Hallo,
ich möchte euch in diesem Beitrag ein paar unserer Umbauten an eigenen sowie auch Umbauten von Kundenautos zeigen. Damit bekommt ihr einen kleinen Einblick was bei uns alles möglich ist.
Ein paar Bilder und Videos von Fahrzeugen findet ihr auch auf unserer HP www.mmmotorsport.de
Hier schon die ersten Bilder von meinem Golf VR6 Turbo: Aufgebohrt auf 3.0l, Kopf bearbeitet, GT30RS Lader, Schwung erleichtert, ... und natürlich auch noch ein wenig optisches Tuning: tiefer, 9x17 Alus, Haubenverlängerung, Radläufe gezogen, Klarglas, Xenon, König, Raid Silberpfeil, .......
weitere Daten zu dem Wagen findet ihr auf der HP
und hier ein Kundenauto, ein BMW E36, ex 320, Umbau auf M3 Technik
KW Gewinde, Kerscher Alus, Leder, Raid SIlberpfeil, M3-Umbau, Haube auf E46 Optik umgeschweisst, Radläufe gezogen, Heck clean, .....
hier Bilder meines Passats: Neulack, VR6, KW Gewinde, König Leder, Raid Silberpfeil, Chrom/Gold/Carbon, S2 Alus, Bastuck Anlage, Fächer, .....
und hier ein Kundenauto: Polo 6N, Umbau auf 1.4l 16V aus einem Lupo, Fächerkrümmer, Edelstahlanlage, Porsche Alus, KW Gewinde, Haubenverlängerung, Radläufe gezogen, Heck clean, ......
(leider verkauft)
wieder ein Kundenauto: Passat VR6, Umbau auf Turbo: GT30RS Lader, KW Gewinde, Leder, Alus, Edelstahlanlage, .....
und hier nochmal ein eigenes Auto, den kennt ihr ja , hier mal ein paar Umbaubilder
dies waren nur ein paar impressionen, mehr bilder und daten zu den fahrzeugen findet ihr auf www.mmmotorsport.de
Umbauten sind ja TOP - aber darf man fragen was son spaß (z.B. dein 6N) so kostet wenn ich dir das Auto bringe und sag mach das und das und das?
man kann das so nicht genau sagen, kommt drauf an was du alles haben willst, dann kann man angebote machen
Wahrscheinlich muss ich dir das auto aber bringen und holen, oder?
"Zukunftspläne" 5-7 Jahre warten
klar, ohne dass der wagen hier ist geht natürlich nichts
sehr schön, kann ich nur weiterempfehlen.
Meiner wurde auch zum Teil bei euch gemacht, bin voll zufrieden
hier noch der link zu unserem video von 2006
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
schick schick, saubere Arbeit
schöne Autos und geiles Video
danke
Hab den Passat ja kürzlich auch gesehen in Göppingen...
Markus eben