So !
nun ist es soweit und der gute Maggo hat Geburtstag...an dieser Stelle nochmal schriftlich von mir alles alles gute, bleibt gesund und heiter wie das Huhn auf der Leiter !
Bis heute Abend !
Michel aka eVo
...auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
ich denke das wird klasse heute abend....
see you
danke danke leute!
jaaa heute abend wird schööön gegrillt
alles jute!
oh man^^ eien sms nach der nächsten usw.. so viele leute haben in den letzten jahren nicht an mich gedacht wie heute..
danköööööööööööööööööööööööööööööööö
von mir auch alles gute zum geburtstag und viel fun bei
mfg
na denn, auch von mir alles gute... feier schön
ja auch von mir alles gute alter....
und lass es krachen heute....
ne ordentliche wurst is natürlich auch was feines...
ja auch von mir alles gute alter sack
Glückwunsch
mfg Matze
auch von mir alles gute,
hoffe sms is angekommen
PS: wo sind die Bilders
alles gute ich denke wir feiern heute ordentlich oder nicht morgen haben wir ja frei
Na denn....
... HAPPY BIRTHDAY ! ! !
Gruß
Markus
hey ich bin zweimal von der polizei angehalten worden auf denn weg nach hause und das zweimal in winsen nicht einmal in hamburg einmal polo einmal golf und die wolten beim polo nichtmal unter die haube gucken ansonsten bin ich gut angekommen
lol^^
oh man.. hab noch schnell bis 3 uhr morgens meine heckschürze repariert, kurz übergespachtelt, leicht geschliffen, gefüllert und angebaut.. konnt ja schlecht ohne heckschürze rumfahren...
war echt n lustiger abend mit euch! danke danke danke^^
Zitat:
lol^^
oh man.. hab noch schnell bis 3 uhr morgens meine heckschürze repariert, kurz übergespachtelt, leicht geschliffen, gefüllert und angebaut.. konnt ja schlecht ohne heckschürze rumfahren...
war echt n lustiger abend mit euch! danke danke danke^^
ja aber erlich man hätte den zettel noch einzementieren können
zum glück hat michi das nicht verpackt... sonst hätt ich ne komplett zugeschweißte stahlkiste und ne nagelfeile bekommen...
Zitat:
zum glück hat michi das nicht verpackt... sonst hätt ich ne komplett zugeschweißte stahlkiste und ne nagelfeile bekommen...
dann versteck ich dein G-schenk in deinem G-Lader und schäum den mit bauschaum aus^^
das radio ist echt super^^
dann versteck ich dein G-schenk in deinem G-Lader und schäum den mit bauschaum aus^^
jetzt fang du auch noch so an ist ja nur assi maggo
das g-ht ja g-arnicht mit dem g-schreibe auf diese art
mfg lackerg60
und wieder ist n jahr um...
glückwunsch maggo
auch von mir alles gute zum geburtstag
na von uns auch alles gute zum b day...