so mal was anderes hier
wollte euch mal meine haustiere zeigen, und mal fragen wsa für welche(bilder)und wie viele ihr so habt?sind die meiner freundin und mir.
mfg sascha
meine Dicke
hm ich habne frau manchmal hier zählt dess auch? würde dess unter der stufe hausdrache einstufen
Zitat:
hm ich habne frau manchmal hier zählt dess auch? würde dess unter der stufe hausdrache einstufen
Zitat:
Zitat:
Des is aber jetzt gemein Flo.....
Zitat:
Zitat:
Des is aber jetzt gemein Flo.....
Warum?
ey nicht groß diskutieren bilder will ich sehen....
Mein kleiner Tiger!
ohne worte
Zitat:
ohne worte
Wir haben 2 Mieze Katzen und ein paar Fische...
Aber Bilder gibts nur von den Miezen!
Da hätten wir 2 mal Kampfkater Sammy und einmal das kleine Trampeltier Lilli...
ich habe auch 2 katzen
eine große, jetzt 5 jahre alt, mit dem namen sophie. und einen kleinen zwerg, namens shila, die mit ca. 8 wochen in ner halle gefunden wurde, mittlerweile ca. 14 wochen alt.
das erste bild is sophie. das 2. und 3. zeigt shila am fundtag. zwergisch klein und das 4. zeigt sie in ihrer jetzigen größe
Huhu!
Na dann mal hier 2 von meinen zur Zeit noch 7 Schnuffels
Und n paar Fische hab ich auch.
Huhu!
Ich hab leider nicht mehr so viele Haustiere, hatte auch Ratten und Mäuse und so :'(
Das ist mein Baby^^
und dann hab ich noch ein paar Fische. Aber wenn ihr mal Zeit habt geht auf meine Homepage, da sind sie alle!
Gruß Jenni
Moin,
wir haben daheim gleich nen ganzen Zoo, meine Katze hat jetzt erst Baby´s bekommen die langsam anfangen die Wohnung unsicher zu machen.
Dann haben wir noch nen weißen Schäferhund, nen kleinen schwarzen Chihuahua und nen paar Chinchillas.
Achja und im Hof auch noch nen paar Hühner vom Vermieter.
Liebe Grüße,
Jessi
Keine Angst der beisst nicht^^
das ist ja schön mit dem panther aber ich glaube jetzt mal nicht, dass das dein haustier ist!
mfg sascha
hier meine tischkatze
Kommt drauf an ob man die Freundin al Haustier bezeichnen darf^^
meine haustiere....
1. hund "papageno" bzw "pino"
hey sieht ja schon ganz schick und voll aus hier hätte nicht gedacht das zu sowas wer postet aber echt geil bis jetzt...
hoffe das geht noch bischen weiter...
so am freitag bekommen ich und meine frau zwei rattenbabys dazu
mfg sascha
psas der kater meiner frau...
hi find ich auch mal lustig sowas hier zu posten, hab auch noch ne kleene kampfwurst namens benny
sieht aber schon bischen älter aus dein benny...
son bischen zeknuddelt
mfg sascha
ja tut mir leid ich bekene mich dazu
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
da sind meine Tierchen (zumindest n teil davon) dazu kommt noch n Hund, 2 Miezen unn n zwergkaninchen
so, mein Pferd, daher auch mein Name Lima, sie heißt "Lima de Petitoi" und ist ein Wildfang aus Frankreich!
Zudem besitze ich 2 Katzen, 2 Meersauen, Kois in Papas Gartenteich und n paar Vögel.
mein brot bernd.... zwar recht versoffen aber n treuer begleiter
Zitat:
mein brot bernd.... zwar recht versoffen aber n treuer begleiter
na mensch is ja der wahnsinn schreibt ja doch noch wer was zu lol...
mfg sascha
Ich weiß der Thread ist alt aber warum ein neuen auf machen auch wenn fast alle User abgemeldet sind
hier meine Super "Tapsi"
das mit 2,5 monaten
Ui der is ja niedlich wie groß wird der den
Wir haben auch Zuwachs bekommen Der kleene ist jetzt knapp 14 Wochen alt und macht nur Mist
geil meine ist jetzt auch 14 Wochen alt und die rennt rum ohne ende und ärgern kann die auch ganz gut
da guck ich sie an, macht sie beide Augen zu ... guck ich 30 Sec weiter und sie öffnet gaaaanz langsam ein Auge, merkt ich gucke sie an und macht das schnell wieder zu :P als ob sie schlafen würde
Seit gestern haben wir auch ein Katzennetz auf dem Balkon da hat sie Spaß
Hier unsere Rasselbande
Sind drei Degus, Benni, Jonni und Momo (wer sich noch an "Eis am Stiehl" erinnert, kennt die Namen ).
Vor den Dreien ist so gut wie nichts sicher, alles wird mal angeknabbert oder man versucht hochzuklettern. Echt süß.
Auf dem zweiten Bild sieht man wie sie schlafen
habe jetzt auch ne 2te Katze seit 3 Wochen, damit die nicht alleine sind die sind so was von süß eine total verspielt die andere Total verschmuuußt =) da habe ich alles was ich brauche
und eine läuft immer vor dem Monitor rum wenn ich mal 10 min am PC sitze kommt sie direkt setzt sich dreist davor und teilweise auf die Tastatur das alles geöffnet wird (habe eine G15 mit schnell tasten wo ich eine Taste drücke und das gewünschte Programm öffnet sich)
Hatte eben stolze 38 Browserfenster offen als ich kurz weg war
Und sie will immer Fleißig im Polotreff mit schreiben und läuft über die Tastatur, meistens nicht so sinnvolle Beiträge, aber der Gute Wille ist da und beim schreiben von diesem Beitrag durfte sie natürlich nicht fehlen ! Beweisbild unten !
sind die nicht süß
Das ist meine Elli..
ihr habt ja alle so haarige gesellen, schwimmen eure auch so gerne wie meine ?
Ich habe 2 Bartagamen und 1 Warzenchmäleon.
Bartagamenterrarium:
was ich am süßesten finde die Katzen laufen über die Tastatur, dann wenn man mal Ton haben will kommt nix raus, man wundert sich bis einem auffällt die Katzen haben die Stumm Taste gedrückt, und das Passiert mit allen G-Tasten und sonstigen Funktionen ebenfalls.
Das kann mit nem Fisch nicht passieren
des sind meine Monster!
Eigentlich sinds vier aber der Vierte lässt sich net knipsen...
Is die graue katze betrunken, weil die so da liegt? Da steht ja so ne auffällige Flasche im hintergrund.
Ne ne die hat immer so komische Positionen....
Niedlich WIE und WO Katzen immer schlafen mich begeistern sie jeden Tag aufs neue
Ja des is immer wieder zu geil!
Da war se 14 Wochen und der Topf war Wochenlang ihr lieblings Platz... bis se halt nimmer rein gepasst hat
Mein/unser Zoo:
Spät aber dennoch...meine Flitzepiepe "Pino"!
hier meine kleine Maus
schildi beim baden
Mucki
Klasse ich kenn 2 Leute mit ner Schildkröte, und alle heißen Schildi
is doch total krativ : schildi muß so sein
ich kenn jem der nennt seine "kloppi"
hahaa..unsere heist "Kröti"
Zitat:
hahaa..unsere heist "Kröti"
Soooo...das is unser Kröti...dem is kalt..der Pennt...
kenn ich wassn des für eine?
irgend was griechischens..glaube so griechische Landschildköte oder sowas...^^
so hier meiner noch mal bisl älter
Hier sind unsere
@ snoopdoog83 ist das ne Französische Bulldogge?
Meine zwei Süßen:
Cherry, Deutscher-Schäferhund-Collie-Mix, 2 Jahre und
Sammy, Senfhund aus Polen , ca. 9 Jahre
@poloraser84 jep das ist ne Fanzösische
Zitat:
irgend was griechischens
habe hier noch 2 Bilder die ich ganz süß finde
hier ist noch ein Video von einer meiner Mietzis Entschuldigung für die Unordnung, meine Freundin meinte Kisten aus dem Keller hoch zu holen weil sie ein Buch gesucht hat, bzw sie meinte das ICH die Kisten hoch holen musste und da standen sie dann nun
Ich fand die bilder ganz nett...
Zitat:
hier ist noch ein Video von einer meiner Mietzis
das geile daran ist die versucht einem alles wieder zu bringen, Haargummis ist noch klein, aber Federwedel die 30 CM groß sind schleppt sie rum, und zieht alles was sie in den Mund bekommt zu einem hin
Legt es einem vor die Füße in der Küche vor die Badezimmer Tür und und und Hauptsache Spielen
Wie alt ist denn die deutsche Dogge von dir, @ garagenluder.
In Freund von mir hat auch eine die ist jetzt etwa ein Jahr alt, und ist wenn se sich auf de Hinterbeine stellt fast so groß wie ich.
Zitat:
Wie alt ist denn die deutsche Dogge von dir, @ garagenluder.
Das ist Karlchen...
was bekommen den eure Lieblinge zu Weihnachten? also mein Franzose bekommt das, ist natürlich selber gebaut und bezogen
Meine dogge hat schon ein riesen kuschel kissen bekommen un der jacki nen kleines sofa... Un viele leckere sachen.. Schweine ohren un so... Da stehen die voll drauf...
Wie ich es liebe alte Threads raus zu kramen die noch Funktionieren
schenke meinen Katzis einige Leckerlies und so ein Fun Board,
Puhh..ja also Haustiere habe ich auch ein paar ... ich hoffe auch Stalltiere sind erwünscht
Da wären dann mein 10jähriger Trakehner-Araberwallach
Meine 7 Jähriger Bernersennen-Schäferhündin
und meine 2 Hasen, hab aber leider nur von meinem "jüngsten" Hasen ein Bild ^^
nichts! zu weihnachten is winterschlaf
naja ich bau nen kleines häuschen, in dem man sich verstecken kann desweiteren wohl noch vorbereitungen für weitere artgenossen
hier die tierchen die bei mir herumlaufen ^^
die kleine ist meine lisa der große mein sam
den hatte ich gesucht... will euch mal meinen kleinen mitlerweile etwas größeren Schäfador vorstellen
er heißt jako
Bei mir sind inzwischen auch 2 neue eingezogen.
Es sind 2 Asiatische Baumstreifenhörnchen
Bild 1: Weibchen (Noch kein Namen, über Vorschläge wäre ich dankbar )
Bild 2: Männchen (Koko)
Zitat:
etwas größeren Schäfador
find ich auch!
Zitat:
etwas größeren Schäfador
Zitat:
Zitat:
Find das thema hier auch mal interessant und stell euch mal meinen kleinzoo vor:
- 1 Hund ( west highland terrier ) - moritz
- 2 meerschweinchen - Rocco und Raphael (rapha)
- 2 Degus - baby und püppi
- 2 frettchen - cockie und dicker (eig. Odyn, aber ist halt der dicke)
Bilder kommen noch
1 Hund (american staffordshire terrier) namens Wilma
und 2 Meersäue Pebbels und Petty
achso soll ich meine freundin auch noch mit aufzählen?
Zitat:
achso soll ich meine freundin auch noch mit aufzählen?
ne so geh ich nur mit ihr gassi
zuhause brauch sie kein halsband tragen
So das is mein pferd... Er genißt die ruhe...
mein kleiner raufbold " Seppel"
Wir haben auch einen Neuzugang.. Ist ein eine Schäferhund+Jack-Russel+X-Mischlingsdame..
Zitat:
Ist ein eine Schäferhund+Jack-Russel X-
hunde sind einfach geil die poppen alles und jeden... gut das kissen nicht schwanger werden können
Zitat:
hunde sind einfach geil die poppen alles und jeden... gut das kissen nicht schwanger werden können
Zitat:
und kotzen dir ins auto
Zitat:
ihr hab ja auch keine rüden aber du wirst dich wundern wenn deine hündin läufig ist ,wieviele rüden vor der haustür sind!
in den letzten 8 Jahren nicht einer xD
<-sind eure Hunde nach´m Baden auch immer so drauf xD?
Jazz ( hell ) & Tyson ( dunkel ), meine zwei Labrador - Golden Retriever Jungs
der allerbeste posthund der welt.. mein ehemaliger "barney"
Unsere Mariechen:
So, ich habe auch mal wieder ein neues Haustier..
Das ist eine Kornnatter.
Alles in allem habe ich jetzt 4 Leopardgeckos, 3 Große Bartagamen, 1 Kleine Bartagame, 2 Streifenhörnchen und 1 Kornnatter
Niedlich da liegt sie einfach da hinten rum
Leopardengeckos sind so toll Mag auch welche aber hab keinen Platz mehr für mehr Tierzeugs :(
Einmal ich mit meiner Süßen und die Hündin meiner Freundin.
Beides Bordercollies
det is des was bei mir so rumkräucht und pfläucht