Könnte vielleicht mal jemand der einen 2er Ladeluftkühler besitzt schreiben was der für Abmessungen hat. Einmal nur Netzmaß und dann mit Anschlüssen...
Mal sehen ob sich einer findet
Danke schonmal
Ich hoffe ich habe die daten richtig im kopf
habe keine lust zu messen
netz ist ca 40cm die anschlüsse je seite noch mal ca. 10cm
und höhe ist 17cm
und tief 7 cm
Dankeschön...hatte ja ehrlich gesagt garnicht mit ner Antwort gerechnet.
warum denn nicht wou habe ich die dinger denn einen eingebaut und einen rumliegen
Weil ja eigentlich selten ist das jemand die Maße im Kopf hat und ausbauen hat bestimmt niemand Lust nur um zu messen...
bei mir sieht das anders aus ich habe in letzter zeit 4 2er auf g40 oder turbo umgebaut daher habe ich das im kopf
Hallo, ich kram den alten Tread mal raus
Bin am überlegen mir einen 2er Nachbau LLK von Röttele zu holen.
Nun meine Frage :
Wie ist das beim original LLK am eingang, bläst der Lader die luft da einfach nur grade rein oder geht da noch ein Rohr sozusagen um 90° rum richtung netz ?
Ich hoffe ihr versteht was ich meine
Hier mal ein bild zum besseren Verständnis vom Nachbau.
Hier siehts so aus als ob die Ladeluft einfach grade reingeht.
Habe leider kein Bild vom 2er G40 LLK gefunden wo man das erkennen kann, aber von außen her sieht es so aus also wäre da ein bogen drin Richtung Kühlernetz
Wenn das noch bis anfang nächste Woche Zeit hat, und ich es am WE nicht vergesse, dann kann ich dir ein Foto machen
Das wäre Klasse
Ist das nicht egal ob da ein Bogen drin ist! Die eine Seite bläst und die andere Seite saugt Hauptsache idt doch die Ladeluft wiird vernünftig gekühlt! Oder sehe ich das falsch?
Etwas strömungsgünstig ist schon von Vorteil , Luft entwickelt in Ecken immer Wirbel und Luftpolster , welche dann stören
Auf diesen Fotos kann man ganz gut erkennen dass der Eingang nicht eckig ist.
https://www.polotreff.de/forum/t/1...85008?op=1
Bin auch der Meinung das es so eckig nicht unbedingt gut für den Luftstrom ist.
Denke mal ich werde mir da selbst was bauen, vielleicht so in der Richtung wie hier:
haha. Hab das vollkommen falsch verstanden.
Dachte du möchtest ein Foto in den LLK rein Fotografiert
Ja meinte ich eigentlich auch
Okay. Sähe dann so aus ^^