vw teilemarkt

Böserblick

PoLoHeiZZa
  • Themenstarter
PoLoHeiZZa's Polo 2F

Hey Leute habe mal ne frage:
also habe mir bei ebay nen bösen blick von der firma mattig erstanden und wie mache ich den nun bei meinen polo fest?

MFG PoLoHeiZZa

PoLoHeiZZa
  • Themenstarter
PoLoHeiZZa's Polo 2F

weiß das keiner?

der wird von unten an der haube verschraubt, da müssen kleine schrauben dabei sein.

wenn nicht kannst auch karosseriekleber nehmen, dann ist er aber auch dran, also nicht mehr so einfach zu entfernen

gelöschtes Mitglied

wird an die motorhaube festgeschraubt

Ist keine Anleitung dabei?
    Kleben, schrauben

PoLoHeiZZa
    • Themenstarter
    PoLoHeiZZa's Polo 2F

ja schrauben ist mir schon kla aber soll ich mir da löcher in die habe bohren?

man kann sich aba auch anstellen!

klar musste löcher inne haube bohren es sei denn du hast sone schrauben mit nem schneid kopf davon gehe ich jetzt aber mal nicht aus...
    also am besten du bohrst zu erst in den BB dann zeichnest die löcher durch und dann inne haube aber am besten nicht zu groß den rest schneiden die schrauben dann weg!

aber wie man werkzeug benutzt weißt du?!

gelöschtes Mitglied

du sollst ja nicht durch die haube bohren sondern nur an den stellen wo es innen hohl ist sodass die schrauben nicht durch die ganze haube gehen

..oder du benutzt halt karosseriekleber

gelöschtes Mitglied

DOOOOOch durch die Haube ! UND oben ne Flügelmutter drauf damit man das wieder schnell abbauen kann !1 Selbst schneidende schrauben rein! 10mm lang ! Da kann man nur an einer stelle bohren ohne DURCH die haube zu bohren !

Ich würde den wieder verkaufen und einen zum Dranschweißen holen, sieht schöner aus ist viel stabiler beim Haubeöffnen!
        Dranschrauben oder kleben oder was es da mittlerweile alles gibt, kann ja jeder:

nicht schrauben schweißen

Antworten erstellen