hi an alle will mir nen 2er coupe aufbauen ohne strassenzulassung für 1/4meile die idee ist ihn auf heckantrieb aufzubauen mit audi motor wollte ma fragen was ihr davon haltet oder andere ideen
ja V8 rein heckantrieb und den richtig abzeihen lassen mach dat bin schwer begeister von si geilen sachen=))
Aber das Exterieur bitte schön dezent halten. Nicht so wie der aufm Bild.
Clean, große Felgen (muss ja wohl) und ein wenig breiter und tiefer.
könnte kompliziert werden weil das mit dem getriebe und der kardanwelle mt dem tunnel nicht passen wird
zudem welche achse hast du vor zuverbauen?
kompletter unterboden raus und neu aus rohr rahmen und gfk komplette hinterachse mit diferenzial warscheinlich auch audi von aussen alles original kleine stoßstangen 14 bbs rennfelgen innen 1 sitz käfig das reicht
hört sich aufjedenfall interessant an, dabei wünsche ich dir viel erfolg und dann lass mal builder vom umbau sehen!
bin ja mal gespannt
mit 14 zoll wird eng du brauchst ja auch eine passende bremsanlage für die leistung willstja sicher heil ankommen also kannst dich mal so an 15-16zoll orientieren eher 16
15 zoll hatte ich auch überlegt ist eh schwer wird ja warscheinlich fünf loch
kannst de bei salzman ordern der hat einen mittelmotorumbausatz im programm...
viel spaß beim basteln.was hast dir denn an leistung vorgestellt?
kommt drauf an was fürn motor auf jeden v6 aber v8 währe besser allerding freund von mir hat nen 2f mit vr6 und durch das gewicht lässt der sich total beschissen fahren mache ich mit meinem g40 schon beim anbremsen auf die kurve platt
achso hatte so an 450 bis 650ps gedacht muss11er zeit schaffen
na dann machs eher wie der hier
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
oder er hier
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
den einer kenne ich habe ich live bei race wars gesehen aber turbo muss nicht sein hatt schon jeder wenn kompressor
motor dürfte ja da total egal sein.. vllt mit nem us triebwerk.
big oder smal block...
und vllt NOS... viertelmeile is alles legal...
idee is hammer.. umsetzung sollte auch möglich sein....
denke ich auch vorallen gibts noch nicht muss glugern und mänchen machen und gut im rechten winkel um sich selbst drehen
jo wenn du das wirklich machen willst.. bitte poste das immer wieder hhier.. bin drauf gespannt...
aber sicher mach ich ist für herbst winter geplant erstmal passende teile suchen und denken denken denken
warum nich auf n schönen typ 4 boxer liebäugeln? n käfer macht auch seine 10er zeiten, das wärn derber anschub mit heckantrieb und son ding im arsch
bei mir inner firma sind wir auch schon am überlegen n ganzen polo auf käfer umzubauen, sprich motor getriebe und von aussen polo, halt nur merkmale com käfer wie chromzierleisten etc.
die idee klingt total geil....unbedingt in die tat umsetzen und dann komm ich nächstes jahr auch zu den race wars
ne idee währ auch nen Motorradmotor mit dampf.. in sachen wie turbo die vom goast rider aber das übersteigt dann wieder alle finanziellen möglichkeitenm.. son teil darf ned mehr al 3 bis 4 tausen kosten soll ja nur spaß sein...
du musst auf jeden fall mittelmotor bauen und dann so viel gewicht wie möglich auf die Hinterachse bin mal gespannt halt uns auf dem laufenden
Zitat:
ne idee währ auch nen Motorradmotor mit dampf.. in sachen wie turbo die vom goast rider aber das übersteigt dann wieder alle finanziellen möglichkeitenm.. son teil darf ned mehr al 3 bis 4 tausen kosten soll ja nur spaß sein...
fotos von englandbitte=) jede hilfe is erfreulich=)
was hat der denn fürn motor drinnen?
und wieso heck.. das besser drückt=))
und fals man doch mal ne strecke fahren dürft is das mit richtig dampf auch denk hammer pervers zu fahren....
vorrausgesetzt das fahrwerk stimmt....
hier der link zum polo 6n mit suzuki gsx-r motor und heckantrieb:
Zitat:
hier der link zum polo 6n mit suzuki gsx-r motor und heckantrieb:
jo aber kein V8 hinten drinnen
scho net schlecht, aber ich würd gern ma mehr als nur behindertes rumspulen sehn... will sehn wie die abziehn
also wenn du schon sowas umbaust, dann würd ich für 1/4 Meile 4WD machen, hast ne viel bessere kraftübertragung
4wd nee muss sich auf der stelle drehen und driften käfer chassi währ ne nette idee der klang ist auf jeden unschlagbar aber wisst ja man muss nehmen was kommt sind ja keine milionäre und vonwegen firma machenlassen oder so kommt nicht in frage das lob hinterher soll ja mir gelten oder? aber trotzdem schonmal danke für eure anregungen
hier hab ich gefunden!