250 euro?
Immernoch 185 € inkl. Porto
sorry, aber ne polo scheibe kostet mich 80 euro und folie 5....
aber ich hör mich mal für euch mit um.. !
mal überlegt, händler wie carglass und co zu fragen ob die sich vllt, so 2-3 auf vorrat stellen wollen ?!
Zitat:
80 euro und folie 5
was willst du denn von mir?.. ob nen eingetönter Schwarzkeil oder einer ab Werk?!
JAAAA ich kenne die Unterschiede, und für 100 Euro Preisunterschied kann ich mit Tönungsfolie leben, tut mir leid aber mein Goldesel hat Verstopfung, bei mir fallen noch andere Kosten an als ne Scheibe für 200 Euro?!
Fahr mal nen Gang runter, hat nicht jeder tausende Euros !
ausserdem sagte ich - ich höre mich mal mit für euch um !
Ich hab dich net angegriffen - Net gleich angepisst fühlen.
Der Vergleich den du angestellt hast ist einfach nicht richtig. Punkt aus...
Wenn du damit leben kannst, freut mich das für dich. Tieflader fährt ebn n anderes Level und deswegen ebn etwas extravagantes- und dies hat schon immer mehr gekostet.
kannst meine aktuelle windschutzscheibe haben, ist auch nen werkskeil drinne... musste dir nur 2 steinschläge harzen lassen !
Zitat:
ist auch nen werkskeil drinne
doch ?!
bzw was gabs noch?!
grün oder blau
könnte auch blau sein... mir aber eig auch wurst, wer se haben will kriegt se geschenkt... und noch ne eine mit aufkleber als keil... nur mal so am rand bemerkt...
würd dennoch mal bei carglass nachfragen ob die nicht 10 stk kaufen, und dem kunden exkl anbieten wollen.. vllt braucht ja ihr selber mal nen ersatz, dann könnte man ja bei denen anrufen und sagen - ich hätte da gerne eine von denen mit schwarzkeil ....
Carglas und co interessieren sich nicht für solche kleinstmengen...war ich vor Jahren schon da...nein die machen das nicht!
Mein Glaser ist einer der wenigen der das macht,die Scheibe ist auch kaum teurer,was hier zu buche schlägt ist der Versand,da nicht jeder durch hab Deutschland fährt um sie abzuholen...
Ist ja jedem selber überlassen wofür er Geld ausgibt,der eine ne Scheibe,der andere Schuhe und andere fahren lieber in Urlaub..
Für mich Persönlich kam Folie nie in Frage, da sie eine harte Linie als Abgrenzung hat die Folie im Keil ist ja im fließenden Übergang.
Der trugschlus das manche Blaukeile wie Schwarz aussehen liegt immer an den Lichtverhältnissen...in ner Garage eher als draussen bei Strahlendem Sonnenschein...
Ist ein kleiner Gimmick...der nur kennern dann auffällt...
Da mein ganzer Polo ein Gimmick ist muss ich das haben.....
Ich weis nicht wann der Zeitpunkt war wo ich mit dem zählen aufgehört habe was alles in den Polo fließt.... mal was mehr mal was weniger....
Bis Sommer wird sich bei mir auch nicht viel tun....
Möp! Wollte den fred ma noch oben schieben.....
(Weil ich ja schon ziemlich bock auf die scheibe hab)!
Hallo ihr,
also wenn ich das jetzt alles so richtig gelesen und verstanden habe, dann sucht ihr Leute die eine WSS mit Schwarzkeil für den Polo 86c kaufen wollen, richtig?
Meine Frage, spielt es da eine Rolle, ob das ein 2f ist oder nicht?
Weil ich hab schon auch Interesse daran.
Und die Scheibe würde dann direkt zu mir geliefert werden?
Grüße
Is egal ob polo 86c oder 86c 2F. die scheibe und die dichtung is da de selbe!ja die scheibe wird dir nach hause geliefert. Und die ist mit sicherheit auch heile wenn die bei dir ankommt.allerdings wird die wohl nachts kommen wegen express....
Und sie kostet 185€ insgesammt!davon sind 60€ porto und verpackung!
meiner meinung sollte man definitiv zugreifen weil man nur einmal die möglichkeit hat sich eine solche scheibe zu bestellen!auch hier wird es definitiv nur eine serie von geben.
Also nochma danke an dich marcel das du so krank bist und dich um sowas kümmerst!:*
mfg marco
Danke GT94.
Bin grade am überlegen ob ich mir net auch 2 bestellen soll. Aber als Azubi (wie ihr hier schon erwähnt habt) ist das nicht so leicht.
Muss da nochmal mit ner Kontaktperson sprechen und dann denmke ich dass ich da dabei bin
Grüßle
Franzy
Ich würde mal sagen du hast noch 2-3 monate das geld zusammen zu spaaren.
mfg
Marcel wenn ich mehrere scheiben bestelle.... zahl ich nur einma die 60 euro porto oder?
Also ich habe den Glaser nochmal angerufen, der aufschlag an Porto für eine 2te Windschutzscheibe beträgt so ca 12 -15 €
Ich selber nehme auch 2,also wer noch eine will einfach melden....
Jede Scheibe zählt
Also, wenn es tatsächlich so sein sollte, dass es noch ca 2-3 Monate dauert. Dann würde ich auch zwei Scheiben nehmen. Dann hab ich nämlich genug Zeit um mir das Geld auf die Seite zu legen.
Ja sicherlich....jeder kann die Liste hier sehen...solange da keine 20 zusammen sind kann ich nicht bestellen...und noch fehlen glaube ich 8 Scheiben!
Also die leute die noch eine 2. Scheibe haben wollen, müssten dir dann noch 140€ zusätzlich überweisen, richtig? Und für die leute die noch keine scheibe bei dir bestellt haben. aber noch eine oder zwei haben möchten kostet das dann 185€ für die erste scheibe. und für jede weitere scheibe 140€.
Also hier die Liste der aktuellen Besteller die bezahlt haben...
Windschutzscheibe mit Schwarzkeil in Grün Colour
nur Pink
GT 94
1F + 2F
wdaniel
marco257
st2000
heina
Diabolo G4
P.T.H-Z18
Tieflader 2x
.........................................................................
Windschutzscheibe mit Schwarzkeil in Klarglas
Teutonic
speedhannes
@ nur Pink
anstatt bei der Überweisung zu schreiben "Windschutzscheibe vorne"
Hättest du lieber schreiben sollen ob Klarglas oder Colour...
Das vorne war auch wichtig damit ich das nicht verwechsel
@wdaniel
Also aktuell und Verbindlich185€ für die erste Scheibe und bei ner zweiten 145€ dazu.
Also 330€ für 2 Windschutzscheiben mit Schwarzkeil ,finde das voll OK.
fehlen noch 7 Leute, RedFlag nimmt vieleicht noch 2 WSS dann fehlen noch 5!
Kann einer nochmal das Angebot in die VW Scene setzen?
könnte man die scheiben nicht auch bei ebay anbieten?
vielleicht bekommen wir dann noch die restlichen zusammen.
man müsste halt im text genau reinschreiben, wie der hase läuft.
mfg daniel
185€ mit die ebaygebühren na herzlichen glückwunsch
Hmm weis net...verkaufsgebühren etc und dann muss da ja auch einer nach suchen...
Hallo, zurück
Hatte private probleme und war deshalb nicht so aktiv hier die letzte zeit...
wenn sich bis zum 1.8. nichts getan hat, bestell ich dann gerne eine mit, momentan bin ich allerdings was knapp
ne scheibe mit schwarzkeil find ich jetz ja mal überhaupt nich interessant.eine heckscheibe ohne alles wäre da mal ne nummer geiler und da würd ich sofort eine nehmen....
Denke schon das es bis zum 1.8 dauert....meldet sich ja alles schleppend.
Cleanr heckscheibe kein problem.....ich sammel die Leute aber net.
@ HighEnd...
Wenn du keine WSS willst ist das ok...die anderen finden es halt schön,ist ja Geschmacksache....
Kann einer das mal in die VW scene Kleinanzeigen faxen?