Bekommt man in ein Polo ein Autoradio mit doppel DIN rein?
So wie z.b das hier ---> http://cgi.ebay.de/TRAUM-6-5-TFT-TOUCHSCREEN-AUTORADIO-GPS-DVD-MP3-MONITO_W0QQitemZ130105942745QQihZ003QQcategoryZ14259QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Mit viel Arbeit - ja
Kauf dir aber niemals einen via Ebay und wenn dann nur Markengeräte!
Jetzt nach Sinsheim hat sich viel getan...preise sind sehr gefallen!
Liebe Grüße
klar, is möglich....
der doppeldin einbaurahmen, der da dabei is, lässt sich kunststoffschweissen in die mittelkonsole einarbeiten...
hab ich schonmal gemacht, kann auch gerne bilder hier rein stellen
lg mike
Ja Bilder wären gut
Machst du noch die Fotos rein
also hab mir auch so ein radio geholt...habs natürlich einfacher weil ich schon ein doppel din fach hab....aber muss es trotzdem anpassen weil das radio zuklein ist aber sonst top is auch von e-bay
habe eins drinne von JVC hammer geil....so ein doppel DIN....
Das radio ist ok....JVC AVX-706....Bin sehr zufrieden....Ja bloß keine biligkäufe bei Ebay machen....
Und war es schwer einzubauen?
ja genau sagmal wie teuer das so war....ungefähr
ja leicht war es nicht gerade aber mit etwas geschick geht es....
hier mal paar bilder von meinem umbau, den ich für einen aus polotrefff gemacht hab
Ist das Autoradio mit Touchscreen und kann man da ein Navi anschließen so das man es auf dem TFT dann sehen kann? Spiel es auch Divx ab?
Touchscreen und navi anschluß hat es nicht aber Divix kann es abspielen und Sd karten slot hat es auch....
wo kann man das gfk material bestellen? gibt es im netz eine anleitung wie das verarbeitet wird?