Hallo,
ich habe schon ein bissel in der suche gebracht aber nichts gefunden.
ich hatte vorher eine zweiteilige frontstoßstange und habe mir jetzt eine einteilige gekauft, diese lässt sich aber nicht montieren.
der "eisenträger" wo sie drüber geschoben wird ist einfach zu breit.
brauch man eine andere aufnahme für die einteilige stange?
wenn ja hat jemand eine teilenummer für mich ?
vielen dank
bo
lass mich raten...
ausm zubehör?
und vorm lacken nicht probiert?
naja nicht so schlimm man darf einfach nicht so zimperlich sein.
häng sie rauf bis sie nicht weiter geht und dann bieg das plastikstück was da unterm träger längs läuft nen bisschen so das du weiter schieben kannst
das geht!
und nein die träge sind nicht unterschiedlich.
ja von kfzteile24 (ebay), wurden hier als passgenau angepriesen.
aber wenn ich sie einfach mit kraft drauf schibe, dann passen doch die untern vier befestigungsschrauben nicht mehr. oder?
hi,
zu dem thema muss ich sagen dass ich ne einteilige heckstoßi ausm zubehör (auch bei kfzteile24) habe...
naja dann mal probe montiert und seitdem liegt sie im keller, die spaltmaße sind jenseits von gut und böse und draufpassen tut sie auch nur mit sehr viel gewalt...
mfg jo
so gings mir auch drum hab ich mir von vw eine neue gekauft allerdings für den 86c 2f....
zubehör ist ja n witz - meine kontest von der breite über die andere drüberpacken
genau so siehts aus, kannste einfach drüber "stülpen", so eine scheiße kommt mir nich mehr ins haus, das steht fest!
naja hol mir jetzt eine vom schrotti und lass sie neu lackieren...
aber am liebsten würd ich die abschlepphaken aussparung wegmachen, habs ja versucht so zum spaß mit der ausm zubehör, hat aber nich ganz geklappt...
mfg
[gejammer ausblenden
so sie ist drauf, aber man musste schon mächtig drücken, zu zwei mann einer links und einer rechts.
aber vielen dank für eure hilfe.
zubehör ist eben nicht original, weiß einer eigentlich warum die es nicht schaffen sie 100% nachzubauen?
Zitat:
so sie ist drauf, aber man musste schon mächtig drücken, zu zwei mann einer links und einer rechts.
aber vielen dank für eure hilfe.
zubehör ist eben nicht original, weiß einer eigentlich warum die es nicht schaffen sie 100% nachzubauen?