vw teilemarkt

Eure Meinung zu Folien

Bergi
  • Themenstarter
Bergi's Polo 6N2

Hallo, wollt mal eure Meinungen zu folgendem hören:

Wollt mein Dach und einen Teil meiner Motorhaube mit schwarzen Folien bespannen lassen, damit es ungefähr so ausschaut, nun die Frage passt das zu meinem? vll. könnt mir das ja auch jemand mal hin faken?!...

10382_1.jpg
10382_1.jpg
DSC00123.JPG
DSC00123.JPG

hey ich glaube nicht das Schwarz schockt! nimm wenn Carbonfolie sieht besser aus. Diese gibt es auch als gebürstet.

Aber ich würd mir das Überlegen und erst faken kommt Günstiger wen es dir nicht gefällt.

GreezZ

ich habs mal probiert zu faken. aber ich war von dem ergebnis so erschrocken^^ mit carbon und mit schwarz das ich es hier auch nich hochlade. also lass es lieber mit der folie oder nimm ne ganze carbon haube

Bergi
  • Themenstarter
Bergi's Polo 6N2

Kann ich mir kaum vorstellen...dass das so schlimm aussehen soll... ich mach euch auch mal nen gescheites Bild zum Faken rein...das 2. ist halt nicht aktuell, aber so könnt ich mir das mal vorstellen

DSC00124.JPG
DSC00124.JPG
Photo-0147.jpg
Photo-0147.jpg

ich habs mal versucht., aber bitte lese an diesem bild nich meine leistung als faker ab :P

35569 copy.jpg
35569 copy.jpg

Bergi
  • Themenstarter
Bergi's Polo 6N2

sieht von oben echt nicht gut aus, aber ich denk so in die Richtung werd ich mir da mal Folien holen und hinmachen...

ich bin , das schaut ja mal zum aus ^^ also diese farb mischung , was hälste von weiß ?

35571.jpg
35571.jpg

gelöschtes Mitglied

lass ihn so wie er ist bitte!

ja , das wäre das beste

ich hab doch gesagt das es doof aussieht,.

gelöschtes Mitglied

Wenn du das machst brauchst du unbedingt ne andere Schürze und wenn du dir keine andere Schürze holst dann lass ihn lieber so wie er ist denn das sieht dann echt besser aus. Und mit dem Dach ist auch so ne Überlegung wert. Wenn das Dach schwarz wird ist es sehr empfindlich was kleine Kratzer angeht und so. Wird dich immer ärgern. Ich habe es daher auch nicht mitlackieren lassen...

Antworten erstellen