vw teilemarkt

Anschluss Öltemperatur Anzeige

jahnke
  • Themenstarter
jahnke's Derby

Hy

Ich möchte mir gerne eine Öltemperaturanzeige der Firma Raid HP Kaufen, da ich schon von der Marke Drehzahlmesser und Voltmesser habe.
In der beschreibung steht das der Geber für die anzeige im Lieferumfang enthalten ist ( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=017&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=270147919679&rd=1&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) )
Nun meine Frage:

Wo wird denn nu dieser Geber angeschlossen ( Ölfilter, Ablassschraube ...?)
Brauch ich noch irgendwelche Adapter...?

Mfg
Jahnke

i.d.r. (so ist es zumindest bei jom)

gibts ein paar anschlüsse mit, jedoch nur für die ölablassschraube. also einmal die schraube in die ölwanne rein und den geber dort wiederrum reinschrauben.

musst nur son messding haben. wird normal anstatt der ölablassschraube reingemacht.

also ich hab druck und temp und das is mit sonem adapter am ölfilter dran(also zwischen motorblock und ölfilter(wird nur dazwischen geschraubt))

meinst du nicht grad das thermostat vom ölkühler?

hab kein ölkühler, hier mal ein bild

PICT1551.JPG
PICT1551.JPG

aha. hab ich noch nie gesehn. kenne nur die klassische altanative

gelöschtes Mitglied

ich hab hier auch noch nen ölkühler und einen Adapter für den ölfilter liegen. woran erkenn ich den ob der son thermostat hat? müsste ja dann ein stromkabel oder sowas dran sein?

Was haltet ihr den von den Ölmessstäben /gebern? taugt das was? oder hat man dann falsche werte wenn man mal nach dem öl guckt?

kabel gehn da nicht hin zum adapter. musst reingucken ob ne feder etc drin ist.

die ölmesstatb geber sind genau so gut wie die anderen, sogar besser.

mfg
    cassius

PS: hab noch so einen liegen von sandtler, wenn du interesse hast meld dich. der ist neu.

gelöschtes Mitglied

was soll das teil den kosten? evtl nen pic?

HI so wie das teil aussieht könnte es zwischen einer ölleitung kommen sieh aber nur so aus

polotreff.de
      #12 - 07.08.2007anschluss öltemperaturanzeige anschlussschema öltemperaturanzeige polo 86c digitaler drehzahlmesser jom anschluss raid hp Öltemperatur anschliessen raid hp öltemperaturanzeige anschließen falsche öltemperaturanzeige vw bus anschluss öltemperatur anschlussschema öltemperaturanzeige raid öltemperaturanzeige jom öltemperatur anzeigen anschliessen anschlussplan öltemperaturanzeige raid hp öltemperatur wie anschließen http://www.polotreff.de/forum/t/93946 raid öltemperaturanzeige anschließen
      Antworten erstellen