Moin Leute!
wollte mal fragen wer alles am 28.05.2007 auch in peine am start ist?
und wer aus der nähe salzgitter hätte lust sich vorher zu treffen und dann geschlossen dort hinzufahren?
grüße Kleiner!
joah eventuell schon...
mal schauen
sind ja net viele die da hinkommen oder wie?
das geht ja schon um 8 los!ich würd gerne hin aber muss arbeiten!
also ich bin denke ich mal dabei bis jetzt zumindest ....
dann schlag mal ne zeit und nen ort vor von dem wir fahren....
mfg sascha
denke mal realparkplatz wie immer! und so gegen 7uhr würde ich sagen oder?
ihr könnt ja auch noch vorschläge machen!
gruß der Kleine!
Sieht ganz gut aus bei mir auch wegen arbeiten und so.
Sascha, leih mir mal deine Endstufe.... Mit zwei Stufen bin ich bestimmt vorne mit dabei
Wo wir uns treffen ist mir egal... Letztes Jahr ging das auch so früh los da und hätte auch mehr los sein können, aber ich hab es nicht bereut da hin zu fahren.
Gruß
G-Meister
also ich finde um 7uhr auf dem realparkplatz ist doch ne gute zeit oder?
Mir egal, macht das unter euch ab.
Ich werd da sein.
Bis denne.
Gruß
G-Meister
ich bin auch dabei.. denk ich mal..
Och kommt Leute.
Nicht immer dieses "vielleicht komm ich"
Entweder feste Zusage oder gar nicht erst posten hier
Gruß
G-Meister
also jetzt mal tacheles! wer ist am 28.05.2005 so gegen 7Uhr auf dem Realparkplatz um dann gemeinsam zum Treffen zu fahren?
hey leute...
also hinn fahren werde ich auf jeden fall aber ob ich die zeit halten kann muss ich erstmal mit meinem kumpel abklären wann der dann fahren will denn mit dem habe ich das zuerst geklärt...
aber ich werde mich noch mal früh genug dazu melden...
ach und G-Meister: was soll ich dann drücken mit radio ausgang 35db oder wie
mfg sascha
Leihste mir ja nur für meine Messung, dann kannste die Stufe wieder haben und dann gehst du messen.
So machen wir das
Gruß
G-Meister
also wer von euch ist jetzt am 28.05 um 7uhr auf dem realparkplatz?
noch nicht wissen tun da ich umziehe und nicht weiß ob ich da schon auf turen bin....
werde mich aber kurz vorher nochmal dazu äußern...
mfg sascha
Wo ziehst´n hin mein Kleiner?
Werden ja sehen wr alles kommt und Andre, frag nicht immer 20mal nach, wer alles kommt.
Einmal reicht
Gruß
G-Meister
ok großer chris! aber bisher kommt ja keiner hin ausser dir und sascha vielleicht! naja werden wir sehen wer alles da ist!
mal schauen ob das was wird, falls ja dann komm ich aber mit dem einza.
letztes jahr waren wir auch da. war glaube am samstag erst holzminden und sonntag peine. beide treffen waren recht gut.
naja und das wetter muss mitspielen, wenns regnet bleibt die kiste in der garage
also ich werde leider doch nicht morgens um sieben da sein da ich noch was morgens erledigen muss! aber werde später dann nachkommen!
so leute was ist denn nun fährt jemand aus der gegent von salzgitter da hinn oder nicht is ja nun bald so weit?
ich weiß es noch nicht aber wenn sich da nen paar leute finden würden wäre das schon ganz geil.
was haltet ihr denn von 9:30uhr am salzgitter see?
mfg sascha
Wir fahren dort hin treffen uns aber nicht in sz sondern in timmerlah da wir hier unseren clubsitz haben, verständlich als braunschweiger oder?
fahren hier um 9.30 uhr ab.
Wer fährt von hier aus noch na PEINE zum Treffen?
http://www.polotreff.de/html/forum.../86168.html
Also 9:30Uhr ist mir schon lieber.
Werd dann am See sein Sascha und wir eiern dann zusammen rübaaa
Werd Sonntag meine Kabel legen und die HTL hab ich leider nicht mehr bekommen
Gruß
G-Meister
wunderbar dann sind wir schonmal drei kommt noch nen vento fahrer mit...
so will denn nicht noch wer aus sz mit starten?
mfg sascha
ps:wenns regnet fällt das aber flach.
also ich werde auch da sein! fahre aber erst gegen 10 uhr los! weil ich leider net früher kann! ich werde da mit nem kumpel aufschlagen und von ihm ein paar leute! werde dann ja sehen wer alles anwesend ist! also sehen wir uns vielleicht!
gruß Kleiner
hey leute so war ja mal nicht so doll das treffen da bischen regen und so :(
aber ansonsten gings ja außer das ich ne sicherung und nen teller beim db zerschossen habe und dann nicht mal nen pokal kriege
g-meister dir erstmal herzlichen glückpunsch denke ich doch mal nach dem letzten standt der dinge.
mfg sascha
ja ging bis auf den regen und das es dann scheiße kalt wurde! aber waren ja mal wieder schicke autos da! und sascha das scheiße mit deinem teller! aber die sicherung ist doch wohl scheiß egal!
Gruß Kleiner!
Ja, ihr dürft mir gratulieren...
Ich musste noch einmal zum Messen hin, weil da noch ein Corrado kam mit 4 30ern und hat ein wenig mehr geschoben als ich.... Konnte ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen und bin nochmal hin.
Nach der zweiten Messung hat es aber für mich gereicht und ich hab den ersten gemacht
Gruß
G-Meister
das mit dem zerschossenen teller hab ich mitbekommen ... mein polo stand direkt neben dem db-stand
Schade Kanne, dich hab ich nun gar nicht gesehen.
Voll ärgerlich mit deinem zerschossenen Teller Sascha...
Auf der Rückfahrt dachte ich auch, dass ich mir nen Teller zerschossen habe, aber auf dem einen Woofer lag nur die Jacke von meiner Freundin
Gruß
G-Meister