Hallo
mal ne frage weiß jemand was das für ne mittelkonsole ist ?oder gibt es eine serienmäßig für Polo 2 die so aussieht wie diese oder was ?
Danke für eure hilfe...
Grüße aus Solingen
Bisschen größer bitte. Würd aber mal Golf 2 vermuten
auf jeden fall nicht golf2
Würde mal auf golf 1 Cabrio tippen meiner hatte da so eine Ähnliche damals drin und der Schaltsack sieht auch stark danach aus
Die kann es wirklich sein, ja. Aber passen wird die nicht ohne Anpassungsarbeiten. Doch wie sagt man so schön? "Es gibt keine Probleme, nur neue Herausforderungen" Aus dem Grund hab ich mir ja auch eine vom Golf 2 geholt (Aufgrund des Unfalls aber noch nicht angepasst, muss morgen erstmal im "original Unfallzustand" zum Gutachter) :(
Edit: Der Winkel der Anzeigen ist jedoch anders. Scheint doch nicht Golf 1 zu sein, eher Golf 2. Die sieht nämlich so aus wie meine, nur dass oben Halter für Zusatzinstrumente eingebaut wurden.
die passt ohne anpassungen hab ich für meinen polo 2
die ist aus einem golf 1
sorry seh grad das meine noch nen bisschen anders ist. hat auch drei zusatzinstrument läuft aber nach hinten nen bisschen schlanker zu.
mfg
jahnke
ein kumpel fährt ein caddy, der hat se drin!
es muss also caddy oder golf cabrio sein!
...die MiKo iss weder Golf I+II noch Caddy etc. sondern vom 86c allerdings nur als Zubehörteil damals vom Hersteller FOHA erhältlich gewesen.