Kann mir mal einer sagen was hier im moment los ist?
Das kann ja wohl nich wahr sein das man so aufeinander los geht....
hab grad mal nen paar Theards gelesen z.B den von Red_Star_Tuning
Und ich finde es total dämlich das man sich wegen verschiedenen Meinungen so in die Haare bekommt das jemand sogar das Forum verlässt......
Oder dieser komische Gast der immer wieder nen Theard hier reinstellt,das ist ja wohl auch nicht mehr war?!?
Kann man nichs gegen die Leute machen?Versuch immer nett und freundlich mich ausdrücken aber bei manchen klappt das anscheind nich
Hab hier im Forum schon so viel nette Hilfe bekommen.....und andere Leute machen das runter...Ich kappier das nich sorry....
naja wir sehen uns..
lieben gruß Speedy
PS:Falls der Theard falsch gepostet ist,sorry.
wusste nich wohin damit
ich find seit der sache mim red star isses eh schon viel ruhiger geworden....finds fast schon harmonisch
ausserdem is er ja eh schon wieder da
Grashalm ist bei ICQ online hab mit dem geschrieben der meinte er hätte ihn schon längst gelöscht.
Tja es gibt halt idioten auf der Welt, was soll man machen?
Red_Star_Tuning hat sich am selben tag mit nem anderen Namen im Forum wieder angemeldet, und was hier sonst so los ist... einigen scheint die sonne nicht gut zu tun
keine ahnung,
ok dann is ja die welt schon wieder bissel besser.....
Red Star is doch wieder da.. (Johann)
Und solche Freaks gibts überall.. Muss man doch kein Thread für aufmachen!
Is doch alles Oki hia!
Zitat:
Grashalm ist bei ICQ online hab mit dem geschrieben der meinte er hätte ihn schon längst gelöscht.
das sha in letzter zeit für mich anders aus oder bekommt mir die sonne jetzt auch nich mehr....?
hmmmm ich hab keine ahnung....
Jetzt hab ich echt was verpasst
Aber bevor hier wieder alle Threads rausgesucht werden . . . lasst ma . . . da wusel ich mich schon selber durch . . . .
Man sollte echt mal überlegen, ob man hier nich mal n extra Forum aufmachen sollte alá PRÜGELARENA, wo man sich mal so richtig die Köppe einschlagen kann . . .
Also . . . imma schööön Easy hier bleiben nech
Haben uns doch alle lieb oO
www.prügeltreff.de mega-loooool
ja das wäre mal keine schlechte idee....
ein neues forum namens: schlagt euch die köpf ein.
oder so
*lach mich wech*
So, hab herausgefunden das Polotreff 9000 Aktive Mitglieder hat.
Man stelle sich also den gast vor (womöglich mit Damenfahrrad) und es kommen pyramidenförmig 9000 Polos auf ihn zu.
FILMREIF!
Red_Star_Tuning is doch wieder da^^
das Red wieder da is hab ich eben erst mitbekommen
coole idee polozei
Jepp ähm mom hirn muß kombiniere aha johann ist Red_Star_Tuning rotes auto text im forum les kann nur so sein Grashalm ändert Johann in Red_Star_Tuning nixx verwirrt ist
Dieser Text wurde zuletzt ja? kommts?
EInmal bearbeitet
Zitat:
johann ist Red_Star_Tuning
wer is verwirrt
Grasi bin auch n kleiner hacker...
Also du hast Johann in Red_Star_Tuning umbenannt
Ich denk mal der hat ganz lieb gefragt damit seine poloshirts wieder passen
ja weil er gaaanz lieb gefragt hat^^ und seine poloshirts ja auch wieder passen müssen da steht nämlich der alte nick drauf^^
riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichtig
dachte jetzt könnt ich dich komplett zum Wahnsinn bringen
Man der Thread ist verwirrend
hab meinen vorherigen thread bearbeitet und da steht nix von drin dass ich ihn bearbeitet hab voll der wirrthread
Ei hmm, nennst du mich dann vielleicht grad mal um in POLOGT26? Ich heiße überall so wär ganz cool
Der Red is oberhappy
achja morgen gibts soundupdate und dann is prüfung an der reihe! scheiss prüfung
@POLOGT26
so?
Hmm, weiß net PoloGT26? Sieht schöner aus oder was meinst du?
Der "POLOZEI" Polo ist ja mittlerweile gepresst worden leider
besser?
Jepp sieht besser aus! Dankääääääää
Ich werd immer "26" bleiben, obwohl ich jetzt bald 28 werde (Leider)
also ich steig hier jetzt nich mehr durch in meinem kopf dreht sich alles .........
Ach nix schlimmes, Raider heißt jetzt Twix
Kann ich die namensänderung in mein Ausweis eintragen lassen?
das verwirrt mich ja noch mehr was hat das den alles jetzt mit einander zu tun?ß
LOL
Raider .... DAS waren noch Zeiten....
Ha, kennst du das auch noch? Den Spruch kennt heute keiner mehr, das war doch so ende der 80er wo die das änderten. kann mich noch erinnern dass auf der packung stand "In vielen Ländern auch bekannt als Twix"
Bis 1991 hieß der Riegel in Belgien, Deutschland, Frankreich, Italien, Luxemburg, den Niederlanden, Österreich, Portugal und der Schweiz, bis 2000 noch in Dänemark, Finnland, Norwegen und Schweden Raider. Danach wurde dieser Name, der im Englischen so viel wie „Plünderer“ oder „Räuber“ bedeutete und daher für das angestrebte international vereinheitlichte Branding nicht geeignet war, auf den Markennamen Twix geändert. In Deutschland wurde der neue Markenname mit einer groß angelegten Werbekampagne mit dem noch heute bekannten Slogan „Raider heißt jetzt Twix, … sonst ändert sich nix“ eingeführt.
Quelle Wikipedia
hey ich bin grad mal 87 geboren wie soll ich das den wissen?
edit:irgednwie kommen wir hier ziemlich vom thema ab,oder seh ich das falsch?
Klar hmm die spinnen die römer
also ich kann mich noch dunkel an den besagten TV-Werbespruch erinnern. Fand das damals sowas von doof ( wie alles - Trotzfase halt )
Das hat sich so bei mir eingeprägt. Wahrscheinlich weil ich sowieso ein Raider Fan war --> Knight Rider
So, also ich muß echt schon sagen so interessant und witzig wie die mega-thread-aktion war es hier noch nie...
Eigentlich ist es immer interessant hier aber das war echt witzig...
Raider Rulez! und komischerweisse bin ich 86 geboren und kenns trotzdem hatte vor 3 jahren erst so eins in der hand! weiss aber ned wo war in inrgendeinem urlaub!
jo knight rider, das wird mein nächster polo.... hätte das heck von meinem alten aufheben sollen und mir nen pool einbauen....
Cool Polo Pool
Das waren noch Zeiten ...
Was meint Ihr wie Blöd man sich vor gekommen ist als Kind als man sich einen Twix kaufen musste statt einen Raider , der Opa an der Bude war aber noch Lustiger .
Meinte " Wat willse habe ? " Twix haben Wa nich ..
Komm gib mir dann ein Raider und was bekomm ich einen Twix ...
Zitat:
Das waren noch Zeiten ...
Meinte " Wat willse habe ? " Twix haben Wa nich ..
Komm gib mir dann ein Raider und was bekomm ich einen Twix ...
Zitat:
oh ja, da gabs noch die ganzen kleinen "tante Emma" läden....
damal wurde süsses vor mir verschlossen gehalten,das hat nämlich mein dad gegessen und ich hab nichs abbekommen.......
daher kenn ich das auch nich
Ja da war noch alles anders, 1991 und mein Polo hats erlebt er war immerhin schon 2 jahre alt hat zwar noch aus m auspuff in die windel gemacht doch heute ist er 18 jahre alt und darf seinen fühererschein machen
und meiner? der war noch altmetall oder wie?
Keine Ahnung.
nein daniel da haben sich polo wie der vom andreas sich noch partner gesucht und nachts heimlich in nachbars garage deinen harlekin gezeugt
ja genau speedy und ich haben nachts in der garage einen neuen polo gemacht. Er war so winzig als er geboren wurde 2 cm lang und 31g schwer
also wenn man fies wäre, könnte man sagen, dass dann mehr als zwei Polos dran beteiligt waren - doch bitte keine Späße auf Kosten unserere Harlekins
ja da gings ab in der garage aber pssst keinem weiter sagen
also gang bang...
sagt mal was is den letzt los,ich wusste garnich das ich mit PoloGt nen anderen Polo gemacht hab
mein anderer war 21 also Bj 85 also älter als eure
achja und die speedy macht mit niemandem was^^ die melli gehört mir
Hilfe...
Sowas. Wer ist jetzt der Papa von Polobunt?
PoloGT26 oder Red_Star_Tuning?
Schicke einfach eine SMS an die 110 und paß auf dass du net eingewiesen wirst.
Kann mir einer erklären wie man nen Vaterschaftstest an nem Auto macht?
nuja 110 dann kommen wir beim daniel seiner frau raus^^
@ polobunt gang bang mach ich nich....wenn den richtich...
kleiner scherz
jetzt weiß ich warum mein alter polo vorne so kaputt war
Zitat:
Kann mir einer erklären wie man nen Vaterschaftstest an nem Auto macht?
Polobunt kann einem leid tun weiß net mal wer sein papa ist
ja aber richtig
und wer is seine mum?
nuja musste mal überlegen wie viele farben der hat^^
aber soviele mums kann er doch garnich haben
ohman, glaub wir hatten zuviel sonne...
nuja er hat nur eine aber viele papas^^
@polobunt das glaub ich auch leider geht das beimir nich anders arbeite ganzen tag in der sonne
@meinem engel (red) und wer ist dann die mama?
naja mein roter is ja schliesslich hauptfarbe am dani seim harlekin^^
Zitat:
naja mein roter is ja schliesslich hauptfarbe am dani seim harlekin^^
dann doch mein schatzi!
also bin ich die mama oder wie.
ich weiß ja nich wie alt der polo von dani is aber meiner is erst 8jahre alt.....
Zitat:
also bin ich die mama oder wie.
ich weiß ja nich wie alt der polo von dani is aber meiner is erst 8jahre alt.....
nuja dann wars eben deine mama und ihr seid geschwister^^
vll bist du ja mein papa
Ich? meiner is ja nur 10 jahre alt! ich bin dein Engel schatzi!
ne mein engel du bist nich mein papa wenn den dani
schnell einen Arzt der Daniel hattnen Hezkasper
warum nen arzt?
ich blicks auch nicht mehr wird schon spät
hast auch wieder recht mein engel
vll postet jemand ja morgen wieder was normales
ich hab heut schon soo viel bier intus ichblick sowiso nix mehr! mein lehrer hat uns schon heute morgen zum alkohol verführt
lol ich hab heut den ganzen tag in der sonne verbracht und bald hab ich nen sonnenstich oder so!
oder im Abwasser war mal wieder was drin und die dämpfe sind mir in den Kopf gestiegen
nuja das aber ned gut mein schatz sonst hab ich ja nix mehgr von dir wenns dir ned gut tut!
so jetzt setzwer dem thread ma ne gute nacht mütze auf!
ok gute nacht lieber theard schlaf schönund träum was süsses
Zitat:
das Red wieder da is hab ich eben erst mitbekommen
coole idee polozei
jana du bis au irgendwie immer verplant^^
Hättest ja au ma was sagen können Du Ei
Du Nudel hättest ja auch aufpassen können^^
omg, wenn man das alles nochmal liest da kann man da gefühl bekommen das hier nur verrückte schreiben irgentwie schon auf der ersten seite voll vom thema abgewichen naja...
naja irgendwie sind wir von Raider auf Polobabys gekommen aber irgendwie war ich gestern betrunken^^
ach quatsch so betrunken warst du garnich....
Alter schwede, was raucht ihr so Ich lach mich schlap
@Polobunt, dein Polo ist nicht reinraßig ein Mischling
Achja das mit Red_Star_Tuning versteh ich immer nöch ned, erst rausgeschmißen und dann mit selben namen wieder da?
Naja gruß an alle
rausgeschmießen wurde er nich....
polobunt hat viele väter
man hat mich ned rausgeschmissen^^ ich bin gegangen für kurze zeit (2 minuten ) dann war ich 4 wochen unter dem Synonym Johann unterwegs und nu eben wieder Red_Star_Tuning und alles mit dem selben Profil
Ne ,den hätten Wir auch nicht raus geschmissen ,
versteche immer noch nicht was Ihm da geritten hat .
War wohl ein kleiner Aussetzer durch Intensive Sonnenbestrahlung ...