hi,wollt mein schloßträger tauschen und hab aber kein schweißgerät, halten schrauben genauso?
mfg
Jau Schrauben ist eh besser, bei nem Motorwechsel oder so...
Die Schweißpunkte jedoch mit Schweißpunktbohrer am besten durchbohren.
Lg Ghost
wenn es genügend Schrauben sind und wenn diese groß genug sind, reicht es normal den schloßträger zu schrauben.
Warum tauscht du den Schloßträger ?
hatte einen kleinen crash mit nem opel.wieviel schweißpunkte muß ich aufbohren?
Ist der Opel wenigsten ganz Schrott?
2 stk an der Oberseite, an der Ecke zum Kötflügel
2 unter der Lampe
und 2 oder drei in der Ecke unter dem Blinker.
Siehste aber weil du diese kleinen Kreis hast..
Das selbe auf der anderen Seite
(Ich weiß das ich hatte n engen Kontakt mit nem Style-POLO.......)
Wenn du einfach oben vor dem Kotflügel ne M5er Schraube unter dem Scheinwerfer und in der Ecke unterm Blinker eine setzt, häkt das super.
Du hast ja noch die Verstärkung der Stoßstange die die Front mitträgt.
Und die Kotflügel.
Also kein Problem.
VW hat mittlerweile Kunstofffronten und die sind nur noch geschraubt , s 3B und BG
oder der neue Caddy....
Zum Beispiel:
http://www.polotreff.de/html/forum.../68280,1.html