Hey Leute, hab hier 2 Bilder... Wisst ihr von wem diese Rückleuchten sind? Ich tippe mal auf Hella, bin mir jedoch nicht sicher.
Gruß
ja sind hella!
jau, die sind von Hella
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
//edit//
2 dumme, ein gedanke
Ich hab aber immerhin einen Link drin
Wo kann ich die denn bestellen? In Ebay gibbet die nicht und in den Katalogen sehen die a bissl anders aus...
ja die sehen auch anders aus da die an den Polos modifiziert sind, da wurden die orangenen Blinkerschalen in den Rückleuchtren entfernt und die roten damit sie komplett weiß sind. Die Gibt es bei ebay suche einfach nach!" Hella+LED"
edit: Hier mal nen Link
http://search.ebay.de/search/search.dll?sofocus=unknown&sbrftog=1&from=R10&satitle=hella+led+polo+6n&sacat=-1%26catref%3DC6&sargn=-1%26saslc%3D3&sadis=200&fpos=06567&ga10244=10425&ftrt=1&ftrv=1&saprclo=&saprchi=&fsop=1%26fsoo%3D1&coaction=compare&copagenum=1&coentrypage=search (*)
ich weiss auch was das für rückleichten sind : hässliche
is doch alles geschmackssache....
stell mal vor alle hätten die selben rückleuchten,
das wäre hässlich...
ich hab ähnliche drinnen,50euro bei ebay.....
Zitat:
ja die sehen auch anders aus da die an den Polos modifiziert sind, da wurden die orangenen Blinkerschalen in den Rückleuchtren entfernt und die roten damit sie komplett weiß sind. Die Gibt es bei ebay suche einfach nach!" Hella+LED"
edit: Hier mal nen Link
http://search.ebay.de/search/search.dll?sofocus=unknown&sbrftog=1&from=R10&satitle=hella+led+polo+6n&sacat=-1%26catref%3DC6&sargn=-1%26saslc%3D3&sadis=200&fpos=06567&ga10244=10425&ftrt=1&ftrv=1&saprclo=&saprchi=&fsop=1%26fsoo%3D1&coaction=compare&copagenum=1&coentrypage=search (*)
pass aber auf...wenn se dranmachst die stehn ab wie die vom 6n2 entweder anpassen oder so lassen...sind eigentlich fürn 6n2..aber passen tut das
UND GANZ WICHTIG!
mach die reflektoren dran
mich hats 3 punkte ne anzeige und 150€ gekostet...fahr die auch nimmer
EDIT:Und modifiziert is da garnix...
150 euro und 3 punkte kostet das? nur wenn man ohne reflektoren fährt?
verdammt
@Com.Chris
warum ist bei dir die Rückfahrleuchte nicht so Rot wie bei mir komisch :(
will auch ne weiße
die is genauso wie bei dir...nur aus dem winkel nicht^^
Zitat:
pass aber auf...wenn se dranmachst die stehn ab wie die vom 6n2 entweder anpassen oder so lassen...sind eigentlich fürn 6n2..aber passen tut das
@ Poloblasen
aber wie willst du das rot weg bekommen? die leuchten bekommst du nicht auf!
vielleicht gibt englische von den Leuchten?
Raventhx hat geshrieben das Blinkerschalen entfernt wurden. Ist das ne einfache Sache?
also man kommt nur an die Brinen ran sonst sind die nicht zu zerlegen!