Da ja bald das VW Treffen am Edersse vor der türe steht habe ich gedacht das man vielleicht in einer Kolonne hinfahren könnte!Wenn ihr interesse habt meldet euch mal!Das ganze findet vom 5-8Juli statt!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Ich guck mir erst nochmal die Preise an!
ich bin dieses jahr wieder hundertpro am start. aber kolone ist schleht, da ch aus dem süden her komme
man kannsich ja kurz vorher trreffen komme aus frankenberg is 25km cirka vom edersee voncda aus vielleicht in ner kolonne oder so!
ne ich komm von richtung fulda und fahr dann mit der A7 hoch richtung kassel. fahren auch schon mit unserem club in einer kolone. ansonsten können ma uns da auf ein kühles blondes treffen^^
oder cih schließ mich euch dann einfach an wollt nämlich net allein hin!dann werden denke mehrere blonde fließen!
jo oder so. nur wir können uns noch net entscheiden ob ma schon donnerstag oder freitag hochblasen
Sind bestimmt mit ca 10 Autos dabei
bin auch dabei
müssen wa dann nur noch nen ort und ne zeit ausmachen!
Kost das Extra wenn man da ein Zelt aufbaut?
Habe denen ne Email geschrieben aber es hat noch keiner geantwortet (Sauhaufen )
MfG
Fränky
hei zusammen ! Bin auch auf jeden fall dabei . kommen mit ca 4 oder 5 autos aus richtung nrw . kommen von der nordseite vom see . wäre cool wenn man was organisieren kann . könnt euch ja melden vwdreamer22@aol.com
Ick bin ooooch dabeiiii! Wer kommt noch aus dem
Süden (Baden Württemberg) mit?
na wir raphi
Stimmt^^
Bin auch auf jedenfall dabei.
Komme aus Marburg also ums genau zu sagen Bei Wetter da.
Also nicht weit von Frankenberg entfernt, können zusammen fahren wenn du magst.
Komme auch mit mehreren, haben schon vor nem halben Jahr angefangen zu planen.
MfG
hört sich doch alles ganz gut an dann können wir ja mit mehreren von fkb aus dahon fahren!
Ja auf jeden, ich speicher dich mal als freund und melde mich dann bei dir. Edit: Ups falscher Account.
MfG
wann wäre den treffen am freitag und wo ? wäre cool wenn man noch welche trifft vor ort .
Wann wäre treffen wo?
Beim Edersee dann oder in Frankenberg?
also ich wär dabei komme denk ich mal allein mit kumpel also nur 1 auto komme aus richtung kassel wenn ihr euch am freitag gegen nachmittag trefft wär ich dabei ;D
meldet euch einfach bei mir oder schreibt es hier im thread
ansonsten werden wir uns sicher auf platz oder so sehen, wird sicher mal wieder richtig fett letztes jahr war ja auch geil nur das scheiß wetter ... ;P
auf dann
kenne mich da nicht so ganz aus in der ecke . aber man könnte sich ja bei frankenberg treffen plazmarmed und dann bei bad wildangen MOS abholen . was hälst du davon ? komme selbst mit 4 oder mehr autos .
freue mich sehr auf eine positive antwort .
ja muss ich gleich mal gucken wo das liegt dann sag ich euch näheres ...
ja Bad Wildungen ist gut das liegt zwar nicht ganz auf dem weg ist aber okay. Wollen wir dann alle zusammen auf den Platz fahren und zusammen Party machen oder wie war das geplant?
klar . je mehr desto besser . essen und so bringt dann am besten jeder selbst mit . zelt und so auch . wie viele seid ihr den dann so ? wir auf jeden fall mit 3 autos und 6 oder mehr leute .
wer fährt aus dem raum oldenburg bremen etc. hin?
Ja klar essen Trinken und so ist jeder selbst für verantwortlich wobei man in der umgebung zur not auch noch einkaufen kann. Wäre nur gut wenn wer nen grill mitbringen könnte. Bring noch nen kleinen Kühlschrank mit der mit 12 Volt läuft =) das blonde muss ja immer schön kühl sein ^^ bringen extra noch ne batterie mit und so ;D
also ich komm mit einem auto und so ca. mit 2- max 4 leuten ...
und wir müssten vll nochmal ne zeit abmachen und vll nochmal nummern austauschen damit das auch alles klappt. ich könnte denke mal so gegen 15uhr da sein hoffe das ist euch nicht zu spät anonsten müsst ihr mir nen platz aufm platz oO freihalten ;P
das wäre ja anversich eine gute idee dort einzukaufen . dann ist der wagen auch nicht so voll . grill können wir organisieren trinken , zelt und so bringen wir auch mit und vieleicht nen stromagregat für mucke und lichtern . gebe dir freitag bescheid dann wieviele wir sind und was so auf uns zu kommt . meine email ist vwdreamer22@aol.com und meine handynummer ist 015202784929 . kanst mich meistens erreichen übers handy . haben vor so um 15 uhr zu fahren und wir wären dan so um 18 uhr da .
ja das mit notstrom aggregat wär schon geil aber ich tanke eh voll dann lass ich die karre einfach ab und zu mal laufen wegen batterie hoffe das bis dahin die anlage komplett is ^^
huhu, wollte nur bescheid sagen das donnerstag auch ein trup von menden(bei dortmund) her startet, dann über die 46 fährt und sich dann über brilon willingen her nach korbach (um mich abzuholen) zum edersee fährt wer gerne mag kann sich anschließen, bitte nur um kurze rücksprache wegen einer genauen startzeit....
http://www.polotreff.de/html/forum.../88046.html
hier noch ein eintrag zur besseren Fotoarchivierung
Also ich werd wohl da sein so wies aussieht.. und Fotos mach ich auf jeden Fall welche!
Ich komm mit den www.poloteamdortmund.de vorbei .
Natürlich wird im diesen Jahr das Clubmobil vorgestellt ...
Habe den selber noch nicht gesehen aber Anhand der Daten gibt es was zu Lachen ...
die Ruhrpott-schrauber sind auch vertreten =)
oh man wenn ich schon wieder diese bilder seh vom letzten jahr ... es wird einfach nur geil freu mich schon wieder total drauf =)
leider sind unsere bilder vom letzten jahr alle futsch durch ein dummes missgeschick vom kollegen ... *grml*
naja ich werd euch dann mal alle besuchen kommen und nen blondes mit euch zu kippn =)
und wie gesagt alle die am freitag fahren können sich ja mal bei mir melden wegen zeit und so ...
vll könnten die leute die donnerstag schon kommen uns was frei halten neben euch oder so dann wirds um so lustiger ;P
das problem ist das der veranstalter nur reservierungen akzeptiert wenn die tickets schon gelöst worden sind und selbst dann sind se zicke mit dem platz... wenn einer karten vorher holt, dann muss er zu den hampelpampels sagen da kommen noch Bullis für die plätze dann klappt es einfacher mit dem etwas mehr platz..
hmm das ist natürlich blöd war letztes jahr net aufm platz hab bei den security leute gepennt weil ich einen der orga leute kenne aber kommt jetzt net an das ihr alle kostenlosen eintritt wollt denke wenn ich aufm platz will bekomm ich den auch net ...
naja dann ist ja net so schlimm werden und schon finden ... spätestens wenn man aufm platz umher geht erkennt man ja die autos hier ausm forum und so ich werd eh zu allen polo leute hingehn und erstmal nen blondes trinken mit denen ^^
muss mal fragen vll ruf ich den typ heut abend mal an und frag ob er was klar machn kann oder so
sag denen einfach mal das sie sich nicht so anstellen sollen mit dem platz, weil wenn du nicht mal mehr 20cm zwischen Auto und zelt platz hast, macht das ganze Auch keinen Spass
aber ich werde entweder wieder im Poloschlafen oder diesmal in unserer Leila (Golf)
wie sieht es überhaupt aus . was haltet ihr wenn man ein nrw eck macht mit euch aus dortmund und uns vom niederrhein und mit den MOS ? wir kommen erst freitag um 17 uhr denke ich mal an dortmund vorbei oder früher . wäre schon klasse wenn es klappen würde . ach hatte mal gefragt ob man vorher karten haben muss aber er meinte das es da gemacht wird . wäre schon gut wenn man mal genaueres wüßte . :( . wieviele wir genau sind kann ich erst am freitag abend sagen . nice greets
Wir haben uns schon letzes Jahr den Urlaub genommen und werden auch schon am Donnerstag Abend da hin fahren ....
Sind ca. 10 Golf / Polo Fahrer ..
ja also ich wäre so gegen 15-16 h da weil wollte net so spät kommen weil ich auch noch nen platz haben will aufm platz ;D
also ich fahre defintiv freitag erst hin weil ich da noch bis 13uhr abreiten muss!
mos kannst du platz dann reservieren ? und polo16v wo kommst du her ? ich versuche mal auch so früh dazu sein mit meheren
also wenn ich was frei halten kann klar aber denke das wird schwer werden =) mal sehn kann sein das kumpel noch mitn t4 kommt wegen ganzem alc und so muss ich nochmal abklären ob die eltern den bus fürs we rausrücken
ansonsten park ich einfach total scheiße da und bleib da so stehen bis mich einer der orga leute anmacht und dann kann ich immer noch den einen kumpel von mir da bescheid sagen der hat da mit am meisten zu sagen ^^ mal sehn das ding is ich würd auch am do kommen aber bin die woche davor in hildesheim auf lehrgang ... *grml* ausgerechnet da ey ...
*edit*
hat eigentlich wer nen dvd player im auto dann bring ich noch paar koq folgen mit oder so :P
könnt sich vllt ausgehen und ich schau da mal vorbei wenn ich aus bayern zurck komme=) muss man denk mal gesehen haben das treffen oder``?
Zitat:
könnt sich vllt ausgehen und ich schau da mal vorbei wenn ich aus bayern zurck komme=) muss man denk mal gesehen haben das treffen oder``?
hmmm ja aber das sind noch mal paar hundert km mehr umweg glaub ich.. fahr ja von salzburg auf remscheid.. das sind schon 800 km knapp....
Naja.. ich sachs nur.. Wegen Autos gucken brauchste da nich hinfahren..
Wohl eher nen riesen großes Besäufnis.. Meine Meinung!
Zitat:
also wenn ich was frei halten kann klar aber denke das wird schwer werden =) mal sehn kann sein das kumpel noch mitn t4 kommt wegen ganzem alc und so muss ich nochmal abklären ob die eltern den bus fürs we rausrücken![]()
ansonsten park ich einfach total scheiße da und bleib da so stehen bis mich einer der orga leute anmacht und dann kann ich immer noch den einen kumpel von mir da bescheid sagen der hat da mit am meisten zu sagen ^^ mal sehn das ding is ich würd auch am do kommen aber bin die woche davor in hildesheim auf lehrgang ... *grml* ausgerechnet da ey ...
*edit*
hat eigentlich wer nen dvd player im auto dann bring ich noch paar koq folgen mit oder so :P
ja da kenn ich auch so viel treffen.. wörthersee.. Bautzen usw.. alles was nicht tagestreffen sind...
aber..... wochenende treffen lohnen sich mehr.. auchw egen der party....
Zitat:
ja da kenn ich auch so viel treffen.. wörthersee.. Bautzen usw.. alles was nicht tagestreffen sind...
aber..... wochenende treffen lohnen sich mehr.. auchw egen der party....
ja see weiß ich das anders auch geht war die letzten 8 jahre jedes jahr nur dieses musst ich aussetzen..leider.. und war am see bissher genau 3 mal betrunken....
und meist früher da als wo der überhaupt anfängt=()
Wir sind da auch wieder!Jedes Jahr geil
also meine email is lars@druxx.net meld dich einfach bei mir per email dann klären wa das ab
tue ich . melde mich am samstag mitag bei dir . freue mich auf kontakt und das nette bier wenn wir uns treffen .
yo ich ebend falls ... wird sicher sehr lustig ;D
hei leute . werde freitag um 16 - 17 uhr am see sein . fahre um 13 uhr los vom niederrhein . wer will ´sich anschliessen ? freue mich auf antworten .
nice greets
Wollt nochmal fragen ob sich denn jetzt einige vom polotreff am edersee treffen wollten?
wenn ja wowolltet ihr das machen? oder wolltet ihr euch schon vorher auf der autobahn treffen?
würd mich über ne antwort freuen
können uns ja dort in waldeck treffen werden wohl so um 15 uhr dort befinden . was hälst du davon El dorado .
nice greets
guten tag
ich hab gestern mal so mit meinen kumpels gequatscht wegen edersee wir wollen wohl auch anreisen, habens ja eh nicht soweit. nur der eine meinte dass wir schon donnerstags unbedingt dort sein müssen weil wir keine karten haben, stimmt das !? hab nicht so die edersee erfahrung bin mehr so der wörtherseefahrer
also ich komm dieses jahr auch mit ein paar kumpels vorbei. wäre eht geil wenn wir uns alle man ausm polotreff nen abend treffen und zusammen einen heben^^
letztes jahr war mal voll der oberhammer, hoffe das es dieses jahr noch getopt werden kann
also das mit den Karten stimmt nicht auch wenn du am freitag kommst bekommt man noch karten es sei denn alls ist halt schon vergeben
ich fahre am donnerstag auf jeden fall schon, man sieht sich dort bestimmt
hab ja als kennzeichen unseren aufkleber
naja ich becher gern mit @ maddin
ich fahr so ca 2 bis 3 std dort hin, naja aber es wird sich lohnen!
also dann leute freue mich schon und fahrt vorsichtig
mfg sanny
An die Leute aus den Kreisen FD, HEF oder VB (oder andere). Wenn ihr Lust habt in einer Gruppe an den Edersee zu fahren, meldet euch unbedingt mit einer PN bei mir! Können später nen Treffpunkt ausmachen.
Gruß
PowerMöhre
Also ich bin mit 6 Freunden dabei und es ich hoffe mal das genug Leute dabei sind soll ja ein geiles Weekend werden oder was meint ihr?
hei zusammen . komme am freitag aus nrw holländische grenze und fahr um 10 uhr hier in uedem ( bei kleve ) los . Es geht dann übers ruhrgebiet bis kreuz unna und dann nach winterberg wo ich um 13 uhr bei mc donnalds EL DORADO antreffen werde . wenn jemand interesse hat sich anzuschliessen bitte pn senden . würde mich sehr freuen . und wann gibts ein forum bierründchen und wie tritt man dort in verbindung ?
liebe grüße
sebastian
also ich hab jetzt doch kein lehrgang so kann ich freitag frei machen und komme auch schon früher am fr. wäre erst so gegen 14uhr oder so dort ...
Bis morgen Abend Jungs! Sind morgen schon mit ca. 10 Autos da!
ich fahre auch morgen, ich treff mich mit welchen aus dem golf3forum (wo mein freund ist) und fahre von castrop aus mit denen mit.....
vielleicht kann man sich ja dort treffen auf ein bierchen ?
also würde mich freuen
mfg sanny
ich fahr morgen nacht aus marl los das mit dem bierchen ist ne gute idee
kommt jemand aus dem kreis esw oder ks oder hr ?
ich komm ausm kreis hr
also ich komme aus herne und treffe mich morgen um 13 uhr am cafe del sol mit den leuten aus dem forum meines freundes.....
mfg sanny
äähm meinte cafe del sol in castrop
sanny
wenn man da nur sonntags hinfährt zahlt man dann fürs ganze wochenende? denn ich muss samstags arbeiten :-(
ne gibt halt besucher tickets aber am so is eh schon fast alles gelaufen
genau man bezahlt wenn man seinem eigene´n auto kommt 30 euro ausser du kommst do. schon dann 35..... dann kommen 10 euro zelten dazu, biste mit 45 euro ohne verpflegung dabei
als beifahrer zahlste halt 15 euro......
mfg sanny
PS und sonntag lohnt sich wirklich nicht am besten ist do allerspätestens fr.
dann wirts wohl nix toll nächste woche hab ich urlaub... wenn das ja eh nur saufen ist
will ja autos gucken
is doch nich nur saufen hallo?
gehört natürlich dazu aber der hauptgrund sind doch die autos.....
mfg sanny
Zitat:
is doch nich nur saufen hallo?
gehört natürlich dazu aber der hauptgrund sind doch die autos.....
mfg sanny
also ich hab das letztes jahr mit dem trinken und den autos gut kombiniert. tagsüber versucht nüchtenr zu bleiben und die shows reingezogen und abends dann voll aufgetankt^^
also ich hábs auf seite 11 gelesen und auf 12 ne neue seite angefangen is für mich eine seite zurück @ linkin.....
also dann mfg sanny
so leute werde von freitag bis sonntag kommen
hab noch einen ausm forum überreden können mitzukommen
wie wärs wenn alle polotreff mitglieder nen zettel ans auto hängen "polotreff.de mitglied" so würde wir uns leichter erkennen
Werd nicht fahren.. Grad beschlossen!
Für 45€ im Matsch rum stehen.. Nee danke..
Denn so sieht es grad dort aus.. die ersten Autos kommen wohl schon und es ist alles nur Matschig! (Quelle: Nemesis)
fahren auch da hin .....Raptile siehts da echt sooooo schlimm aus ? wir fahren erst morgen hin bis sonntag .....
Also, nen Kollege der da hinten bei nem Kälteanlagenbauer arbeitet kam eben aufm Weg zum Kunden am Veranstaltungsplatz vorbei.
Er meinte es wäre alles braun anstatt grün, die ersten Hardcorecamper würden schon im Matsch sulen und die Autos wären auch schon braun...
Gummistiefel und nen paar Wechselhosen wären Pflicht, und da es da auch seit Tagen ma öfter regnet kriegt man von oben auch noch nen nassen Arsch...
Also ich brauch da in dem Fall dann auch nich 45€ zu zahlen um im Matsch zu spielen...
Dann doch lieber Racewars, da wird eh mehr geboten
guten morgen ich fahre heute schon hin so um 16 uhr wer ist heute schon da
mfg andre
juhuuuu edreseee ich komme.... ich mach mich jezz fertig treff mich dann mit kolleges und gehts ab....
mit dem zettel is keine schlechte idee
mal schaun
also alle die mitkommen bis nachher oder morgen
mfg sanny
Zitat:
juhuuuu edreseee ich komme.... ich mach mich jezz fertig treff mich dann mit kolleges und gehts ab....
mit dem zettel is keine schlechte idee
mal schaun
also alle die mitkommen bis nachher oder morgen
mfg sanny
Ich habe einen Heckscheiben aufkleber von Polotreff. Fahre morgen früh um 7 uhr los. Bis dann Lg Tobi
yo das mit dem zettel is echt ne gute idee so können wa uns viel schneller erkennen ;P
mfg bis morgen
Zitat:
yo das mit dem zettel is echt ne gute idee so können wa uns viel schneller erkennen ;P
mfg bis morgen