Hi
hab nen optisch richtig geilen Polo gesehen den ich mir eventuell holen möchte nur der hat halt nur 45 PS und jetzt wollt ich mal ein paar erfahrungsberichte mit 45 ps reinholen.
Also wenn ihr nen 45PS Polo fahrt wie fährt der sich so?
welcher Polo ist das denn? Also ich fahre schon mal den Polo meiner Freundin und das ist doch schon ne krücke aber das kommt immer drauf an. wenn du ein alten polo meinst wie 2F und der hat vier gang dann zieht der schon ganz gut wenn man da von ziehen sprechen kann
aloha schau mal in die scueh rein oder es gibt zur ziet en thread der is ähnlich... der heißt... ähh.. "Polo mit 75PS zu gefährlich für erstwagen?" da haben auch en paar mit 45 PS geschrieben....
Mir währe es zu wenig.
und Tuningtechnisch kannste da auch nix raus holen ohne verhältnissmäßig viel geld auszugeben.
Wenn du den Polo günstig bekommst und was übrig hast kannste ja auf 55 oder 75PS umbauen.
fährt sich klasse, darfst dich halt net in Ampelrennen verwickeln lassen. da ziehst du den kürzeren.
Aber im Ernst, 45 ps ist eigentlich ausreichend. Braucht net viel sprit, kommst aber trotzdem schnell genug wo hin. Und ein Polo is ja zum Cruisen da, und da reichen 45 ps echt.
...kommt darauf an, was Du erwartest!
Ich habe ebenfalls einen 45PSler und ich finde der fährt sich recht angenehm in der Stadt.
Aber auf der Autobahn bist Du eher einer von denen, die schon ein paar Sekunden bis Minuten vorher planen müssen, wann und wie sie die Spur wechseln wollen - weil mit Beschleunigung jenseits der 80 Km/h ist da nicht mehr viel.
Falls es dein erstes Auto ist, reicht es meiner Meinung nach. Erstmal Praxiserfahrungen sammeln und dann nach etwas größerem umsehen. Ein Umbau ist beim Polo ja auch nicht so schwer.
Erfahreneren Leute würde ich schon zu einem 3F raten - allerdings würde ich vielen auf der Straße raten bei 45 PS zu bleiben
Für jemanden der öfter auch mal Autos mit etwas mehr Leistung bewegt oder der schon einen Polo mit 75 PS hatte, für den wird das viel zu wenig sein. Aber für den Anfang reicht es.
...ich habe die Autos gehabt
Fiesta 86 - 45 PS
Escort 86 - 132 PS (1.6Turbo)
Granada - 150PS V6
Escort 78 - 71 PS
Twingo - 58 PS
Clio - 75PS
Clio - 68PS Diesel
Megane CC 04 - 120PS Diesel
Und zur Zeit
Polo 95 - 45PS (Saison-Fz.) und
Golf IV 99 - 101PS
...und ich muss sagen ich habe noch nie so gerne ein Auto mit 45 PS gefahren wie meinen Polo. Klar sind über 100PS lecker zu fahren - keine Frage - aber mit dem Polo ist's einfach geiler irgendwie, kan's nicht erklären.
Schon vor allem weil der giftgrün ist. Fällt sofort auf ob auf dem Parkplatz oder in der Stadt - PENG da isser!
hab selbst nur nen liter und ich muss sagen is ganz angenehm
nur solltest du "freunde" haben die es lustig finden sich über dein motor lustig zu machen lass dir en dickes fell wachsen
45 ps sind net viel aber von a nach b kommst du locker
ich fahr 2 mal im monat von mörlenbach(südhessen) nach hanau
brauch ne stunde und brauch für hin und rückfahrt 20 euro sprit (ich geb auch meistens aufm heimweg ordentlich gas )
mir reichts auch dicke klar, irgendwann willsch auch mehr ps haben, aber so zu rumcruisen und so isses völlig okay... und so viel länger braucht man ja auch nicht... brauch zu meinem freund mit 45 ps 25 minuten, und er mit 170 ps ca. 20... so what?!? wenn man auf der autobahn nicht so schnell kann, muss man's halt auf der Landstraße/ im Dorf einholen
Für Anfänger sind 45PS völlig ausreichend. Komme jetzt auch noch ohne Probleme damit klar. Autobahn ist auch kein Thema, wenns keine längeren Strecken sind. Fahre ab und an nen BMW E30 mit 130PS. Ist schon geil. Aber der verbraucht auch wesentlich mehr und ist halt kein Polo.
Wie gesagt.. 45PS reichen wenn du nicht auf heizen aus bist.
Mein Name hat auch wenig mit der Realität zu tun.
Ampelrennen nur gegen 125er Moppeds oder drunter.
so seh ich das auch....
Bis 80 kann man echt mit der beschleunigung leben... könnt echt schlimmer sein, danach kannstes vergessen.... ich zieh den 3 meist so bis 110 - 120 sowas um den dreh da gehts dann auch noch so halbwegs....
vor allem kannste den schön einfach fahren wenns trocken ist kannste beim anfahren vollstoff geben und es quietscht ein bisschen aber dafür kommste trotzdem gut los, und dann ganz sportlich bei 45 inn 2. und vollstoff dann machts auch nochmal nen kurzes quietshgeräusch....
ich tret derzeit nen HZ motor mit AKY Getriebe
ich persönlich fahre den 1,3l 55 Ps
nun ja also nen rennwagen ist es definitiv nicht, habe da nen paar kleinigkeiten dran gemacht, denke das er jetzt zwar nen wenig mehr leistung hat aber der brüller ist es nicht!
aber zum crusien reicht es allemale und man kann ja auch immer noch umbauen auf nen g40 oder den abu golf 3 motor ist nen 1,6 mit 75 ps also möglichkeiten gibt es da jede menge
In eigender Sache suche ich da auch noch einen RAT !
http://www.polotreff.de/html/forum.../89284.html
Habe ebenfalls 45PS im 2F und kann mich nicht beschweren. Für 45PS könnte er wesentlich schlechter gehen.
Also ich komme von A nach B, kaputt gehen, wird mein Motor auch nicht so schnell, überholt werde ich trotz 45PS nur recht selten und wenn dann meist von Business-Leuten auf der Autobahn
Auf der Autobahn auf den Pinsel getreten und 175 reicht mir auch für 'nen 1.05'er
ich sag nur 1,0 liter 45 ps === 6,2 liter auf 100 km
is schon ne schlecht
Zitat:
Für Anfänger sind 45PS völlig ausreichend. Komme jetzt auch noch ohne Probleme damit klar. Autobahn ist auch kein Thema, wenns keine längeren Strecken sind. Fahre ab und an nen BMW E30 mit 130PS. Ist schon geil. Aber der verbraucht auch wesentlich mehr und ist halt kein Polo.
Wie gesagt.. 45PS reichen wenn du nicht auf heizen aus bist.
Mein Name hat auch wenig mit der Realität zu tun.
Ampelrennen nur gegen 125er Moppeds oder drunter.
Zitat:
Auf der Autobahn auf den Pinsel getreten und 175 reicht mir auch für 'nen 1.05'er
Zitat:
Joa ist schon nicht übel was son 1,05 liter Motor so alles ausrichten kann, ne?Sicher.
Haste denn ein 4 Gang oder ein 5 Gang?4 Gang Getriebe.
Wenns leicht bergab geht hab ich auch mal 180 drauf, aber da hab ich echt Angst um die Maschine so bei über 6000 Umdrehungen pfeift der echt schon ausm letzten LochWeder hör' ich die Maschine, weil die Musik zu laut ist, noch hat mein Tacho 'nen DZM um "fahren-nach-Zahlen" zu veranstalten.
Das war bei mir genauso. Ich hab mich auch für meinen Polo entschieden, weil der noch in einem super Zustand war/ist. Das er nur 45 PS hat mich nicht gestört, weil ich eh vorhab irgendwann einen G40 reinzusetzen. Außerdem war die Steuer und Versicherung noch ausschlaggebend, weil ich das alles selbst bezahlen muss. G40 käme zu teuer. Ich hab ihn als gute Basis betrachtet. Gleich von anfang an einen leistungsstarken zu fahren, war mir nicht so wichtig. Und Polo deswegen: Bin mal in der 10. Klasse in einem tiefergelegten und gemachten 2f mitgefahren...da wars fest
Es ist allerdings Fakt, dass 45 PS sehr schwach sind, im Vergleich zu 55 PS oder gar 75 PS. Du wirst ab und zu Probleme bei Autobahnauffahrten kriegen. Is bei mir so...gibts hier grad nen aktuellen Thread zu.
Grüße
Andreas
Zitat:
Du wirst ab und zu Probleme bei Autobahnauffahrten kriegen. Is bei mir so...Fahre bei uns jeden Morgen und Nachmittag auf die Autobahn und habe nie Probleme. Ich bin noch auf der Auffahrt und habe schon 90 im 3. Gang stehen, wenn ich frühs von daheim komme und wenn ich Feierabend habe - dort ist der Kurvengrad der Auffahrt ein wenig steiler - schieße ich mit etwa 75 im 2. Gang aus der Auffahrt heraus.
75 im 2ten gang? oO Oha
Ich liebe meine 45 Ponys auch voll dolle . . . kannste zwar so gut wie nix mit reissen (evtl. andere 45 Ps Polo´s)
Hatte damals auch noch das nette 4 Gang Getriebe drinne . . . is dann letzten Sommer n 5 Gang reingekommen . . . und meines erachtens geht er jetzt ein wenig besser
Also Autobahn is auch kein Problem, musst halt taktisch fahren was das überholen angeht, am besten im Windschatten mitfahren.
Oder schmeißt dein Lasso raus und hängst dich an den nächsten porsche, dann haste auch keine probs mehr
Ne, Ernst jetzt. Autobahn fahren is auch kein Problem mit 45 ps. musst halt schaun das du genaug schwung mitbringst, wenns bergauf geht. Ansonsten hintern lkw klemmen und von dem raufziehen lassen, sparst nochmal benzin
also ich bin mit 40 ps polo angefangen und kam auch klar...man muss sich halt zeit nehmen um nen lkw zu überholen...
Ich fahr en 50 PS Polo und würd mal sagen fürn Anfang reichts aber es ist oft sehr deprimierend wenn de scheis Opel trotz gasgebens von hinten siehst
Zitat:
Ich fahr en 50 PS Polo und würd mal sagen fürn Anfang reichts aber es ist oft sehr deprimierend wenn de scheis Opel trotz gasgebens von hinten siehstWenn der Stolz zu groß ist, sollte man sich vllt. auch eine größere Maschine suchen.
Zitat:
Ich fahr en 50 PS Polo und würd mal sagen fürn Anfang reichts aber es ist oft sehr deprimierend wenn de scheis Opel trotz gasgebens von hinten siehst
also ich hab auch nen 45ps polo!
naja, is ganz ok, das was geht, muss man ihn halt drehen wie sau(hört sich auch geil an, braucht aber saumäßig viel sprit!)
naja, ansonsten würd ich sagen, dass es mehr ein auto zum easy rumfahren ist, weil man halt nicht richtig überholen kann.
aber ansonsten ist die karre schon cool.
ich mag meinen polo ganz arg, und werd ihn nicht mehr hergeben(notfalls wird's ein winterauto!)
naja ich starte im moment bisschen den versuch, selber sachen am auto zu machen(ZV,selber reparieren!) und dafür ist der perfekt!
gruß
valli
aber wenn ich mir einen kaufen hätte müssen, dann hätte ich nen gt gekauft! mit 55ps
Ich habe ebenfalls nur 45 ps aber fahre mein wagen auch nur wenn die sonne scheint und zu treffen und heitzen würde ich damit sowieso nicht auch wenn ich nen größeren motor hätte !
Vom fahren her ist es finde ich ganz in ordnung !
PS :Wer langsam fährt wird länger gesehn !
wo die leistung fehlt regiert der wahrnsinn
habe 54 ps der geht schon gut
aber wenn ich meinen 2ten habe da muss dann druck rein
nen kollege fährt nen g und ich muss sagen so als spielerei einfach hammer
schönwetter auto mit nen bissl power ist schon was feines
hi,
wie ihr euch vorstellen könnt werde ich wahrscheinlich auch einen 45pser haben...
klar doll is das ni... aber wer hier sagt, damit kann man nix reißen das is falsch! ich hab schon leute an der ampel versängt die hatten durchaus viel viel mehr ps wie ich!
klar auf entfernung hälst du das ni durch aber am start biste gut dran... weil der polo wiegt ja ni viel weder 86c noch 6n!
und ich sag ma so, man sollte es auch positiv sehen, wenig steuern (kleine maschine) und weniger spritverbrauch!
also mir langt der für das was ich in dresden und umgebung fahre!
lg cybi
Zitat:
weder 86c noch 6n!Das sind annähernd größergleich drei Zentner Unterschied.
Ich fahre auch einen 86C mit 45 PS und 4-Gang Getriebe.
Für die Stadt reicht er vollkommen, zieht da sogar eig ganz gut. Aufer Autobahn is bei mir bei 140 schluss, und da hört er sich auch net mehr schön an:p
Bin mit meiner letzten Tankfüllung (40 Liter) 500 KM weit gekommen, das find ich ganz ordentlich.
Gruß, Jenz
Zitat:
Bin mit meiner letzten Tankfüllung (40 Liter) 500 KM weit gekommen, das find ich ganz ordentlich.Das sind 8l/100km. Das ist schon eher nicht so weit für 'nen 45 PSer.
Zitat:
Wenn du den Polo günstig bekommst und was übrig hast kannste ja auf 55 oder 75PS umbauen.
Wenn du nen Berg hoch fährst, stell dich auf höchstens 80kmh ein (Autobahn mit schwung)
Warum zum Henker grabt ihr n Fred von 2007 aus?
Sonst sagt ihr immer, das es schon tausend Threads gibt
Fun-touch <------Er hat Angefangen!
LÜNCHEN!
Wie mans macht, macht man es sowieso verkehrt.
^^
hi Leute,
also ich habe auch nur 45PS und bin damit super zufrieden. Für die Stadt ist er echt super und zieht auch echt gut. Längere Autobahnfahrten gehen denn schon auf die nerven wenn du nur ein 4Gang-Getriebe drin hast.
Ich finde 45PS auf jeden Fall ausreichend, der Polo ist ja auch ein leichter Wagen
also ich finde 45ps gehen mal gar nicht, hatte ich auch erst, aber nach 2 wochen habe ich ihn auf g40 umgebaut....nun wiegt er 650kg und hat 173ps.....besser gehts gar nicht
joa wenn man als schüler so viel geld hätte würde man es ja auch tun, aber ich wäre schon froh wenn ich irgendwann die kohle für die ats classics zusammen hätte, also ich fahr auch nen 45ps 2f steili und ich kann mich echt nicht beklagen, man muss halt die vorteile des autos ausnutzen, wie zB das er so leicht ist und dafür dann später bremsen und schneller durch die kurven fahren, wenn man ordentlich dreht kommt da auch ganz gut was. Aber ich dreh meistens nicht viel höher als 2000 und komme meistens schneller von A nach B als mein kumpel mit seinem a3 1,6 weil er keine nebenstraßen zur ampelumgehung nutzt und auch einfach nur heizt, und ich komm mit einer tankfüllung immer um 700 km. Also ein 45 ps motor ist nur zu empfehlen, vorallem geht daran nix kaputt und wenn das gibts die teile meistens fürn appel und n ei...
Bin mit meinem 45PS Monster auch ganz zufrieden.
Wenn man ohne Begleitung fährt geht die Kiste auch noch ganz gut.
Bin mal vollbesetzt im Bergischen Land auf die Autobahnauffahrt gefahren mit 6 Prozent Steigung. 3 Gang Vollgas und langsam gings von 50 auf 60 KM/h. Da hab ich schon Angst bekommen als die LKWs schon anfingen mir hinten draufzurauschen. Möcht gar nicht erst wissen wie sich der Polo mit maximal erlaubter Zuladung (=1230 KG) fährt
Habt ihr auch das Gefühl, dass man mit dem AAU bei geringer Luftfeuchte, also sonnigem Wetter weniger verbraucht als bei Regen? Ganz besonders bei dichtem Nebel will der Motor gar nicht mehr. Kann ich auf der Autobahn bis ins Bodenblech treten und geht nicht mehr als 110. Komm ich aus der Nebenwolke raus, dreht er wieder freudig bis 140 hoch.
Mein Durchschnitt liegt seit 20000 KM bei knapp 5,5 Liter.
Beschleunige fast immer nur bis 2000 Touren bei 3/4 Gas - schön spritsparend halt. Wenn man flott schalten kann wird man dann trotzdem zu keinem Verkehrshindernis.
Trotzdem hätte ich mich lieber damals für den 1.4 Diesel entscheiden sollen.
Diesel fährt sich einfach entspannter und noch sparsamer. Mein nächster VW wird auf jeden Fall n Diesel
Ich muss gestehen, ich hab noch kein auto unter 100 ps gehabt.
da der polo im winterumbau ist, muss ich das auto von meiner mum fahren. einen audi A6 Kombi V6. (Ich tank das auto echt ungern )
klar, als anfänger (vor 4 Jahren) hab ich einen gemachten 1,9 TDI Audi A3 gehabt. Klar, der hat spaß gemacht. aber ich würde keinem Anfänger mehr als 100 PS geben, weil:
Man muss überlegen: kann ich mit so viel leistung umgehen, ohne das ich Mich und andere Leute gefährde. Auf der anderen seite, ist es sinnvoll von 120 PS (doer mehr) Fahrschulauto auf 45 PS umsteigen? Grad als fahranfänger kann ich den überholweg kaum einschätzen. Mein Bruder hat den Überholweg unterschätzt (45 PS hatte er und 3 Wochen den Führerschein), ein anderer Kumpel von mir hat es schwer erwicht, als er zu schnell war (150 PS 1,5 Jahre den Lappen gehabt)
Fazit: da kennt sich jeder am besten und sollte abwägen, wieviel PS er vertragen kann. Die goldene Mitte zu finden ist schwer...
Als fahranfängersollte man sich erst einmal mit weniger Leistung erfahrung aneignen, entsprechend ist der Kostenfaktor zu berücksichtigen.
Man solte grundsätzlich ertsmal lernen fehlerfrei geradeaus zu fahren, dan kann man sich übers Gas geben gedanken machen..schliesslich geht es hierbei nicht um irgendwelche Computerspiele wo man neu starten kann wenn die Kiste platt ist, hierbei geht es um verantwortung
Zitat:
Man solte grundsätzlich ertsmal lernen fehlerfrei geradeaus zu fahren, dan kann man sich übers Gas geben gedanken machen..schliesslich geht es hierbei nicht um irgendwelche Computerspiele wo man neu starten kann wenn die Kiste platt ist, hierbei geht es um verantwortung
auch mit 45ps kommt man von a nach b
ich seh das auch so!
als fahranfänger, deswegen 45ps? ich hasse diese aussage!
ich kann auch mit 75 oder mehr ps anfangen!
ich muss halt wissen was ich kann...
lg cybi
Zitat:
45 PS Ausreichend
hab auch 45PS im alltagssteili
und ich muss sagen...es "reicht"...
zum Verbrauch kann ich nix sagen, da der Koffer aufm
Dach auch unmengen an Sprit schluckt!
Aber ich fahr trotzdem lieber mit "pffffff tttttt...."
also mit meinen 45 ps und meinem normalen tank schaff ich gut 600 - nu ja so genau kann ich es ni sagen 700 km! allerdings is das autobahn und ni statt... in der statt 400 - 450 km... wenn ich allerdings in den rotenbereich kommen würde dann bestimmt 500 km aber ich geh immer schon beim letzten weißen strich tanken also vor dem roten bereich!
ich denke doch das der verbrauch meines polos ok is!?
lg cybi
also ich würde sagen wer mit 45ps bedient ist, der hat noch kein stärkeres auto gefahren ....so seh ich das
Ja ich schließe mich an echt günstig im unterhalt und für die dörfer echt ausreichend
Zitat:
also ich würde sagen wer mit 45ps bedient ist, der hat noch kein stärkeres auto gefahren ....so seh ich das
Zitat:
also ich würde sagen wer mit 45ps bedient ist, der hat noch kein stärkeres auto gefahren ....so seh ich das
Ohne jetzt jemanden auf den schlips treten zu wollen:
Das ist eine völlig unsinnige Diskussion.
Es kommt immer drauf an, was man braucht und was man erwartet.
Der eine möchte nur ein Auto das einen von A nach B bringt
Der andere möchte flotter unterwegs sein und kauft sich eben ein KFZ mit mehr Leistung.
Jetzt kann man noch mit Verbrauch und Leistungsreserven argumentieren oder ob man in der Stadt oder auf dem Land wohnt.
Ebenso kann man nun noch drüber reden ob ein Fahranfänger, der bislang nur 45 PS kennt beurteilen kann, wie sich ein Auto mit mehr Leistung fahren lässt.
Ich glaube diese Diskussion könnte sich jetzt über 50 Seiten erstrecken und die Argumentation würde sich nicht ändern, lediglich wiederholen.
Fazit: Jeder muss selbst wissen was er benötigt,... und was er bezahlen kann. Diese Frage muss Individuell beantwortet werden und nicht pauschal.
Grüße.
Zitat:
also ich würde sagen wer mit 45ps bedient ist, der hat noch kein stärkeres auto gefahren ....so seh ich das
Zitat:
viele gucken gar ni auf die ps-zahl
ok mag sein, aber ich kenn viele die sind einfach nur nach dem geld gegangen!? und haben dadurch doch eher die kleine maschine! was ich auch ni schlimm finde!?
ich wie gesagt 300 eus für 45 ps oder 3000 eus für 45 ps... tja da fällt es ja ni wirklich schwer! gut das ich jetz no ma ganz schön viel reinstecken musste... is was anderes, aber der für 3000 eus vom händler hatte erhebliche mängel! und es waren beide original belassen absolut nix gemacht an beiden!
lg cybi
Es gibt tatsächlich so etwas wie fahrerische Qualität, die sich jenseits von Ampelrennen und Bahnbrennen darstellt, und da gilt:
Wenn man mit 45 PS nicht schnell sein kann, kann man es auch nicht mit 145PS.
Die Frage war doch sind 45 PS auseichend.
Für mich NEIN.
Zitat:
Die Frage war doch sind 45 PS auseichend.
Für mich NEIN.
Deshalb schreibe ich ja auch für MICH ist es zu wenig.
Klar kann man damit von A nach B kommen das kann man sogar mit einen Fiat Bambino mit 23 PS aber es ist sehr mühselig leitung hat nicht nur was mit Fahrleistungen sondern auch mit Komfort zu tun.
und außerdem schluck mein g40 nicht viel mehr wie vorher mit 45ps !
Zitat:
sondern auch mit Komfort zu tun.
45 PS reichen Locker! Wenn du in der Stadt fährst kannst du die Karre eh nicht wirklich ausfahren... außerdem kann man mit jedem Auto Sportlichfahren Egal wieviel PS =D
also ich fahre selbst auch "nur" 45 PS. Ich kann dazu nur sagen, wie schon viele hier zuvor, es kommt drauf an was man vor hat.
Als Anfängerauto reicht es vollkommen. Aber jetzt so nach 2 Jahren macht es keinen spaß mehr immer und man möchte doch mal mehr Leistung.
Dabei geht's nicht ums rasen sondern einfach um "schöneres" fahren.
In der Stadt reichen 45 PS aber es nervt schon, das man sich jedes überholmannöver 3x überlegen muss.
Aber ein Vorteil hat es:
"WER LANGSAM FÄHRT, WIRD LÄNGER GESEHEN"
Leute, seit mir net bös, aber das hier wird ein endlos Thema
da es ANSICHTSSACHE ist!
Je nach dem wie man fährt, sportlich, gelassen, spritsparend
oder hat man den Polo komplett leer geräumt, oder hat man
ne GFK Bude...reichen 45PS oder nich....!
Ich Kotze schon mit meinen 55Ps
Ohne mist, unter 75Ps macht es nach zwei Jahren keinen Spaß mehr!
Werde mir den neuen Polo zulegen, wenn alles klappt. Der bekommt den größten Motor den es aus der Reihe gibt^^
Also 45 PS is schon recht wenig,aber wenn du ihn angenommen als "Stadtauto" sach ich ma nutz un selten oder keine Autobahn fährst dann denk ich reicht das aus.
Ich fahre 1x im Monat Autobahn von daher langen mir meine 60 PS,mehr bräucht ich gor ned.
Gruß Mathias.
ok zugegeben, ich hätte auch gern mehr ps! hab nun schon fast 5 jahre meinen führerschein und da is es schon bissl wenig! aber ich komm halt überall hin...
aber trennen möchte ich mich von meinem polo ni... nur weil er 45 ps hat!?
vllt. kann man irgendwann einen anderen motor einbauen... aber das is ja och ni so einfach...
lg cybi
Zitat:
was hat das mit komfort zu tun?
versteh ich nicht... !?
mmhh ok... aber ich kann dem ni zustimmen!
bin eigentlich ganz zufrieden! klar muss ich gucken wann ich überhole, aber das muss ich auch, wenn ich mehr habe!
is wahrschein echt ne ansichtssache!
lg cybi
Also ich bin mit meinen 60 Ps in der city voll zufrieden auf der bahn auch...Klar wünscht man sich wenn man von i-was überholt wird mehr ps vorallem wenns nen smart ist :( oder son Fiat seicento :(
Aber mir reicht es erstmal...
I-wann wenn ich groß bin gibts was schnelleres xDD
Zitat:
I-wann wenn ich groß bin gibts was schnelleres xDD
Zitat:
Leistung ist für den Fahrkomfort entscheidend
na da lass ich mich halt gern eines besseren belehren!
mich stört das ni... ich will ja keine rennen fahren mit meinem kleinen!
lg cybi