Raptile musste an dich denken als ich mit 200 kmh an Pardaborn vorbeigekachelt bin
^^ da is wer aber verliebt^^
Zitat:
Raptile musste an dich denken als ich mit 200 kmh an Pardaborn vorbeigekachelt bin
schatzi ich vermiss dich auch so :( naja vielleicht hab ich ja bald en navi da brauch ich ne den ganzen tag um bei dir ma anzukommen
Ja klene wir machen das scho =)
Das nächste mal bleibste aber was länger da
na klaro schatz
oh man was soll man da noch sagen ihr seid einfach nur Frende ihr hätte auch mal nach Aachen kommen können
Gruß Pit
PS @ claudi84 dir steht der wagen aber auch gut, und dir Prolo Polo natürlich auch
@ pit : nach achen wäre es noch nichtmals so weit ^^ aber die zwei passen schon echt gut zusammen, hab´s ja live gesehen
nach der langen fahrt noch nach Aachen ?! neeee
Waren froh das wa endlich zuhause waren
Ja der steht ihr echt gut und sie ist auch echt gut gefahren
Gruß Julien
@ The Red du wart auch eingeladen? :'( und ich was ist das den Prolo Polo ne nach aachen ist echt net weit
Ja dich komm ich auch irgendwann ma besuchen oder wir sehen uns auffer nordschleife pit
und dann
ich komm dann auch vorbei ... aber selber im polo ^^ und dann wie schon gesagt
200 packt meiner vielleicht nur bergab, 180 sind schon realistischer, da quält meiner sich mit meinen 205er sommereifen ran! 185-190 schafft er laut tacho dann auch mit meinen 185er wintereifen! meinen nächste reifen werden definitiv auch 195/40 !
@ pit : ja war nicht eingeladen , aber ich hab so die navi übernomme und war deshalb dabei ^^
Hehe ja gut..
Bin ja net mit dem Polo gefahren , sondern mit dem Mini . Da ist 200 ne leichtigkeit
Gruß Julien
@prolo das wollte nur dein schätzelein wissen! wenn i in 2 wochen in westen fahr, da kann ich ihn ja nochmal testen was geht!
@ The Red warst du nicht das fünfte rad am wagen oder warste doch net dabei oder nur auf der autobahn? Ich versteh net ganz
Gruß Pit
er war nur bei der fahrt dabei.
Danach waren wa allein
also ich war dabei auf der hinfahrt von porlo polo zuhause bis treffpunkt und zurück ...
dann hab die die zwei schön in ruhe gelassen !
nix fünftes rad am wagen ^^ wo bei ja das 5te das ersatzrad ist .... aber ne spaß ^^ ich hab die zwei schön in ruhe gelassen und hab mich schön nachhause gechilld, sind ja nur 20 min von prolo polo zu mir ^^
Dann mal Glückwunsch an Euch dreien .
Bald ist es wieder soweit
Hi
Gibts wieder mal was neues vom Polo ?
Gruß Tobi