vw teilemarkt

welches gewindefahrwerk könnt ihr empfe

claudi84
  • Themenstarter

Hallo

und zwar hab ich ja vorige woche ein fahrwerk 40/40mm bekommen das sah aber so scheiße das ich heut noch mal hin bin und er es einsah und es zurück genommen hat und ich mir morgen ein gewindefahrwerk aussuchen möchte ich möchte nicht das billigste aber auch nicht das teuerste und vor allem ist mir wichtig das es nicht zu sehr hart ist da ich ein kleines kind habe!hoffe ihr könnt mir helfen

liebe grüße
claudi

nimm nen weitec is ne tochterfirma von KW und die haben relativ konfortabele gewinde fahrwerke,nimm bloss kein h&r die sind steinhart

gelöschtes Mitglied

...oder gleich KW! Die sind (meiner meinung nach) soooooo geil!
    könnt mir nix besseres mehr vorstellen!

kostet aber gleich ne stange mehr geld als das weitec

*froh is nen kw zu haben*

claudi84
    • Themenstarter

was ist bei euch ne stange geld?

hm gluab das kw vari 1 fängt so bei 900- ca 1200 € oder so an keine ahnung

is jedenfalls soviel geld was man nich ma eben so hat

gelöschtes Mitglied

849€ bei 6N grün hier ausm Forum! *werbungmach*
      und, ES LOHNT SICH!

Variante 2 um 1150euro

gelöschtes Mitglied

Hallo Claudia,

achte bitte dadrauf das du deine Threads in die richtigen Foren schreibst.

Gruss Frank

Hallo,
        war am wochenende aufem VW Treff in Peine, da habe ich mit vielen Polo Freunden gesprochen. Da ich auch ein Problem mit einem H&R Cup Kit-Fahwerk habe.
        Mein Polo ist jetzt vorne zuhoch und hinten zu tief. Da dachte ich frage ich mal was die alle so eingebaut haben. Die meiste KW Gewinde!

Ich denke das ich mir auch eins holle, da ich es auch nicht so hart möchte und das H&R Gewinde wohl sehr hart seien soll!
        Wen du dich endschieden hast welches du dir einhaust, melde dich doch bitte mal. Dann könntest du mir ja mal berichten wie es so aussieht und sich fahrt.
        Danke Mfg dein Polofreund Polotroll

CIMG6181.JPG
        CIMG6181.JPG

welches hr hast du den das cupkit? is nämlich bischn merkwürdig das er bei dir vorn ehöher is,kenn ich gar nich von hr haben am anderen polo auch ein cup kit verbaut udn das is echt top und wie gesagt bretthart im gegensattz zu meinem kw

kann das evtl sein das du ein falsches bekommen hast,evtl eins was für ein tdi war oder so?

auf dem bild is der polo mit einem hr cup kit zu sehn

Ich habe das CUP-Kit_Sportfahrwerk vw Polo 6n ab Bj. 10/99,bis 92kw Artnr.31013-4 ausführung Diesel VA:60 HA:40. Ich habe schon ein zweites Fahrwerk bestellt und die Nr. auf den Dämpfern und Federn verglichen. Und was sagt man es sind die gleichen. Mein polo ist ja ein Diesel, und habe mit H&R schon tele. und der techniker sagte ich mus die Orginalen Federwegsbegrenzer einbauen dan würde er hinten höher kommen. Das mach ja sein aber macht doch keinen sin. Dann würde er doch nur auf den Puffer aufliegen und ich kann die Fehdern ausbauen. Und wen er doch recht hat warum ist er dan vorne so hoch!

hm gut wenn du ein diesel hast dann is das scho richtig weil es hat was mit der achslast zu tun den es kann vorkommen wenn man ein tdi bzw gti fw mit höherer achslast in ein 50 oer 60ps verbaut,es so aussieht wie bei dir

das mit den puffern is bischn doof,wie lange hast du den das fw schon? evtl wird es sich noch setzen fahr mal ne längere strecke voll beladen über schlechte strassen evtl tut sich da was

nein das habe ich auch schon gemacht. Das ist alles blöde, H&R habe ich ein foto gemaild mal schauen was die jetzt sagen! Ich hoffe eigendlich das sie mir als tausch ein Gewindefahrwerk anbieten obwohl ich das lieber nicht einbaue da ich es nicht so hart haben möchte! was soll ich machen, mein kleiner steht da wie eine rakete die nicht abheben kann!

Antworten erstellen