vw teilemarkt

Windschutzscheibe mit Schwarzkeil!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo
Ich hätte evtl. die Möglichkeit für meinen 86c eine Windschutzscheibe mit Schwarzkeil zu bekommen(sowie die von VW mit Grün oder Blau)also mit Schwarzer Folie eingelassen,aber mein Scheibenheini würde das nur machen bzw er kann das nur in Auftrag geben wenn es mehere sind zb. 10 Stück,soll ca 250 Euro kosten pro Scheibe.Hat jemand Interesse?Bitte Melden,bei genügend Interessenten würde ich einfach eine Sammelbestellung machen
Gruß Marcel

sind das nur scheiben für 86c oder auch andere modele? 6n zbsp?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Im Prinzip sind das 96c scheiben aber man kann auch 6n scheiben machen...nur glaube ich hat da keiner für Interesse....schade.....genau wie Phototropes Glas....auf Knopfdruck dunkler......das wäre der Hammer...ist aber zu Teuer...leider..

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Starte heute nochmal den Aufruf!Wer hätte Interesse an solchen Scheiben!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja aber die Glashütten stellen sich so bepisst klar kommt nur ne schwarze scheibe rein....will ne Ansage haben denke so 250-300 euro würde die scheibe kosten!

gelöschtes Mitglied

hab für meine broncene auch 120 gezahlt aber man kennt nen guten unterschied zu den normalen.. und find das geil=D

Ich hab da mal vor ner Zeit was inna Speed gelesen, zum Thema scheiben Fluten, ich meine auf diese Art konnte man auch Blendstreifen auftragen, währe evtl die Günstigere Variante...

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

nee..daswill ich nicht fluten ist lackieren...ich rede von richtiger Folie in der Scheibe!

war ja nur son gedankengang, immer diese extrawünsche

kenn mich da nicht so aus

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Macht ja nix.....soweit war ich auch schon...war auch beim gedanken auf Phototropes Glas,das verdunkelt sich auf Knopfdruck wie die Limousinen in den USA...aber Preise willste da nicht wissen...

ne will ich auch nich, sonst kommen mir bestimmt die tränen, ist bestimmt teurer als mein ganzes auto

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Fürs ganze Auto wäre es sogar teurer wie mein Polo...und das ist schon ne fahrende Eigentumswohnung

gelöschtes Mitglied

versteh ich das richtig? das is die folie die zwischen den beiden glasscheiben sind die normal zum schutz diehnt das die scheibe sich net in ihre bestandteile zersetzt bei nem unfall?
      is wird das anderes gemacht?

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

Windschutzscheiben sind Verbundscheiben in der Mitte ist ne Folie,richtig und da ist nur die folie halt eingefärbt ...im prinzip kann bei der Herstellung jede Farbe gewählt werden,Original gibts halt nur blau oder grün,wollte halt schwarz haben

gelöschtes Mitglied

ah ok also doch richtig verstanden danke dir aber denke ma net das du da noch wen findest der das auch mitbestellt is ja dann troz 10bestellung o so ziemlich teuer

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

ja gut wer was besonderes will....und es hat ja nicht jeder!

Also ich würde eine bestellen!

Mfg Chris

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

Hey Chris...ja werde dich mal im Hinterkopf halten dann sind wir jetzt schon 3!
        Hab ich dir wegen den Federbeinen bescheid gesagt?werd meine so umbauen wie die von WL mit dickerem Zapfen und dann Querlenker selber bauen wie die refotech...was meinste?
        Gruß

Ja hast du. Hab ich mal so ähnlich bei KW machen lassen für nen kumpel, hatte es mir auch überlegt, aber für das geld, da reicht das competition voll und ganz. Bist dir da schon sicher das du das machen willst? Hast Beziehungen zu KW oder so? Weil ohne wirds schwer und wenn dann übelst teuer. Mit gutachten dafür siehts auch sehr schlecht aus. Bis wir das von meinem kollegen eingetragen hatten.... man man!

mfg chris

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

Hab leider keine Conection,also wenn du da was regeln kannst das ich mich da an jemanden wenden kann wäre Super,habe gerade WL Motorsprt angeschrieben was der Anbaukram da kostet fürs Fahrwerk weil Sascha schon sagte das KW diesen unteren Umbau eigentlich nicht bis ungern macht!
        sag mal brauche ich das G40 Federbein oder das normal?glaube die sind unerschiedlich groß...das wäre hilfreich,den rest hab ich im Kopf,die Querlenker werde ich bauen wie die hier,aber aus CroMo,denke gibt keine bessere Lösung...

Querlenker Refo.jpg
        Querlenker Refo.jpg

Also das die das garnicht bis ungern machen hatte ich dir erzählt wenn ich mich nicht täusche! 2F Federbeine sind alle gleich muss nicht g40 sein! ich kann nächste woche mal meinen mann anrufen ob die sowas noch machen würden.

mfg chris

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

Da wäre ich dir durchaus sehr Dankbar,das ich da mal nen Ansprechpartner habe mit dem ich alles durchquatschen kann wie ich das Federbein haben will etc dann würde ich das auch im laufe des Aprils bestellen...
        die alten Polos haben andere federbeine...ich muß mir noch Federbeine suchen die ich denen schicken kann...hab Bj 93.
        Und wenn KW mir das direkt umbauen kann wie Wl das hat dann wäre es ein Abwasch,das Fahrwerk ist ja so schon heftig teuer!
        Kannst du mir nochmal per PN deine Nummer geben?
        Gruß Marcel

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

NEUER STAND!
        Hab eben mit dem Scheiben Heini geredet....er hatte für nen opel Club 20 Scheiben dieser Art besorgt....die haben knapp 150 € gekostet...bei dem Preis sieht es schon ganz anders aus....also...überlegts euch...wenn ich genug zusammen habe bestelle ich die !

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

Das wird funktionieren...ich suche keine hundert Polo fahrer sondernnur so 10-15 stück...ein paar habe ich ja schon...

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

Ich kläre derzeit den genauen Betrag ab und sag dann nochmal bescheid..denke könnte mit Porto so um die 150-160€ gehen!
        Abwarten

Gibts hier eigentlich was neues?

würde mich auch mal interesieren.. ^^

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

Ja wie gesagt mindestens 10 Leute besser wären 20....Leute...jeder der Interesse hat soll es hier posten....
        wenn ich die leute zusammen habe laß ich das gerne machen,dann frag ich vorher den Preis und teile den hier mit wenn jeder Einverstanden damit ist ,dann geb ich den Auftrag!....natürlich gegen Vorkasse...
        Denke je mehr wir haben desto billiger wird es...ich werd mir dann direkt 2 machen...als ersatz halt

für 100€ würd ich direkt mitbestellen, weil ich eh ne neue brauch, aber 150 is mir schon zu teuer für ne poloscheibe.
        aber das mit dem fluten is net lackieren, hab früher in der firma gearbeitet die das macht, sind die einzigen die in deutschland gutachten dafür haben, und das auch um die frontscheibe zu fluten, undzwar die ganze! es wird ne zweite glasschicht aufgetragen und die is auch kratzfest! haben das seit jahren auch in den seitenscheiben die hoch und runtergekurbelt werden und da is kein kratzer drin, is nur scheiße teuer

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

Ne Windschutzscheibe mit grün oder Blaukeil kostet schon 155 Euro...!Wies oll da eine mit Schwarzkeil billiger sein?...Ich frag die Tage nach aber 150€ müßt ihr schon rechnen...und dann ja Porto!...oder ihr holt die hier ab...
        Zudem gibts die nicht mal eben um die Ecke..!

in einem jahr wenn ich nich mehr in der ausbildung bin und 150€ nich fast n 1/3 lohn bedeuten bin ich dabei

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

lol....ja dann spar mal....alle anderen sagen bitte hier im Thread bescheid....

Zitat:

Ne Windschutzscheibe mit grün oder Blaukeil kostet schon 155 Euro...!

Stimmt nicht.
        Scheibe grün/Blau oder Grün/Grün
        EK 45€ +Mehrwert VK75€+Mehrwert
        Erstausrüster Qualität Plinkton.

Ganz davon abgesehen das die grün/blau schon sehr ins dunkle geht.

Ich würde mal behaupten da möchte Heini gut Kohle verdienen.

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

Ich hab die Preise damals bei Carglas angefragt...wir können uns hier auch über nüsse unterhalten und ausdiskutieren...fakt ist das umsomehr eine Scheibe wollen es billiger wird....ich versuch den die Tage zu erreichen und frage mal effektiv nach für 20 Scheiben mit Schwarzkeil....

Also ich hab für meine letzte mit Blaukeil 90€ mit Gummi gezahlt , also von dem her ....wenn a bissele teurer wird bin ich gerne bereit für was besoderes ein wenig mehr zu zahlen.

Grüßle

gelöschtes Mitglied

scheibe mit schwarzkeil klingt doch fett
          hätt ich mein (ausbildungs)-gehalt nich vor kurzem in cleane 6N stoßstangen für meinen 2F gesteckt, hätte ich mich jetzt direkt angeschlossen!
          Wieviel Leute sind denn schon dabei, weil dann hab ich ja noch ein wenig Zeit zum weitersparen

gruß

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

ich sammel ja erstmal leute...noch ist ja nix bestellt...ist ja auch nicht so dringend....scheibe kann man ja immer wechseln...hört sich ja gut an soviel Feedback...

Habe den Scheibenhändler gerade angerufen und der fragt jetzt nach!Wieviel Leute wir brauchen und was der Spaß kostet bzw Versand...allternativ kann die Scheibe auch bei mir Abgeholt werden...
          Wenn es zu nem Deal kommt sammel ich aber von allen per Vorkasse ein...ich kann schlecht 2000-3000 € vorstrecken

Hast du zufällig mal nen Bild von "irgendeinem" Auto mit einer Schwarzkeil Scheibe? Wenn es uns gefällt bekomme ich hier bestimmt 2-3 Leute zusammen. .

Und da du ja nicht sooo weit weg wohnst würden wir dann einfach nen Polo Ausflug raus machen und die scheiben direkt tauschen xd.

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

Hmm Bild habe ich keins...müße ich dann mal was vergleichbares Fotografieren oder auf Rückinfo warten ...ob es jetzt überhaupt möglich ist wie und was...warte selber jetzt neugierig auf Info..=)
          Denke sieht super aus...ja gut schwarz....grau....ich kanns mir schon vorstellen...er klärt das halt ab auch wegen der Freigabe...wie gesagt ich nehm 2 wer weis ob ich da nochmal ran komme...=)...ja supi ich sehe jetzt kommen mehr Interessenten zusammen wie beim ersten mal...denke die 20 Leute kriegen wir zusammen...

gelöschtes Mitglied

wie schauts mit bruder tüv, nich, dass meiner sagt "jaaa eeeh schwarz is aber nochmal dunkler als blau...ZU dunkel..." oder sowas
            oder gibts da im grunde kein problem?

Schau einfach mal ob das so mit der Freigabe klappt, evtl gibt es ja hier jemanden der sowas mal faken könnte?
            Wie gesagt ich hab hier bestimmt 2-3 Leute die mitmachen wenn es gut aussieht, musst aber dann mindestens nen Grill bereit stellen wenn wir das wirklich machen und wir dann vorbei kommen.

gelöschtes Mitglied

wenn n grill bereit steht komm ich aus paderborn auch aufn besuch vorbei

gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

Ja sicher...ich grill doch gerne...ja eben der Glaser meinte auch der guckt wegen Tüv Freigabe...der dachte wohl ich krieg keine 20 mann zusammen...ne aber ernsthaft ich weis von nem Opelclub die das genauso auch gemacht haben...und die hatten auch tüv,wird ja nur ne andere Folie reingemacht und wenns so eine gibt für ein anderes Fahrzeug denke ich hat die auch tüv,glaube nicht das extra dafür ein Gutachten gemacht werden muß,wenn der Keil die gleiche größe und Tönungsstärke hat wie die mit Blau oder grünkeil....

die oberen 10cm der scheibe sind glaub relativ egal, oder waren das 10%? irgendwas is egal wenn das bedeckt ist, sonst dürfte man ja auch keine 100% schwarze folie drauf machen

gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

stimmt auch wieder....oder was ist mit den Sonnenblenden?Die Verdecken genau den Teil....wenn man nen Käfig einbaut müssen die dinger ja funktionieren wegen der blendung...oder halt ein Keil ...ich denke auch das gibt keine Probleme...

gelöschtes Mitglied

sowieso total irre, ich mein wenn ich dran denke, wie oft ich mal aus den oberen 10% hinausgucke.... vll nur bei schön tief fliegenden jets (ich liebe jets.. ) oder heißluftballons...aber das wäre ja schon wieder ablenkung im straßenverkehr, also brauch man doch gar nich da durchschauen
                denke auch, dass es keine probleme geben wird.

Hi,
                habe mir das ganze jetzt mal durchgelesen und muss sagen, dass es sich wirklich voll interessant anhört.

Jedoch fällt mir noch die Überzeugung, wenn ich Bilder davon sehen und alles ok ist, dann bin ich vllt. auch dabei.

gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

Ich warte auf den Anruf und wenn er grünes Licht gibt soll er mir eine vergleichsscheibe zeigen....

Und ?
                Schon was gehört?

Und einen Schwarzen Keil als Floie der von innen auf die Scheibe gemacht wird findeste nicht so dolle,wäre auch viel billiger den

1.Behälste deine Scheibe, musst nix wechseln, sparst Porto und neue Fenstergummis

2. Ist es um das 10 fache günstiger, kostet bei einem Folien Spezialisten 25 Euro

Gruß Jo

Das stimmt aber es gefällt mir nicht, wenn man es von innen klebt.
                und:

1: Brauche ich keine gummis, meine ist geklebt.
                2: Einen getönten Schwarzkeil hat nicht jeder.

Ist halt ne günstige alternative für Leute die keine 260 ?ist das richtig Euro dafür haben

gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

BAH wer macht den son billig Müll?
                Ich will ne vernünftige Scheibe haben und keinen Fusch...ich fahre auch keine Radkappen sondern Alufelgen...und warum brauchs ich neue Gummis?
                Seit wann ist die Polo Scheibe geklebt?
                Mittwoch soll ich anrufen.....so teuer wird das ganze nicht sein.
                Ich habe noch keinen Preis,wäre zuviel jetzt zu Spekulieren was das ganze kostet..

Wo ist das Fusch ? Habs nicht selber gemacht sondern ein Profi Seine Arbeit sollteste nicht als Fusch bezeichnen

Achso udn warum brauchste neue gummis weil es sich anbietet wen man die scheibe draußen hat und weil du die nie wieder 100 % Dicht bekommst, hab selber noch keine gewechselt, habs bis jetzt imemr nur gehört...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

habs bis jetzt immer nur gehört...

viele hören immer nur aber machen nix selber und wissen es so auch NIE 100%!
                  und wenn man sich dein bild im profil mit den scheinwerfern anschaut omfg was solln das sein mit dem klebeband so viel zum thema pfusch

@ tieflader ich nehme an die scheiben sind dann nur fürn 2f?

ich würde auch eine nehmen wenn ich den preis (oder du erstmal) weis

mfg heina

Und wir brauchen immer noch nen Bild (egal von welchem Auto)da unsere Vorstellungskraft nicht so gut ist , wenns uns gefällt nehmen wir bestimmt auch 1-3 Stück.

Zitat:

bild im profil mit den scheinwerfern anschaut omfg was solln das sein mit dem klebeband so viel zum thema pfusch

das hast du sehr gut erkannt und ja das habe ich gemacht, und ja ich bin ein Pfuscher war abgeklebt für ne rennveranstaltung, hätte auchn X kleben können, fand das aber einen lustigen Gag

gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

im prinzip wenns geht dann kann man das für jedes Fahrzeug anfertigen ,aber ich hab halt nen 2 F..
                  Wenns geht kann ich auch bei Interesse für andere Fahrzeuge fragen oder weiter vermittelnlassen,und ja ich werde natürlich Bilder fordern mag auch nicht die Katze im Sack kaufen
                  Wer kriegt denn die Scheibe nicht dicht?Quark...dann macht ihr was falsch....
                  Ich hoff ich weis nächste Woche mehr weis

ich wollt mal fragen obs hier was neues gibt

würde mich auch intressieren

gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

Nicht viel,der Händler der das gleiche mal gemacht hat für nen Opel Club, sagtdas er das nicht mehr machen kann.
                  Hatte mich danach auch nicht weiter drum gekümmert.
                  Gehen tut das schon wird dann vom Hersteller einfach ne andere Folie eingelegt,so simpel wie einfach.
                  Aber ihr könnt ja selber auch mal eure Scheibenfirmen in der Umgebung fragen...wenn ich was neues weis sag ich bescheid...

gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

Ich habe endlich jemanden gefunden...eine Firma die uns die Windschutzscheiben Herstellen kann!Man glaubt es kaum...seht auch in meinen anderen Thread da sammel ich leute die Seitenscheiben ohne Dreiecksfenster haben wollen also Einteilig
                  Wir sammeln....
                  Wer will Ne einmalige Windschutzscheibe haben?die sonst fast keiner Hat?

schon irgendeine preisliche Liga bekannt?

gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

Er meinte es ist kein großer Aufwand,alein die anfertigung der beiden Seitenscheiben ohne Dreiecksfenster lag für einen Satz unter 400€
                  ich denke das die Frontscheibe nicht viel teurer sein wird als Serie..ich will keine Preise in den raum schmeißen,hab den wegen nem Preis nochmal angeschrieben...
                  Lieferzeit sind bei den seitenscheiben 6-8 Wochen denke ähnlich wird es bei der Windschutzscheibe auch sein...

Ich wäre interessiert. Aber nen Preis würd ich schon gern wissen...

gelöschtes Mitglied

also an der windschutzscheibe hätte ich schon interesse.

ja ich wäre auch noch dabei, jedoch ist meine frage, wie sieht es mit tüv und der netten polizei aus....?

gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

Die scheiben haben prüfzeichen wie die originalen der keil ist wie die grün/blauen halt nur in grau bzw sieht von aussen schwarz aus,ich würd da gar nix eintragen...sieht keiner

gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

Also ich habe heute mit der Firma gesprochen die uns die Scheiben anfertigen lassen kann..
                    Ich werde in den nächsten Tagen eh persönlich dahin fahren wegen den einteiligen Seitenscheiben.
                    darüber erfahrt ihr hier mehr
                    http://www.polotreff.de/forum/t/189278?

Ich will mal Bilder Fotos sehen/machen was er da so hat muss es euch ja zeigen ich will net die Katze im Sack kaufen.
                    Leider ist die nicht billig er sagte ca 250 €/stück und 5 muss ich mindestens nehmen...evtl wirds ein wenig billiger bei größeren mengen...plus porto!
                    Den Preis hatte ich zu Anfangs ja ziemlich gut geschätzt...

Wenn ich Bilder habe und den genauen Preis werde ich dies hier kund tun aber jetzt wisst ihr das es geht und ungefähr kostet.

wie is das mit eintragung? oder is da auch das normale siegel drauf?
                    was kann man sich unter Versandkosten vorstellen? wird ja auch nich billig sein, bei der ungefähren Preislage nehm ich eine auf jedenfall und vielleicht auch 2 wenn du genauer Bescheid weißt!

gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

Das muss ich abklären ist nur ne vorab Info,frag doch mal beim scheibenhandel nach was die so nehmen...muss ja gut verpackt sein.
                    Also wenn ihr eine nehmt zahlt ihr 1 mal porto ich geb die Adressen weiter an ihn und er verschickt sie euch gut verpackt zu euch...

Das klingt schonmal porno.. Ich warte auf weitere Info!
                    und wenn sonst keiner will.. teilen wir uns den Preis für die Fünfte?

gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

klaro wollt auch 2
                    achja genau wie bei den Seitenscheiben ist ein stempel drin e zeichen etc also eigentlich Eintragungsfrei...ist ja ne normale Windschutzscheibe und ist ja schnuppe welche farbe der Keil hat,grün/gelb/blau

also ich habe eine mit schwarzkeil drin^^

war aber schon verbaut als ich den wagen von nem freund abgekauft habe der ihn schnellstmöglich loswerden wollte.

ist wie schon beschrieben eine scheibe die an stelle des grünen streifens einen schwarzen oben hat^^

ich dachte mir nun ich frage ihn mal was es mit der scheibe auf sich hat, weil es keine originale vw scheibe ist, so viel weiß ich schonmal.

würde dann hier meldung geben wenn sich rausstellt, dass man die irgenwo kaufen kann..

kann man übrigens auf meinem foto ganz gut sehen, der linke mit grünkeil und der rechte mit schwarz..

solangs ned aufgeklebt is solltest du mal in erfahrung bringen wo die her ist

gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

Ja bitte frag mal und bitte poste man ne Nahaufnahme,ist ein Stempel und Prüfzeichen auf der Scheibe? ist das Colour Verglasung?
                    Und wie gesagt kein Aufkleber....der keil muß im glas sein und am besten verlaufend,sonst fällt es auf

Zitat:

also ich habe eine mit schwarzkeil drin

Sorry, auch wenns ne dumme Frage ist... Sicher schwarz und net dunkelblau?
                    Meine sieht auf den Bildern ja auch "schwarz" aus....

ce6252d7ea899c720a82
                    ce6252d7ea899c720a82

ich mache am freitag mal eine nahaufnahme, weil ich morgen erst spät zum auto komme und da ist es schon dunkel.

und es ist nicht aufgeklebt sondern im glas.

hab meinen kumpel schon gefragt aber noch keine antwort. es kann auch sein, dass die scheibe schon drin war als er den wagen gekauft hat, wir werden sehen..

und es ist ein prüfzeichen drauf. ich mache einfach ein paar fotos und schaue mir die scheibe mal genauer an.. hab halt nie drauf geachtet

und ob es nicht doch dunkelblau ist kann ich auch nachschauen, aber eigentlich bin ich mir sicher dass es schwarz ist. wie gesagt ich hab noch nie drauf geachtet.

freitag weiß ich mehr

gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

Dafür das man den Keil jeden Tag vor augen hat und die farbe net weis....?
                    Ja dann hat schon mal jemand ne anfertigung gemacht...ist das colourglas? Ist der keil hart oder sanft im übergang,?sind über jede adresse dankbar und preisvergleich!

wie weit geht der originale keil in die scheibe rein also von oben nach unten ?cm ?

Zitat:

Dafür das man den Keil jeden Tag vor augen hat und die farbe net weis....?

habe das ding wenn überhaupt nur am we vor der nase und dann ist es meist schon dunkel aber egal, ich schaue am freitag in ruhe nach und poste dann alles was ich in erfahrung bringen kann

blöde frage, aber das will ich schon lang fragen.. was genau ist eigentlich colourglas?

und der übergang zwischen schwarz und "klar" ist sanft. zwar nicht so wie bei einer originalen scheibe mit grünkeil aber halt keine harte "scharfe" linie..

gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

Colourglas ist grünlich ansonsten ist es klarglas!
                    Ja ein lieferant wäre interessant ,ggfs den vorbesitzer fragen!

wie weit geht der originale keil in die scheibe rein also von oben nach unten ?cm ?

Also ich würd für den Preis eine Scheibe nehmen

Ich bin der Meinung das der Keil maximal 13cm tief sein darf!

Es gibt zwar eine genaue Formel zur Berechnung, die kann ich auch mal raus suchen, aber soweit ich weis habe ich das mal ausgerechnet und da kommt mann mit einem Polo tiefer wie 13cm, aber mehr darf der Keil nicht haben!

Ich fahre einen geglebten von FoliaTec mit 19cm!

Gruß Schlumpf99

Zitat:

maximal 13cm tief sein darf!

11cm, hab deswegn schon 3 Punkte bekommen!

Zitat:

Ich fahre einen geglebten von FoliaTec mit 19cm!

Du Hecht ....

Sorry für das falsche Maß!

@[Mr.

• Projekt-Polo
                    Den kannst du dir da hin stecken wo du ihn hergeholt hast!
                    Zitat:

Ich finde nicht daß das hin hingehört und ausserdem ist das doch mein Problem und auch meine Sache was ich an meinem Polo habe, fahre oder sonst was!
                    Und was du fahrst muss mir ja ach icht gefallen! Oder? Und ich zeige dir auch nicht den Finger!

• soooo.. also die scheibe ist aus dem zubehör.

habe mich jetzt mit dem vorbesitzer in verbindung gesetzt, weil ich mir nicht mehr sicher bin ob der keil schwarz ist oder ein seeeeeeeeehr dunkles blau.. ist echt schwer zu sagen.. dort wo der übergang von klar zu farbig ist schimmert es bläulich, und dort wo nur farbe ist ist es eher schwarz.

die scheibe wurde beim glaser hier im ort eingesetzt. wenn der morgen offen hat fahre ich da hin und frage den ob er scheiben mit schwarzem keil für den polo hat/bekommt.. und was das kostet..

so, ich melde mich dann morgen nochmal

also...

ich habe mich mal mit dem glaser in verbindung gesetzt und der sagte mir, dass es wohl reiner zufall gewesen sei, dass der keil der in meiner scheibe ist so dunkel ist.

habe es mir mit ihm zusamm angeschaut und er kann auch nicht genau sagen ob es ein blau oder ein schwarz ist.

habe ihn dann gefragt ob ein schwarzer keil möglich ist, und er konnte mir nur die variante mit einer schwarzen folie von innen anbieten.

so wie es aussieht war mein kumpel (der vorbesitzer des polos) zur richtigen zeit am richtigen ort..

jedenfalls kann auch der glaser ohne weiteres keine scheibe mit schwarzkeil auftreiben... schade :(

MfG

gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

So Freunde der Nacht!
                    Es ist vollbracht habe solange genervt bis es möglich war,Windschutzscheibe mit Schwarzkeil...

JETZT BEI MIR!

Es ist eher ein Graukeil wie es Audi und Co haben aber von aussen ist es fast Schwarz,war heute da wegen der Einteiligen Seitenscheiben und habe Fotos von der Farbe des Keils gemacht.
                    Der Keil darf nur ne bestimmte größe haben wie die euch bekannten grün/blau Keile....
                    Der neue Keil wird dann genau so sanft übergehen.Habe Bilder reingestellt ....hoff ihr könnt es genug erkennen.
                    1.Bild ist etwas nah...
                    2.Bild von vorne also aussen gesehen
                    3.Bild von hinten also Innenraum gesehen

Ist echt perfekt von aussen dunkel von innen durchschaubar.
                    Das ganze wird dann in Grün Colourglas gemacht.
                    Es sind Stempel und E Prüfzeichen drauf...eine ganz normale Verbundscheibe!
                    Fragt jetzt nicht nach Tüv,die braucht man nicht Eintragen die Windschutzscheibe erfüllt alle Tüv tauglichen Kriterien..
                    Hab euch extra Bilder gemacht damit ihr nicht die Katze im Sack kauft.....es handelt sich auf den Bildern um eine Darstellung der Scheibentönung und nicht um eine PoloScheibe...für die etwas langsameren (Spaß

So Preise! Das würdet ihr hier ja alle schreien...muß ich gucken er sagte was von.......Trommelwirbel bitte........
                    Ok stop reicht....120€ weis jetzt net ob die Märchensteuer drauf kommt,und dann halt Porto...je nach PLZ ca 35€ Versand.

Ich sollte aber schon 20 Bestellungen zusammen bringen....
                    also wir liegen deutlich unter 200€.
                    Wem es das ganze Wert ist schreibt mich bitte per PN an und ich gebe dann einen aktuellen Stand der Bestellungen.....
                    Pah.... Tim Taler......wer ist der Heimwerker König

So ihr seit dran....was meint ihr?

Scheibe nah.jpg
                    Scheibe nah.jpg
                    Windschutzscheibe gr
                    Windschutzscheibe gr
                    Windschutzscheibe vo
                    Windschutzscheibe vo

ich pell mir gleich einen, aber wünsch dir bitte nich das ich das auch bei dir tu! ich nehm schonmal 2 minimum!

gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

Nein nein denke auch das ich mir das nicht wünsche.ok ist notiert,ich nehm auch 2 oha das wird ne grossbestellung

Also wenn es mit Versand bei max. 170€ bleiben würde, hätte ich auch interesse, zumal meine Scheibe ziemlich verkratzt ist und ich einen Steinschlag habe, der leicht stetig größer wird

Problem ist aber - ich habe "Klarglas", und die wird wohl nur in Grün Colorglas gefertigt?!

mfg

gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

ich kann fragen ob die auch welche in klarglas machen aber keine ahnung.
                    Er hat mir gesagt wie die das machen ist simpel dürfte eigentlich kein problem sein.
                    Hmm aber willste net allgemein auf grün colour umsteigen? ist doch schicker....
                    Ne denke wirklich nicht das das teurer wird

Schicker ja, aberl sonst müsste ich ja alle Scheiben tauschen, und die anderen sind ja noch tupfengut Ja, fragen kostet nichts...

Ich schließe mich der Frage nach der Klarglas-Version an. Dann hätte ich auch Interesse...

gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

Klar ich frag nach,denke beide versionen werden reichlich gefragt sein.meldet euch bei mir..wenn ich so in ner woche ungefähr ne anzahl habe ruf ich an!

gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

Ok....weiter leute...erst fragen mich soviele und nun?müssen mehr werden

gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

Ich habe das ganze jetzt nochmal auf der G-Laderseite angeboten und auch hier im teiletreff.de

gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

Hey Leute bald ist Stichtag aber sind noch keine 20 Scheiben zusammen!
                    Unter 20 brauche ich nicht da anzurufen...fehlen noch knapp 10 Leute bzw 10 scheiben dazu...

Leute, das ist ne einmalige chance!
                    Wenn ich dass jetz dann richtig verstanden hab seid ihr wenn ihr eine habt einer von 20 in Deutschland die so eine Scheibe haben

Kann das nicht mal einer faken?

was soll man da faken? jeder weiß wien polo mit schwarzem blendstreifen aussieht. und nen Beispiel der Scheibe ist zu sehen. Da brauch man ja nichtmal Phantasie zu. Schon schlimm das man nichmal 18 Leute bei dem Preis zusammenbekommt.

Ich kann's mir nur schwer vorstellen.

Zitat:

Schon schlimm das man nichmal 18 Leute bei dem Preis zusammenbekommt.

Dann ist es halt nicht so toll wie ihr denkt...braucht halt keiner unbedingt...ist eben Geschmacksache.

unbedingt braucht mans natürlich nicht das ist klar Aber schön ists immer was zu haben was andere nicht haben oder?

@marco257: Wennst mir mal ein Bild schickst kann ichs mal versuchen zu faken. Kann aber nix versprechen

ich könnte auch eben vor die tür gehen und ein bild von meiner schwarzkeil-scheibe machen, wenn es jemand sehen möchte XD ist halt schwarz und nicht gräulich

lg

Zitat:

unbedingt braucht mans natürlich nicht das ist klar Aber schön ists immer was zu haben was andere nicht haben oder?

Jo na klar ist das schön...aber das Interesse (oder das Geld) scheint nicht so oft da zu sein

Also hier mal ein Fake wie es mit Schwarzkeil aussehen könnte. Nur fürs Vorstellungsvermögen... Keine Garantie dass es dann hundertprozentig so aussieht...

VW_68121.jpg
                    VW_68121.jpg
                    schwarzkeil_fake.jpg
                    schwarzkeil_fake.jpg

gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

Wir haben noch nicht mal 10 Mann zusammen....
                    Was los leute..?Ich muß auf 20 Scheiben kommen....

Wie lange würde denn die Produktion dauern, wann wäre Überweisung angesagt und wer versichert mir, dass wenn ich Geld los schicke, auch die Scheibe bekomme? Interesse hätte ich schon

Ich glaub das können dir hier alle versichern, die schon mal mit Tieflader Geschäfte gemacht haben. Mich eingeschlossen =) Da brauchst dir wirklich keine Sorgen machen.

gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

Danke ... ich denke das genug hier bestätigen können das ich vertrauenswürdig bin.
                    Bei Ebay hab ich auch 100% positive Bewertung ( moppedinge)

Ich kann auch ne Bestätigungs Email schreiben wenn du magst..
                    Zudem bin ich Beamter mit Haus und Familie,glaubst du ich würde wegen ein paar Hundert € hier die Leute übern Tisch ziehen ,und damit ne Sammel Klage eingehen und dann nur probleme haben wollen..?
                    Ne nicht Wirklich,zudem ist das hier Öffentlich und alle lesen das!
                    Da müßt ihr mir vertrauen....anders geht es nicht ,als das einer Sammelt,ich hab ebenso soviel Risiko...deshalb Vorkasse bevor einer bestellt und nicht bezahlt!

Lieferzeit maximal 8 Wochen aber er sagte kann auch in 2 Wochen fertig sein...aber es fehlen noch leute ,insbesondere die Klarglas Fraktion.

So sollte das ja auch auf keinen Fall gemeint sein. War mehr gemeint als "gibts ne Quittung, E-Mail, etc."...
                    An verarsche hab ich hier gar nicht gedacht

Ich hab das jetzt noch nicht ganz verstanden, wo der unterschied der beiden scheiben war... Die eine ist klarglas mit Schwarzkeil und die andere grünglas oder wie?

LG

so kann man das sagen. Die scheibe schimmert an sich grünlich (Colorverglasung) oder ist eben klar ohne Farbe, der Keil oben ist aber immer schwarz!

Also wenn, dann würde ich eine Klare nehmen... aber ich kann da leider noch nicht 100% zusagen, denn ich bin mit der Kohle leider sehr knapp... Aber wenn das kurz vor bestellen ist, werde ich mich definitiv äußern, was sache ist!

gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

Ja wäre schön wenn ich so Anfang April alles hätte
                    Die Leute die zugesagt haben können gerne Überweisen...im Thread mit den Seitenscheiben hat es sich ezeigt,je länger man wartet je weniger haben wieder Geld...wenn ichs einmal hab ist es ja gut
                    Dann können wir noch ein paar Wochen weiter sammeln....

Also erstmal muss TÜV mit Fahrwerk und evtl TÜV-Mängel bezahlt werden.
                    Wenn das durch ist, dann muss ich gucken, was noch an Kohle über bleibt... Ist das denn einmalig oder würdest du die Sache dann noch mal angehen?

gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

Einmalig ,deshalb überleg gut!

:( Das zwingt mich ja schon fast zum "ja" sagen...
                    AHHHHHHHH...
                    Ich muss mir das noch mal durch den Kopf gehen lassen...
                    170€ ist der momentane Preis oder?

gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

Hab ich jetzt hier 5 mal geschrieben!
                    Ca120€ plus ca 35€ porto.... hätt nie gedacht das das hier so schwer ist 20 scheiben zusammen zu bekommen.

Oh Sorry... hab ich nicht drauf geachtet...

Ich werde noch mal bescheid sagen!

Interesse schon, aber der Preis xD
                    Bis max 140€ lass ich mir gefallen. Wo müsste die Scheibe dann abgeholt werden?
                    Dann lohnt sich sogar noch eine Teilkasko ohne SB

haben wir noch immer keine 20 zusammen? Machts der Glaser auf keinen Fall bei weniger?

Wende dich an Tieflader, der hat da grad was am laufen. http://www.polotreff.de/forum/t/189278?
                    Da gehts allerdings um die Dreiecksfenster.

sehr witzig.. wenn ich einteilige Fenster haben wollen wurde, hät ich vielleicht auch im einteilige Fenster Thread nachgefragt und nicht im "Ich will eine Winduschutzscheibe mit Schwarzkeil und frage mal nach ob die Leute schon zusammengekommen sind" Thread

gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

lol...
                    Ja die leute hier sind sehr schleppend davon zu Überzeugen...und immer bleibt die arbeit an mir hängen....wäre toll wenn die Leute hier auch mal andere Fragen
                    Aktuell 8 WSS G Coulour und 4 klar..
                    müssen noch viel mehr werden

falls es mal soweit kommt, und die 120 plus 35 euro versand bleiben, nehm ich auch eine

hi, ich melde auch mal mein interesse an...
                    würde zu den konditionen also 120+35euro eine nehmen.
                    hab mal noch ne frage, hab da noch nie drauf geachtet...
                    wenn meine seitenscheiben colour sind, ist die wss das dann auch?

wenn ja dann die neue wss auch in colour

lg

@the-t
                    im Regelfall schon solange nichts falsch ausgetauscht wurde!

Ist aber auch eigendlich sehr einfach zu erkennen!

Gruß Schlumpf99

gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

ja gut ich schreib euch beide für die colour scheibe auf die liste...
                    wenn wir jetzt noch 5-6 für die klarglassache haben geht die bestellung raus
                    @ biernot...du also auch?
                    Ja geht doch....das sieht ja schon mal besser aus....
                    Ich Tel. die Tage mit ihm und dann soll er nochmal aktuell was zum Preis sagen...

Nein. Da ich nicht weiss, ob ich mein Auto wieder fertig bekomme. Meine Ma hatte n Unfall xD

Wenn der Gutachter da war, ca 2 Wochen, weiss ich mehr. Dann schick ich dir schnell eine PN.

gibt´s schon weiter "interessenten" für die Scheibe? : )

gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

An mir liegts net.....such mehr leute!

Wie viele wären wir denn jetzt?

LG

ich hoffe du lässt dir vorher einen teil des geldes anzahlen sonst kann es passieren das du nachher auf nem teil des auftrags sitzen bleibst.klingt hart aber ist immer so , hab ich selber schon erfahrung mit.finds klasse das da mal einer sowas orgabisiert ,top idee

Ich hoffe auch das es so langsam mal weitergeht

Also ich würde jetzt doch von Color auf Klarglas umschwenken, hab gesehen, dass meine Seitenscheiben Klarglas sind, nur meine Heckscheibe ist color, weil die bei meiner neuen Heckklappe dabei war^^ Hab aber meine Alte noch. Also alles auf Klarglas!

gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

Wie schon im Thread Seitenscheiben ohne Dreiecksfenster zu lesen ist,sammel ich die komplette Kohle vorher ein...
                    Sonst bleib ich nachher sitzen...
                    werd morgen die aktuelle Liste posten

gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

So freunde... ich schwenk zwar jetzt zwischen 2 Threads,aber es ist soweit..
                    http://www.polotreff.de/forum/t/18...278?start=348

die Seitenscheiben sind fertig und perfekt...

Jetzt wird hier verbindlich Bestellungen entgegen genommen für die Windschutzscheiben....

Wer will noch ne Scheibe haben?

hier meine Liste

Grün Colur

Teutonic
                    st 2000
                    Wovcick 2 stück
                    heine
                    P.T.H-Z18
                    Tieflader 2 stück
                    (Manuz)

Klarglas

marco257
                    onyx04
                    xandi
                    Copyright

Bitte alle Aufgeführten Namen um eine Bestätigung,da ich dann in kürze auch das Geld einsammel.
                    Da mein Glaser 20 stück als Mindestbestellung angegeben hat, bitte ich euch selber nochmal rumzufragen....

Zitat:

Ok stop reicht....120€ weis jetzt net ob die Märchensteuer drauf kommt,und dann halt Porto...je nach PLZ ca 35€ Versand.

Bleibt das? Wenn man 180 Euro einplant (MwSt) ist man auf der sicheren Seite, check?

gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

Auf Seite 8 hab ich alles geschrieben und da der Glaser letztens die Mwst draufgerechnet hat sind wir bei ca 180€ / Scheibe inkl Porto !
                    +-5 € jetzt mal aussen vor...
                    Weint jetzt nicht ist mir zuviel und später wollt ih trotzdem eine...
                    Ich nehm 2 und ich bestelle nicht nach...
                    Wer für den Preis eine nimmt gibt mir bitte bescheid...
                    Wer keine will poste bitte nicht wiso weshalb warum oma krank, armer Azubi,Holzbein,Kassenpatient .... das Müllt hier nur alles voll....
                    Danke

Du, äh, naja, ich würd ja eine nehmen, aber die Sache mit dem Holzbein...

Schmarn, ich nehm eine.

Also ich nem meine auch auf jeden fall

bin aufgrund von fahrzeugwechsel raus...sorry

Ist jetzt nur oben der keil schwarz ?

gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

Wo denn sonst... ?
                    Nochmal !
                    Auf seite 8 sind Bilder so sieht die Scheibe aus !

Ja ebend gesehen, nur die bekommen wir bei unserem Autoteile lieferer ! :/
                    In Blau, Grün und schwarz !

Also dann ist oben der Keil leicht schwarz getönt, die hatte ich in meinem Genesis mal drin !

gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

Nein gibt es nicht zu kaufen ganz sicher.
                    Manche blaukeile wurden mit schwarz verwechselt weil die dunkel blau waren.
                    In schwarz gibt es die so nicht zu kaufen,hab quer durch Deutschland telefoniert.

ich nehm eine in grün colur

Mhm, dann gibts die halt nicht mehr.

Aber ich bin mir ganz sicher das ich eine schwarze hatte ! :/
                    Das war kein dunkles Blau

Ich denke einfach das die nicht mehr Hergestellt werden :/

Guten Tag miteinander!
                    Ich intereßiere mich auch für, eine mit Grüncolor!
                    Wäre also auch gerne dabei!
                    Freundliche Grüße, Jonas.

gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

Soo Liebe Leute es ist soweit.
                    Ich habe mich jetzt dazu entschlossen das ganze Verbindlich zu machen.
                    Es ist schwierig 20 Leute zusammen zu bekommen wenn alles so massiv träge läuft... hab ich 15 zusammen,dann springen wieder 2 ab...
                    Deshalb machen wir jetzt Nägel mit Köpfen.!
                    Genau wie bei den Seitenscheiben sammel ich jetzt vorab das Geld ein.

Sobald die 20 voll sind wird bestellt.
                    Die Zahlung ist Verbindlich, das heist, selbst wenn während der Herstellung einer seinen Polo verkauft / kaputt fährt / stirb oder aus sonstigen Gründen die Windschutzscheibe nicht mehr braucht wird er trotzdem eine bekommen.!

Und bitte nicht wenn alles abgeschlossen ist und die Scheiben sind da das wieder welche jammern,ja jetzt will ich die auch haben wenn die so schön sind...
                    Ich bestelle nur einmal.!
                    Ich selber nehme direkt 2 Windschutzscheiben...

Postet den Thread jetzt bitte nicht voll mit sachen das man sowas nicht baucht etc ,wird sonst alles zu Unübersichtlich.
                    Ich mache jetzt eine aktuelle Liste und werde hier ständig Posten wer bezahlt hat und wieviele wir sind.
                    Ich rufe morgen den Glaser an und kläre ein paar Einzelheiten.
                    zb das ja einige Klarglas wollen und einige Grün Colour.
                    Da der Glaser irgendwie nur per Nachtexpress verschicken kann,gebt mir eine sichere Lieferadresse wo die Scheiben hin geliefert werden können.
                    Meine Seitenscheiben standen morgens vor der Tür wie bei den anderen auch..
                    Ne Großsiedlung mit 80 parteien im Haus halte ich für nicht so gut!

Brauche dann von jedem Besteller die gewünschte Scheiben Farbe
                    Die Lieferanschrift
                    Und eine Handy Nummer wo ich euch alle im Notfall erreichen kann.

Bitte dann eure Daten per PN an mich und nicht in den Thread!

Wer noch in anderen Foren unterwegs ist bitte fragen!... wir brauchen jede Stimme...!

Die ausgerechneten porto kosten sind natürlich innerhalb der BRD ,Inselzuschlag und Auslands Lieferungen kosten extra..
                    Morgen geb ich den Verbindlichen Preis vom Glaser durch

und Basti 1234
                    keine Ahnung was du für eine Scheibe hattest Original gab es die nie, in keinem Teilekatalog zu finden und auch nicht im freien Handel zu kaufen..

Hab's mal ins [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• gestellt.

• Wollt hier nur noch mal darauf aufmerksam machen, dass ich nicht in color sondern in Klarglas will...Ich schreib aber noch ne PN

gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

Also trotz vieler Absagen sind wir doch schon wieder auf 13 Leute, wenn diese Überweisen.
                    Die 180 € sind soweit auch fest der Glaser wird heute nochmal anrufen und den Porto Preis durchgeben....dann ist das auch 100 sicher.
                    Dann können die Beträge Überwiesen werden.
                    Eine Bitte an alle, fragt auch andere Mitglieder performa ob sie Interesse haben,habe auch viele angeschrieben....
                    Wir nähern uns dem Ziel...
                    euer Tieflader

gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

Also...
                    Fortschritte...
                    Hab heut nochmal wie Wild Telefoniert und Leute angeschrieben....
                    derzeit sind wi ca 14 Mann mit einer Zusage...
                    Warte noch auf weitere ....

Hab heute 3 mal mit dem Glaser Telefoniert..

185€ inkl Mwst und Porto / Verpackung! Der Preis steht!

Das Porto und der Karton sind leider so teuer und machen schon 60€ aus...
                    Unser Freund aus der Schweiz muss sogar noch etwas mehr zahlen...

Ich schicke jetzt an alle Käufer die Kontodaten auf und werde hier aktuell auflisten wer dann bezahlt hat, so könnt ihr immer sehen wieviele wir sind.... denke das ich bis Dezember Zahlungen entgegen nehmen werde und dann Bestellen werde.

euer Tieflader

gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

Also hier die Liste der aktuellen Besteller die bezahlt haben...

Windschutzscheibe mit Schwarzkeil in Grün Colour

1F + 2F
                    wdaniel
                    marco257
                    st2000
                    heina
                    Diabolo G4
                    P.T.H-Z18
                    Tieflader 2x

.........................................................................

Windschutzscheibe mit Schwarzkeil in Klarglas

Teutonic
                    speedhannes

meine Scheibe bitte in Klarglas

Schick mir bitte auch die Kontodaten.

hab heute auch überwiesen,

ich hätte gerne eine in Grün

danke für deine mühe, find ich klasse von dir.

mfg daniel

gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

So mein Glaser war grad bei mir und hat die Türen gebracht für die schablonen der Seitenscheiben.
                    Also Nachbestellen können wir immer,die scheiben werden ca2 Monate nach Bezahlung brauchen und geliefert wird wieder per Nachtexpress ausser der Kolege aus der Schweiz
                    Alles ist immer mit Zulassung,evtl. klebe ich meine Scheibe und da kann ich die Lochfolie am rand direkt drauf haben(allerdings wäre das für eine zu teuer) oder die machen das anschließend per Hand......
                    es wäre schön wenn wir wenigstens 5 Klarglas Windschutzscheiben haben!

hm scheiße hier ich hätt so gern auch eine und auch in klarglas nur zur zeit
                    passt das gar nicht mit der kohle
                    aber ich seh ja schon das sich das hier etwas zieht
                    na ma sehn ob es weinachtsgeld gibt meine scheibe muss eh raus wegen leichten rost unter der scheibe und da würde sich das hier anbieten

ist antwort #164 aktuell, oder gibt es in zwischen mehr besteller?

wenn nicht,
                    leute fragt eure bekannten, jede scheibe zählt

mfg daniel

gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

Hab die immer sofort aktualisiert aber wollt die net 3 mal auf einer Seite die Liste posten...
                    Ja eben liegt ein wenig auch an euch.
                    Fragt bitte rum und sagt bescheid....

Marcel sag mal nochmals vorher vescheid. also vevor du bestellst.ich nehm wohl auch eine. in gruen color.muss aber gucken wie ich das mit dem geld mache.mit dem ausbildungsgehalt ist sun polo umbau net leicht. mfg

Zitat:

mit dem ausbildungsgehalt ist sun polo umbau net leicht

Kenn ich irgendwoher. 2. Lehrjahr is immer noch ein Ehrenjahr^^

sorry für

jungs, was macht ihr denn für eine ausbildung?

als ich im ersten lehrjahr war, hab ich ganze 285€ verdient, davon gingen noch 85€ für hotel mama ab. blieben mir noch ganze 200€.

die scheibe kostet 185€,
                    die umfrage läuft schon ungf. ein halbes jahr,
                    seit april wisst ihr was es ungf kosten wird,
                    ich versteh jetzt nicht wie es so schwer sein kann in diesem großen zeitraum sich jeden monat ein klein wenig geld zurück zu legen.

BITTE BITTE nicht falsch verstehen, es ist nicht böse gemeint

mfg daniel

Zitat:

jungs, was macht ihr denn für eine ausbildung?

Also ich mach ne Ausbildung zum KFZ Mechatroniker. Verdien also auch nicht die Welt. Und ich glaub ich war einer der ersten der überwiesen hat...

Ich mach ne ausbildung zum karosserie und fanhzeugbau mechaniker. ich verdien 360€!das is schon nicht schlecht in dem beruf.bin bei ner firma die in dem gebiet verkaufsfahrzeuge weltmarktführer sind.aber trotzdem ist son polo umbau mit allem was man sich so erträumt nicht einfach mit nem ausbildingsgehalt.ich muss halt gucken wo ich abstriche mach.mfg

gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

360 €... das sind hier summen
                    Na wir haben die 20 noch lange nicht zusammen,also kann ich noch nicht bestellen...
                    Überlege das ganze bei Ebay reinzustellen....bei Teiletreff hab ich schon....
                    hat einer ne VW Scene?
                    Da könnte man auch noch hin faxen! da sehen es auch noch viele.
                    @gt 94
                    ich schreib nicht sämtliche Leute vorher an ob sie Geld haben....ich würde sagen die Leute schreiben mich alle an wenn sie das Geld haben ob ich noch Bestellungen entgegen nehme...ist einfacher ...oder?

Auf der letzten Seite steht das man die Scheibe immer noch nach bestellen kann, denke mal das gilt wie bei den Seitenscheiben nur für die Erstbesteller oder? Wielange würde es dann in dem Falle gehen wenn man z.b. einen Steinschlag/Riss bekommmt bis eine neue Scheibe da ist?

Hätte auch Interesse an einer in GrünColour

Gruß
                    Daniel

gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

ja nachbestellen geht immer wobei das ja egal ist...
                    Wenn dir die Schwarzkeil WSS kaputt geht kannste wieder ne normale einbauen.
                    Kannste bei den Einteiligen Seitenscheiben ja nicht!
                    Da ist nachbestellung ein muss..
                    Zudem bestell ich 2 WSS genau wie damals die Sätze Seitenscheiben....und alles ist gut
                    Die WSS sind wesentlich schneller da als die Seitenscheiben,er sagte so ca 4 wochen..(seine aussage!)
                    Dann bestell einfach 2

am besten bestellst du 2 in klarglas

gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

GT 94
                    1F + 2F
                    wdaniel
                    marco257
                    st2000
                    heina
                    Diabolo G4
                    P.T.H-Z18
                    Tieflader 2x

Teutonic
                    speedhannes

gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

Hallo
                    Allen erstmal nen guten Neustart ins Jahr,ich möchte an dieser stelle nochmal drauf hinweisen das uns einige Besteller fehlen....
                    Sollte doch nicht so schwer sein den rest Leute zusammen zu bekommen.!
                    Fragt bitte eure bekannten / freunde und auch hier im PT wer noch Interesse hat,damit wir endlich bestellen können....
                    Vielen Dank

gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

Hi An Alle...es fehlen immer noch Mindestens 8 Leute ! Und bald ist März...ich werde nochmal in die VW Scene Inserieren...ich sags nochmal,es ist wichtig das ihr hier mit rumfragt sonst haben wir bis 2013 noch keine Scheiben!
                    Bitte Um Teilnahme...

gelöschtes Mitglied

250 euro?

gelöschtes Mitglied
                      • Themenstarter

Immernoch 185 € inkl. Porto

gelöschtes Mitglied

sorry, aber ne polo scheibe kostet mich 80 euro und folie 5....

aber ich hör mich mal für euch mit um.. !

mal überlegt, händler wie carglass und co zu fragen ob die sich vllt, so 2-3 auf vorrat stellen wollen ?!

Zitat:

80 euro und folie 5

Was n das für ein gelaber? Sorry, aber hier werden Scheibn in kleiner Stückzahl hergestellt- Nix mit assi billig Tuning Aufkleberrotz! z z z

Warum muss man ne Folie mit einer extra hergestellten Scheibe vergleichen?

Sei mir net bös´aber so ein Vergleich anzustellen, ist völlig sinnfrei!

gelöschtes Mitglied

was willst du denn von mir?.. ob nen eingetönter Schwarzkeil oder einer ab Werk?!

JAAAA ich kenne die Unterschiede, und für 100 Euro Preisunterschied kann ich mit Tönungsfolie leben, tut mir leid aber mein Goldesel hat Verstopfung, bei mir fallen noch andere Kosten an als ne Scheibe für 200 Euro?!

Fahr mal nen Gang runter, hat nicht jeder tausende Euros !

ausserdem sagte ich - ich höre mich mal mit für euch um !

Ich hab dich net angegriffen - Net gleich angepisst fühlen.

Der Vergleich den du angestellt hast ist einfach nicht richtig. Punkt aus...

Wenn du damit leben kannst, freut mich das für dich. Tieflader fährt ebn n anderes Level und deswegen ebn etwas extravagantes- und dies hat schon immer mehr gekostet.

gelöschtes Mitglied

kannst meine aktuelle windschutzscheibe haben, ist auch nen werkskeil drinne... musste dir nur 2 steinschläge harzen lassen !

Zitat:

ist auch nen werkskeil drinne

Aber kein schwarzer

gelöschtes Mitglied

doch ?!

gelöschtes Mitglied

bzw was gabs noch?!

grün oder blau

gelöschtes Mitglied

könnte auch blau sein... mir aber eig auch wurst, wer se haben will kriegt se geschenkt... und noch ne eine mit aufkleber als keil... nur mal so am rand bemerkt...

würd dennoch mal bei carglass nachfragen ob die nicht 10 stk kaufen, und dem kunden exkl anbieten wollen.. vllt braucht ja ihr selber mal nen ersatz, dann könnte man ja bei denen anrufen und sagen - ich hätte da gerne eine von denen mit schwarzkeil ....

gelöschtes Mitglied
                                  • Themenstarter

Carglas und co interessieren sich nicht für solche kleinstmengen...war ich vor Jahren schon da...nein die machen das nicht!
                                  Mein Glaser ist einer der wenigen der das macht,die Scheibe ist auch kaum teurer,was hier zu buche schlägt ist der Versand,da nicht jeder durch hab Deutschland fährt um sie abzuholen...
                                  Ist ja jedem selber überlassen wofür er Geld ausgibt,der eine ne Scheibe,der andere Schuhe und andere fahren lieber in Urlaub..
                                  Für mich Persönlich kam Folie nie in Frage, da sie eine harte Linie als Abgrenzung hat die Folie im Keil ist ja im fließenden Übergang.
                                  Der trugschlus das manche Blaukeile wie Schwarz aussehen liegt immer an den Lichtverhältnissen...in ner Garage eher als draussen bei Strahlendem Sonnenschein...
                                  Ist ein kleiner Gimmick...der nur kennern dann auffällt...
                                  Da mein ganzer Polo ein Gimmick ist muss ich das haben.....
                                  Ich weis nicht wann der Zeitpunkt war wo ich mit dem zählen aufgehört habe was alles in den Polo fließt.... mal was mehr mal was weniger....
                                  Bis Sommer wird sich bei mir auch nicht viel tun....

Möp! Wollte den fred ma noch oben schieben.....
                                  (Weil ich ja schon ziemlich bock auf die scheibe hab)!

Hallo ihr,
                                  also wenn ich das jetzt alles so richtig gelesen und verstanden habe, dann sucht ihr Leute die eine WSS mit Schwarzkeil für den Polo 86c kaufen wollen, richtig?
                                  Meine Frage, spielt es da eine Rolle, ob das ein 2f ist oder nicht?
                                  Weil ich hab schon auch Interesse daran.
                                  Und die Scheibe würde dann direkt zu mir geliefert werden?

Grüße

Is egal ob polo 86c oder 86c 2F. die scheibe und die dichtung is da de selbe!ja die scheibe wird dir nach hause geliefert. Und die ist mit sicherheit auch heile wenn die bei dir ankommt.allerdings wird die wohl nachts kommen wegen express....
                                  Und sie kostet 185€ insgesammt!davon sind 60€ porto und verpackung!
                                  meiner meinung sollte man definitiv zugreifen weil man nur einmal die möglichkeit hat sich eine solche scheibe zu bestellen!auch hier wird es definitiv nur eine serie von geben.
                                  Also nochma danke an dich marcel das du so krank bist und dich um sowas kümmerst!:*
                                  mfg marco

Danke GT94.
                                  Bin grade am überlegen ob ich mir net auch 2 bestellen soll. Aber als Azubi (wie ihr hier schon erwähnt habt) ist das nicht so leicht.
                                  Muss da nochmal mit ner Kontaktperson sprechen und dann denmke ich dass ich da dabei bin

Grüßle
                                  Franzy

Ich würde mal sagen du hast noch 2-3 monate das geld zusammen zu spaaren.
                                  mfg

Marcel wenn ich mehrere scheiben bestelle.... zahl ich nur einma die 60 euro porto oder?

gelöschtes Mitglied
                                  • Themenstarter

Also ich habe den Glaser nochmal angerufen, der aufschlag an Porto für eine 2te Windschutzscheibe beträgt so ca 12 -15 €
                                  Ich selber nehme auch 2,also wer noch eine will einfach melden....
                                  Jede Scheibe zählt

Also, wenn es tatsächlich so sein sollte, dass es noch ca 2-3 Monate dauert. Dann würde ich auch zwei Scheiben nehmen. Dann hab ich nämlich genug Zeit um mir das Geld auf die Seite zu legen.

gelöschtes Mitglied
                                  • Themenstarter

Ja sicherlich....jeder kann die Liste hier sehen...solange da keine 20 zusammen sind kann ich nicht bestellen...und noch fehlen glaube ich 8 Scheiben!

Also die leute die noch eine 2. Scheibe haben wollen, müssten dir dann noch 140€ zusätzlich überweisen, richtig? Und für die leute die noch keine scheibe bei dir bestellt haben. aber noch eine oder zwei haben möchten kostet das dann 185€ für die erste scheibe. und für jede weitere scheibe 140€.

gelöschtes Mitglied
                                  • Themenstarter

nur Pink
                                  GT 94
                                  1F + 2F
                                  wdaniel
                                  marco257
                                  st2000
                                  heina
                                  Diabolo G4
                                  P.T.H-Z18
                                  Tieflader 2x

Teutonic
                                  speedhannes

@ nur Pink
                                  anstatt bei der Überweisung zu schreiben "Windschutzscheibe vorne"
                                  Hättest du lieber schreiben sollen ob Klarglas oder Colour...
                                  Das vorne war auch wichtig damit ich das nicht verwechsel

@wdaniel
                                  Also aktuell und Verbindlich185€ für die erste Scheibe und bei ner zweiten 145€ dazu.

Also 330€ für 2 Windschutzscheiben mit Schwarzkeil ,finde das voll OK.

fehlen noch 7 Leute, RedFlag nimmt vieleicht noch 2 WSS dann fehlen noch 5!

Kann einer nochmal das Angebot in die VW Scene setzen?

könnte man die scheiben nicht auch bei ebay anbieten?

vielleicht bekommen wir dann noch die restlichen zusammen.
                                  man müsste halt im text genau reinschreiben, wie der hase läuft.

mfg daniel

185€ mit die ebaygebühren na herzlichen glückwunsch

gelöschtes Mitglied
                                  • Themenstarter

Hmm weis net...verkaufsgebühren etc und dann muss da ja auch einer nach suchen...

Hallo, zurück
                                  Hatte private probleme und war deshalb nicht so aktiv hier die letzte zeit...
                                  wenn sich bis zum 1.8. nichts getan hat, bestell ich dann gerne eine mit, momentan bin ich allerdings was knapp

gelöschtes Mitglied

ne scheibe mit schwarzkeil find ich jetz ja mal überhaupt nich interessant.eine heckscheibe ohne alles wäre da mal ne nummer geiler und da würd ich sofort eine nehmen....

gelöschtes Mitglied
                                    • Themenstarter

Denke schon das es bis zum 1.8 dauert....meldet sich ja alles schleppend.
                                    Cleanr heckscheibe kein problem.....ich sammel die Leute aber net.
                                    @ HighEnd...
                                    Wenn du keine WSS willst ist das ok...die anderen finden es halt schön,ist ja Geschmacksache....

Kann einer das mal in die VW scene Kleinanzeigen faxen?

gelöschtes Mitglied
                                    • Themenstarter

Hallo an alle....derzeit bin ich Beruflich und Privat ausgelastet und wenig Zeit für den Polo...trotzdem möcht ich endlich die Scheiben bestellen und brauch ein wenig unterstützung.
                                    Es fehlen immer noch ein paar Besteller!
                                    Ich kenn sonst hier im Umkreis keine Polofahrer...deshalb nochmal die Bitte an alle,fragt nochmal rum damit wir endlich die Scheiben bestellen können...
                                    Allzeit Gute Fahrt
                                    Vielen Dank...euer Tieflader

Hallo,
                                    also ich kann doch nur eine Scheibe bestellen.

Ich habe bis jetzt jeden Polofahrer, den ich getroffen habe gefragt+noch keinen weiteren Interessenten gefunden.
                                    In Deutschland gibts ja auch reine Polotreffen, findet man da niemanden?

Mahlzeit Jungs....ist ja ne coole Sache...habe das Thema gerade zufällig gesehen und butz überflogen...
                                    wieviele Leute seit ihr denn jetzt?

gelöschtes Mitglied
                                    • Themenstarter

@RedFlag...
                                    Ja Bestellung über PN an mich.....
                                    @*polo*G40*
                                    guck ein paar Beiträge vorher ich aktualisiere immer die Liste...willst du auch eine haben?
                                    Dann per PN an mich

Hätte ich das alles mal früher gesehen,... :'( habe mir erst ne Scheibe neu gekauft,...aber ich höre mich mal um kennen nen paar Leute die nicht hier angemeldet sind frage die mal...dann würde ich mich nochmal melden

Wollte mal nachfragen, ab wann man mit den Scheiben rechnen kann

gelöschtes Mitglied
                                    • Themenstarter

Ich sagte ja ich aktualisiere die Liste immer,stand siehe Liste....Ne Handvoll Leute noch...!hab so oft gesagt nochmal rumfragen!Kam noch keine Resonanz.
                                    Wenn die Woche der Rest zusammen kommt dann kann ich direkt bestellen,liegt nicht an mir.
                                    Ich setz nochmal in die VW scene...

gelöschtes Mitglied
                                    • Themenstarter

ok dann haben wir jetzt wohl noch nen Käufer ....los Leute,hier waren noch mehr Interessenten....das Ziel ist nahe....!

gelöschtes Mitglied
                                    • Themenstarter

So Leute wieder einer mehr...6 SCHEIBEN noch bis zur Bestellung...!
                                    Wer will ne 2te? Los fragt...Endspurt...am liebsten noch welche die eine Klarglas wollen.

Pivo
                                    nur Pink
                                    GT 94
                                    1F + 2F
                                    wdaniel
                                    marco257
                                    st2000
                                    heina
                                    Diabolo G4
                                    P.T.H-Z18
                                    Tieflader 2x

Teutonic
                                    speedhannes

muss leider noch ma fragen: wie schauts mit versand bzw abholung aus?

also, was würde der versand zu mir nach hause kosten oder von wo kann man sich die scheiben abholen?

gelöschtes Mitglied
                                    • Themenstarter

Abholen in der Glashütte Geht net,die kommen per Nachtexpress zu dir ..
                                    Preis steht im Thread ...185 Euro glaub ich waren das..

also dann sind die 185€ incl versand?

das wär ja noch human

gelöschtes Mitglied
                                    • Themenstarter

Ja Polo4Life!,wenn du jetzt Bestellt hast, fehlen nicht mehr viele und 1-2 Leute hab ich noch die auch eine wollen...Jungs endspurt!

gelöschtes Mitglied
                                    • Themenstarter

Pivo
                                    nur Pink
                                    GT 94
                                    1F + 2F
                                    wdaniel
                                    marco257
                                    st2000
                                    heina
                                    Diabolo G4
                                    P.T.H-Z18
                                    Tieflader 2x

Polo4Life!
                                    Teutonic
                                    speedhannes

wollte mal wegen der frontscheiben nachfragen --- ob sich schon was neues ergeben hat...

gelöschtes Mitglied
                                    • Themenstarter

Ich füge immer aktuell die Besteller hinzu in die Liste.
                                    Das Geld aller Besteller liegt auf nem extra Konto....warte aktuell auf ne Überweisung eines Bestellers....liegt ja auch an aller hier ein wenig die Werbetrommel zu rühren....
                                    Kann mich net um alles kümmern,fehlen noch ne Handvoll Leute...

gelöschtes Mitglied
                                    • Themenstarter

So wieder einer mehr...!
                                    Endspurt

GT87
                                    Pivo
                                    nur Pink
                                    GT 94
                                    1F + 2F
                                    wdaniel
                                    marco257
                                    st2000
                                    heina
                                    Diabolo G4
                                    P.T.H-Z18
                                    Tieflader 2x

Teutonic
                                    speedhannes

Meister, hast mich bei der Liste der klaren Scheiben vergessen

Nicht dass ich nachher inne Röhre guck

Ich werde mir eine scheibe mit schwarzkeil bei ebay holen und selbst tauschen hab schon paar scheiben gemacht.

Zitat:

Ich werde mir eine scheibe mit schwarzkeil bei ebay holen

Dann such mal schön. Für den 86c gibt es so etwas nicht, deshalb ja die Sonderanfertigungen.

gelöschtes Mitglied
                                    • Themenstarter

Jepp stimmt hatte von oben die Liste kopiert...
                                    Hier die Korrigierte...es fehlen noch 4 Besteller!

Und wieder solche Aussagen"Ich bestell mir die bei Ebay" Warum lass ich aufwendig welche herstellen wenns die zu kaufen gäbe?

Ohne Worte!

GT87
                                    Pivo
                                    nur Pink
                                    GT 94
                                    1F + 2F
                                    wdaniel
                                    marco257
                                    st2000
                                    heina
                                    Diabolo G4
                                    P.T.H-Z18
                                    Tieflader 2x

Polo4Life!
                                    Teutonic
                                    speedhannes

gelöschtes Mitglied
                                    • Themenstarter

Es fehlen noch 3 Besteller..!

GT87
                                    Pivo
                                    nur Pink
                                    GT 94
                                    1F + 2F
                                    wdaniel
                                    marco257
                                    st2000
                                    heina
                                    Diabolo G4
                                    P.T.H-Z18
                                    Tieflader 2x

RedFlag
                                    Polo4Life!
                                    Teutonic
                                    speedhannes

Kannst mir bitte sagen was die Kosten soll?

junge lesen....

also ich habe jetzt schnell die letzten 3 seiten durchgeklickt, 185 euro inkl versand soweit ich las

Zitat:

185 euro inkl versand soweit ich las

Korrekt

Kann man nicht mit der teilkasko abrechnen oder?

@Inter Sorry meinte graukeil¡¡¡

Meines Wissens nach gibt es für den 86c nur Grün- und Blaukeil Scheiben.

Sind schon alle Scheiben bestellt?

Nein, es müssen mindestens 20 Leute sein, dann werden sie in Auftrag gegeben. Ist also noch nicht zu spät

Hat jemand evtl ein Bild von der Scheibe?

Zitat:

Hat jemand evtl ein Bild von der Scheibe?

Schau mal auf Seite 8 ganz unten, da hat Tieflader drei Beispielbilder von dieser Scheibe. Bzw von Scheiben für ein anderes Auto aber mit diesem Graukeil.

ok

Hi, wollte mal fragen wie der aktuelle Stand ist. Bin ich auch schon auf der Liste?

gelöschtes Mitglied
                                    • Themenstarter

PoloIIG40
                                    GT87
                                    Pivo
                                    nur Pink
                                    GT 94
                                    1F + 2F
                                    wdaniel
                                    marco257
                                    st2000
                                    heina
                                    Diabolo G4
                                    P.T.H-Z18
                                    Tieflader 2x

RedFlag
                                    Polo4Life!
                                    Teutonic
                                    speedhannes

Wären nach meiner Zählung 18 Stück, vllt schaffen wir es dieses Jahr noch

gelöschtes Mitglied
                                    • Themenstarter

An mir liegts nicht...ich verwalte nur

gelöschtes Mitglied
                                    • Themenstarter

So Leute letzter Aufruf...leider kam all die ganze Zeit nicht Wirklich Unterstützung...es fehlen noch 2 Besteller!
                                    Falls diese in kürze nicht zu finden sind dann werde ich das hier beenden und die Vorzahler kriegen ihr Geld zurück...Traurig aber war das man in der Zeit hier keine 20 Leute zusammen bekommt...

Nee nee das geht nicht ich brauch die Scheibe und außerdem Freu ich mich auf die scheibe

gelöschtes Mitglied
                                    • Themenstarter

Keine Sorge eben kam ein weiterer dazu und 2 Anfragen außerhalb des Forums!
                                    Habe eben den Glaser nochmal angerufen...der ist bereit...Es geht jetzt also los..
                                    Ich sag bescheid...
                                    Werde dann alle Besteller nochmal Kontaktieren ob Adressen und Handynummern geblieben sind und dann gehts los!
                                    Hab das jetzt selber in die Hand genommen...
                                    Gruß der Tieflader

Ich hab schon angst bekommen

Schade Schade. Wenn ich mein Auto schon hätte wäre ich auch dabei gewesen, aber so ist mir das zu Heikel. Möchte keine Teile kaufen wenn ich das Auto dafür noch nicht hab...

Da ging das Studium wohl 2 Monate zu lang...

gelöschtes Mitglied
                                    • Themenstarter

Noch kannste bestellen.
                                    Das ist Ne Kapitalanlage und kriegste immer verkauft!
                                    Nachkaufen eher nicht

Zitat:

Das ist Ne Kapitalanlage und kriegste immer verkauft!

Das hab ich mir auch schon gedacht, einfach mal 5 stück bestellen und alle halbe jahre mal eine bei ebay verticken

Was kostet die klarglas?
                                    Find es nicht mehr

Seite 8, [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• :

Zitat:

[...

• So Preise! Das würdet ihr hier ja alle schreien...muß ich gucken er sagte was von.......Trommelwirbel bitte........

[...

• Ist aber schon wieder 2,5 Jahre her. Mensch, wie die Zeit vergeht...

• Egal ob Klargals oder Grün Color, kost beides 185€ inkl versand

wie geiel

gelöschtes Mitglied
                                    • Themenstarter

Ja aktuell sammel ich 190€ ein pro Scheibe, Wer noch eine will sollte sich beeilen weil so wie es aussieht die Liste jetzt Voll ist!
                                    Danach bestell ich nix nach...und trotzdem wird es wieder welche geben die dann fragen und sagen ja wenn ich das gewusst hätte.!2 Jahre reicht ja wohl...Also..jetzt oder Nie.
                                    Ich werde alle Besteller dann nochmal Kontaktieren...

wenn ich jetzt noch eine zweite scheibe in color nehm, bleibt es dann bei den 145 für die 2.?

wenn ja, nehm ich noch eine.
                                    schick mir bitte dann nochmal deine konto daten per pn.

mfg daniel

gelöschtes Mitglied
                                    • Themenstarter

Extern2
                                    PoloIIG40
                                    GT87
                                    Pivo
                                    nur Pink
                                    GT 94
                                    1F + 2F
                                    wdaniel
                                    marco257
                                    st2000
                                    heina
                                    Diabolo G4
                                    P.T.H-Z18
                                    Tieflader 2x

Extern1
                                    Cptn.Mc-Cool
                                    RedFlag
                                    Polo4Life!
                                    Teutonic
                                    speedhannes

Wieso habt ihr so ein problem mit dem schwarzkeil?! Ich hatte ne neue scheibe bestellt und die werkstatt meinte ob ich nicht einen schwarzkeil haben wollte wegen den streifen... und ich dagte ja und die haben das dann vor dem einbau haben die das dann draufgesprüht/ geklebt und dad alles in nochnicht mal 4 std!

gelöschtes Mitglied
                                    • Themenstarter

oh man ...geht das schon wieder los...
                                    Weil die die es können..den Keil in der Folie haben wollen
                                    und nicht aufgeklebt... das sind auch die...die keine Aluriffelblechfußmatten fahren und LED Schaltknäufe.
                                    Es gibt halt Performance Teile.... und Rudis Bommelladen
                                    Qualität statt Quantität

was kostet ne schwarzkeil mit grün color

gelöschtes Mitglied
                                    • Themenstarter

Aktuell 190 inkl Versand

Was meint ihr was sich Polo86, Derby86 und Audi50 Fahrer über so eine Scheibe freuen würden

gelöschtes Mitglied
                                    • Themenstarter

Extern2
                                    PoloIIG40
                                    GT87
                                    Pivo
                                    nur Pink
                                    GT 94
                                    1F + 2F
                                    wdaniel 2x
                                    marco257
                                    st2000
                                    heina
                                    Diabolo G4
                                    P.T.H-Z18
                                    Tieflader 2x

Extern1
                                    Cptn.Mc-Cool
                                    RedFlag
                                    Polo4Life!
                                    Teutonic
                                    speedhannes

Jeahhhhh, endlich haben wir die 20 stück geknackt. haben ja sogar 22
                                    Das nenne ich mal ne coole stückzahl für eine Kleinserie

Zitat:

Jeahhhhh, endlich haben wir die 20 stück geknackt. haben ja sogar 22

das heißt nun, dass bestellt wird, oder?

gelöschtes Mitglied
                                    • Themenstarter

Extern1
                                    PoloIIG40
                                    GT87
                                    Pivo
                                    nur Pink
                                    GT 94
                                    1F + 2F
                                    wdaniel 2x
                                    marco257
                                    st2000
                                    heina
                                    Diabolo G4
                                    P.T.H-Z18
                                    Tieflader 2x

Extern2
                                    Cptn.Mc-Cool
                                    RedFlag
                                    Polo4Life!
                                    Teutonic
                                    speedhannes

Alle Besteller haben bezahlt und die Bestellung schließe ich hiermit ab.
                                    Nehme keine Bestellungen mehr an!
                                    Habe gerade mit dem Glaser Telefoniert und er meldet sich gleich bei mir wegen Lieferzeit etc
                                    Sobald ich was weis schreibe ich das hier rein.

Sehr cool, schonmal vielen Dank für deine Mühe
                                    Mfg

gelöschtes Mitglied
                                    • Themenstarter

So....hatte vergessen hier rein zu schreiben...also bestellt ist alles.
                                    Sollte ca ende Dez. fertig sein .
                                    Werde alle besteller nochmal Informieren.
                                    Wir mussten ein paar Colour Scheiben mehr Produzieren.
                                    Wer also noch eine will, bitte bescheid sagen!

Sehr Geil.
                                    Das passende Auto steht mittlerweile auch in der Garage

Einfach Hammer ist dan wohl das geilst weihnachts Geschenk was ich mir machen konte

Immernoch Scheiben da?

gelöschtes Mitglied
                                    • Themenstarter

Ja...am besten Pn

Gibts mittlerweile was neues?

gelöschtes Mitglied
                                    • Themenstarter

Wenns was neues gäbe.....würde es hier stehen...ergo...steht nix...gibt nix neues..

gelöschtes Mitglied
                                    • Themenstarter

Habe gerade mit dem Glaser telefoniert.Die Scheiben sind fertig beim Hersteller.
                                    Anfang Januar werde ich das Logistische mit dem Glaser in Angriff nehmen.
                                    Sowas vor Weihnachten zu verschicken wäre auch Wahnsinn.
                                    Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und guten Rutsch

Ja geil

Ich hatte es doch im Urin

sehr schön...

Ohne Spaß geiel geiel

gelöschtes Mitglied
                                    • Themenstarter

So ich mach mich nun an die Planung der Auslieferung.
                                    Bitte alle nochmal drüber schauen und die Liste Vergleichen mit Farbe und Stückzahl der bestellten Scheiben.

Jeder Name1x Scheibe sofern nix anderes da steht

Externe Besteller 2x
                                    El Jefe
                                    PoloIIG40
                                    GT87
                                    Pivo
                                    nur Pink
                                    GT 94
                                    1F + 2F
                                    wdaniel
                                    marco257
                                    st2000
                                    heina
                                    Diabolo G4
                                    P.T.H-Z18
                                    Tieflader 2x

Externe Besteller 2x
                                    Cptn.Mc-Cool
                                    RedFlag
                                    Polo4Life!
                                    Teutonic
                                    speedhannes

wdaniel auch 2x

gelöschtes Mitglied
                                    • Themenstarter

hatte ich auch so im Kopf...deshalb nachgefragt

Passt bei mir

Seh ich das jetzt richtig, dass es am Ende 25 geworden sind?

gelöschtes Mitglied
                                    • Themenstarter

Ja viel über Facebook dazu gekommen und hier noch ein paar. sehr Aufwendig das ganze...aber ihr wisst ja
                                    .geht nicht,gibt's nicht bei mir...Spezial, Spezieller...Tieflader

bei mir passt es auch

Passt bei mir

gelöschtes Mitglied
                                    • Themenstarter

So bevor jetzt jeder fragt.Hab eben den Glaser angerufen,er holt die Scheiben die Tage ab und dann wird endlich verschickt...er und ich hatten die Tage echt zuviel zu tun!.Ich denk aber dran...dauert nicht mehr lang!
                                    Euer Tieflader

Dad ganze zieht sich jetzt über sechseinhalb Jahre, ich denke da kommt es auf die paar wWochen mehr oder weniger nicht an

gelöschtes Mitglied
                                    • Themenstarter

Das stimmt, aber ich halte mein Wort und wenn was dazwischen kommt halte ich es zumindest für Notwendig euch zu Informieren, ist euer gutes Recht, da ihr mir ja auch vollstes Vertrauen gegeben habt und mir alles per Vorkasse gegeben habt.
                                    Danke nochmal. Aber ihr seht, was man mit einer starken Gemeinschaft erreichen kann.ALLES!
                                    Viele Projekte funktionieren nur so.
                                    Und auch meine Entwicklungen sind abhängig von anderen,da will ich mich nicht ins gemachte Nest legen.Mit genug Ehrgeizig und willen kann man viel erreichen!
                                    Im Frühjahr fahrt ihr alle mit exklusiven Scheiben rum.Denkt dran ein paar Colour sind noch da...sowas ist ne Kapitalanlage
                                    Den Preis kriegt man immer wieder dafür.
                                    Werde euch alle Persönlich vor Auslieferung Kontaktieren

gelöschtes Mitglied
                                    • Themenstarter

So gerade mit dem Glaser Tel.Nächste Woche Dienstag soll ich einen Teil der Scheiben gebracht bekommen,das ist für mich und die Leute die die abholen und im Umland wohnen.
                                    Den anderen leite ich dann den Versand ein.Denkt also dran,evtl.nächste Woche kommen die mit Nacht express(er kann die nur so schicken) ich sag aber jedem noch Bescheid.!

gelöschtes Mitglied
                                    • Themenstarter

So Freunde...geht los.
                                    Habe alles auf ner Liste,rufe jeden nochmal an und kläre die Versand Adresse ab.Einige werde ich Persönlich bringen und die anderen werden dann per Nachtexpress geliefert.Wann genau,das schreibe ich euch!
                                    Die ich ausliefere,bekomme ich die Tage.
                                    Also habt ihr zum Saisonstart eure Scheiben drin

Jeder Name1x Scheibe sofern nix anderes da steht

Externe Besteller 2x
                                    El Jefe
                                    PoloIIG40
                                    GT87
                                    Pivo
                                    nur Pink
                                    GT 94
                                    1F + 2F
                                    wdaniel 2x
                                    marco257
                                    st2000
                                    heina
                                    Diabolo G4
                                    P.T.H-Z18
                                    Tieflader 2x

Externe Besteller 2x
                                    Cptn.Mc-Cool
                                    RedFlag
                                    Polo4Life!
                                    Teutonic
                                    speedhannes

euer Tieflader

gelöschtes Mitglied
                                    • Themenstarter

So Leute...hab da was in der Garage stehen...
                                    Die Windschutzscheiben sind da.

Allerdings auch ein paar schlechte Narichten für einige von euch...
                                    Als er die Klarglas aus dem Auto holte....war das auch Klarglas!
                                    Ich fragte noch..KLAR...GLAS?
                                    Er hatte das wohl so verstanden das die klaren auch klar sein sollen...Oh man Ich weis nicht wie oft ich ihm das gesagt habe..
                                    Tut mir unendlich leid für die Leute.
                                    Gibt für die Klarglas Fraktion nur 2 Optionen jetzt.
                                    Ich Überweise euch das Geld zurück...oder ihr bekommt Colour.
                                    Die anfertigung der Klarglas Scheiben würde gehen,erfordert aber min 25 Leute.
                                    Er sagte das die Colour Farbe nicht im Glas,sondern inder Folie ist und diese Folie hergestellt werden muss,Ergo gibt es keine weisse Folie mit Schwarzkeil....es müssen erst zig Meter dieser Folie angefertigt werden
                                    Das werde ich mir nicht antun,sorry das ganze betrifft 7 Leute :(

Alle anderen ergözt euch...!

DSC_2142.JPG
                                    DSC_2142.JPG
                                    DSC_2143.JPG
                                    DSC_2143.JPG
                                    DSC_2146.JPG
                                    DSC_2146.JPG

Sieht irgendwie genauso aus wie meine 50€ WSS mit Keil....

Photo00147.jpg
                                    Photo00147.jpg
                                    Angstgriff 1.jpg
                                    Angstgriff 1.jpg

gelöschtes Mitglied
                                    • Themenstarter

Ja Inter... Wie immer quer schießen...ich seh auf dem kleinen Vorschaubild schon den Blaukeil...ohne Worte...wer hier keine Farbe erkennen kann sollte besser erst gar nix schreiben!Brauchst erst gar nicht madig reden.
                                    Ist Schwarz! Ich habe nicht mehr und nicht weniger versprochen. PUNKT

Ich wollte das nicht madig machen, aber mir fiel es beim Betrachten der Bilder auf. Und auf deinen letzten beiden Bildern sieht mir das auch nicht gerade sehr schwarz aus...

Falls es dich beruhigt: Nicht mehr lange, dann bist du mich hier los.

Zitat:

bist du mich hier los

Neiiiiiin

Hm, das ist jetzt natürlich extrem doof gelaufen. Ne Colour-Scheibe brauch ich nicht :(

Also ich wäre dann einer von denen, die ihr Konto wieder aufgestockt bekommen möchten

gelöschtes Mitglied
                                    • Themenstarter

Ich leite nun heute den Verand einiger Besteller ein...einige werde ich selber ausliefern.
                                    @ GT 94 bitte melde dich mal bei mir...!

gelöschtes Mitglied
                                    • Themenstarter

Achtung der Glaser verschickt schon mal einige Scheiben am 3.2
                                    Das heist am 4.2 stehen die Scheiben bei euch vorder Türe zwischen 4-8 Uhr
                                    Das betrifft folgende Besteller

speedhannes
                                    Cptn.Mc-Cool
                                    El Jefe
                                    Pivo
                                    nur Pink
                                    1F + 2F
                                    wdaniel 2x
                                    st2000
                                    P.T.H-Z18

Bei den anderen Colour Windschutzscheiben Bestellern bin ich die nächsten Tage/wochen in der Nähe und Liefer die da aus.Ich ruf euch noch an!

Uiiii

Super

Meine scheiben sind da

Meine Scheibe ist auch angekommen. Nochmal danke an Tieflader das er sich um solche Sachen kümmert.

gelöschtes Mitglied
                                    • Themenstarter

Kein Ding,viel Spaß euch damit
                                    El Jefe hat seine auch...
                                    Könnt ja dann hier Bilder posten eurer Polos mit den Scheiben
                                    Euer Tieflader
                                    Die anderen denen ich diese Persönlich vorbei bringe,sag ich noch bescheid...

Ja meine is da und ich bin begeistert

Jez nur noch das passende Auto zur Scheibe finden...

Moin Leute, hat schon jemand seine wss mit schwarzkeil eingebaut?
                                    Meine zwei Scheiben stehen immernoch im Wohnzimmer
                                    Wenn ich meinen polo zum 1.5 angemeldet habe, mach ich einen Termin beim glaser.
                                    Der darf sie mir dann mal kostenlos einbauen

polotreff.de
                                    #313 - 26.04.2014kosten windschutzscheibe polo 2f schwarzkeil frontscheibe 86c grün preis seitenscheibe mit schwarzkeil polo 6n frontscheiben streifen schwarz-keil in frontscheibe phototrope scheiben auto schwarzer keil auf der windschutzscheibe vw fronscheibe schwarzkeil windschutzscheibe vw polo 1 windschutzscheibe fluten windschutzscheibe mit schwarzkeil polo 6n2 folienkeil windschutzscheibe clio windschutzscheibe schwarzkeil windschutzschreibe polo kosten frontscheibe streifen scheiben auf knopfdruck tonnen schwarzer keil windschutzscheibe schwarzkeil frontscheibe vw polo 6n windschutzscheibe mit schwarzkeil
                                    Antworten erstellen