vw teilemarkt

Kosten für lackieren!?

Beutner GTI
  • Themenstarter

Moin
Will im März die Teile lackieren lassen die ich mir letztens bei Zender geholt hab. Ist ne Frontschürze, Seitenschweller, Heckschürze und Dachkantenspoiler. Bilder davon findet ihr in meinem Profil, den Spoiler im Anhang.
So, jetzt meine Frage: Mit wie viel werd ich rechnen müssen? Lackierung und Anbau, komplettpreis.
mfg

Beutner GTI
  • Themenstarter

So, hier das Bild vom Spoiler

PoloSpoiler.JPG
PoloSpoiler.JPG

Hi!
Denke mal mit paar hundert euro biste dabei. Kommt drauf an was du für eine farbe hast!

ich schätz mal mit 500 wirst rechnen müssen, je nach lackierer

mfg

anbauen kannst ja selber da sparst du die bestimmt ein haufen kohle als wie wenn du es machen lässt

würd sagen 300 eu fürs lackieren und dran machen kanns dir sicher a 'Bekannter oda so

gelöschtes Mitglied

Also ich würd sagen ein bisschen gut zureden dann dürftest Du es auch für 250 € bekommen. Gibt bestimmt ein paar lackierer die sich noch ein paar Euros dazu verdienen wollen.

Gruß Guido

Hi!
    Joo denke mal auch so 200-300 euro musste rechen mit laken!

Beutner GTI
    • Themenstarter

Naja, das mit dem Geld sparen wenn ichs selber anpasse und dranbaste mag ja schön und gut sein aber ich würde es eh versauen und deswegen werd ich das auch vom Lackierer machen lassen.

du wirst doch einen freund haben der wo dir beim ranbauen helfen kann. die zender teile sind super passgenau

Beutner GTI
    • Themenstarter

Ich werd es auf jeden Fal anbauen LASSEN und nicht selber machen, kenn auch niemanden der das schonma gemacht hat oder wie auch immer auf jeden Fall machts der lackierer.
    Hab ma nachgefragt, einer wollte 700€ und der andere 500€. Werd das mit ziemlicher Sicherheit bei dem 500er Kandidaten machen lassen, nicht nur wegen dem Preis sondern auch weil ich bei dem weiß das er sehr gute Arbeit macht, mein Kumpel hat sich die Schürzen von seinem A3 rundum machen lassen.

gelöschtes Mitglied

Hallo zusammen!

Bin auf der Suche nach einer mobilen Lackierkabine und dabei (dank google) auf diese Seite gestoßen. Habt Ihr eine Idee, wo ich so ein Teil bekommen/leihen könnte?

polotreff.de
      #13 - 11.01.2005lackieren kosten site:polotreff.de
      Antworten erstellen