vw teilemarkt

Wie findet ihr dieses ZV Komplettpacket?

Shimmy
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Ich will mir ja schon seitlangem eine ZV einbauen da bei mir keine drin ist, aber ich hab jedesmal en bissle schiss ob ich das mit dem einbau auch Pack. Sind 4 Stellmotoren, ich brauch zwar nur 2 , den Rest würd ich dann für Tankdeckel und Kofferraum nehmen.
    Was meint ihr zu diesem Angebot? Oder doch lieber Waeco? Da ist halt schon ein nicht schlecht aussehender Klappschlüssel dabei!

Freu mich auf eure Antworten.

Shimmy

• Hi, also abgesehen davon, dass ich find, dass der Schlüssel billig aussieht, würd ich lieber zu Waeco greifen. Da kriegst du auch problemlos nen Stellmotor nachzukaufen, wenn er kaputt is, genau so auch die Handsender. Ausserdem weisst du da, dass es ne gute Qualität ist.
    Hab mir letzte Woche auch eine gekauft und da ist zum Beispiel der Kabelbaum schon fertig, was den Einbau ungemein vereinfacht.
    Du kannst dann auch noch ein Set für den Kofferraum dazukaufen, dass dann ebenfalls mit fertigen Steckerkombinationen ans Steuergerät angesteckt wird.
    Also meine Meinung ist klar!
    Ich hoffe, ich konnte helfen.

Hi,

ich hab mir zum Anfang diese verbaut: http://cgi.ebay.de/ZENTRALVERRIEGELUNG-KLAPPSCHLUSSEL-VW-LUPO-POLO-1-2-3_W0QQitemZ260110220955QQihZ016QQcategoryZ53907QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
    und bin sehr zufrieden bisher. Sonst fällt mir auf, bis auf den einen freien Platz, unterscheiden sich die ZV gewaltig vom Preis. Jedoch weniger in der Leistung. Ganz klar ist scheinbar, nichts geht über diese Waeco Teile, leider kann ich dazu nicht viel sagen, hab aber schon viel gelesen darüber.

Shimmy
    • Themenstarter

Zitat:

Hi, also abgesehen davon, dass ich find, dass der Schlüssel billig aussieht, würd ich lieber zu Waeco greifen. Da kriegst du auch problemlos nen Stellmotor nachzukaufen, wenn er kaputt is, genau so auch die Handsender. Ausserdem weisst du da, dass es ne gute Qualität ist.
    Hab mir letzte Woche auch eine gekauft und da ist zum Beispiel der Kabelbaum schon fertig, was den Einbau ungemein vereinfacht.
    Du kannst dann auch noch ein Set für den Kofferraum dazukaufen, dass dann ebenfalls mit fertigen Steckerkombinationen ans Steuergerät angesteckt wird.
    Also meine Meinung ist klar!
    Ich hoffe, ich konnte helfen.

Hey cool,
    D.h. ist bestell die Ml 22 mit Handsender und die Magic Touch Verbedienung. Hast du da ne gute Seite wo ich ich die billig und am besten beides herbekomme? Zu dem Kabelbaum.- der ist dann schon fertig für VW Polo 6n fertig? Muss ich den so bestelln oder baun die mir den stecker um?

Sorry wegen der dummen Frage aber ich hab Überraschungen satt!

Mfg Shimmy

gelöschtes Mitglied

@ shimmy: kannst dir die zv von rhino ruhig kaufen hab die alarmanlage von denen drin und die ist top und ich denke mal das du da mit der zv auch nicht verkehrt dran bist, immer noch besser als diese billig-zv's von ebay davon halte ich nun mal überhaupt nix

gruß Big

Bei Rhino machste zwar nichts falsch, aber für den Preis nur 'ne ZV is zu viel. Da würd ich tatsächlich zu Waeco greifen, da kommst glaub ich billiger bei weg. Einfach mal eBay nach "Waeco 6N" oder so durchsuchen.

da kann ich BigPolo6n nur zu stimmen habe auch alles von den verbaut
      an die zv wenn ma nen motor defekt ist kannst normale standart motoren die bei ebay bekommst anklemmen ob einen master mit halt 5 anschlüssen oder den anderen standart mit 2 anschlüssen hatte noch motoren liegen und hab es vorm einbau mal getestet...

kann über rhino eigentlich nichts schlechtes sagen ok preis ist naja ...

Antworten erstellen