vw teilemarkt

Hinteres VW zeichen

Polo6Nrot
  • Themenstarter

wie bekommt man das hintere vw zeichen drab aber nachher au wieder dran?will es nämlich lackieren in wagenfarbe!

gelöschtes Mitglied

also ab bekommst du es mit nem heißlustföhn und ner dünnen reißfesten schnur. du solltest des vw zeicehn mit dem föhn erhitzen aba nicht zu stark da es dem lack nicht gut tut und vor allem nicht bei dieser kälte. durch die hitze löst sich der kleber.. dann einfach mit der schur hinter das zeichen und den kleber "einfach abscheren".
    dran bekommst du es mit silikon außem baumarkt oder wieder mit diesm doppelseitigem schaumstoffklebeband.

Polo6Nrot
    • Themenstarter

aber das sollte man net bei dieser kälte machen oder?
    und au net den poloschriftzug abmachen (nebenbei mal)

wegen der kälte oder

gelöschtes Mitglied

Hmm .. in wagenfarbe?
      nette idee.. das könnte ich ja auch mal realisieren, aber erst im frühjahr!

machs doch ganz weg, sieht viel besser aus

mfg

gelöschtes Mitglied

aber dann muss das doch alles gespachtelt werden usw?!
        oder ist das auch einfach nur so draufgeklebt? hab ich noch garnicht nachgeguckt.

die mulde wird dann verschwemmt und die heckklappe lackiert

mfg

gelöschtes Mitglied

tzü!

und da hab ich keine lust zu, dann könnte ich ja direkt alles cleanen.. aber das lacken is immer so teuer..deswegen lass ich das! =)

teuer ist relativ, ich hab 150 für alles gezahlt, also griff und emblem weg und heckklappe lacken

gelöschtes Mitglied

wo hast du denn dafür so wenig gezahlt ?

ganz offizell bei meinem lacker

mfg

gelöschtes Mitglied

hallo, hab ich das richtig verstanden @ 6n grün das dein lackierer das verschwemmt und gespachtelt hat oder hast das selber gemacht? ich find ne cleane klappe auch viel besser nur hab noch nie am blech gespachtelt. soll ja wenn dann auch ordentlich aussehen
              gruss Chris

Der Lacker hat alles gemacht, alles verschweisst, verschwemmt und lackiert, komplett für 150€. man muss aber dazu sagen dass die heckklappe nicht den kleinsten kratzer oder die kleinste delle hatte, da wirds dann nämlich wieder etwas teurer wenn man noch andere dellen raus machen muss

mfg

Antworten erstellen