also ICH find die TT stützen fett ;D
@ marec: wen meinst du?
ich mein den kompletten mitteltunnel
Zitat:
@ marec: wen meinst du?
ich mein den kompletten mitteltunnel
also ICH find die TT stützen fett ;D
Zitat:
ja das kommt dabei raus wen einem langweilig is
hey leute war gestern bei vw und hab mir die 2 teile schon mal bestellt
6N0-864-291-B-U71 Rahmen
6X0-711-461-HPM Verkleidung
und heute durfte ich sie auch schon abholen jetzt muss nur noch der mitteltunnel kommen
gruß Big
edit achso für beide sachen zusammen hab ich 12,44€ bezahlt
@ swissliner: kann es sein dass man den unteren teil im rotmarkierten bereich auch noch extra bestellen muss? weil ich glaub nicht das die abdeckung dabei ist , ich hoffe zwar schon aber der verkäufer meldet sich einfach nicht :(
gruß Big
@BigPolo6n : NUR 12,44 ? boah das ja geil
jou nur 12,44€ kann dir soagr ne kopie von der rechnung zeigen
wie gut das ich bald neues geld bekomme
12,44 versteht sich für handbremshebel und die kleine abdeckung da?
wenn ja - nochmal teilenummer bitte. weil
6N0 711 303 C 01C - Handbremshebel für Trommelbremse, satinschwarz - 35,28 €
?!
@ 6nflash Zitat:
6N0-864-291-B-U71 Rahmen
6X0-711-461-HPM Verkleidung
@ BigPolo6n:
Deine Abbildung am Anfang dieses Threads zeigt eine Mittelkonsole vom Lupo. Der Einsatz ist einteilig und nur für die Lupo-Konsole vorgesehen. Der Einsatz für die Polo 6N2 Mittelkonsole beschränkt sich nur auf das vordere kleine Stück... Die Mittelkonsolen der beiden Modelle sind zwar sehr ähnlich, jedoch nicht baugleich.
echt? mist dann muss ich gucken ob ich die abdeckung zurück geben kann(oder falls ihn jemand hier aus dem forum haben will einfach ne pn an mich über den preis können wir reden)
kannst du mir bitte die teilnummern für die lupo teile geben?
gruß Big
Jup... hier:
6X0 864 291 C81 - Rahmen Handbremse (off-black) - 7,50 €
6X0 864 291 U71 - Rahmen Handbremse (flanellgrau) - 7,50 €
Gruss, SWISSliner
danke mein großer
hey swiss..
weiß du zufällig ob die handbremshebelverkleidung beim 6n2 und lupo gleich sind? und was vom mitteltunnel und mittelkonsole noch so alles gleich ist?
gruß Big
Die Handbremshebelverkleidung ist beim Lupo und beim Polo 6N2 dieselbe... sollte also problemlos in Deine Lupo Mittelkonsole passen...
Bei welchen Teilen im Speziellen hast Du denn sonst noch Zweifel...?
boah kein plan das frag ich dich wenn's soweit ist
gruß Big
hey leute es gibt neuigkeiten post war heute da und hat mir meinen langersehnten mitteltunnel vom lupo mitgebracht
im anhang ein paar bilder
hey swiss...: kannst du mir eventuell sagen wie teuer die schaltmanschette vom lupo ist und ob man die ohne den schaltknauf kaufen kann?
gruß Big
du baust auch die lüftung direkt mit um?!
nein die werde ich nicht mit umbauen hatte ich zwar vor aber so wie das radio dann sitzen wird werde ich gewaltige probs mit den bowdenzügen bekommen :'( naja vllt bekomm ich's ja oben rein wo das bedienteil zur zeit beim 6n sitzt mal sehen wieviel ich da ändern/umbauen muss
gruß Big
ps willst du bei dir auch umbauen? dann kannst du die eine abdeckung vom 6n2 haben über den prei können wir noch reden aber viel will ich nicht haben wenn interesse einfach pn an mich
nehmt doch die lange mittelkonsole von 6k die passt so rein hab ich auch gemacht sie echt gut aus
mach mal bilder marcus!
hier:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
muss halt noch in schwarz/beige beledert werden und ein neuer Handbremssack dran.
mfg marcus
danke!
hm sieht auch fein aus!
und passt vorallem!
Zitat:
hey swiss...: kannst du mir eventuell sagen wie teuer die schaltmanschette vom lupo ist und ob man die ohne den schaltknauf kaufen kann?
hey danke das ging ja wie immer schnell kannst du mal ein bild des mitteltunnels und dem ganzen "zubehör" aus dem vw-programm kopieren und hier posten will mal gucken ob's ne extra "befestigung" für den schaltsack gibt
hey jungs also die handbremse selbst vom 6n2 braucht ihr NICHT ich hab bei mir die hebelverkleidung auf die handbremse vom 6n drauf gemacht und es passte zu 100% ohne probleme, vorausgesetzt mann macht die alte handbremshebelverkleidung ab die geht ganz einfach ab mann muss nur eine nase direkt unter dem griff wegbiegen und dann kräftig daran ziehen der knopf geht aber nicht ab und bleibt dran was auch keinen stört da die hebelverkleidung vom 6n2 auch so drauf passt
bilder kommen nach
gruß Big