also will mir die Xenon lichter von Xenonlook.com kaufen, nähmlich die *Xenonlook Superwhite Abblendlicht*
da hätt ich eine frage, und zwar:
da kann man zwischen verschiedene Fassungen wählen, was ist das überhaupt, und welches brauch ich für mein polo?
was würdet ihr mir empfehlen?
Lass dich von den Bildern nicht täuschen, meist sind die gar net so blau und sind ähnlich normalen Birnen. Die einzigen die ich kenne, die Xenon-Look haben, sind leider verboten.
Ich hatte auch mal welche, angeblich White Xenon Light. Der letzte Scheiß, erstens passungenau und zweitens zu Teuer für die kurze Lebensdauer!
die bewertungen sind aber recht gut, jeder ist sehr zufrieden mit den birnen...
Dann haste da vllt was gutes gefunden, ich gebe dafür aber kein Geld mehr aus. Wäre cool, wenn du mal berichten würdest!
natürlich, aber mein problem ist das mit dem fassung, was ist das, und welche brauch ich?
sorry, dass kann ich dir nicht sagen welche du bei deinem polo brauchst.
muss aber im betriebsheft stehen oder du rufst kurz bei vw oder zubehörhändler an oder holst eine birne raus und guckst drauf! die möglichkeiten hast du
genau das hab ich jetzt gesehen, das es nur bis 90 ist, also gleich auf edit gedrückt... :'(
ruf kurz an dann haste 100% sicherheit oder schau drauf
habs im forum schon gefunden:
Der Polo 2F hat H4 Lampen (Fern und Abblendlucht in einer)
habs jetzt gekauft, FINGER WEG DAVON...
nix weißes, alles noch beim alten, nur bisl blau dabei, sonst nix...
finger weg....
also ich hab mir bei nem normalen markt so xenon blue h4 birnen gekauft, hab dann rechts die xenen blue rein und auf der anderen seite die alte rein.
also ich hab da schon nen unterschied gesehen, die waren um einiges heller, mehr so ein kaltes licht. da hat ne birne so um die 10 euro gekostet, sind von bosch, also ich würd mir die wieder her tun!
aber ich weiß ned, was du da für welche gekauft hast!
hab mir auch so billige gekauft im Real in PL. Sollen Blau sein, sind aber auch so eher weiß. Sind auch nen stückchen heller als normale, und im scheinwarfer schimmerts bisschen blau.
Waren glaub 10€ zusammen, hab se jetz über 1Jahr drinn und bis jetzt bin ich zufrieden.
Die gibts glaub auch im Marktkauf, ist zwar kein Xenonlook, aber besser als dieses normale Gelb...
Zitat:
hab mir auch so billige gekauft im Real in PL. Sollen Blau sein, sind aber auch so eher weiß. Sind auch nen stückchen heller als normale, und im scheinwarfer schimmerts bisschen blau.
Waren glaub 10€ zusammen, hab se jetz über 1Jahr drinn und bis jetzt bin ich zufrieden.
Die gibts glaub auch im Marktkauf, ist zwar kein Xenonlook, aber besser als dieses normale Gelb...