vw teilemarkt

Darf ich vorstellen....

mäc
  • Themenstarter
mäc's Polo 2F

Hallo Polofreunde,
nach viel arbeit langen schraubertagen und viel schweiss ist mein Polo fast fertig . Sind noch kleinarbeiten zu erledigen, z.b. ATS lackieren, Bremsanlage lackieren, Scheiben einbauen......aber ist ja auch gleich gemacht
Würde mich über eure meinung sehr freuen, was ihr dazu sagt

Thanx Mäc

Bild 115.jpg
Bild 115.jpg
Bild 125.jpg
Bild 125.jpg
Bild 126.jpg
Bild 126.jpg

gelöschtes Mitglied

Ja hallo erstmal...*gg*

Sieht doch klasse aus...musst unbedingt Bilder machen wenn er wieder zusammengebaut ist!

MFG Andy

Krasse Farbe!

Mir gefallen die Aufklebers nich, aba das is ja Geschmackssache..

Abend,
    das sehen doch super aus finde ich .

Mfg Anusorn

gelöschtes Mitglied

hi, also arbeit find ich sehr geil mit den details aber farbe ist nicht mein geschmack aber ist ja jedem selber überlassen

Was hast bezehlt für die Lackierung oder hast selbst gemacht?

mäc
      • Themenstarter
      mäc's Polo 2F

Selbst gemacht, bin lackierer habe mir zwei wochen urlaub genommen und im urlaub dann lackiert. Es sind keine aufkleber die Designs, alles lackiert. War ne mordsarbeit

Dann kannst mir ja mein Polo später billig lackieren

mäc
      • Themenstarter
      mäc's Polo 2F

Klar, kein problem. Entfernung ist nur ein wenig groß

gelöschtes Mitglied

Das es viel viel Arbeit war kann ich mir gut vorstellen. aber es hat sich gelohnt! Wirklisch hübsch geworden der Gute.

Was für einen Basislack hast du genommen, Wasser oder Konventionell? Und der Klarlack...1 oder 2 Gänge?
        Würde mich echt mal interessieren!

Gruß

Was würdest du eigentlich nehmen für eine komplett Lackierung?
        Die Farbe weiß ich schon glaube aber die müsste extra angemischt werden.

gelöschtes Mitglied

Joa die Farbe ist Geschmackssache, aber die arbeit die du da geliefert hast ist echt Top. Vor allem das Dach find ich mal richtig fett.

mäc
          • Themenstarter
          mäc's Polo 2F

Habe nen 2 k lack hergenommen, Chef hat mir da etliche farben überlassen.
          Das ganze dann nochmal komplett abziehen dann die designs und einmal mit Klarlack drüber, hat einmal gereicht um die designs zu glätten, kurz drüberpoliert- fertig. Dann waren die zwei wochen urlaub auch wieder vorbei. Muss die ATS noch lackieren (weisser Stern) und ein paar kleinteile, dann ist es geschafft.
          Merc für eure kommentare

RIMG0143.jpg
          RIMG0143.jpg

mäc
          • Themenstarter
          mäc's Polo 2F

Das neueste von der front: Kann endlich meine felgen fertig machen, werden am montag gleich draufgebaut, sowie endlich die lackierten aussenspiegel (Opel) und die restlichen frontteile, eigentlich nur der grill und das gitter in der stossstange. dann kommt der innenraum, der normal schnell gehen dürfte- bleibt eher spartanisch.
          Mfg Markus

mäc
          • Themenstarter
          mäc's Polo 2F

Hier noch ein paar kleine details, vollschlen folgen hoffentlich demnächst. soeben hat eine versteigerung erfolgreich geendet, bald wird ein orig 2f Meilentacho mit dzm das cockpit zieren.

RIMG0213.jpg
          RIMG0213.jpg
          RIMG0212.jpg
          RIMG0212.jpg

Antworten erstellen