hab auch son mopped drauf....sieht ganz nett aus...aber empfang ? hasse auch keinen ?
Zitat:
hab auch son mopped drauf....sieht ganz nett aus...aber empfang ? hasse auch keinen ?
hasse den Fuß innen verbaut oder was ? und die Antenne da drann angeschlossen ?
hab den alten fuss samt antenne untern himmel verlegt so sieht man nix u hat trotzdem empfang
rofl...auch ne möglichkeit ^^
auch ma drunterstopfen diese tage
haha klaaaaa
klingt komisch is aber so
so hier mal ein bild von der antenne
zu sehen is die golf5 antenne die ich mir zugelegt habe da ich es leid war das immer irgendwelche gehirnlosen affen mir meine antenne klauen
zudem hatte die dichtung eh nen riss also musste das auf irgendwann eh getauscht werden
Sage mal , paßt die auch von den Anschlüssen her in meinen Golf 4 ohne Navi aber mit Freisprecheinrichtung von VW und Can bus ?
Im ganz andernen golf Forum sind die Leute entweder eingebildet oder Unfähig mir eine Antwort zu geben . Möchte nicht um sonst Investieren .
grüsse Stephan
naja mit anschlüssen hat das nich viel zutun,die antenne is nur ein dummy,die orginale antenne hab ich untern himmel gepackt und empfang ist trotzdem noch da
Wäre natürlich eine Alternative , dürfte doch auch dann Funktionieren wenn ich die Antenne in der Seitenwand vom Kofferraum packe , oder ?
Ist ja etwas mehr Platz wie im 6n ..
Zitat:
naja mit anschlüssen hat das nich viel zutun,die antenne is nur ein dummy,die orginale antenne hab ich untern himmel gepackt und empfang ist trotzdem noch da
Ich würd se komplett wegmachen..
Mal so ne frage , kann man die auch lacken , oder sieht das nicht aus ?
gruß markus
Zitat:
Mal so ne frage , kann man die auch lacken , oder sieht das nicht aus ?
gruß markus
klar, also lacken kann mal ja fast alles, aber schaut wohl nicht aus in wagenfarbe oder?
Zitat:
Ich würd se komplett wegmachen..
Zitat:naja mit anschlüssen hat das nich viel zutun,die antenne is nur ein dummy,die orginale antenne hab ich untern himmel gepackt und empfang ist trotzdem noch da
immer diese Proll's schön ein auf GPS Optik machen und dann noch nicht mal ein einziges Kabel da zum anschließen......
will mich aber da nicht ausschließen.
hab sie selber.
gibt's bei VW für knapp 12 Euro, eine besser Optik für ein Dummy gibbet nicht.
derlüdde
Wäre natürlich eine Alternative , dürfte doch auch dann Funktionieren wenn ich die Antenne in der Seitenwand vom Kofferraum packe , oder ?
Ist ja etwas mehr Platz wie im 6n ..
der dummy kost echt nur 12€ bei vw?
hat wer ne teilenummer? hab grad ne neue idee
Gut , mich Nerven auch die Antennendiebe !
Mal schauen ob ich die nicht doch Fuktionstüchtig bekomme , muss mal bei ebay schauen was es da so gibt .
grüsse und Danke ..
für 12€ - nie im Leben
wenns nur n dummy is, vll schon...
Zitat:
für 12€ - nie im Leben
und gibts dann auch ne teilenummer für mich?
muss ich mal schauen ob ich die verpackung noch habe
ach ja, unser polofuhrpark hat sich auch erweitert
95 euro bei VW!
Gruß Julien
Zitat:
95 euro bei VW!
Gruß Julien
Richtög
Zitat:
und gibts dann auch ne teilenummer für mich?
dankööööööööööööö
danke @ derlüdde
Zitat:
dankööööööööööööö