Hey Leutz !
Wollt euch nun doch mal meinen kleinen Zwischenstand zeigen und frage wie es euch so gefällt !
die stosi wird nächste woche aber nochmal geändert aber ich verrate nich zu viel ! lasst euch überraschen !
Ich hoffe es gefällt euch ! bin gespannt über euer Kommentar !
ja nicht schlecht der ist richtig geil
schön schön.. die frontansicht kenn ich von irgendwo (singel frame)?!
das war arbeit aber das endergebnis bis jetzt ist supi dann können die treffen ja bald kommen wenn unsere beiden fertig sind !
www.vw-association.de
Fun-touch
ja klar ! ach dat wird schon schief gehen ! denke mal das endergebnis wird ganz gut !
joar, kommt echt geil!
sag mal, das sind die schwarzen depo scheinies, oder?
wenn ja, denn kommen anstatt powerlooks doch die bei mir ran
jo das sieht mal geil aus!meine fresse weiter so !
mfg
Naja find die stoßi hinten geht mal garnicht vorne so auf Proll gemacht und hinten ne 2 teilige dran,und der BB aus GFK oder was das ist,alles nicht so mein ding
ja finde ihn auch sehr schön deinen wagen
mach weiter so
die hintere stossi wird ja noch eine einteilige kommen und der böse blick ist eine frontmaske die wie ich von den bildern her sagen muss sehr geil angepasst ist.
der schwarze streifen ist aber bis jetzt nur fake oder? wann kommen die teile denn jetzt zum lacker?
greetz
jau leute danke erstmal für euer komment !
@ whitepolo (Andre ) nein is kein fake wir haben nur so weil wir ja eh angepasst haben und er noch matt schwarz hatte nur mal geguckt wie das so ungefähr aussehen würde wenns gelackt is !
@ Com.Chris
ja du ich hab ja auch ausdrücklich hingeschrieben wenn du es liest zwischenstand .... denke etwa ich lass die scheiß zweiteilige dranne ? Hallo ! und mal auch ehrlich ne bei dir ... weiß nich passt es auch nich so zusammen absolut nich ne die Felgen , die X-Line vorne , rote rüllis am roten wagen und und und ! aber naja meinungsverschiedenheiten solls geben !
@polo3ftuner
ja mensch danke ...... naja ich wollte ja vorhin mit meinem kommen aber naja dachte ich besser nich ne ! aber demnächst kannste ihn auch mal sehen !
du ich hätte heut auch am liebsten bei dem wetter die karre aussen stall geholt aber mit nem platten motor geht das leider nicht :'( :'(
mfg und mach weiter so
und wann geht er zum lacker?
ich will die haubenbra haben!
wo kann man die kaufen?
ja sieht geil aus die front...weier so
gefällt mir auch, schön böse! Bin schon aufs ergebnis gespannt!
@curuba85
den BRA kannste mit ler weile auch bei ebay kaufen meistens auch schon öfters da gesehen ! glaube da kostet er so was 50 Euro oder so ! ich hattemeinen damals direkt von Cobra !
@polo3ftuner
ach alter man kopf hoch sparste jetzt einfach ein bissel und guckst schon masl nach dem motor oder so ! ach ey berhalte den bloß ey da haste jetzt den winter auch schon wieder gut dran gearbeitet und kohle und und und .... überleg es dir drei mal !
@whitepolo6n
ja wann geht er zum lakcer ? hmmm jetzt nächste woche erstmal zum tüv eintragen und dann wird die stosi nochmal geändert is uns noch so spontan eingefallen und das wollten wa noch machen ! und danach wohl zum lacker ! !
ja ich bin auch aufs end ergebnis gespannt aber ich denke das wird schon ganz geil !
ich denke mal das ich ihn behalten werde denn mit motorschaden bekommste keine kohle für die karre und irgendwo hast de recht die ganze maloche im letzten winter wäre dann ja voll für die katz zumal die lackierung ja echt genial geworden ist und richtig hammer auschaut meiner meinung nach!
mfg
genau so sieht es aus ! also .. ach man dat wird schon neuer rein und ab gehts
vorm nächsten jahr kommt er eh net auf die straße aber wenn dann fällt der hammer und das ist so sicher wie das amen in der kirche das kannste mir glauben!
ja meinet wegen auch so ! ach man ich denke mal dumachst dat schon !
und was soll da noch geändert werden? also an der stossi...
tja lass dich überraschen !
neue bilder folgen am we
Gefällt mir gut, sehr geile Farbe (siehe mein Passi)
ich steh auf weiße polos! weiter so!
jo danke ! am we gehts natürlich weiter
tja die weißen sind eben die besten
...und die edelsten
BRA gefällt mir wohl auch! Rest is nich mein Geschmack!
@ raptile: wie immer halt du alter grummel
Zitat:
Hier Ron mal zwei variaten zum lacken mir persönlich gefällt die zweite noch besser ! aber musst du selber wissen ! wir sehen uns dann am weekend !
Mfg Fun-touch
das hat wieer jemand gebastelt .)
also sieht doch mal geil aus... würde auch sagen die zweite variante hat echt was
jetzt übertreibt mal hier net ihr weiß vertischisten es gibt auch noch andere farben die schön sind z.b hmm gold mit weiß kombiniert
mfg
was will denn der Goldjunge hier na aber das ist auch ne edele kombi... hmm mal überlegen
hmmm jau sven ! sieht doch schon mal gut aus ! ja stimmt schon die zwiete ein wenig auf dem bild schockt schon mehr wegen der ersten da sieht es so abgehackt find ich ! ja aber es muss ja wiederrum zu meinen plan noch passen wegen lacken weißte sven ! oh man oh man schwierig schwierig !
@Christian
du Goldkelchen ! und weiß is doch immer edel ! aber gut ein wenig weiß haste ja auch also weißte ja auch was gut is nech ?!?!?
die 2. variante sieht am besten aus!
ein schöner übergang vom haubenbra zum blick bis zur schürze.
passt am besten zusammen!
obwohl mir bras net gefallen, find ichs so klasse
Zitat:
dann würde ich sagen das PoloTimmey auch nach Weyhe kommt und dann stehen 4 weiße 6N da neben einander
´ja aber ich würde auf jedenfall die zweite nehemen sieht einfach geiler aus ! dann halt den rest noch umplanen aber die haube könnteste so bei variante 2 sogar weiß lassen !
Mfg sven
ach die haube sollte auch anders?
tja andre ! du weißt eben noch nich alles lasst euch überraschen sach ich mal ! wird zwar bis weyhe verdammt eng aber is zu packen !
ja sven dann meld dich moren ne weil ich glaube mir sind wieder ein paar ideen so kurzfristig gekommen !
ui da bin ich ja mal gespannt... wenn mir wieder keiner was verraten will dann muss ich wohl noch abwarten :( aber wenn dir immer wieder neue idean kommen dann wird das mit weyhe echt knapp
Zitat:
Zitat:tja die weißen sind eben die besten
Mein Reden!
Bin ja echt schonmal auf das Endergebnis gespannt,muss ich sagen!
Zitat:
Zitat:Zitat:tja die weißen sind eben die besten
Mein Reden!
Bin ja echt schonmal auf das Endergebnis gespannt,muss ich sagen!
riiiichttich, die weißen sind die besten...
noch einer ... werden ja immer mehr... machen bald whitepolotreffen
whitepolo treffen ? ja ne is klar !
ja andre hab ich doch gesagt das es verdammt eng wird aber es is zu schaffen hoffe ich !
sagen wir es mal so : DU MUSST DAS SCHAFFEN
ja ja stimmt schon ! ich geb gas ok ? weil weißte ja als stift haste eben nich ganz so viel asche wie du aber haben willst nech !?!?! :'(
wheye kein ding kriegen wir hin meinen und deinen ! da bin ich aber mal gespannt wie unsere beiden ankommen mit den klamotten !
ach ja und white Polo power !
ihr ollen säcke ich will auch nach weyhe aber ohne meine kiste ist das zum
mfg
ja alda dann mach doch einfach erst nen normalen motor rein rein und nögel uns nich immer einen vor !
wenn es so einfach wäre nicht war? @polo3ftuner
ja nicht mehr lange und dann ist weyhe also heut jetzt mal wirklich rein
genau@ wp6n
9n a-brett ist schon in mache heute kommt der erste versuch obs reingeht oder net
und diese we kommt der motor raus und dann wird nen spender herz gesucht
mfg
@ice breaker
warts ab was gutes dauert ne weile oder!jetzt wo der motor eh schon platt ist soll da auch gleich was ordentliches rein und nicht wieder irgend sone krückedas wäre ja irgendwo doppelte arbeit zumal ich ja eh was größeres haben will!
nur mich kotzt es echt dermaßen an das sone kacke mir mal wieder zum saison start passiert gerade da wo die karre fertig ist!
vielleicht hol ich nen trailer und komm so mit mal schauen!
mfg
dann schieben wir ihn wieder durch die gegend oh man ist das ein mist. aber bin mir sicher das de da wieder was schickes hinzauberst.
ich glaubs auch andre!
hehe naja denn bis die tage
ja ich will auch was größeres haben ne chris , aber naja geht eben nich alles von heut auf morgen !
ja bloß was wilste denn am größeres haben genau ? gibt ja viele möglichkeiten !
geiler schlitten! fettes lob von mir!
da haste dich ja mächtig ins zeug gelegt!...
mach weiter so!
hab da jetzt nen 3f (75ps) anne hand da der umbau nicht son riesen aufwand ist wie beim g40 wirds wohl so einer werden!
mfg
Gaaaanz Böse sieht der aus Edel satt, auch wenn ich hier das schwarze Schaf bin
Gruß
Morph
joo danke leutz fürs Kompliment und der wie du sachst schon Arbeit ....... muss aber eben noch alles gelackt werden die sachen !
ja christian , das is doch auch erst mal was feines ! oder nich ? ja ich komm die tage mal rumm wenn ich kann muss erst noch zum tüver und dann könnte ich mal rumkommen und dann muss ich mit dir auch nochmal ein wenig schnacken !
hey du wolltewst die meinungen hier hattestmeine und wenn damitnicht umgehn kannst dann poste nicht,was haltet ihr davon klar gibts verschiedene geschmäcker aber da musste dann nicht des auto von nem anderen schlecht machen nur weil derjenige(ich)dein auto nicht so gut gefällt...
zudem gibts die x.line nimmer und die rückleuchten sind einfach geil über die felgen lässt sich streiten aber wart ab..bald gibts neue bilder...dann schauen wir weiter
gruß
chris
aber bis weyhe ist der ja feritg bin echt schon gespannt. hey ron willst de diese woche n och bei chris rum? dann kann man zusammen hin. wollt auch noch.
ja andre ich war vorhin da gewesen bei ihm ! hättest du eher sagen müssen ! wir sind amwe denke ich bei peter wegen sven sein evtl. !
ich hoffe das es was wird mit wyhe ! kriegen wa schon hin !
siehste das hat der andre aber pech gehabt oder was sagste icebreaker !andre komm am we da ich ab morgen in lübeck auf montage bin!
wieder in lübek? na dann werde ich denke ich am sonntag vorbei kommen, weil am sa hab ich Bday und dafür keine zeit
Naja...GFK-Bomber halt...
So ansich net schlecht, aber des komische schwarze etwas...naja, aba wie schun gesagt, Geschmäcker sind verschieden. Und wennd keine Kritik vertragen kannt, was normal is, wenn geschmäcker unterschiedlich sein sollen, denn darfst so nen Thread gar net erst aufmachen
Bin ma auf des Endergebnis gespannt. Meiner is auch im Umbau, und sieht total nach Baustelle aus. Könnt jetz auch nen "Zwischenstand" reinposten, mach ich aber net, eben aus diesem Grund, weil denn kommt"hööö, mach doch erstma fertig" etc...
Verstehsch? Also
peace leute
LG Sascha
verdammt! nett ! so hatte ich auch mal ne überlegung mit dem schwarzen "strich" inner mitte .... ich finds sehr geil .. wären bei mir finanziellen möglichkieten da, würde meiner schon längst so ähnlich aussehen ^^ ... jetzt kamste mir quasi zuvor ;D ....
ich bin auch gerade am front umbau ... lange nich so schön wie deine ... aber auf jeden schicker wie jetzt noch bei mir auf den bildern ...
auf jeden weiter so ! ... voll hammer ... die weißen sind eh die besten polos ;D ...... mööp ....
mfg KaPutty
ja dann kommste am sonntag!sa haste geb?meine mutti auch! könnt ihr ja zusammen feiern!
mfg
hehe jo dann machen wir schön einen drauf ich und deine mami
zum threat:
klar ist das alles geschmackssache, aber ich finde auch wenn man nur seinen zwischenstand zeigen möchte sollten sich andere einfach mal so blöde komentare wie mach doch mal fertig oder so einfach verkneifen. wieso muss man denn immer gleich meckern. jeder steckt dochmal in der phase das der Polo nicht so tol aussieht. also ist ja ok wenn man sag t das es nicht sein geschmack ist aber nicht immer dieses so negative wie sieht scheiße aus oder so...
Zitat:
hehe jo dann machen wir schön einen drauf ich und deine mami
zum threat:
klar ist das alles geschmackssache, aber ich finde auch wenn man nur seinen zwischenstand zeigen möchte sollten sich andere einfach mal so blöde komentare wie mach doch mal fertig oder so einfach verkneifen. wieso muss man denn immer gleich meckern. jeder steckt dochmal in der phase das der Polo nicht so tol aussieht. also ist ja ok wenn man sag t das es nicht sein geschmack ist aber nicht immer dieses so negative wie sieht scheiße aus oder so...
genau so isses wie ihr beiden weißen auch schon sachtet ! aber wie war es doch so schön ? man kann nie jedem recht machen nech ?
stimmt einer hat immer was zu meckern
So leute !
heute mal neue pics gemacht beim zusammen bauen ! bin für posi. und negatives offen !
hi ron!
nicht schlecht hat irgendwie was gefällt mir daumen
hab ich bis jetzt auch noch nicht so in der art gesehen bei einem 6n!
*mfg* Benny
Ich find die Front pervers geil. Weiter so
jau benny danke ! ja das stimmt schon deswegen wollt ich das ja so ! aber ja die hckstosi und ein paar kleinigkeiten sind noch in mache ! ja und die front wollt ich evtl. nochmal ändern aber naja mal schauen nech , deswegen wollt ich ja mal gucken wie es so ankommt wie es jetzt ausschaut !
was wolltest den an der front noch ändern?ich hätte so seiten schweller ran gemacht dann passen die seiten besser zur front von der tiefe her!bist du auch in zeven?
*MFG* Benny
ma schauen ! ja schweller wollt ich wohl noch machen aber nich mehr dieses jahr oder so ma schauenb aber wenn dann dezente von 6N2 oder carline ! zeven weiß nich denk mal nich ! bist du denn in wyhe ?
ich denke mal schon das ich in wehye bin muss mich ja auch mal wieder sehen lassen!nach meinem tüv ärger mit meinen blinkern!
ey Ronsen haste ja jetzt ne geile Front am start !
sehen uns dann wohl am weekend würd ich mal so sagen alter !
Mfg fun-touch
fett
das is mal ne geile schnauze am 6n und mach mal nen patent auf deine frontstoßi
bis mittwoch
mfg
Zitat:
fett
das is mal ne geile schnauze am 6n und mach mal nen patent auf deine frontstoßi
bis mittwoch
mfg
hey soll das heißen das es bei mir nicht gut aussieht weil ich die schürze so gelassen habe wie es andere auch haben? :( na toll
ne aber sieht geil aus bei dir... so können wir drei weißen uns sehen lassne leider noch nicht in weyhe aber das bekommen wir schon noch hin
also in der zusammenstellung dann auf treffen wie man auf den Bildern sieht
geil oder?
ach quatsch andre deiner sieht natürlich auch bestens von vorn aus!
biste in weyhe?
mfg
Weiß. die neu trendfarbe
Sehen aber alle 3 bestens aus.
man sieht sich Sonntag.
Sehen supi aus die 3 aber alle mit M-Spiegeln
natürlich bin ich in weyhe ... HALLO? kommst de auch vorbei @goldrausch (geiler neuer nick )
ja klar ist die frontansicht geil vorallem die haube
Zitat:
Zitat:
Zitat:Sehen supi aus die 3 aber alle mit M-Spiegeln
also ich und ice breaker haben keine m spiegel nur als info
Zitat:
hey soll das heißen das es bei mir nicht gut aussieht weil ich die schürze so gelassen habe wie es andere auch haben? :( na toll
ne aber sieht geil aus bei dir... so können wir drei weißen uns sehen lassne leider noch nicht in weyhe aber das bekommen wir schon noch hin
also in der zusammenstellung dann auf treffen wie man auf den Bildern sieht
geil oder?
Zitat:
Weiß. die neu trendfarbe
man sieht sich Sonntag.
Zitat:
Zitat:
Zitat:Weiß. die neu trendfarbe
man sieht sich Sonntag.
Jo danke für´s lob ! bis sonntag dann aber meiner wagen ist nicht dabei !
aber ich komm dann mal rum bei euch !
Mfg fun-touch
@ice breaker dann parken wir das heck alle ganz nah an ne wand das keiner gucken kann
Zitat:
Zitat:Zitat:Weiß. die neu trendfarbe
man sieht sich Sonntag.
Jo danke für´s lob ! bis sonntag dann aber meiner wagen ist nicht dabei !
aber ich komm dann mal rum bei euch !
Mfg fun-touch
sicher komm ich !
nicht nur deiner sven! :( :(
aber dafür mit cabrio
was nu mit sonntag kommste mit deiner freundinn auch?
mfg
na denn wird ja richtig lustig sonntag!
kommt mal nacher bei mir rum!
mfg
joa das wird doch dann mal gut ... alle wieder auf einem haufen. jetzt muss nurnoch der wetter gott gnädig sein... also heute abend alle brav aufessen. kann nur geil werden
jau haben wa ja ganz gut hingekriegt war aber richtig gutes treffen wieder mal da ! und der Rückweg erst nech Wahnsinn !
der rückweg war das geilste oh man gerne wieder bin echt auf die bilder gespannt
Zitat:
der rückweg war das geilste oh man gerne wieder bin echt auf die bilder gespannt
jo würde sagen auf dem rückweg von lehrte nach hause nich war? das is dann schon mal fest... müssen jetzt nurnoch ein paar leute zusammen bekommen die mitmachen
Zitat:
jo würde sagen auf dem rückweg von lehrte nach hause nich war? das is dann schon mal fest... müssen jetzt nurnoch ein paar leute zusammen bekommen die mitmachen
jo müssen dann die vw association zusammentrommeln und los
achja komm ich auf der Page auch noch unter die normalen autos oder bleib ich nur bei gastautos?
oohhh nich weinen ! ja muss sven dann machen weiß ja nich was ihr ausgemacht hattet ne !
ja leute dann lass uns das mal machen von Lehrte oder so ma schauen welches treffen als nächstes kommt ! also nen gutes !
Zitat:
jo müssen dann die vw association zusammentrommeln und los
achja komm ich auf der Page auch noch unter die normalen autos oder bleib ich nur bei gastautos?
so leute meine front is soweit erstmal fertig nur noch ein paar feinheiten ändern und dann reicht es für dieses jahr damit ! ja die komplette heckansicht is grade noch in mache cleanen und stossi cleanen ! ma gucken obs euch gefällt !
Hammer wie das jetzt aus sieht !
Haste Sehr sehr gute arbeit gemacht !
Mfg Fun-touch !
ja doc so kannst de die front lassen....
@fun touch klar finde schon noch ein schönes plätzchen für den aufkleber, machen wir dann in lehrte dran