hi leute
Wollte mal fragen ob ihr wisst wie ich die gummi reste von den seitenleisten abbekomme?
mfg
uuuuuuuuugh
das is kagge
mit Fön am besten
und viel Gedult.
Kannst auch vorsichtig mit Verdünner ran gehn aber das is gefährlcih am Lack weil der kann dann matt werden
Nach dem man mit Verdünnung dran wa Kann man ja auch polieren oder?
gibts nicht für die bohrmachine son aufsatz der den lack nicht zerkratz aber die klebe scheiße abmacht? wie heist denn das teil?
Klar kanns du auch Aufsätze nehmen,
aber ich hab das lieber von Hand gemacht wegen Kartzergefahr und so.
Hab zwar n Polo mit Bj92 aber das heißt ja nicht das ich den Lack ruinierne muss oder?
im Baumarkt gibt es so Aufsätze zu polieren.
Versuch ein davon.
Kann aber sein, dass der sich schnell mit Kleber zu setzt und dann kannse den weghauen.
Probiers aus.
Sons bleibt nur Handarbeit.
Leider
ich versteh dich mit dem lack Meiner ist auch nen 92er und soll schön glänzen mach demnächst bilder von mein wenn er poliert ist und ich alus hab naja muß ich kucken weißt du zufällig was sowas kostet?
mfg
silikonentferner nehmen, greift den lack nich an, löst den kleber auf, is nur ne drecksarbeit, isses aber egal mit was du das machst, mit dem aufsatz füre borhmaschine kannste auch viel falsch machen, is ne zeitaufwendige knibbelarbeit
also ich habe es mit acetonfreien nagellack entferner gemacht
ging eigentlich ganz gut ab
also wenn man sich zeit lässt und es von hand macht hat man am ende ein schönes ergenis
hab es mit nagelack entferner probiert der aceton enthällt schlimm?
mfg
nöö wenn der lack bissl stupf is polieren und hoffen dass mans nich sieht
Kommst du an Würth Sachen ran?
Gibt einen Etikettenentferner schimpft sich Industrie Clean.
hab ich die Reste meiner Schriftzüge mit entfernt und ging absolut super!