laut wiki: Exclusivlackierung oakgrünmetallic, partiell abgedunkelte Heckleuchten, Stahlschiebedach und BBS Leichtmetallfelgen mit 175/60R13-Reifen, Lederlenkrad mit Holzeinlagen, Wärmeschutzverglasung, Picknikkorb im Kofferraum, sonst wie GT - Dieses auf 350 Exemplare limitierte Sondermodell wurde nur in Baden-Württemberg angeboten.
kennt wer dieses modell?
Servus,
live noch nicht gesehen, aber schon bei ebay, allerdings ohne Picknikkorb.
Achja ne Ergänzung zu deinem Text: Als Motorisierung wurde ausschliesslich das 75 PS Triebwerk in Verbindung mit einem 5 Gang Getriebe angeboten.
Quelle mit Bildchen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Mfg
Michi
der sieht aus wie ein scott! habe letztens bei kempers ( MEPPEN) auf schrott einen gesehen mit volltreffer aufm Heck ( ) aber die innen ausstattung is nich so mein ding! sieht von aussen nicht wirklich anders aus wie sonstige polo ! mit der zeit wird ja sowieso viel geändert und ob der piknickkorb noch exiestiert?
Das war ein Sondermodell das auf 350 Exemplare limitiert war. Es gab es nur in Baden Würtemberg. Es hatte BBS Alus, 75 PSer 3f Motor und der Rest war identisch mit dem Polo Scot wie oben beschrieben.
mein kumpel hat o einen gehabt hat da noch den originalen picknickkorb und die broschüren dazu
Hi leute ich bin stolzer besitzer eines polo l.Ashlay aber nimmer ganz orginal