vw teilemarkt

der gangsterpolo

polochen
  • Themenstarter

jo leute dat hab ich total vergessen
ma en bisschen werbung für die dorfmusicer
mit dem gangsterpolo (der linke der beiden ersten und der mittlere von den dreien)
un noch dat making of
viel spass das is DAS dorf
achso das soll weder gewaltverherlichend noch irgenndetwas anderes anstößiges sein(der typ is schliesslich kindergärtner) es geht ja um polos

gelöschtes Mitglied

alter verwalter! Das ist das beste Beispiel für die Hippe di Hopp Szene! Das Video und die komischen Menschen spiegel den Ruf dieser Szene 1a wieder und das sage ich nicht weil ich sonne Mucke nicht höre, sondern weils einfach totaler Dünnschiss ist was die da labern

Zitat:

alter verwalter! Das ist das beste Beispiel für die Hippe di Hopp Szene! Das Video und die komischen Menschen spiegel den Ruf dieser Szene 1a wieder und das sage ich nicht weil ich sonne Mucke nicht höre, sondern weils einfach totaler Dünnschiss ist was die da labern

THIS IS MADNESS....

Hip Hop ist zwar nicht so meine Musikrichtung. Aber ich muss sagen, dass ist doch gut gelungen (den Text mal ausgenommen, den hab ich mir nicht genau angehört).

Sorry nach 30 sekunden ausgemacht!

polochen
    • Themenstarter

der text is ja auch nich so mein ding aber wer sag den nich ja wenn es heist ich brauch dein auto fürn musikvideo
    ausserdem ging ja nit um denn text sondern um den polo
    die leute verstehen nur immer dat video falsch würde ich sagen

Also entweder bin ich blind oder hmmm.....aba wo zum Geier isn da n Polo?

man man man..solche Leute machen echt mal HipHop runter...

und erst der Text..denken die überhaupt nach bevor die so nen Text schreiben oder sind die schon froh wenn sich da was ansatzweise reimt..

und @ Polo-Bunny vom dem Polo sind beide male nur die Silhouetten zu sehen..einmal fährt der so vor und das andere mal steht der innem Halbkreis und hat Nebler an

Grüße jamy

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Zitat:

Sorry nach 30 sekunden ausgemacht!

länger hab ichs auch nicht ausgehalten...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Also entweder bin ich blind oder hmmm.....aba wo zum Geier isn da n Polo?

hab nur mal durchgespult und hätte meinen können ich hab nen 86C oder 2F erkannt mit BB. . . aber naja . . . zum glück is der Ton aus

gelöschtes Mitglied

Oh mein Gott... Hip Hop ist sowieso nicht so mein Ding....aber das ist ja echt mal die Oberkacke schlecht hin... Gut,das dein Polo bei den Dorf Gangster mit fahren darf ist ja ganz cool... Mir wärs zu dumm gewesen....

als ob das ... bzw das was in den letzten 5 jahren mit deutschem sprachgesang passiert ist ( wenige ausnahmen ) noch was mit " hip hop " oder zu tun hat ....

also " hip hop " is schon mein ding .. aber das sicher nicht

nach 10 sekunden ausgemacht

gelöschtes Mitglied

Ähem also ich glaub die wissen selbst nicht was Sie da singen, hör zwar nur ab und an HipHop aber das ist mal echt assi.

gelöschtes Mitglied

huhu, sorry das ich mich jetzt mal zu wort melde, leider mag lars wohl für das Video werbung gemacht haben, weil sein polo dabei ist, aber um den Sinn des Songs zu verstehen zu können sollte man die Vorgeschichte kennen, hier mal ein Link der denke ich für euch als aussenstehende etwas mehr vom Text zu bieten hat, die Jungs sind echt nicht schlecht... nehmt euch doch wenn einfach mal die Zeit es genau zu hinterfragen... dann würdet ihr merken das es seinen grund hatte...

aber hier das erste Video und das neuste zur Werbung..
              =
              =

Zitat:

huhu, sorry das ich mich jetzt mal zu wort melde, leider mag lars wohl für das Video werbung gemacht haben, weil sein polo dabei ist, aber um den Sinn des Songs zu verstehen zu können sollte man die Vorgeschichte kennen, hier mal ein Link der denke ich für euch als aussenstehende etwas mehr vom Text zu bieten hat, die Jungs sind echt nicht schlecht... nehmt euch doch wenn einfach mal die Zeit es genau zu hinterfragen... dann würdet ihr merken das es seinen grund hatte...

aber hier das erste Video und das neuste zur Werbung..
              =
              =

Naja wenn man sich das Alles so anhört ist wohl ganz okay.
              Hab mich früher mal ne ganze Zeit mit HipHop beschäftigt.
              Aber die fahren so die AZAD/KKS Schiene (So wie (fast) alle heutzutage)
              und dass ist nicht so mein Ding dieses "Pseudo Türken Rap"
              Und beim Live Auftritt habens die ganz schön verbockt!
              Naja aber von der Technik her sind die Videos net schlecht, bloss komm Ich mit dem gesang und der Aufmache der Jungs net klar!

Da fehlt die Individualität, weil von solchen AGGRO-Klons gibts schon genug!
              Sorry aber das ist meine Meinung!

Tolles Video vom Kinder Geburtstag....

Nee, sorry.. Aber das ist mehr als lächerlich.
              Und da wundert man sich, dass die heutigen Berufsanfänger nichtmal mehr ne Bewerbung schreiben können.

Wenn diese Jungs mal soviel Hirn hätten wie sie Dünnschiss reden würd sowas gar nicht erst gedreht werden

...warum sieht man in deutschen HipHop-Videos immer nur den 2.638sten Aufguss von irgendwelchen Gangsta-Geschichten...? :(

Ich höre HipHop R'n'B Soul etc. genauso wie Dance, Trance & House, ABER WIRKLICH neue Sachen kommen da einfach nicht!
              Am schlimmsten sind die Möchtegerns von RHP. Das einzig Gute, was Herr Pelham bisher geschafft hat, ist dem Raab eines auf sein Schandmaul zu hauen, denn er hatte es verdient.
              Aber im deutschen HipHop gibt es nur wenige, die sich auch was Eigenes einfallen lassen.... und das ist meistens dann auch erfolgreicher als der Rest - und was passiert dann? Aus blankem Neid werden die Erfolgreichen dann von den anderen "gedisst" (ich hasse Anglizismen! )

Es ist doch wie im Leben: Mach Dein eigenes Ding, und Du wirst zufrieden sein.

Also ich würde mal sagen für des das es keine bekannten sänger sind ist es gar net mal schlecht geworde, und videos sind eigendlich ganz gut gemacht von dene...

Ich steh auch net so auf des gangster getue so leute kann ich eigendlich nicht ab, aber es gehört halt mal zu de deutschen hip hop scene dazu das man so tut...

Des gelaber im making of find ich mehr wie schrecklich...

Im making of fährt de polo recht oft rum...

Die anderen 2 lieder wo noch von polomaus kammen find ich eigendlich ganz gut gemacht, und des gib die welt nicht auf hat auch en sinn..

gelöschtes Mitglied

Wie schon gesagt ich höre normalerweiße eher Rock und Metall. Aber ich finde für "Anfänger" sind die letzten 2 Vids echt gut gemacht.

Zitat:

Aber im deutschen HipHop gibt es nur wenige, die sich auch was Eigenes einfallen lassen.... und das ist meistens dann auch erfolgreicher als der Rest - und was passiert dann? Aus blankem Neid werden die Erfolgreichen dann von den anderen "gedisst" (ich hasse Anglizismen! )

Denke auch, dass der HipHop langsam nur noch zur Ghetto Sprache wird. Finde es schade das viele diese Musikrichtung falsch Interpretieren und ihn als Sprachrohr für ihre Gangstamäßige Gewaltbereitschaft verwenden.

Zudem geht es nur über die harte Kindheit, versifftes Leben etc. blabla, hee sorry aber soooooooo schlecht ist es mit Sicherheit keinem von denen ergangen, gut wenn man mit der Tatsache nicht leben kann, dass man für sein GELD und WOHL arbeiten muss dann hat man schon eine harte Kindheit.

gelöschtes Mitglied

ich glaube ihr habt garkeine Ahnung wie hart ne Kindheit sein kann, seit doch einfach froh wenn ihr nie in so einer Situation wart, das ihr solche Texte verstehen solltet.. Nur meine ehrliche Meinung ist es das die Jungs es nicht schlecht machen und da is mir scheis egal was se durchgemacht haben oder nicht, ob se es nur mal erlebt haben, oder ob se es mal gehört haben, wenn se aber dann trotzdem noch nen text drüber schreiben haben sie mehr gemacht als manch einer hier, sie haben sich dann wenigstens damit auseinandergesetzt... ich sage ja nicht das jetzt alle sagen sollen "jup, die sinds jetzt hör ich nur noch rap anstelle von rock" nur sollte man einfach mal den nötigen respekt davor haben was sie machen, das da kopf und nen sinn hinter steckt (vielleicht nicht bei allen liedern, aber ehrlich steckte immer sinn hinter unser partyliedern die wir gehört haben?)
                  und das sie das auf die beine gestellt haben, sich selber produzieren und auch den willen haben etwas zuerreichen, denn das ist es was die benannten jugendlichen die keine bewerbung zustande bekommen oft nichtmal mitbringen....

danke für eurer zuhören...

bye

So jetzt bin ich mal dran ich bin seit 5 jahren mit Polochen (Lars) zusammen und seit 1 1/2 jahren mit den Jungs von Dorfmusic befreundet.

Ich muss ganz ehrlich sagen wie seit ihr hier denn drauf(ausgenommen Polo Maus)

Respekt vor anderen habt ihr wohl nicht gelernt.

Zu der Sache mit Grips und Bewerbungen:

Toni Benoni: statlisch geprüfter Erzieher (hat meine Schwester erzogen)
                  Beppa : Abitur mit 2,0 zzt. freiwillgiges soziales jahr
                  Flash: geht noch zur schule
                  Anna: macht ihr abitur
                  hey Jo: Hat frau und Kind
                  Jobock:(kameramann geprüfter Mediengestalter Bild und Ton ( Abschlussprüfung 1,0 mit dem Video Gib die welt nicht auf)

So keiner irgendwie dämlich oder nur mist im Kopf. Komisch?

Ich bin absolut keine Hip Hopp Begeisterte oder Rap, allerdings kriege ich mit wieviel Arbeit, Kraft, Herzblut, Zeit , Geld und Freude die Jungs/mädels in Ihre Arbeit stecken und finde das dem Respekt gebührt.

Ich liebe Ihr neues Lied Gib die Welt nicht auf (solltet ihr bei You Tube mal anhören, es geht um das Leiden und den Krieg ) (der abspann ist besonders interessant denn sie arbeiten mit UNICEF zusammen und haben bisher einiges an Geld zusammenbekommen für Unicef nicht für irgendetwas anderes.

Tja sowas erwartet man wohl nicht, weil die Jungs sind ja total Blöd und assozial.#Herrlich zu wissen wie schnell manche hier sich eine Meinung bilden , bzw sich von anderen Meinungen beeinflussen lassen.

Es sagt niemand das ihr die Musik jetzt Tag für Tag hören sollt , jeder hat seinen eigenen Geschmack und sollte diesen auch behalten ,aber wenn einem der GEschmack der anderen nicht gefällt kann man das netter und nicht so diskreminierent tun.

und zu meinem Freund ich finde es super das sein Polo in dem Video ist, weil dieses Video die Antwort ist auf Kommentare und >Leute wie euch.

Die Jungs haben einen Traum für den sie kämpfen, wir Tuner denn nicht.

Jede/r will ein schönes schnelles Auto nach seinem Geschmack. laut muss es sein und tief und schnell und auffällig.
                  Wieviele Leute haben euch schon gefragt warum macht ihr das?
                  Einige oder? aber ihr macht das weil es euch spaß macht, und nicht weil es einen Höheren Sinn hat.

Ich persönlich halte nichts von den Leuten die zu Atu fahren und sich die neusten Sitzbezüge kaufen, oder Klarglasrückleuchten find ich potthässlich, aber die Leute die sich das kaufen denen Gefällts .
                  Und das akzeptiere und respektiere ich weil jeder in sein auto das reinsteckt, anbaut oder verändert, was ihm gefällt.

Wenn mich jemand nach meiner Meinung fragt, sag ich Mir gefällts nicht aber dir muss es gefallen und so ist es mit Musik auch.

ich denke diese ganzen vom Niveau her Niedrigen Kommentare sprechen für euch, da ihr keinen Respekt für anderleutz arbeit aufbringt.

Abschließend glaube ich das die wenigsten der Leute die Negative Kommentare abgegeben haben das alles gelesen haben weil es wahrscheinlich zu viel ist, und sie merken was sie auf den letzten 4 seiten für einen Mist verzapft haben.

Respekt gilt jedem der für etwas kämpft.
                  Und Menschen die das nicht können, haben im Leben was verpasst und nicht die die Kämpfen.

Viele Grüße ausm Dorf Becky P.S Freu mich auf antworten wenn welche kommen:

gelöschtes Mitglied

hmm ich hätt jetzt 5000 zitate raus nehmen können an denen man festmachen könnte das du dir wiedersprichst... immer dieses gefasel von respekt, wenn wir den kram eben scheiße finden dann könnt ihr nix machen, kannst 50 mal sagen wer von denen deine schwester erzogen hat.

Hier zitier ich mal kurz jemanden aus einem lustigen thread ausm Forum (na wer war es wohl)

Zitat:

von denen würd ich nichmal ne Uhr kaufen

Ihr müsst das hier alle nich so eng sehen ... du hast selbst gesagt, wenns dir gefällt muss es uns nich gefallen und wir sind einfach , is so wie wenn jeder die gleichen Felgen kaufen würde und sagen würde ich musste die haben weil sie geil sind - ja dann lass sie doch... (das wirst nich verstehe, aber erklärung folgt vielleicht noch)
                    FEIERABEND

Vielen Dank du bestätigst mich was das Niveau und die intelligenz an geht ich wusste das niemand von denen die hier so agressiv schreiben meinen Text verstehen.

Aber damit werde ich schon klarkommen
                    #

Zitat:

Vielen Dank du bestätigst mich was das Niveau und die intelligenz an geht ich wusste das niemand von denen die hier so agressiv schreiben meinen Text verstehen.

#

man man man, das man nicht mal seine meinungen sagen kann ohne gleich einen streit zu entfachen ist ja klasse... nun sieh das mal nicht so eng, wenn es dir gefällt ist doch ok und wenn es anderenn icht gefällt ist auch ok. Du kannst schließlich niemanden dazu zwingen son sch** zu mögen.

Ich mag die musik auch nicht und in meinen Augen ham die Leute auch nicht viel im Kopf mit ihrer gewallt verherrlichung... kann ja sein das es studierte sind, aber wer trotz ABI oder sonst was Gewallt so verherlicht, der kann einfach nichts im Kopf haben. Und Intelligenz zeichnet sich nciht durch gute noten aus...

sorry, musste mal eben dampf ablasen...

MfG

zu krass.
                    Mir kommt es so vor als ob im Ganzen Internet ein krieg ausgebrochen ist.
                    Überall maulen sich die Leute nur noch an, weil sich jeder gleich angegriffen fühlt, echt hart :(

Ich finds auch nicht so die Wurst das Lied usw... aber es muss mir ja nicht gefallen, warum auch, ist ja nur meine meinung.

Jedem das seine, und im vernünftigen Ton kann man doch über alles reden oder nicht

gelöschtes Mitglied

Achwas, bald kommen wir wieder zu den alten Sitten, dann werden die Fäuste wieder ausgepackt und das wird geregelt wie Männer das machen

Zitat:

zu krass.
                      Mir kommt es so vor als ob im Ganzen Internet ein krieg ausgebrochen ist.
                      Überall maulen sich die Leute nur noch an, weil sich jeder gleich angegriffen fühlt, echt hart :(

naja und zu dem man kann auch in ruhe drüber reden man sieht ja das das hier eher selten klappt sobalt zwei verschiedene meinungen da sind

also hallo erstmal...
                      naja nun gut die musik ist echt nicht mein ding und eher was für die tü... gedachte generation...aber jeder des seinen....
                      Respeckt an polo süsse machen nicht mehr viele frauen so ihre meinung zu geigen....

mehr sag ich erstmal nicht...

mfg sascha

gelöschtes Mitglied

So nu kommen wir ma alle schön wieder runter....

Blablabla

ich sag erstmal (wer kann): EINFACH MAL DEN BIMBAM BAUMELN LASSEN

Persönliche beleidigungen find ich nich so nett und werd mich da auch glaub ich mal beschweren müssen. Ich habe mehr oder weniger objektiv meine meinung darüber gesagt das wir hier unsere Meinung (z.T auch begründet) abgeben weil jmd da nach gefragt hat. Is ja toll wenn er stolz drauf is das sein POLO genau in diesem Vid auftritt...
                        und ist auch toll das da jmd von nen Erzieher is und das die Abi ham und was weiß ich studieren (wahrscheinlich BWL (nich so ernst nehmen))

Ich habe bereits gesagt, wenn hier jmd streit will soll er sich nen öffentliches Ankotzforum oder nen chat suchen. Wir sind immernoch alle Polofahrer und nicht welche die sich anzicken nur weil mir ne nase nich passt... Na und wenn ich häßlich wie die nacht nach deiner meinung bin und du das hier rumposaunst hab ich da immernoch kein Problem mit ...
                        Wenn dir hier irgendeine Einstellung nich passt dann geh doch, zwingt dich keiner dazu hier irgendwelche einträge zu lesen...

Ich finds nett das du hier jemanden in schutz nimmst, aber eigentlich betrachtest du die welt da etwas einseitig

Zitat:

Übrigens, ich hab auch Abi und geh bald studieren und mach trotzdem keine HipHop Vids mit meinem Auto... muss man nich, oder?

So nu ruhe hier im Karton! und weiter zum Gangsterpolovid...ist übrigens cool gemacht allerdings songtext ist

ÄHM sorry wann habe ich dich beleidigt? oder gesagt du wärst potthässlich Hallo
                        ich habe lediglich gesgat jeder sollte seine Meinung haben und vertreten aber nicht so wie es passiert ist.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

soooooooo:

also fangen wir ma an:
                          das video konnte ich nich sehen, läd bei mir nich. hab nen anderes geguckt.
                          kamera is ganz gut für sonne eigenproduktion.
                          text is 0815 , vonner technik : hörbar aber nicht gut.
                          es gibt aber vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel schlechteres.

problem am ganzen: ich find die typen so lächerlich und die sängerin kacke
                          sry..aber is so. fehlt nur noch das fubu trikot mit der 05 drauf kk, hatte auch früher sowas aber eben früher.
                          anderes thema.
                          wodurch wurden die eigentlich nochma im inet bekannt. ham die "ich bin ein farmer "gemacht oder so? ka auch egal.

zum anderen: hier kann man nich wirklich gut über hip hop sprechen. ich schätze 99% der leute hier hören so techno mukke oder rock(ich weiß es gibt abermillionen unterarten,is aba egal). dabei is die musik nich das problem sondern die versteiften und gängigen klischees über "hip hop höhrer" usw. daher hast du direkt ne falsche plattform sry, jungs is aber so.
                          dabei wissen viele leute nicht das hip hop eigentlich die musik mit den meisten einflüssen ist. und daher jeder musikstil auch im hip hop wiederzufinden is.

naja, noch was
                          ....menschen die den sogenannten "gangsterrap" favorisieren oder ähhnliches hören sind dumm" das war die massage die hier irgentwo rüberkam.
                          aha ich hab auch abi und höre soetwas schon seit vielen jahren.
                          allerdings nich nur. bin da relativ offen.
                          bei den texten:nich jedes wort auf die goldwage legen sag ich da nur^^
                          und die musik is eher was für "tü..."? aha , interressant.nur weil die einzigen 3 lieder die du ausm TV kenns,von eben jenen laut in der fußgänger verbreitet werden?
                          genau das sind die oben genannten klischees.

kk, wollts mal angemerkt habe

gruß-matze

P.S
                          fazit:
                          hip hop garnich doof + die typen leider schon:(
                          meine meinung.....

das niveau und die Intelligenz der Kommentare die hier abegeben wurden, meine ich nicht du hättest kein Niveau oder wärst dumm oder so. und wann habe ich gesagt das du potthässlich bist ich kenne dich nicht, ich bilde mir solche MEinungen nicht.

ABer egal

gelöschtes Mitglied

hmm des war ein beispiel... ich weiß das ich hübsch bin

gaanz ruhig... finde der Matze hat da iwie recht. (Meinungsopportunist)

sehr gut,digga

gelöschtes Mitglied

ALSO:

Ich konnte es dem herrn Threadersteller nich erübeln mir nochmal beide vids explizit komplett durchzuschauen und dem kleinen jungen mit dem Bart (egal was der fürn Job hat) hat n rad ab... heißt Toni der Mensch glaub ich

Also wenn der Erzieher is und meine Verwandten nur mit Alter und hier werden die ganzen Assis stehen und Fette Karren und so ... da würd ich den Kopf ab und aufe anhängerkuplung schrauben...

Naja er sollte es nich zu persönlich nehmen is ja nich so bös gemeint.

Aber hab endlich den POLO gesehen naja aber wenn Big Toni zu mir und meinem Auto Assozial gesagt hätte hätt ich ihm seinen kopf versetzt

Also wie gesagt für nich so Profis sind ideen Location und der Polo TOP passt ja son bissl zusammen und vid is dementsprechend gut.

Ich hör selbst amerikanischen Hiphop und weiß was für ne scheiße verzapft wird, aber wenn man neben dem Mikro steht könnt man doch mal aufhören scheiße zu erzählen und mal so tun als wär man zivilisiert.

Soviel zu meiner nun ausformulierten intelligenten fast objektiven Meinung.

gelöschtes Mitglied

Also komme grad ausm Urlaub zurück und lese mir den Thread durch und sehe das hier:

Zitat:

ich glaube ihr habt garkeine Ahnung wie hart ne Kindheit sein kann, seit doch einfach froh wenn ihr nie in so einer Situation wart, das ihr solche Texte verstehen solltet..

Was für eine Situation meinst du denn genau? Ich glaube jeder hat in seinem Leben verdammt beckackte Sachen durchgemacht oder wird Sie noch machen. Nur deswegen muss man nicht irgendwelche Aggro Lieder Texten oder?

Ja ich habe auch schon solche verdammten Situationen mitgemacht, hier mal ein Teil der prägensden Momente

- 13 Jahre alt - Cousine stirbt beim Verkehrsunfall
                                - 14 Jahre alt - Kollege leidet unter Multipler Sklerose (TOD)
                                - 20 Jahre alt - mein bester Kumpel nimmt sich das Leben

Na und? Hab ich mich aufgegeben? Oder mach ich einen Auf Aggro?

Sorry aber auf sowas kann man das echt nicht schieben.

Zitat:

Naja denke das den Text jeder als Beleidigung sehen würde, zumindest soll es wohl heißen diejenigen denen das hier nicht gefällt haben kein Niveau oder Intelligenz oder?
                                Ok zum Thema Intelligenz ich schick dir gerne Kopien meiner Gesellenbriefe durch.
                                Zum Thema Niveau da müsstest du mich kennen um das zu sagen .

Zitat:
                                ich denke diese ganzen vom Niveau her Niedrigen Kommentare sprechen für euch, da ihr keinen Respekt für anderleutz arbeit aufbringt.

Ok ließ deinen Text nochmals durch und frage dich ob du besser bist

Ahja und die Leute mit BASEBALLSCHLÄGER sollen auch nix gewaltverherrlichendes an sich haben oder? Dazu noch schön provokant den Mittelfinger gezeigt. *Applause*

Hee Sorry aber ich glaub ihr merkt gar nix mehr oder?

Genau wie der:

Jetzt ist Zahltag, du bekommst dein Kahlschlag

Aber sind ja alles friedliche Leute?!?

Ahso und nicht zu vergessen:

"Hier ist jeder Schlagkräftig"

Hee ich glaub die einzigen die den Text nicht verstehen sind die Leute die solche Musik gut finden oder?

ich möchte nochmal betonen das man nich dumm sein muss um den sogenannten "battle rap" und sachen im berliner style zu mögen.

natürlich nehm ich nich alles 100%tig ernst. für mich is das ne art von erntainment und das sollte musik auch sein. man kann die art des hip hops aber menschen die ihn nich mögen auch nicht näher bringen. die fragen: warum sollte man sich von einem durch ein track beleidigen lassen, denn nicht immer ist der adressat klar zu erkenne.
                                darauf kann man nich vernünftig antworten

wenn einige von dem erlebten was ihnen wirklich, und das is der springende punkt erzählen,erzählen is das manchmal auch garnicht so uninterressant - wenns denn nu stimmt- und er sich über die mukke luft macht dann brauch man schonmal ne etwas härtere ausprache..
                                naja..kb das jetz alles auszudiskutieren...kann man in foren eh nich so gut.^^
                                der punkt ist: nur weil menschen ein paar billige punchlines in ihren texte verwenden wie die eben genannten(z.b Jetzt ist Zahltag, du bekommst dein Kahlschlag ) dann hat das nix mit harter kindheit zutun deswegen wäre die line auch nich mit mehr wortwitz versehen.

werd mir jetz die zeit nehmen das video laden zu lassen und ich guck mal was ich so über den ort finde (oberpleis?!)
                                also wenndas zu königswinter gehört(da war ich schon) dann muss ich sagen krass gefährliche gegend

naja...we'll see

P.S
                                die frage, die ich mir stelle is: was passiert wenn solche leute mal auf echte gangster treffen

Zitat:

und die musik is eher was für "tü..."? aha , interressant.nur weil die einzigen 3 lieder die du ausm TV kenns,von eben jenen laut in der fußgänger verbreitet werden?
                                genau das sind die oben genannten klischees.

gruß-matze

naja sowas kann ich ja ab du scheinst mich ja gut zu kennen aber sorry sowas höre ich nicht mal in der glotze da ich so ne musik nicht ab kann(jeder des seinen trotzdem)also lass solche sprüche erst garnicht ab über leute die du nicht kennst soll jetzt aber auch nicht scheiße gemeint sein............
                                nur denke ich jeder sollte seine meinung sagen dürfen auch wenn ich in dem moment nen bischen abgehackt und übertrieben geantwortet habe.

danke mfg sascha

was ist hier eigentlich los ! die jungs woltten nur zeigen was sie machen ! und es kommen nur krasse antworten mit scheiße kacke usw wenns eim net gefällt kan man das ja normal sagen ! Und nich mit irgendwelchen komentaren ruterbuttern !

Man muss doch nicht immer wie im Kindergarten rumstreiten ! jedem gefällt was anderes ist doch normal !

wie die videos gemacht sind ist nicht schlecht gemacht sind kann man nicht sagen. für amateure gehts.

aber deutscher "hip hop" ist nunmal fast alles grotten schlechter schrott. siehe sido, agro berlin, bushido etc... nur am rumprollen und jedem auf die fresse hauen wollen und rumheulen wie schlecht doch die kindheit war.... es geht nicht darum WAS sie erzählen sondern WIE. und das wie ist nunmal absolut assi und lächerlich. es gibt auch gute deutsche hip hop acts die nicht so asi sind.

Nur am rande ich höre zu 90% rap und hip hop

mfg

Wie schon in meinem ersten Text jeder soll das mögen, was er meint.
                                ich finds schwachsinnig sich jetzt 90 Seiten darüber zu streiten.
                                Ich wollte meinen Unmut über die Art der Kritik äußern, aber ich habe keine Lust mich darüber weiter zu ärgern.
                                Ich finde es gut was die machen, ich finde viele Polos hier schön, viele schlecht.(Meine Meinung)
                                So das darf ich hoffentlich äußern ohne direkt beleidigt zu haben, oder der ist niveaulos oder der ist dumm oder noch son mist gesagt zu haben. Werde mich nicht mehr zu dem Thema äußern.
                                Und weitere Beleidigungen meiner Person gegenüber , bitte wenns euch spaß macht.

Schöne Grüße Becky

ähh...
                                @becky:
                                wer hat dich bitte beleidigt?

@vwfreak
                                Zitat:

naja sowas kann ich ja ab du scheinst mich ja gut zu kennen

äh ja...was?was hat das bitte damit zu tun ob ich dich kenne oder nich?
                                warum soll ich solche sprüche nich ablassen?
                                so eine antwort möchte man irgentwie nicht kommentarlos hinnehmen.

naja..is auch latte.sache gegessen

@cassius
                                Zitat:
                                aber deutscher "hip hop" ist nunmal fast alles grotten schlechter schrott. siehe sido, agro berlin, bushido etc...

das is aber nich deutscher hip hop das isses eben. und weil aber alle leute denken das wär fast alles enstehen die geliebten vorurteile.
                                du has doch selber gesagt das es gute hip hop acts gibt. ich finde die überwiegen.
                                damit hat sich der zitierte satz ja erledigt. nix gegen den guten deutschrap bitte

so leude
                                guts nächtle
                                und ich bin draußen wie auf bewährung

gelöschtes Mitglied

wow ich bin begeistert was Du alles durchgemacht hast, und umso schockierter das es dir nicht gelehrt hat dadurch auch mal auf anderen ihre Probleme einzugehen bzw. deren Art etwas zu verarbeiten zu akzeptieren..

zum thema was man durch gemacht haben kann

Partner an Heroin verloren, Besterffreund sich mit 18 umgebracht, Kollege mit 14 abgestochen, Sexueller Missbrauch, Oma an Prüfungstag beerdigt worden, 2mal an Weihnachten ins Jugendheim gekommen, beste Freundin sexuell von eigenem Vater missbraucht worden, eigene Drogensucht...

das war auch nur ein klitzekleiner Auszug, ich mache auch kein Agrozeug, trotzdem kann ich (vielleicht auch nur weil ich mit Toni länger auseinander gesetzt habe) die Texte der Jungs verstehen und auch irgendwo ihre Agressive Art, denn viele Dinge im Leben passiern, für die man selber nichts kann trotzdem ist man Mittelpunkt des geschehens und ganz ehrlich ich habe mich oft gefragt warum ich, und es hat mich auch voll Wut erfüllt. Ich habe nicht umsonst extra noch zwei weitere Videos eingestellt, ich wollte einfach nur das Ihr mal einen Text hört, den ihr in eurer Situation vielleicht auch verstehen könnt...

zum Thema abi, du hast recht an deiner Aussage merkt man das ABI mit Menschlichkeit nichts zu tun hat..

Aber lebt weiter in eurer heilen Welt, hauptsache euch geht es Gut...

das ist wirklich sehr wichtig

wie flash schon richtig im text anmerkte (gib die welt nicht auf)

ich bin ehrlich ich glaub nicht an den Weltfrieden weil alle Menschen nur ihr geld lieben..

tja und es sollte sich jeder mal zu herzen nehmen...

wir sind ein Planet wir sind eine Armee, hebt die Fäuste hoch um diesen Weg gemeinsam zu gehen..

sorry aber mal ehrlich... wen interessiert das? es kann halt vieles schlimmes passieren, und wenns dir passiert ist tut es mir leid für dich, aber muss man jetzt nur weil was passiert ist so auf big rapper machen? das kommt nunmal mehr als lächerlich rüber....

nur mal am rande.... um dies ganze zeugs gehts hier gar nicht.....

lol

gelöschtes Mitglied

Man kann ja seinen frust und seine schlechten erfahrungen rauslassen... der eine weint 3 Jahre wegen sowas, der andere macht eben auf Aggro, aber andere leute ÖFFENTLICH (is ja musik und soll ja jeden erreichen) runter zu machen nur weil die eben nich sowas durchgemacht haben und in der "heilen" welt leben geht ja mal gar nicht ... (ohne jmd runter machen zu wollen )

Ich denke mal jeder hat irgendwo mal schlechte erfahrungen gemacht...und nich jeder bringt seine kindheit/jugend/ sein leben so zum Ausdruck... wenn sie des so machen wollen dann lassen wir die Jungs sich einen rappen, ich muss mich ja nich mit den addressaten identifizieren, weil ich weiß das ich kein Asozialer bin.

In der schule und von wegen abi und so lernt man eher sich Meinungen zu bilden über gewisse Dinge und sie mit Distanz zu betrachten ... und wenn jetzt einer der in der 4ten Klasse der schule verwiesen wurde weil er zu alt war sich sowas reinzieht dann (weil er ja selbst schlechte erfahrungen gemacht hat) wird er genau zu dem was da präsentiert wird weil er es vllt gut findet. und davor sollte man die Leute schützen.

(is alles nur Beispiel und meine Meinung)

ich kann nur noch lachen. sry....aba wer soll das denn da alles glauben.
                                    und selbst wenn es stimmt:
                                    wayne die leute die aggrosive mukke machen fanden die schlechten dinge wie drogenkonsum und schlägerein doch garnicht schlecht
                                    ma drauf geachtet? also zieht eure argumentatin nicht.

persönlicher tip von mir an die gescheiterten existenzen:
                                    wechselte echt ma den freundeskreis

gelöschtes Mitglied

Zitat:

achso das soll weder gewaltverherlichend noch irgenndetwas anderes anstößiges sein(der typ is schliesslich kindergärtner) es geht ja um polos

Mnöö.... ich deute mal auf den letzten Satz hin "es geht um polos"(auch wenn ich ihn noch nich so wirklich erblickt hab) . Ich glaube polochen hat auch nicht damit gerechnet dass es in so einer Diskusion ausartet
                                      Man kommt hier eh auf keinen grünen Nenner, die Meinungen sind halt verschieden und das ist auch gut so. Vllt. sollte jemand der Mods den Thread schließen. Es geht eh nur noch blabla... nicht böse gemeint jungs/mädels aber man kommt hier nicht weiter ?!

gelöschtes Mitglied

guck dir das making of an, dann siehste den polo mal in action

Zitat:

Vllt. sollte jemand der Mods den Thread schließen.

warum?

weils ein sinnloser thread ist der den server zumüllt.

weg damit....

man muss ja auch mal rumdiskutieren und nich jeder weg führt zum ziel.
                                        aber unterm strich isses mir latte.

und was soll da rauskommen? die eine partei sagt das und die adnere das. und am ende wird sich da nix ändern...

" es dreht sich alles nur um autos und frauen .. denn autos und frauen machen uns glücklich "

blumentopf - großes kino

passt hier ganz gut =)

mfg

mist einfach nur mist.....

polotreff.de
                                        #62 - 14.08.2007toni der assi - assis hebt die fäuste song
                                        Antworten erstellen