vw teilemarkt

Ausbau

Polo_GT1986
  • Themenstarter
Polo_GT1986's Polo 2F

Hallo

hiuer ist ein boild meines ausbauen kann mir den vielleicht jemand mal mit blauen kunstleder oder schwarzen faken und hat jemand noch vielleicht ne idee wie man den mit gfk verschöner könnte evtl bilder dazu.bin für alle hilfen dankbar.l

Gruß Killer

itxCJZAPkrg,1.jpg
itxCJZAPkrg,1.jpg

Hallo,
kann jetzt so keine Bilder machen, da ich in Paint nicht so versiert bin .
Aber kannst ja die Ecken und Kanten nen bissel runder machen, so das die Seitenteile in das Bodenteil mit einfließen und dann ca. 2cm wieder hoch laufen und eine Art Podest für ne Endstufe bilden.
Kannst auch quer ein, zwei Bögen anbringen, in denen Led's oder Röhren auf die Boxen ausgerichtet sind.
Da wo das VW-Zeichen ist, könnte auch nen netter Kondensator sitzen.
Kunstleder würde ich nicht nehmen, sieht immer etwas speckig aus, entweder richtiges Leder oder lacken lassen.

Gruß Peter

hm so die idee ist auf jedenfalo nicht schlecht1allerdings frag ich mich was das 3 wege system bringen soll wenns fast richtung heckklappe spielt...würde evtl in dne boden noch die endstufen reinplatzieren und da wo die 3 wege lautsprecher isnd vielleicht halogenspots reinamcehn dann kommt das schon gut rüber

Ich find den Einbau einfach plump. Klangliche Betrachtung mal völlig außen vor gelassen :(
Und wieso auf 2 Sitzer dann umbauen, wenn da nur so wenig verbaut is? Das könnte man alles schön im normalen Kofferraum verbauen.
Wenn ich schon Rückbank rauswerf, dann muss da auch einiges rein. Das is meine Meinung zumindest.

Was man besser machen könnte? So ziemlich viel...
- 3Wege LS da hinten rauswerfen (und nicht mehr verbauen!)
- Subgehäuse könnte man aus GFK integrieren
- Evtl Endstufen sichtbar verbauen
- Die Leuchtröhren da wegmachen und nicht direkt sichtbar verbauen
- Viel Wert auf das FS legen
- ...

Polo_GT1986
  • Themenstarter
Polo_GT1986's Polo 2F

dann zeigt mal ein paar bilder gfk wäre natürlich sehr geil aber ich bröuchte bilder und ne kurze anleitung ich habe halt nicht so viele ideen wie das mit dem gfk aussehen könnte und es sollen 2 38iger von pioneer verbeut werden die müssten also eingeplant werden.und ein paar bilder von doorboards mit 2 16er lautsprecher drinne und wie man die gut verbauen kann.

Wie man TMTs in die Tür einbauen kann, kannst meinen Thread entnehmen.

Bilder mit GFK-Gehäusen gibts doch tausende bei google. Einfach mal suchen.
Außerdem kommts da auf deinen Geschmack drauf an.

hm finde das irgendwie bissl doof wir sollen dir hier dein ausbau designen naja wäre mir bissl zu doof wenn würde ich mich da selbst ran setzten und bissl planen als mir alles vorkauen zu lassen...

geb dir jetzt mal n paar tips...ersmtla mus sne unterkonstruktion her darauf spannst du dann n bettuch und tackerst es fest...dann einharzen und nach und nach gfk matten rüber solange bis es stabil genug ist...

zum ausbau selbst sag ich mal 2tfts die stufen in den boden rein indirekt beleuchtet und ein woofe rrichtig rum und einer verkehrtrum und alles lacken oder beziehn lassen

Polo_GT1986
  • Themenstarter
Polo_GT1986's Polo 2F

lasse mir auch nichts vorkauen sondern will nur ideen einholen und dann mir aus allesn etwas zusamensuchen oder verändern muss nur mal ein paar gehäusen sehen wie das dann aussieht und weie es mir gefällt.

gelöschtes Mitglied

Na dann.........

PICT1811.JPG
    PICT1811.JPG

gelöschtes Mitglied

Und noch eins von den sechzehnern.

PICT1809.JPG
      PICT1809.JPG

gelöschtes Mitglied

an hollister
        hattest du nich 13er in den türen wieso denn jetzt diese clarion dinger
        Greetz

gelöschtes Mitglied

gut aufgepasst.................

aber das sind keine schlechten chassis
          nur eben nicht so bekannt!
          und warum jetzt 16er..........weil ich das einfach nicht mit dem drei wege front und dem 13er hinbekommen hab.
          es klang bei einigen stücken wie aus einem blecheimer.

das werde ich aber bald mal hier in einem anderen thread erläutern.

aber hier noch mal so ein (ding)

PICT1814.JPG
          PICT1814.JPG

Antworten erstellen