Hi Leute,
kann mir jemand zufällig nen genesis schriftzug schicken?
Find den nämlich voll cool, würd ihn gern aufs auto kleben.
ist zwar n zweier in grün aber naja...
kopier dir doch den Cover Schriftzug von der Cd ODER IM INTERNET suchen GENESIS das beste suchen und DRUCKEN! mfg
bitte!
Äh ich glaub er meint net die Band...Schonmal bei VW gefragt? Ebay?
mfg borsti
Ich glaube, dass das von poldi126 eingefügte Bild schon den richtigen Polo 2F genesis-Schriftzug zeigt...
Das Golf II Cabrio genesis hatte auch denselben Aufkleber auf der Motorhaube...
Jo sry nehm alles zurück. Dachte wegen dem ersten Beitrag von wegen CD, usw... Außerdem haben mich die Jahreszahlen darunter ein wenig verwirrt
mfg borsti
Ja... es ist aber schon n'bisschen komisch... hab grad gegoogelt und musste feststellen, dass die Musikgruppe GENESIS genau dasselbe Logo hatte...?!
Dass das Logo das gleiche ist, könnte daran liegen, dass VW das Sondermodell quasi der Band gewidmet hat.
Der Golf "Bon Jovi" hat seinen Namen ja auch nicht zufällig bekommen.
Servus,
wenn es interessiert, VW Hat die I can't dance Europa Tour damals gesponsert und zu ehren der Band das Sondermodell ins Leben gerufen (andere Beispiel, wie schon genannt Bon Jovi und Rolling Stones Tour gesponsert und Sondermodell rausgebracht).
Mfg
Michi
P.S. So nebenbei das Beste Album der Band, sowie auch beste Sondermodell beim Polo.
RÖÖÖÖÖÖCCCHHHHTIG! UND PINK FLOYD! und FANCY!
PinkFloyd is ja ganz nett, aber Genesis is nun ma Hammer(beides )
Allein die Radkappen am Golf warn ein Verbrechen, komisch Pinkig irgendwie
PS :Ich will den auch noch ma meiner lösst sich ab,
wusst gar nich dass es den nich mehr gint.
Sons lass ich mir den machen.
Merkt ja keiner den Unterschied.
Den gibt es wohl noch neu zu kaufen
einfach mal auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar nach "871853434C" suchen, den gibt es dort noch NEU und ORIGINAL zu kaufen.
sau gut, ich wußte dass der polo nach der band benannt wurde nur dass es der identische schriftzug ist da bin ich noch net drauf gekommen mal nachzukucken.
danke