vw teilemarkt

14.07.07 Nova Iventis war voller Erfolg

Polo_Teufel
  • Themenstarter
Polo_Teufel's Polo 6N

Hi Leute,

wollt nur mal sagen das das Treffen meiner Meinung nach ein voller Erfolg geworden ist. Ich fands super und hoffe das dies nicht das letzte mal war. Auf jeden Fall großen dank an alle die den weg hin gefunden haben. Hoffen man sieht sich mal wieder.

14072007130.jpg
14072007130.jpg
14072007126.jpg
14072007126.jpg
14072007141.jpg
14072007141.jpg

ach das habt ihr schon gemacht?! FU**

das nächste mal würd ich gern voher inforiert werden (bitter per PN, wer das macht ist mir wurscht) habs nämlich voll verpennt, wollt eig auch kommen!

danke schonmal!

Hehe...

Mit Euch immer wieder!
volle Party, ohne Zwischenfälle!
Die PartyBusLeutz haben uns auch in Ruhe gelassen!
So wünscht man sich ne´PoloParty!
CityRunde & TankStop war auch nen glatter treffer!

? Wann is denn endlich das nächste Treffen mit Euch ?

CIMG4107.JPG
CIMG4107.JPG

Hy
fands auch rieseig
Also Pi-Po schreib dir auf das TobS
auch interesse aht und dann schick ihm das
nächste malö ne PN oder wie?!?

Ja nächste treffen keine ahnung ach nutzen
wir doch den thread hier um drüber zu quatschen.

MFG Benny

P.S. schick das meiner auch da mit drauf is bei der Tanke
achso und noch was Iventis wird mit E geschrieben

Also... bin grad dabei die DVD zu basteln, doch es fehlen wahrscheinlich noch viele Daten, denn die CityRunde habt ihr doch auch gefilmt!? Bitte somit auch um Kontakt und Sendungen der Dateien! Ich bin nun immer über ICQ (478-297-870) und MSN (hard-core-raser@hotmail.de) erreichbar!

LG Pi-Po6N-LE

huhuhund.jpg
huhuhund.jpg

coole sache ! .... :-( nächstesmal binsch dabei ! ^^ komme was wolle ! ... blöde ebaybetrüger ! ... ihrh abt das sogar gefilmt ? ^^ toll ! .... na dann ! .. also ? ^^^^ wann is das nächstemal ?

tschja nächste mal nch kein plan würd sagen august aber wann?!?

Naja gefimlt so mit handy cam und digicam im video modus,
oder hatte auch wer ne richtige?

MFG Benny

Nun zur Erklärung!

Jeder der dabei war, möchte bestimmt das nächste Mal wieder bei sein!
Um dass wir zukünftig mehr Polo´s werden, liegt es uns nahe,
Allen Informationen zukommen zu lassen,
die sich in dem damalige Thread mit unterhalten haben!
(sind in meiner FreundesListe)!
Neuzugänge werden natürlich auch zugetragen!

Wünsch "UNS" eine große Erweiterung, denn in LE haben wir schon Ampel-, Tankstellen- & KreuzungsChaos mit nur 13Fzg´s gehabt!

Also ab September wohn ich im Leipzig, dann bin ich bestimmt auch mal dabei ...

also ich fands auch voll cool vorallen wie schon oft gesagt durch de city fahren! ähm wonach ich net gegcukt hab hat einer von euch nen plasmatacho gehabt?glaub net oder?

14072007112.jpg
14072007112.jpg
14072007136.jpg
14072007136.jpg

Ich fands auch total geil.....naja das nächste Mal müssen wir die Strecke, die wir fahren wollen halt einfach besser durchplanen, damit wir nicht wieder jemanden verlieren.Aber so hat echt alles gepasst.!

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

ich hoffe das nächste mal lässt nich so lange auf sich warten, dann bin ich sicher dabei - wir hier im gebirge wollen mal ne ausfahrt machen evtl schließt ihr euch ja an?

Zitat:

ich hoffe das nächste mal lässt nich so lange auf sich warten, dann bin ich sicher dabei - wir hier im gebirge wollen mal ne ausfahrt machen evtl schließt ihr euch ja an?

Wo lang denn?

MFG Benny

so endlich zuhause

fand das treffen auch cool! die leutchens waren gut drauf! ! nächstemal bin ich wieder dabei (hoffe ich mal)

gruß VW Ossi

nabend,

war echt super gestern,
ich hoffe das es beim nächsten mal noch besser wird als als es gestern schon war und das wird sicher schwer zu topen.
oder?

MfG:
Markus

jo nächste mal wird sicher auch wieder klasse aber wann wollen wir denn was machen und wo?!?!?!?!?!?!?!?!

jetzt weiß ich ja wieso du dein auto nur von einer seite fotografiert hast @ Kartoffels(alat)

MFG Benny

Polo_Teufel
  • Themenstarter
Polo_Teufel's Polo 6N

Hi Leute,

Also ich würde ja sagen so schnell wie möglich das nächste Treffen. Nich das das wieder einpennt *gg*. Freu mich schon drauf

Mfg Carsten

also ich würd ja sagen im august aber wann genau und wo keine ahnung

MFG Benny

Polo_Teufel
  • Themenstarter
Polo_Teufel's Polo 6N

Naja das sollten wir dann mal noch auskaspern. Denke aber mal das wir das diesesmal Zentraler machen sollten oder was meinst du?

jop seh ich auch so also am besten die weitesten orte im routen planer eingeben und dann gucken was so inner mitte is fürn ort und dann schauen wo man sich da treffen kann und welche etwas größere city da inner nähe is fürn convoy (sicher wieder falsch geschrieben oder)

MFG Benny

Hallo...
@ Big-Ben:
Das ist mal ne super Idee, da kann sich keiner beschweren!

@ All:
Ich schlage ja mal vor, wir machen ein Jahres- Polotreff.de-Abschlusstreffen im September .
Weil dann sind auch schon die meisten Treffen vorbei und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.... und dauert ja so noch ein Monat länger...hi

Lg

gelöschtes Mitglied

@ Big-Ben

das ding was du suchst nennt sich Konvoi

Ein Konvoi ist ein Verband von Schiffen oder Landfahrzeugen, die eine gemeinsamen Reise durchführen.
    Synonyme oder spezielle Formen des Fahrzeugkonvois sind Geleitzug, Kolonne (Militär), Kolonnenfahrt, Kraftfahrzeugmarsch und Autokorso.

alles klar?

wenn nicht kannste PN schicken

und wenn ich schonmal hier bin kann ich mch auch gleich der mehrheit anschließen fand das treffen total cool nicht wie auf den großen treffen
    in sonem kleinen kreis is doch mal was ganz anderes bin beim nächsten mal auf jeden fall wieder dabei und dann ohne anschließende verabredung

(bis zum bittern ende)

ich hätte auch ne coole lokation is zwar nich ganz zentral aber wir können uns ja vorher treffen und dann im "Konvoi" da hin fahren alle infos findet ihr unter

www.avc-wernigerode.de

is n kleiner verein aus meiner nähe aber die treffen von denen sind weit über die landesgrenzen bekann!

früher waren die in wasserleben wenn das einem von euch was sagt

cya

erst im September?!?
    Meinste echt? mmh dat is aber echt noch lange hin :(

Naja mal gucken. Wat sagen denn die anderen?

MFG Benny

Tachchen die Damen

war sehr nett anzusehen, wie ihr so nach und nach eingetrudelt seid. Oder wer mehr als zwei Runden durch den Nova-Eventis gefahren ist.

Bevor ihr euch frag, wer hier ist. Ich bin Ralf, einer der Fiesta-Fahrer, die ihr mehrmals nach dem weg gefragt habt, oder euch den Weg gewiessen haben. Wir sind da ja nicht ganz so. Manch einer von euch fühlte sich vielleicht sogar von unserem Polo irritiert, aber der war nur leihweise da.

Auf dem Parkplatz von IKEA ein Treffen zu veranstalten haben wir in unserer Anfangszeit (Mitte 2004) auch gemacht. Nur wurden die Samstage mit der Zeit immer voller und wir wechselten auf den Parkplatz an der scharfen Kurve. Inzwischen bedarf es aber auch der Genehmigung durch die Geschäftsführung von IKEA vor Ort. Aber die lassen eigentlich ganz gut mit sich reden.

Wenn ihr wollt, könnt ihr gern mit uns zusammen ein Treffen veranstalten. Das war an diesem Wochenende bereits unser 20. Treffen. Leider fallen die immer je nach Wetter gut und mal nicht so gut aus. Und wir sind als Fiestafahrer doch eine eher kleine Gemeinde gegenüber euch Polo-Fahrern. Was aber keineswegs schlimm ist.

Also, wenn Interesse besteht - wir würden unser nächstes IKEA-Treffen am 30. September oder 07. Oktober abhalten - seid ihr herzlich willkommen.

Lieben Gruß
    Ralf

PS: wir sind nicht sehr marken- / modellbezogen, haben selbst schon einige Fremdmarken dabei gehabt.

PPS: weitere Infos und Bilder von vergangenen Treffen gibt's unter [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• je mehr ich mir das durchlese, umso mehr könnt ich mich in den arsch beißen das ich ned dabei war!

wie weit isses denn von Weimar nach Leiptzsch/Nova Iventis ? nur so ca, das würde mich mal ineressieren ^^

vll fängt der konvoi ja schon auf der A4 an beim nächsten mal

Alsolaut routen planer ca. 115Km eine richtung
    in arsch beißen kannste dich ruhig
    Ne mal im ernst war schon cool und wird sicher wieder eins geben

Aber konvoi auf der A4 starten wird nen bissle schwierig ausser du kennst genug aus deiner gegend weil A14 und A9 geht aber A4!?!?!

MFG Benny

Hey hey...

So will jetzt auch mal meinen Senf dazu geben. Also, wie alle schon vor mir geschrieben haben, war das Treffen ein echt krass voller Erfolg. Mit fast allen Höhen die hätten auch eintreffen können... Gute Kommunikation sowie Erfahrungsaustausch was unsere Autos angeht als auch die Highlights der Kolonnenfahrt durch die Leipziger City. Ob Tankstellen-chaos, Ampelstaus oder einfach mal die Einverleibdung der Vorfahrt auf unsere Kosten....
    Einfach nur ein Genuss unsererseits sowie derer, an denen wir vorbei gedonnert sind...

Kann man nur sagen, war echt Klasse mit euch, Jungs...und auch Mädel´s....

Das einzige was ich ein wenig bedauerlich fand, ist, dass unsere „Kollegen“ aus der Richtung MTL so frühzeitig das Weite gesucht haben... Schade, dass da leider kein Gespräch zu Stande gekommen ist... Hätten ruhig noch ne halbe Stunde warten sollen...
    Aber nicht desto trotz, möchten auch wir euch wieder dazu ermutigen, beim nächsten mal dabei zu sein...

Keiner sollte sich ausgeschlossen fühlen...

In diesem Sinne, Jungens und Mädel´s... war echt geil mit euch... Hoffe ´s klappt bald wieder...

Tschaui @ ALL *GG*

jo dat fand ich auch echt schade :(
    Ich glaub dat waren: Kampfente, Spence und den dritten weis ich jetzt nich.

Hoffe die kommen mal wieder und dann setzten wir uns beim nächsten mal in nem großen kreis

MFG Benny

P.S. Hallo ich bin der Benny ne und ich hab da nen Problem ne mal im ernst nächstemal einfach alle zusammen tanst das Brot.
    Ach mensch ich kann schon wieder nich ernst bleiben

Die Gruppenbildung am Anfang war eigentlich recht normal, das passiert überall, der Grill hat dann eine Große draus gemacht

War echt klasse, bin beim nächsten Mal definitiv wieder dabei und dann hab ich hoffentlich keinen Offroad-Polo mehr

Ich freu mich schon auf die Photo-CD

btw:

Habt ihr schon die E-Mail vom Daniel bekommen?

Welche E-Mail meinste denn?
    Ja bei dir is ja nen offroad polo wegen der grroßen alus aber das mich viele gefragt haben wieso meiner so hoch is hat mich dann doch irritiert, aber hab noch mal nachgeguckt is kein cross polo

MFG Benny

wie gesagt, das nächste mal würde ich gern persönlich darauf hingewiesen werden **in fusslpuzzl richting gugg**

denn bin ich auch am Start!

Du hast mich noch nichtmal in ICQ geaddet

//edit//

Ah... mittlerweile haste es doch geschafft :P

oha offroadpolos ? ..... na dann hab ich ja mit 13" und 30 cm platz zwischen reifen und radkasten ... n xxloffoffoffroadpolo ! o_O .... hey ! nix gegen hohe polos .... :-( ohne kohle kein fahrwerk o.ä. gebt ausenseitern eine chance ....

mfg KaPutty

PS:wär so gern dabei gewesen ! .. jeder hat hier geschrieben das es toll war ! .... :-/

Ich oute mich mal als "Verpasser" :(
    Hab mich zwar angemeldet,aber leider hab ich es nicht geschaft.

Aber die Leipziger fraktion könnte sich doch wöchentlich oder monatlich mal treffen.

Egal zu was,oder was dabei rauskommt.

MfG Daniel

Polo_Teufel
    • Themenstarter
    Polo_Teufel's Polo 6N

Joa, da wäre ich auch für hört sich nicht schlecht an. Dann wären es ja schon drei Daniels *gg*

Polo_Teufel
    • Themenstarter
    Polo_Teufel's Polo 6N

Bezüglich der E-mail wenn er es nicht packen sollte werd ich mich mal dransetzen. Achja hab die Cd schon is echt der Hammer sind richtig geile Bilder bei.

Moin...

allen nochmals DANKE, für das zahlreiche Kommen!
    Dieses Treffen hat mir sehr geholfen viele Idee´n zu bestaunen und
    einige Tip´s zu bekommen, was lohnt und net lohnt!
    DAS ALLERWICHTIGSTE IST,
    HAB WIEDER NEN ALTEN KUMPEL GETROFFEN!
    Ich hab die DVD schon fertig, lass sie nur noch begutachten!

LG DANIEL

PSie E-Mail is an alle raus!
    >!Kartoffels(alat) kam Fehlermeldung!<

Wie dvd is schon fertig? find ich ja GEIL! MEGA SCHNELL
    Ja monatlich wär ich dann auch ab und zu dabei aber wöchentlich
    wär nen bissle teuer

Wie machen wir das mit geld fürs verschicken oder wie willste das machen?

MFG Benny

Hey Leutz!Schliesse mich mit an-top treffen ,gerne wieder!
    Cd schon fertig?Man oh man ihr seit ja auf zack!

Die DVD wird ersteinmal einer Begutachtung unterzogen!
    Dann wird sie jeweils ordnungsgemäß verpackt!
    Und an die jeweiligen Adressen versand!
    Bei den Leipzigern bin ich mal sparsamer und fahr eigenst zu ihnen hin!
    Ich hoffe, dass alles so klappt, wie ich mir´s vorstelle!

Ganz liebe Grüße Daniel

PS:Sorry, wenn ich nicht so oft mitschreiben kann, hab Spätschicht, also 0:15Uhr erst heem!

CIMG3958.JPG
    CIMG3958.JPG

mahlzeit,

daniel hat doch gerade nen dezenten hinweis gegeben wo das nächste treffen stadt finden könnte.
    das wäre doch ne idee oder?

MfG:
    Markus

PS.: Ich wollte schon immer mal nach Amerika

Reifenluftdruck net vergessen zu überprüfen!
    Und ganz wichtig ,anderen Getriebesand!

und blinker wasser nach füllen sonst funktioniert die Vergaser innen beleuchtung nicht

ich fand es auch suppi dort! is echt nur ein schild ein paar häuser und
    nur eine strasse, die an einem felsen endet!
    Is voll geil dort!
    da könnte man die einwohner für ne stunde mal erweitern!

Die Rochsburg is auch ein schönes Ziel,
    doch is noch weiter für einige! (Chemnitz)

LG Daniel

CIMG3951.JPG
    CIMG3951.JPG

hey daniel hast du die PN bekommen?

Beleuchtung ist relativ da du sie eh net siehst weil die Wände derartig verschmutzt sind das du nur ein Schimmern der Beleuchtung sehen würdest!

So jetzt muss ich aber zur Arbeit!
    Beulenfreie fahrt wünsche ich euch allen! Matze

wo liegt Amerika eigendlich genau?

Insgesamt gibt es 3,wenn man das richtige nicht mitzählt.
    Zwei sind in Niedersachen und eins in Sachsen.
    Von Leipzig gesehen,liegt das ein Stück vor Chemnitz.

Gruß Daniel

moinsen,
    das is am we alles etwas blöd gelaufen, naja ich denk mal ,man sieht sich sicher nochmal und dann bleiben wir!
    bloß zwecks treffen im august und september kann ich schon mal zu 99% sagen, das ich da net kann wegen arbeiten und prüfungen und so! :(

p.s. wenn ich mich nicht täusche, da müsste Amerika (sachsen) in der nähe von colditz sein!

also dat richtige amerika wär doch auch mal geil
    so haufen weise Polos auf der Route 66

Schade da kannst du auch nich am WE?
    mmh blöd naja mal gucken wann dat nächste is

MFG Benny

meinst Du &quot;ein Haufen Weiße&quot; oder &quot;haufenweise&quot;?

die idee mit dem monatlichen treffen ist aber auch keine schlechte idee
    find ich.

MfG:
    Markus

nee, am we geht auch net, da 6 wochen arbeiten in nrw, da lohnt es sich net 2x400km am we zu fahren!

im richtigen amerika hät ich angst, das mein kleiner polo, da von so nem großen dodge ram oder so platt gemacht wird und außerdem haben die da so scheiß tempolimits, das gefällt mir gar net!

also ich meinte haufenweise also viele

MFG Benny

Also die Idee mit nem monatlichen Treffen finde ich echt genial!
    Da fände ich aber das Prinzip sich einfach auf nen Parkplatz bei/in Leipzig zu stellen und die ganze Sache in allen möglichen Poloforen bekannt zu machen besser. oder man schließt sich zu diesen Zweck doch den Fiestas an ...
    So schöne ausfahrten und so sind natürlich was ganz tolles, aber vieleicht einmal im Monat zu oft ...

wiso zu oft?

Hy PiPo (is doch okay wenn ich dich so nenne oder?)
    gibs auch son kurzes videochen bei Myvideo oder so?

MFG Benny

Ich denke einfach das es sich nach 3 oder 4 Monaten im Sand verlaufen würde, und es ist auch organisatorisch merh Aufwand ...
    Ist aber nur meine Meinung,

Zitat:

nabend,

die liste die am sonnabend angefertigt wurde muss noch mit dem familiennamen ergenzt werden damit sie an euch verschickt werden kann.
    Ich bitte euch auch euern lieblings musik titel hin zuschreiben damit Daniel sie zum abschluss bringen kann.
    Bitte schickt sie dann an Pi-Po-6N-LE damit er sie euch schicken kann

MfG:
    Markus

Moin, meine Brüder und Schwestern!

Ich bin soeben von Arbeit zu Hause reingeschneit und
    hab mir gespannt eure Einträge reingezogen!
    Mit dem monatlichen Treffen würde ich einverstanden sein,
    denn es ist immer nur einmal im Monat Zahltag und
    so komm ich net dazu meine Taler sinnlos aus dem Fenster zu werfen, sondern ganz dem Hobby zu teilen!
    Es ist auch kein Zugzwang bei!
    Ist halt so, dass die Leipziger und Umländler(innen) sich ja spontan treffen können.
    Bei Wiederauftreten eines Sehnsuchtsgefühls, nach noch mehr POLO´s,
    ist wieder ein mega Treffen in Planung!

*Danksagung*
    Ich bedanke mich ersteinmal bei BigBen und Kartoffels(alat) für die Info der fehlenden Nachnamen! Alle bekommen den Dank, da ihr nun beigetragen habt, dass ich alles nachtragen kann! So richtig hat das bestimmt keiner mitbekommen, denn wir sind vom PoloTreffFieber befallen!

LG Daniel

Hi
    Ich wollt auch ma noch mein Senf dazu geben...
    Konnte zwar leider nur kurz dabei sein, fand´s aber trotzdem echt cool... beim nächsten Mal bin ich bestimmt auch länger mit dabei!
    Freu mich schon auf´s nächste Treffen!

einmal im monat sieht gut aus
    am besten immer ein samstag oder so! nachname kann ich die per icq sagen

also bis zum nächstenmal

nabend,

ich wäre wenn es klappt mit dem monatlichen treffen
    ich sag mal so man muss ja net immer dabei sein.

MfG Markus

@ Daniel
    PS. hab ich gern gemacht

Moinzen...@t...@ll...!

Also..., ich werd mich bei jedem Treffen versuchen blicken zu lassen,
    außer dieses WE wahrscheinlich, da mein Baby ein wenig erkrankt is!
    Ich hab keine Ahnung, denn seit der Zusammenkunft mit so vielen anderen Polo´s, is der Fluch (Namens>NEID< bei mir eingeschlichen! Ich hab so die leise Ahnung, dass es das Ausrücklager is!

LG Daniel

Wo ist das Lager ,und woran merkt man das das defekt sein könnte?
    Habe von dem Lager nähmlich noch nichts gehöhrt!

Bei deim Polo brauchste doch nich so neidisch sein du hast immerhin
    schon nen fahrwerk und geile felgen

Aber das lager kenn ich auch nich :( Wo is dat denn?

MFG Benny

hi...

den Defekt von diesem Ausrücklager bemerkt man nicht weiter, wenn deine Musik an is! Man hört es beim Ein-&Auskuppeln, is so ein Geräuch, als wenn man eine Ratsche in die falsche Richtung drehen würde! Hört sich immer an, als ob nen Opa den nächsten Gang sucht! Tritt aber meistens nur im sehr warmen Zustand auf, is halt ein geschmiértes Lager! Bei mir wahrscheinlich net mehr, seit dem ich meinen Schaltwellensimmering gewechselt habe! Solang ich noch rolle geht´s!

?=INFO=?
    Wurde per PN gefragt, wie es mit dem Treffen am 21. aussieht!?
    Fahren da einige von Uns hin?

LG Daniel

Wie was wo was is am 21?!?!?

MFG Benny

Kann sich noch jemand an die Einladung der Golfer erinnern? Wie is es damit, hat jemand Bock mit hinne zu kommen?

LG Daniel

Ja kann mich noch dan die Einladung erinnern. Hab überlegt, ob ich net mal kurz vorbeifahre nach der Arbeit! Vielleicht kommt sogar ein Kumpel mit seinem Golf mit.
    Fährst du hin @ Daniel?

MfG Steffen

bin nich dabei! nächsten monat aber wieder

Ist denn für nächsten Monat wieder ein Treffen angesetzt? @ VW Ossi

ich weiß nich!? bis jetzt noch nicht! aber von 17 - 19.8 is schlecht! weil da vw treffen in ballenstedt is! und da muss ich hin! ich glaube das datum machen die anderen! ich halt mich daraus

Ich halt mich da auch raus. aber wäre halt schade, wenn es ein Termin wäre, wo ich net kann.

Zitat:

Ich halt mich da auch raus. aber wäre halt schade, wenn es ein Termin wäre, wo ich net kann.

Hy ho

Dann wär es vielleicht besser zu sagen wann du kannst

MFG Benny

Ich kann dir nur sagen,wann ich auf jeden Fall nicht kann ^^
    Bin an dem Wochenende (11.8-12.8) nicht in Leipzig.

Polo_Teufel
    • Themenstarter
    Polo_Teufel's Polo 6N

Hi meine Freunde,

Naja dann machen wir das doch einfach das Wochenende daruaf oder? also morgen kann ich auch net Sprit is knapp und Kohle leider auch .

an dem wochenende danach kann aber VW Ossi nich.
    Wie wärs mit nem wochenden danach also am 25.08.07?!?

MFG Benny

Moinzen!

Hier geht ja voll die Post ab!
    Also ich kann immer da sein,
    denn mich hält es nie zu Hause,
    da ich noch voll den Fahrriemen hab!
    Also Tag ausmachen...un da sein!

LG Daniel

PS: Es fehlen noch Nachnamen!
    Ich meld mich per PN bei den jenigen Fahrern!

gelöschtes Mitglied

Also werde mich auch mal zu Wort melden!

Ich werde bei keine Treffen mehr dabei sein da ich ab 06.08 nicht mehr in Deutschland bin nur nur noch 2 mal im Jahre komme. Seit mir deswegen nicht böse. das treffen am Nova Iventis war toll.

Ich wünsche euch allen noch viel spaß.

liebe grüße deepflyer

Wieos bist du ab 6.08 nich mehr in DE?!?

Wanderste aus oder wie? wo gehts denn hinn dann kommen wir mal dahin

MFG Benny

Polo_Teufel
      • Themenstarter
      Polo_Teufel's Polo 6N

Ja er wandert aus nach Spanien? leider aber die Arbeitschancen sind dort bestimmt besser.

Mfg Carsten

Also wenn der deepflyer nicht zu uns kann, dann müssen wir zum deepflyer
      Ne, im ernst. Is schade, dass wir dann einer weniger sind. Aber ich wünsch dir viel Erfolg!

Hi

ja wir alle aus unserem Club bedauern seine Entscheidung,
      da ein genialer Schrauber, liebgewonnenes Clubmitglied und ein sehr,sehr guter Freund geht

Gerade jetzt, da ich mir auch einen Polo zugelegt habe.

Das bringt mich auf eine Idee, ich werde beim nächsten Treffen mit eigenem Polo dabei sein....

Also sage ich
      LASSET DAS NÄCHSTE TREFFEN KOMMEN!

Polo_Teufel
      • Themenstarter
      Polo_Teufel's Polo 6N

Eh Andi,

auch hier

Da kannste ruhig mal paar Pic´s von deinem baby Reinstellen brauchst der doch net verstecken!

Bis dahin Gruß Carsten

so besser?

wann treffen wir uns alle denn mal?
      Ende august?

junge... sehr schönen brum brum haste dir da geholt,nicht schlecht

GEILES TEIL alder falder

Wat hast'n für hingelegt? aber den grün habt ihr doch auch noch oder?

Also ich wär ja für den 25 August oder so oder doch erst anfang september? und wo wollen wir uns diesmal treffen?

Bissle mehr zentral fänd ich gut und die anderen magdeburger auch

MFG Benny

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• dat in naumburg klingt ja nich schlecht aber ich fänds besser wenn
      es am 25 gehen würde oder so

MFG Benny

@BigBen
      ja den grünen haben wir noch,aber der gehört meiner Freundin

sieht aber schön aus zwei Polos friedlich nebeneinander auf dem Hof

der 11.8. hört sich gut an, da hab ich Urlaub

wo ist zentral?Zwischen Leipzig und Magdeburg? A14 Rasthof irgendwo? Nur mit grillen wird dort schlecht

Jap zwischen leipzig und magdeburg wär jut aber kein rasthof das wär besser oda? vielleicht in wernigerode? oda gleich ma in md oda umgebenung!

jau fändsch auch gut wenns in magdeburg wär .... nich nur weil ich hier wohne! ;D ....... naja nee also näher ran wär schon cool ... ich kenn mindestens ... 5 bis 6 polos rein vom sehen her, die auch krass gepimpt sind ! und hier in magdeburg rumfahren .... alle nähe burg/gerwisch ....

in nähe gerwisch fährt einer rum der hat son kombipolo mit flipfloplack .. der is sogar hier im forum ..aber nie online ....die anderen sind aber glaube hier net im forum :-/ ... jedenfalls nie hier gesehen! ....

will auch ma ne stadt unsicher machen ....

mfg KaPutty

Och nöö,nicht der 11.8. :'(
      Da bin ich doch beim Paintball :(

Dann kommste eben nach

Wo spielst du denn Paintball?

In Freiroda gehen wir.
      Da ist ein Aussengelände mit 2000 qm.
      Und danach muss ich zur Nachtschicht.

Nabend,

ich hab viel verpasst habt ihr schon nen neues Treffen geplant?
      Ich komme z.Z. duch die arbeit nicht so viel ins netz.

MfG:
      Markus

hey na dann probieren wirs erstma wer alles kommen würde aslo

Flori1587
      polenBenny
      einer von passattreff!

jetzt komm ich net mer hinterher
      NOVA vs. Naumburg

MfG:
      Markus

nee magdeburg oda nova! naumburg ist viel zu weit wir sind wenigstens 5-6autos von magdeburg

und beide treffen am 11.08

naja! eigentlich war ja nova geplant weil die ja angeblich da schon ewige jahre da treffen machen aba nova wär viel günstiger für alle

ich find das jetzt aber ein bissel seltsam das jetzt 2 treffen geplant werden

na für uns ist naumburg zu weit also versuch ich ma in md ein treffen zu planen

das problem was ich sehe ist eigendlich das das die magdeburger die bei unserem letztem treffen dabei waren auch bei unserem jetzigem treffen evtl. dabei sein wollen

ICH KANN NICH am 11.08 :(

Also am besten treffen in MD aber nich an dem WE

MFG Benny

also an alle! dann plan ich am 1.sept. ein treffen in md wär cool wenn sich jetzt schon welche melden und eintragen würden

Flori1587

Zitat:

naja! eigentlich war ja nova geplant weil die ja angeblich da schon ewige jahre da treffen machen aba nova wär viel günstiger für alle

Nova war aber nicht explizit am 11.08 geplant

Hier nochmal mein Post aus dem anderen Thread:

So... Und jetzt nochmal zum klarstellen:

DAS TREFFEN IN NAUMBURG SOLL KEINE &quot;KONKURRENZ&quot; ZUM MAGDEBURGER BZW. LEIPZIGER TREFFEN SEIN!
      Ich habe das Gefühl, das es als solches gesehen wird!

Der Grund für Naumburg war einfach folgender:

Die Location ist schön und da ich dort auch arbeite, habe ich gewisse Verbindungen, was so ein Treffen mit Übernachtung vereinfacht.

Es ist eine Idee, die jetzt verwirklicht wird, mehr nicht.

Wenn nun einige dagegen sind, weil es zu weit weg ist, dann tut es mir leid (ehrlich), aber ändern kann ich es auch nicht.

Ich finde es nur schade, dass hier so eine Art Kampf entsteht.

Von mir aus können wir es auch lassen, spart Geld und Zeit, nur damit ist auch keinem geholfen!

Also ich seh naumburg nich als konkurenz wär ja gern mal vorbei gekommen aber wird ja nix.

Also machen wir lieber nen treffen in MD und wenn es am 1.09 is
      könnte mans ja fast als saison ende treffen betrachten oder?

Also wer kommt denn da?!?

@ flori haste schon ne location und nen plan wie dat ablaufen soll?!?

MFG BEnny

Der 1.9. ist prima,da hab ich mal frei

1. Flori1587
      2. Dani2F

Hy
      ja 01.09 wär okay aber wir müssten klären wo
      und ich würd sagen wir machen dann wenn wir wissen wo
      nen neuen thread auf mit location und datum
      weil wird dann wieder übersichtlicher

Und den gucken sich dann auch andere an weil ich glaub nich
      das das hier viele neue lesen wenn se sehen wieviel seiten das sind

MFG Benny

Hi
      also ich hatte nie das Gefühl das Nova eine Konkurrenz zu Naumburg ist.
      Aber ich glaube ich bin teilweise dran schuld, weil ich gefragt hatte ob sich die magdeburger und leipziger im nova treffen und dann gemeinsam nach naumburg fahren.
      Wenn dadurch Unstimmigkeiten entstanden sind... SORRY

Auf jeden Fall freue ich mich schon tierisch auf naumburg.
      Is ne super Idee von Fuzzel auf nem Campingplatz ein Treffen zu organisieren.Da kann jeder auch mal mit nem Bierchen anstossen...

1.9.schon als Abschlusstreffen...
      LG

nee noch nichts in aussicht will ja erstmal wissen ob wer kommt! also schreibt euch ein jetzt sind schon neun autos! inerhalb von nicht mal einem tag is doch fantastisch!

1. Flori1587
      2. Dani2F
      3. BIG BEN
      4. PolenBenny
      5.einer ausm golf treff und ein passat
      6.?

nen link is immer gut
      http://www.polotreff.de/html/forum.../93355.html

MFG Benny

polotreff.de
      #117 - 24.07.2007iventis
      Antworten erstellen