http://cgi.ebay.de/30-Sprit-sparen-VW-Touran-Vento-Polo-6N-Passat-Jetta_W0QQitemZ150139357745QQihZ005QQcategoryZ33597QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
also ich häng mir ein magnet in motor und mein benzin brennt besser?
oder wie ?
zitat: Wenn Sie die Magnete montieren, wird exakt gleich viel Gemisch eingespritzt.
Das starke Magnetfelder regt den
Treibstoff jedoch an, sich spontaner mit dem
Sauerstoff zu verbinden.
Dadurch verbrennen Sie in dem gleichen Zeitraum einen größeren Anteil der gleichen Treibstoffmenge,
d.h. der Treibstoff wird vollständiger verbrannt.
zitat ende
wobei das wort "vollständiger" zu beachten ist und so sinvoll wie die steigerung von tot zu mausetot..... ich wein vor lachen auf meine tastatur
ja so ähnlich die haben da letztens einen test im fernsehen gezeigt mit dem magneten und das ding bringt rein gar nichts außer dumm an der leitung zu hängen wer das auch noch glaubt muss was ander birne haben
lest euch ma die beschreibung unter den dargestellten zylindern durch:
ABSOLUTER BULLSHIT
kamma da nur sagen
Edit:
un gewicht ham die dinger auch noch
doch doch beachte das wort "vollständiger" wobei vollständig allein als wort schon für 100% steht. die bekommen wohl 105-130% leistung aus dem sprit rausgekizelt das ist wie ne 361Grad nockenwelle
edit :hat wer von euch so ein kran vom schrottplatz mit diesen riesenmagneten und ne turbine vom A380 ich möcht mal was testen........
Zitat:
doch doch beachte das wort "vollständiger" wobei vollständig allein als wort schon für 100% steht. die bekommen wohl 105-130% leistung aus dem sprit rausgekizelt das ist wie ne 361Grad nockenwelle
edit :hat wer von euch so ein kran vom schrottplatz mit diesen riesenmagneten und ne turbine vom A380 ich möcht mal was testen........
Da haben wirs: Noch ein Tester, der Notariell beglaubigt unter realen Alltagstestbedingungen die Wirksamkeit bestätigt. Also jetzt bin auch ich überzeugt und habe gleich einen bestellt + einen als Ersatz. Auf der anderen Seite glaube ich, daß es so hochwertiges Material ist, das geht nie kaputt. Also habe somit einen billig für Polotreff-Mitglieder abzugeben.
Da steht mann kann bis zu 22 euro pro tankfüllung sparen. Das ist gut dan bezahl ich ja nur noch 15 euro ungefähr die muss ich mir unbedingt holen.
Gruß Kalle
Soein Quatsch
hmm . . . ich glaub eher man verbaucht mehr wegen gewicht und so , allerdings is das nich evtl auch schlecht fürn motor wenn man da son quatsch rein stopft?
wenn die magneten zu stark sind bewegen die kolben sich nicht mehr weil sie am magneten festhängen
edit: das ist der sogenannte "rohrkripierer"
Zitat:
Dies machte uns sicher, dass das Endprodukt eine Konstruktion von optimalen technischen Lösungen ist.
Ihr habt bei euren Tuningmassnahmen den ECU-chip vergessen...
http://www.polotreff.de/html/forum.../89689.html