hab heute angefangen meinen AAV auszubauen. dafür hab ich haube und die kotis abgenomme. dann hab ich mal ind meine radlagergehäuse (im eingefederten zustand) geguckt. da hab ich das endeckt. jemand ne idee?
und die andere seite
aso beides im eingefederten zustand ohne gang dirn oder handbremse oder sowas. mit gleichen reifen und felgen.
vielleicht hattest du mal nen dicken beifahrer dabei schaut so aus ob da die feder kürzer wäre oder so. vielleicht ist die feder ned richtig im teller in der fahrerseite
ich hba noch nich rausgenommen aber kommt noch da ein neues fahrwerk reinkommt. aber wenn die feder nich richtig drin gewesen wär würd ich das beim lenken ja merken
Ich hab vorhin mal nen kfzetti gefragt, der meinte, das wäre das ständige eigengewicht vom fahrer (wenn man oft alleine fährt) und sich das auf den negativfederweg (also normal im stand) auswirkt...
Das liegt aber auch daran, das du evtl 2 verschiedene federn abbekommen hast, und eine schneller ermüdet...
sind die schön älter
also ich übernehme keine gewähr!
das mit dem eigengewicht kann ich da schonmal ausschließen da mein polo auf der beifahrerseite tiefer ist als auf der fahrerseite. ich tippe da auch mal auf die federn. oder evtl der dämpfer. muss ich mir wohl mal angucken wenn ich das zeugs ausbaue.
Hast du vieleicht unterschiedlich lang Federwegsbegrenzer drin?Must du mal beim Hochbocken gucken
lol, lowrider?
einfach ausbauen den rotz und nen ordentliches gewinde rein und nie wieder drüber nachdenken kostet nur nerven!
federwegsbegrenzer sind gar keine drin. das fahrwerk fliegt eh raus da ich das nich im G40 fahren darf. kommt ein neues Bilstein/AP fahrwerk rein
Bilstein ist was Feines!Kannst ja ma Bilder rein setzen wenn es drin ist.
MfG Blue
wenn mein wagen die komplettüberholung überstanden hat kommen ganz neue bilder
Da bin ich aber gespannt.wann wird er denn ungefähr fertig?diese seson?
anfang april wird er fertig sein. und wieder fahren
Ist das alte Fahrwerk noch brauchbar?
Was ist es für eins ?
wie haben festgestellt das die domplatter total tot sind. das fahrwerk war nachdem der motor raus war wieder gleich hoch. is also alles i.o