vw teilemarkt

Achsen

Goerke
  • Themenstarter

Hey,

ich wollte mal fragen ob jemand weiss ob die Achsen vom Golf2/3 an nen Polo 6n passen würden, es geht nur um die achsen nicht die querlenker... weiss wer ob das geht?

gruß Dennis

gelöschtes Mitglied

Nein , geht nicht ...

Goerke
    • Themenstarter

Hm schade wär cool gewesen, muss jetzt doch auf was anderes umbauen als auf 1.8T :( wollte nen 2L 16V einbauen und das wär dann gut gewesen da der eine Motorhalter auf der Achse sitz und ich dann einfach nur die achse verbauen könnte. Wär halt wieder ne möglichkeit gewesen das ganze optimal hinzubekommen dann muss ich jetzt halt was bauen.
    Oder hat jemand noch ne andere idee wie ich das mit den Haltern optimal machen kann?

Gruß Dennis

gelöschtes Mitglied

Schau Dich doch mal in der Forum Suche um da sollte man schon sehr viele antworten finden .

Gerade das ist ein paar Tage her :
      http://www.polotreff.de/html/forum.../86827.html

Goerke
      • Themenstarter

hmm ok eine sache zu der suche
      wärdas forum nich iwann tot wenn man nur die suche benutzen würde?
      iwann steht halt alles drin.
      Die Sache war nur das ich weiss das es bei salzmann oder car creativ die sachen zu kaufen gibt...und ich eigtl nur wissen wollte ob manhalt orginalteile vom golf oder so für den umbau auf 2L 16V nehmen kann.

gruß Dennis

gelöschtes Mitglied

Mit meiner Antwort sollte es nur da drum gehen das die Lösung gerade Aktuell gepostet wird .

Das Forum geht nie Tot ...

Goerke
        • Themenstarter

hehe ja ok hab in diesem fall wirklich nich die suchebenutzt geb ich ja zu
        keine zeit gehabt nur schnell auffer arbeit gepostet...

naja wolln wir mal hoffen dases nich totgeht

Antworten erstellen