Hallo,
suche ne ABE für nen Einarmwischer von Bonrath für meinen 2F!
Kann mir da jemand helfen?!
Liebe Grüße
Linda
soweit ich weiß gibt es für die bonrath einarmwischer keine ABE, müsste aber eigentlich ein Tüv teilegutachten zur problemlosen eintragung dabeiliegen , als du dir den wischer gekauft hast?! Ansonsten Ruf bei bonrath an und frag dort nach ob die sowas bei sich rumliegen haben oder geh zum tüv deines vertrauens und frag nach ob die nicht auch ein gutachten dafür auf lager haben, der tüv hat ja meistens ne eigene datenbank mit abe's und gutachten etc....
Verbessert mich wenn ich falsch liege
Danke aber du liegst falsch
Leider wurden hier die anderen Beiträge gelöscht!
Habe bereits eine ABE bekommen
Aber danke für die Mühe!
Hallo bräuchte auch ne ABE könnten Sie mir die zuschicken?
Gib mir deine Mail addy dann kriegste
Freak.Florian@t-online.de
schon mal im voraus ds besten dank
Ach is doch kein Thema, wofür gibbet denn das Forum hier
hi
ich bräuchte auch wohl noch die ABE für den Bonrath...
Also wenn mir den doch jemand schicken könnte wäre echt nett..
karsten.b@onlinehome.de
gruß karsten
bräuchte auch mal bitte dringend die abe
snoopzz@gmx.de
hi, ich bräuchte auch gaaaaaaanz dringend dieses gutachten bzw. die abe
wenn jemand eine hat, bitte an webmaster@terrortune.de schicken.
danköööööö
Hallo suche auch eine Abe für den einarm wischer von Bonrath für mein Polo wenn jemand die hat dann bitte zusenden.
Braumann401@hotmail.com
Danke im Voraus
*schieb*
brüchte auch noch ein ABE für den Bonrath Wischer...!
webmaster@G60-Polo.de
Danke...!
viele Grüße
is schon älter aber ich brauch eauch eine danke iom vorraus
SRFreak@gmx.net
paeace orgy
unterwegs
Hallo an alle
Ich habe nun endlich meinen Bonrath Einarmwischer an meinem süßen
das war aber eine mega arbeit bis der dran war...
jetzt meine frage: ich habe den auf der fahrerseite stehen... aber möchte den lieber auf der beifahrerseite... nur wie geht das? die beschreibung von bonrath ist sowas von scheisse :/
wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet und wer lust hat kann mir gerne mal ein bild von seinem schicken egal ob wischer rechts oder links würde mich freuen... Linzii@web.de
liebe grüße und danke schonnmal
wenn jemand so nett ist der mir auch ne abe fürn eaw schickt?
polo_style175@freenet.de danke
seit wann gibts dafür abes? ich hab ne original gekauft und da war für meinen nur nen gutachten dabei aber eintragen war kein problem da ich das mit fahrwerk etc gemacht hatte
brauche auch abe, wäre lieb wenn ihr die mitschickt, wer eine hat....
Linziii@web.de
achja, wo sollte denn normalerweise der wischer sein? rechts oder links? weil wenn mein bonrath auf die beifahrerseite kommen würde, dann würde ja das "by bonrath" auf dem kopf stehen...
hilfffeeee
So ich hab den Wischer auf der Fahrerseite, hat den Vorteil, dass bei Regen das Wasser vom Fahrtwind nicht wieder hochgedrückt wird. und man kann den Schriftzug lesen. Laut Gutachten is es egal ob er rechts oder links unten liegt. ich hab das TGA vom Bonrath SW-5 bei interesse bitte pn mit email adresse
Gruß Karsten
ich hab da noch n aero cover von im carbon look war dabei das kannman dann dadrauf kleben oderr schrauben
ja so n carbon teil hab ich auch, aber das hässlich
ich will den wischer nämlich die tage in wagenfarbe lackieren... aber ich muss das "by bonrath" weg bekommen ^^
will den links haben... grr
was wird denn öfter gemacht?! links oder rechts? was is in der regel beliebter?
weil bonrath muss sich ja eigentlich was dabei gedacht haben, wie die den schriftzug dadrauf machen oder?
liebe grüße
ich hatte den ein jahr lang auf der beifahrerseite stehen und es gefällt mir bei regen besser, wenn er auf der fahrerseite liegt
ich hab ne auffer fahrerseite wie man auf den bildern ja sieht.... find ich besser , mittelstellung isja leider nich erlaubt
hm schickt überhaupt jemand das gutachten durch die gegend oder bin ich der einzige ? ^^ wenn ja dann nehm ich langsam geld
gute idee
moin
hat jemand noch so ein gutachten für den einramwischer?
bräuchte ganz ganz dringend eins
webdenico@web.de
danke schonmal
hast post
Hallo brauche dringend ne ABE für denn Einarmwischer! Falls jemand eine hat und es keine umstände macht könnted ihr mia das an folgende Email addy schicken?
Pit_Bull_Germany88@hotmail.de Danke schonmal im vorraus MFG
Hi Leute, bin neu hier...
brauch auch dringend ein Gutachten füer den einarmwischer, für welches Modell ist erstmal egal, am besten für 6N
danke im Voraus!
deppele@aol.com
wenn das so ist,dann nehem ich das natürlich auch mail birre an SchwalbeKR51@web.de
thx schonmal
Also ich hab letzte woche noch die ABE in der suche gefunden da die jemand gepostet hatte ! sowohl für den Polo 2F wie für den 6n.
hallo könnte mir jemand auch die ABE für einen Einarmwischer schicken am besten für einen polo 6n.
danke
laydylover@msn.com
kann ich auch post bekommen hab auch ein bonraht einarmwischer gekauft brauch auch denn wisch für denn tüv schöne grüße danke in vorraus
heatone-two@hotmail.de
Hallo, könnte mir auch jemand die ABE für bonraht Einarmscheibenwischer schicken wäre freundlich . Habe ein 2f . Danke schonmal im Voraus
polo101@hotmail.de
www.vwteam-marl.de
Hallo ! Kann mir auch jemand das gutachten für n 2F schicken?
Bitte bitte ich helf auch beim weiterverschicken.
MFG Wuddy
wunderlich123@web.de
Hallo,
könnte ich auch das Gutachten bekommen.
Danke schon mal im vorraus.
MfG
Martin
martin_w_222@yahoo.de
Brauche auch eine ABE wenn jemand sie hat bitte an :
GF-DH-88@gmx.de
Morgen!
habe mir vor 2 wochen nen 2.polo ( g40 ) zugelegt .mein Problem ist nun das ich keine ABE für den Einarmwischer habe.Also....wäre jmd vlt so nett und könnte mir die bitte zumailen..
danke im vorraus!
gruß
maddes
m.drewes@web.de
Tach bräuchte auch ne ABE!
Wäre net wenn sie mir jemand schicken könnte!
gruss Kellogg´s
E-mail Kai.Waber@gmx.de
Hallo,
würd mich auch sehr freuen wenn mir einer die ABE oder anderes vom Einarmwischer schickt. Baue gerade für einen Kunden einen 86c auf und da fehlen die Papiere. Sind ein kleine Lackierunternehmen in BW wer interesse an sehr günstigen Karosserieumbauten und Spitzen-Lackierungen hat kann sich gerne melden.
Grüße
Email: Gmack83@arcor.de
Hallo, brauche für einen Bonrath Einarmwischer das Abe. Kannst du mir da weiter helfen ? Falls ja bedanke ich mal im vorraus.
Meine emailadresse lautet ghostrider80@web.de
mfg
is zwar schon bissel älter aber bräuchte auch die abe für den wischer
streetdevilz_nrw@yahoo.de
danke schonmal
Hallo!
Ich wollte mal Fragen ob ich auch diese ABE bzw. Gutachten haben könnte.
Ich bedanke mich im voraus!
Gruß
IceExus
iceexus@yahoo.de
Hallo, könntest du mir die ABE evtl. auch nochmal zuschicken, das wäre super nett.
mx-17@web.de
vielen Dank im Vorraus
wenn hier jemand fleißig am verschicken sein sollte,bitt auch an mich!
B3nn7@web.de
Vielen besten dank
hey leute brauch auch unbedingt die abe! also wenn jemand so nett wäre, hier meine adresse: Tomi_A@web.de
danke schonmal!
Ich suche auch ganz dringend eine ABE für den Einarmwischer!
Würde mich freuen sowas in meinem Postfach zu finden
david.reinhart@gmx.net
Gruß und Thx schonmal ^^
Hallo, wenn noch jemand eine ABE für den einarmwischer hat, ich bräuchte auch eine... nicolemarkgraf@web.de Danke...!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
viel spaß
Danke... POLO2F_GT...
Danke, hab ich schon lange gesucht
Zitat:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
hi...ich bräuchte auch nochmal ganz dringend ein teilegutachten für einen einarmscheibenwischer an polo 86 c....wäre nett wenn mir das jemand an meine mailaddi schicken könnte Lisa_Haufler@web.de
Danke schon mal im vorraus =)
lg lisa
Hallo, kann mir viell. auch einer nen Gutachten oder ne ABE für nen Typ 86c zukommen lassen?
Bonrath Typ K5
Hey könnte mir auch jemand ne ABE schicken? ( paddygolf2@gmx.de) danke schonmal im vorraus
Hallo suche ne abe für ein Einarmwischer kann mir da jemand helfen ?
wenn mir jemand eine schicken könnt wär super
wtxs44@live.de
Hat auch jemand eine abe für mich und kann mir die zusenden
florian.weermann@yahoo.de
Warum will die eigentlich jeder geschickt haben? Die is da doch hochgeladen.
will jeder ne abe zugeschickt habe weill dies hier ein teilegutachten ist und keine abe ne abe suche ich auch teilegutachten hab ich liegen
ABE gibts aber nicht für den Bonrath oder nun doch?
Doch gibt es und ich habe sie hier aber nur für den polo 6n
Hallo ich bräuchte auch eine ABE für Bonrath Einarmwischer für Polo 6n !
Wenn jemand mir eine schicken könnte wäre ich sehr dankbar !
Gilera_Runner1990@hotmail.de
Moins.
Ich bräuchte eine ABE/Tüv Gutachten für einen Bonrath Einarmwischer im Polo 86C !
Vielleicht könnte irgendwer mir eine via E-mail schicken. ( O.G70@gmx.de)
Danke schonmal im vorraus !
Gruß
Olli
hab nichts bekommen
@Ruhrpott
brauch noch wer das gutachten?
Moin moin
Könnte mir auch jemand weiter helfen? Bräuchte auch eine ABE für meinen Bonrath Einarmwischer VW Polo86C .........
Email. paddy1988@live.de
Danke schon mal im Vorraus.
Nabend
Bei meinem Wischer ist ein Gutachten beigewesen, allerdings eine unleserlische Kopie.
Hat jemand zufällig noch eis übrig?
Liebe Grüße
Marcel
Ich muesste noch ne abe dafuer haben... Fuern 6n . Ich guck morgen mal nach.
Hi bräuchte eine abe für einen Bonrath einarmwische für einen Polo 6n falls jemand eine hat bitte an dennishonscha@gmx.de schicken danke schonmal
suche leider immer noch eine abe :(