Ich hab diesen Käfig gefunden, er soll 219€ kosten!
Hat den jemand eingebaut, damit ich mir mal ein Bild davon machen kann wie es aussehen würde?
Wenn ich den eingebaut habe, darf ich dann noch jemanden auf der Rückbank mitnehmen?
gruß Denis
ok die letzte frage erübrigt sich wohl oder?
das geht ja schon mal gar nicht so richtig von der sache her
wenn der drin ist dann darf niemand mehr hinten rein, dann kriegst ne eintragung als 2 sitzer.
ich hab den auch drin, allerdings von wichers, die sind aber baugleich
ja, klar!
die 2. Frage war eigentlich quatsch!
Den hatte ich auch schon gesehen, nur vor drei Wochen sollte der Bügel im Sofort kauf 99€ plus 20€ Versand kosten. Jetzt über 100% mehr? Würd bestimmt wieder billiger das Teil....
MFG
Hab gerade nochmal nach gesehen,aktuell 209€!?
äh 99 € für nen käfig?!
das muss mir mal einer erklären, der bitte auch da mit reden kann...
wieso zahlt man für nen anderen käfig, ich sag mal: >1000 €
und für diesen nur 99 bzw. z.Z. 209 ?!
Hi..
Hatte das Angebot auch mal gesehen.
Aber wenn mich nicht alles täuscht handelte es sich nur um das Kreuz und nicht um ein ganzen Käfig!
Lg
Also:
Der Bügel wird von FTS(friedrichs Motorsport)vertrieben ist aber im Grunde ein Wiechers Bügel da die für FTS die Bügel Herstellen,passen tut der genauso wie ein Wiechers,allerdings ist bei dem BÜgel von FTS keinerlei Papiere dabei deshalt ist der so billig....also bekommst ihn nicht eingetragen,kannst dir aber von wiechers papiere anfordern (kostet 20&euro und ihn so eintragen lassen....
225€ kosten die schon die ganze zeit...das ist okay bei wiechers kostet der selbe 680€!
Mitnehmen darfst keinen mehr entweder rückbank raus ...oder halt drin lassen!das kreuz geht dann auf der höhe der rückbank runter!
ES IST EIN BÜGEL UND KEIN KÄFIG
da muss ich chris recht geben
aber wo ich wiechers angeschrieben habe,wegen einem Materialgutachten wollten sie fotos vom bügel und 20 euro haben,aber da ich ich ja auch einen von fts habe weis ich halt ne ob das klappt,aber wird schon,versuchs einfach mal