wollt mal fragen ob das jm. von euch schonmal in seinem polo verbaut hat... hier der link
http://cgi.ebay.de/3-Fach-Instrumentenhalter-Zusatzinstrument-A-Saeule_W0QQitemZ190135285711QQihZ009QQcategoryZ53931QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
da steht zwar für jedes fahrzeug... nur wollt ich mal wissen ob man wirklich nur die alte a-säule raus nimmt und die dann da rein setzt... passt das dann 100%?
danke
hi nein die alte a-säule bleibt drin die instrumentenhalterung wird an der a-säule befestigt und deswegen universal wie's in der artikelbeschreibung steht
gruß Big
mit was wird die den überhaupt befestigt?weil da steht ja ohne montagematerial...
die wird da drüber getan? joah echt ne gute frage,wie macht man die fest ^^
und wird das dann net alles ziemlich dick und häßlcihw enn man schon die a säule hat und da dann noch das ding drauf setzt...
weiss einer obs die dinger auch für die ori säule gibt? also alte raus und neue wieder rein?
danke
Nein gibt es nicht, habe meins mit gfk in die orginal A Säule gebastelt.
Die Polo A säule ist zu schmal für diese Universal dinger...
son scheiss... find die dinger richtig geil
hier hab ma bei ebay gesucht und bin auf folgendes gestoßen... da steht das es passt.. man weiss halt nur net obs auch wirklich passt,wenn du schon sagst das die säule zu dünn is :( http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N-Instrumentenhalter-A-Saeule-3-fach_W0QQitemZ250081477592QQihZ015QQcategoryZ99224QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Kann sein das es jetzt welche gibt für den 6n. Damals gab es die dinger nur für Golf 3.
Habe mir dann so nen 0815 Ding geholt und drauf losgebastelt.
Und so schwer war es wirklich nicht.
PS: Habe noch ein 0815 Uni Ding rumliegen
hey
und was hast du da für instrumente drin? welche machen sinn und welche gibts überhaupt?
sinn macht Öldruck, Öltemperatur, Ladedruck oder Lambda etc.
gibbet doch für'n 6N
http://cgi.ebay.de/Instrumentenhalter-fuer-die-A-Saeule-VW-Polo-6N_W0QQitemZ250144170152QQihZ015QQcategoryZ72996QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Ich finde 3 Stk ganz schön viel für die kleine A Säule.
Habe mal ein Bild von dem Universal Ding angehängt. Habe den einaml in der Mitte durchgetrennt.
das muss natürlich jeder für sich entscheiden.
hier im Forum iss einer der hat drei und da iss noch genug platz.
jenachdem wieviel dir wichtig ist an Instrumenten.
Bei nur einem müsste ich echt wählen...
also ich find das für des Ablagefach inne Mittelkonsole ganz gut!kostet auch nur etwas über 7Euro bei seat!
ich hab mich auch lange mit dem thema beschäftigt, und da ich persönlich finde das die instrumente in der mitte nichts ausschauen (geschmackssache) wollte ich meine auch unbeding an der A-Säule .. habe Öl-druck und Ö-Temp!
Hab mir letztendlich selber ne a-säule dafür gebaut bzw die original mit gfk umgebaut! dfinde is das beste ...
+EDIT+
kleines bildchen hochgeladen wo sie allerdings noch nicht ganz fertig war
Mfg