hi
hat jemand ne gute adresse für jetex vortex auspuffanlagen? ausser der hersteller page?
mfg
Hailo!
Ebay - ich weiß alles sch... da. Aber 'ne Freund hat seine da her - war dann aber auch direkt vom Hersteller. das wolltest Du ja net -
cattivo
ja hab eine bei ebay bestellt.... das war anfang feb.... und ich warte immer noch und hab kein bock mehr. jetex sagt die haben lieferschwierigkeiten und das kotzt mich sau an.... vll gibts ja ne andere adresse die vll noch welche auf lager haben.
Zitat:
ja hab eine bei ebay bestellt.... das war anfang feb.... und ich warte immer noch und hab kein bock mehr. jetex sagt die haben lieferschwierigkeiten und das kotzt mich sau an.... vll gibts ja ne andere adresse die vll noch welche auf lager haben.
Das kann ich verstehen. Aber ich kann mir net vorstellen das einer so was noch auf lager hat.
Dafür sind vielen unsere Kisten "zualt" - pack mir doch keine Ladenhütter ins Lager usw blabla Ausreden .
Vielleicht hat sls noch watt
@G-Meister
da sachst was.......
@cattivo
ja das hatte ich schon befürchtet....das ding is ja auch das ich ein 63er S rohr haben will. und das gibts ja nciht "serie" sag ich mal. nur auf bestellung. nur die sagen mit bei jetex die anlage ist fertig es fehlt nur noch irgend ein rohr am VSD...
Da kann man nur wieder mal sagen: "Die ersten 10 Ausreden lass weg und komm auf'n Punkt"
also heißt es warten...
wie laut ist deine auspuffanlage? kann man die fahren?
mfg
Ja, dumpfer angenehmer Sound, net billig geschräbbel und jeder meiner Bekanten sag 'man hört dich schon von weiten' .
Durfte seiner Zeit -beim TÜV- noch 'ne Pfohnmessung machen, Ergebnis: Standgeräusch 92P und Fahrgeräusch 78 dB(A) is nu eingetragen
das ist eigentlich gar nciht so laut oder? kumpel hat in seinem G ne bastuck drin und die ist sehr sehr laut. und sowas will ich nciht haben.....
Richtig. Aus dem alter is man ja scho raus. das pfeifen & zischen vom G is teilweise lauter
also meinst ich sollte vll mal als altanative nach ner formel K gucken?
genau der sound muss von vorn kommen
Kann ich Dir nur empfehlen. Endrohr hatten die auch DTM Rohre wollt i aber net. Schön dezend 63er gerade raus - S-Rohr gab's seiner Zeit leider net. Mußte es nur paralel zum ESD anschweißen da die es halt fürn 2er nach hinten hoch laufen ham lassen
hab grad mal geguckt. da steht aber gar nix von G40 drin? nur 55kw?
mfg
In meinem Teilegutachten steht aber auch PY drin
ich hab die von formel K jetzt mal angeschrieben weil auf der page ja nur ein esd zu kaufen ist. nen esd hab ich aber noch mal sehn was da kommt und dann wird die andere abbestellt....
Dann bin i ja ma gspannt, wat daraus wird. TG Nr.1/96 steht da und Typ: Polo A50.SVW
das sind ja eigentlich die gleichen teile wie bastuck. sogar das gutachten ist das gleiche. deswegen wollt ich die anlage eigentlich nciht haben. kumpel hat ne bastuck und de is tierisch laut.
Tja. Dann wüßt i gern was tierisch laut für Dich is? Kann die Lautstärke hier nur leider net vorführen.
Gut leiser als Serie is sie net
Hat Dein Kumpel denn auch den Absorber (hoff so kann man das schreiben) zwischen VSD & ESD?
ja der hat die von bastuck. nur ich habe mal gehört das bastuck die anlage wohl geändert hat. so das sie ab ca 3000 wieder leiser wird und das man auch längere fahrten damit machen kann ohne hörsturz. er hat wohl noch ne ältere die noch lauter ist. bei ihm musst dich bei 120 schon anschreien sonst hörst den anderen nicht. und darauf hab ich keine lust...
NEE NEE! So laut is meine net. Aber was heißt ältere? Hab meine seit 2001 drunter.
Längere Strecken bin i da mit auch scho gefahren ohne Ohropax Gehörsturtz und der Gleichen.
Wie gesagt, Gas bei 160 weg nehmen & Du hörst noch das Zischen G!
wo hört man denn beim g40 ein zischen? ^^
kenn das nur von meinem corrado g60
wenn du bei uns mal ins profil guckst. wie haben beide G60 lader drin
Also ich hab da seit last weekend nen Jetex/Fortex Gr.A drunter u. ich finde den Klang ganz ok. Im Stand nicht aufdringlich, nur unter Dampf brummt der echt gut. Fahre jetzt auch wieder mit VSD u. dafür klingt der gut. Bin nur mit dem Sitz unterm Auto noch nicht zufrieden, das Adapterrohr ist mir zu tief. Mußte allerdings meine Stoßi ausschneiden, weil das breite DTM-Rohr nicht unten drunter ging, aber egal.
Ich hätte noch nen Jetex Fortex Endpott hier liegeb mit Gutachten ! Wenn du interesse hast ! Meld dich per PN
oh die Leute von Jetex haben immer noch Lieferschwierigkeiten. Hatte ich damals auch im Dez bestellt und im März immer noch nicht da gewesen bin dann auf Bastuck umgestigen, da hatte ich die Anlage inerhalb von einer woche. Problem bei Jetex ist das die nicht in DE produzieren die bekommen immer Ladung per Schiff wobei die nie wissen was dabei ist