vw teilemarkt

Sonar Angel Eyes Standlichtringe anschli

mex086
  • Themenstarter

hallo @ all

ich habe ebend meine sonar angel eyes bekommen und habe mal ein paar fragen bin hier am verzweifeln Oo

unzwar sind hier 3+ und 3- kabel dabei die nirgends angeschlossen sind wo kommen die drann (siehe pic)

muss ich sonst noch was beachten beim einbau?

mfg mike

CIMG0607.JPG
CIMG0607.JPG

Hi...die Kabel sind von den Led´s für die Standlichtringen bzw von den 3 Led´s unten inner Ecke...kannste einfach zu den Hauptkabel packen (Aber is so dann nicht mehr nach der STVO erlaubt ! )

lass einfach die led weg .. schaut besser aus ...

und wenn du nur die ringe an hast kannst du sie ruig laut stvo fahren ...

Zitat:

und wenn du nur die ringe an hast kannst du sie ruig laut stvo fahren ...

jo das stimmt wohl aber wegen der nicht vorhandenen El.LWR könnte
es ja probleme geben

Aber bau se trotzdem ran, guckt ja nich jeder nach

MFG Benny

Ich würd mir ne extra Leitung legen...
Dazu nen dezenten Schalter innen Innenraum und basta ^^

Kann niemand meckern ^^

20-02-07_1847.jpg
20-02-07_1847.jpg

Hallo, habe mir auch diese netten angel eyes scheinwerfer geholt und wollte fragen ob ich diese eintragen lassen muss oder ob einer von euch eine ABE zu den teilen hat. Danke

Ist doch ne E-Nummer drauf... also mussu nix machen, basta!

=)

ja hoff ich mal aber ob das so ganz richtig ist hmmmmm ne abe oder so was wär auf alle fälle besser

Hola Chicos

Die zur mitte des Wagens liegenden Kabel sind die fuer die zwei LED´s in der unteren Ecke. Die anderen Kabel sind die fuer die Standlichtringe.
Was du anschliessen willst ist dir ueberlassen. Auf jeden Fall sollte die Standlichtbirne an dem inneren Aufblendlichtscheini funktionieren ( mit Led als Standlichbirne siehts besser aus).

Du hast ja wenigstens fertigmontierte Stecker, das hatte ich bei meinen ersten SONAR´s nicht, die muste ich noch selber anschliessen.

By the way:
Hat die Leuchtringe denn schon mal jemand umgedreht, die Abdeckung der LED´s nach oben? Sieht bestimmt beser aus mit boesem Blick!

Antwort auch mal an Mich direkt

Der Oly

polotreff.de
#11 - 24.06.2007&oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&q=sonar angel eyes standlichtringe wo anschliessen? sonar scheinwerfer standlichtringe anschliessen
Antworten erstellen