vw teilemarkt

Börteln!Wo?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also ich muss wohl für meine neuen felgen die im sommer kommen börteln.

Meine frage ist kennt jemand ne werkstatt oder jemanden der das im kreis wesel oder kreis borken gut kann und macht?

thx im voraus

das kannst du selber machen. heißluftfön und gummihammer und los.

mfg
cassius

gelöschtes Mitglied

Andernfalls macht das jede ATU Filiale zum Festpreis von 90 Talern pro Achse. wenn die nicht wollen...weil gerne machen die das nicht...01805272727 und beschweren. dann klappts garantiert

Hi!
    Börteln machen fast alle autowerkstätten oder fahre zu eine tuning firma!

gelöschtes Mitglied

vllt ne dumme frage ! was is börteln *schäm

dumme fragen gibs nich..nur dumme antworten
      das ist wenn man die kanten umknicken muss bei den radläufen...das ist der fall wenn deine reifen am radkasten oder sonst wo schleifen weil dein auto zu tief ist..
      MFG

gelöschtes Mitglied

danke

für solche fragen gibts ja das forum, wie schon gesagt, es gibt (fast) keine dummen fragen.

mfg

und wer nicht fragt bleibt dum

ich habs machen lassen, weil ich grad bei cuh zum shoppen war und ne garage grad zeit hatte... ich dachte aber, die machen das mit nem börtelgerät! pustekuchen!
        die haben nen pimp mit fön und hammer drangesetzt.... na klasse, das hätte ich ja auch gekonnt aber ja, wenigstens ists gut geworden...

es gibt viele dies mitm hammer machen, mit em bördelgerät solls oft net so gut gehen

mfg

naja ich muss das jetzt auch machen, ich hab nur das Prob das der radlauf bei mir gespachtelt ist, kann mir da einer nen tipp geben? wenn mir das platzt ohje. Der hatte hinten rechts mal nen heckschaden und da iss auch an der Stelle spachtelmasse. Da hab ich richtig angst vor.

Hab mal auch gesehen wo es mit nem Börtelgerät an nem 6N gemacht wurde. Die das Gerät so unter Spannung angesetzt,daß am ende 3 Knicke in der Seitenwand waren. Kunde und Lacker haben sich gefreut...

Hi!
        Ich kenne es nur mant setzt das rad am kotflügel an und der Kotflügel wird erhitzt den rollt man paar lang und fertig!

so wirds auch normal gemacht, wenn man net warm macht reisst der lack schnell, aber auch net zu warm machen, sonst "läuft" der lack davon

mfg

ja aber wie geht das jetzt z.B in meinem fall ich hab schon nen knick in der Bördelkante, das haben ja die neueren. So wie ein u, aber das muss ja erst gerade gemacht werden, das man die kante vol anlegen kann.

Antworten erstellen