vw teilemarkt

Aufruf zum Treffen in Erfurt !

VWPologirlG40
  • Themenstarter

So.. ich werds jetzt noch mal versuchen.. Was is mit unserem Treffen? Es sollte doch normal ende März statt finden.. Wir haben Mittlerweile April! Und passiert is immer noch nichts.

Gibt es mittlerweile neue Vorschläge zum Treffen bzw n vorschlag zum Datum? Kann doch ne sein das wir das nich gebacken bekommen..
Das Wetter spielt mittlerweile auch mit.. ich denke man könnt es ruhig mal wagen.. Also.. Wenn jemand n Vorschlag hat.. immer her damit..

Mein Vorschlag ist es, noch mal ein "einfaches" Parkplatztreffen zu machen! Das hat ja beim letzten mal prima geklappt. (Da ich nich denke das wir in moment etwas anderes hinbekommen.) Auf dem Treffen können wir uns dann ja über weitere Ideen und so unterhalten.

Da stimm ich dir mal voll und ganz zu also ich wäre dabei...hab mein baby heute erst wieder geputzt grins ist bloß die frage wann würde sagen da beim thüringenpark parkplatz wäre doch auch wieder ok oder?

Hi,
Hey also das hört sich schonmal ganz gut an, wenn ich den TERMIN und Genauen Platzt kennen würde.

Wenn das sicher ist würde ich auch kommen sind zwar 300KM aber naja...vll findet sich jemand wo ich pennen kann.
Mal gucken...

ICH WÄRE AUCH DABEI

MFG King

Nochmal kurz...habe eben gehört WENN DAS WAS GROSSES IST WA SGANZEN TAG DAUERT den kommt der CRAZYCORNET auch...also macht ein GROSSES TREFFEN

VWPologirlG40
  • Themenstarter

Wir wollen uns ja treffen um das mit ein "größeres Treffen" zu besprechen, da wir das ja anscheint hier nich geregelt bekommen!

Hat denn schon jemand n Vorschlag wann wir uns treffen wollen? Ich denk mal das mit dem Thüringen Park is ne gute idee, weil es sich ja letztens als
"gut" rausgestellt hatte das MC Donalds gleich in der Nähe war.

Also warten wir noch mal ab was an Terminvorschlägen eintrudelt. Aber natürlich könnt ihr da auch schon hinkommen wenn ihr lust habt.. je mehr leute desdo besser.. ich würd mich freuen.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Nochmal kurz...habe eben gehört WENN DAS WAS GROSSES IST WA SGANZEN TAG DAUERT den kommt der CRAZYCORNET auch...also macht ein GROSSES TREFFEN

dann komm ich auch

stellt da mal was auf die Beine und dann brauch ich noch das Antragsforumlar für die Übernachtung bei Annica

Gruß

G-Meister

also wenn der Tremin paßt dann würde ich mit meiner Freundin auch kommen.

bin auch dabei

Das muss ich mal richtig stellen!

Heiko stellt das völlig falsch dar

Ich hab gesagt das es eine Überlegung wert wäre die Strecke auf mich zunehmen....eine 100%ige Zusage habe ich nicht ausgesprochen.

GreeZ

VWPologirlG40
    • Themenstarter

Chrisü das kannste mal voll vergessen bei mir zu pennen.. bring dir n zelt mit... oder so

Aber wie gesagt.. ich möcht noch mal betohnen das es erstmal nur ein kleines "parkplatztreffen" sein wird, wo wir halt das "größere" Treffen besprechen wollen.. wenn ihr mal unter WE treffen guckt.. dann müsste da auch irgendwo schon ein thread sein, wo n bissel was drin steht was wir vor haben..

gelöschtes Mitglied

Zelt bauen

OK, das sollte nicht das Problem sein

Macht dann mal´n Bericht für uns.

Gruß

G-Meister

VWPologirlG40
      • Themenstarter

Wird gemacht.. kein Problem...

Hoffe das wir das kleine treffen erst mal auf die beine gestellt bekommen.. Werd auch mal versuchen n paar Fotos zu machen.. denn habt ihr auch gleich schon was zu gucken..

Hey,
      also ich würde 28 oder 29April vorschlagen ist ende des monats und bis dahin ist noch viel zeit...

Gibt es dort nicht was an der Autobahn oder so?

VWPologirlG40
      • Themenstarter

Das ist in der Nähe von der Autobahn.. Musst mal gucken bei map 24 .de.. ich such dir mal die genaue "Adresse" vom thüringen Park raus.. kannst ja mal gucken.. "Nordhäuser Straße 73" ist das in 99091 Erfurt

VWPologirlG40
      • Themenstarter

Also ich würd vorschlagen das wir das Treffen anfang Mai machen.. so am 5. oder 6. was haltet ihr davon..? Lieber aufn Samstag oder aufn Sonntag?

Hoffe das diesmal mehr Leute kommen..

also wenn wir das wieder am ThüPa machen, denn reicht das wenn ihr mir 2 stunden vorher bescheid sagt
      denn geh ich noch schnell duschen, auto waschen und denn dauerts noch 25minuten bis ich auf dem ThüPa-Parkplatz bin und hupe

VWPologirlG40
      • Themenstarter

hehe gut zu wissen.. aber nu sagt doch mal wann es euch besser passt.. am Samstag oder am Sonntag? Sonst kommen wir hier nie weiter..!

sonnabend würd ich mal sagen, da kann man sich vll im ThüPa noch n eis kaufen gehen oder so

VWPologirlG40
      • Themenstarter

Ja okay.. da hast recht. Wäre ne gute idee.. kommt jetzt nur noch drauf an was die anderen sagen .. wenn se überhaupt was sagen...Bis jetzt haben sich ja noch nich viele gemeldet.

Hi!
      Also ja hört sich doch mal gut an...samstag klingt doch super...müssen wir nur noch uhrzeit festhalten...
      Ich würde sagen treffen uns Mittag kann man ja irgendwo Essen vll was fahren und nachmittag lecker eis esen oder...?

Weil für 2-3 Std auf dem Parkplatzt treffen fahre ich keine 300KM..

Also steht ja soweit alles FEST:

SAMSTAG 5.Mai Treffen am ThüPark

Würd sagen kann man ein neuen Thead machen und den sehen wir wieviel kommen!

VWPologirlG40
      • Themenstarter

Soooop... King.. du hast es immer eilig.. ne ne ne.. es steht noch nix fest.. les mal die Texte bitte genauer.. Danke..! Dann wirst du sicherlich gelesen haben das wir noch auf die meinung der anderen warten.. und ob die nich n anderen termin haben wollen.. Nu wart doch ma ab...

ES STEHT NOCH NICHTS FEST !

naja wann iss eigentlich männertag denn da bin ich nicht da! Ansonsten iss mir das auch egal da ich in der nähe von jena wohne!

Morgähn.

Also ich bin sicherlich auch am start un werd mich bemühen noch leutz von unserem Club mitzubringen.

Frohe ostern wünscht euch der locke

flyer07kleiner_f.jpg
      flyer07kleiner_f.jpg

VWPologirlG40
      • Themenstarter

Ja wäre cool.. was meint ihr denn wann wir das machen sollten.. am 5.5. (Samstag) oder am 6.6. (sonntag)

Also stimmen wir jetzt mal ab..

wer ist für den 5.5. (Samstag)

- VWPologirlG40

für den 6.5. (Sonntag)

wenn dann sonnabend

VWPologirlG40
      • Themenstarter

also 5.5. (Samstag)

- VWPologirlG40
      - TobS

6.5. (Sonntag)

-

Um wieviel uhr wollen wir das machen? Gegen 15 Uhr, oder später?

gelöschtes Mitglied

hey leutz, der jenenser meldet sich jetz auch mal wieder...also ich würde bestimmt auch wieder kommen, aber nich mehr mit meinen polo! er steht zwar noch da aber nur noch die woche.
        habe mir jetz nen golf4 gekauft! und denn muss ich erstmal klar machen, bremse,radlager,keilriemen,stabi usw.
        also wenn ich auch ohne polo kommen kann und bis dahin mein neuses projekt fit gemacht habe bin ich auch am start!
        wann und wo jetz eig. genau?

lg euer SnexT

VWPologirlG40
        • Themenstarter

Natrürlich kannst du auch ohne Polo kommen..lol... würd sagen hauptsache auto..lol oder eher hauptsache du kommst.. womit is doch latte..

Genau wann es ist wissen wir auch noch nicht.. entweder am 5.5. oder am 6.5. ! Stattfinden wird das wieder beim Thüringen Park auf dem Parkplatz.
        Würd mich freuen wenn ihr euch mal dazu äußert, wann es euch besser passt..um das mal abzustimmen und die liste dann weiter führt..

also 5.5. (Samstag)

- VWPologirlG40
        - TobS

6.5. (Sonntag)

grüße

also wenn dat klappet nech denn würde ich ma gas geben dat ich vllt och komme....

vllt liegt ja einer aufm wech der mi mit nimmt

also ich würde es versuchen

grüße Schnippi

achso wegen datum

also ich würde sonntach bessa finden muss ich den samstag net tauschen weilsch da arbeiten muss

ich würd och samstach kommen

Hi!
        So ich würde Sonntag auch besser finden, würde aber Samstag komme!

gelöschtes Mitglied

Zitat:

grüße

also wenn dat klappet nech denn würde ich ma gas geben dat ich vllt och komme....

vllt liegt ja einer aufm wech der mi mit nimmt

also ich würde es versuchen

grüße Schnippi

wenn du an jena vorbei kommst,dann kann ich dich lotzen

doll isc komm us nordhausen das ja dann nen bäsa umwech

kann ja net mit meinen audo kommen muss erstma flebbn schaffn

schnippi

gelöschtes Mitglied

achso na dann is dat schlecht!

VWPologirlG40
            • Themenstarter

wat denn nu samstag oder sonntag... und macht doch ma die liste weiter, damit wir ma zu einem ergebnis kommen

ich sag jetzt mal 15 Uhr!

also die für den 5.5. (Samstag) sind bitte hier einschreiben..

- VWPologirlG40
            - TobS

und die für den 6.5. (Sonntag) hier einschreiben..

- Polo Andrè

(hoffe ihr macht des jetzt ma.. sonst kreigen wir nie n tag raus! )

- VWPologirlG40
            - TobS

- Polo Andrè
            --= The KinG=-

also mir wäre es an sich egal aber rein vom Parkplatz her würde ich sagen wir machen das Sonntag oder?wo wollt ihr denn sonst am samstag parken wenn da die ganzen leute einkaufen gehn

also :

- VWPologirlG40
            - TobS

- Polo Andrè
            --= The KinG=-
            Susi83

Samstag!

also :

- VWPologirlG40
            - TobS
            - marcusmac

- Polo Andrè
            --= The KinG=-
            Susi83

VWPologirlG40
            • Themenstarter

Stimmt. Daran hab ich garnich gedacht... Ich entscheide mich um.. Sonntag is doch besser... und ich bin dafür das wir das auch einfach jetzt fest legen... das es auf dem Sonntag is und gut.
            Wenn Einsprüche da sind.. immer her damit..

also :
            TREFFEN IN ERFURT BEIM THÜRINGENPARK
            AM: 6.MAI 2007
            UM/AB: 15 UHR

Alle einverstanden?

Hi!
            Ja ich bin Einverstanden, Sonntag um 15 uhr auf dem Parplatzt

ok, denn so

jo denke das müsste klappen!

gelöschtes Mitglied

ich sach mal jo

bin auch dabei werd versuchen noch paar leutz zusamm zu bekommen

also :
              TREFFEN IN ERFURT BEIM THÜRINGENPARK
              AM: 6.MAI 2007
              UM/AB: 15 UHR

Gibs auch belohnung für WEITESTE anreise?

also am 6.(Sonntag) geht bei mir nicht da bei mir Reisetag ist und ich zwischen meinem Heimatort und Hildesheim pendele.

soa leutz.... alles klar sonntach 15 uhr uffm parkplatz iwo in erfurt

ich versuche auf jedn fall iwo mitzufahren... das muss scho iwie klappen

VWPologirlG40
              • Themenstarter

hehe nich iwo.. sonern uffn Thüringen Park Parkplatz

weiß ich doch süße

Zitat:

doll isc komm us nordhausen das ja dann nen bäsa umwech

kann ja net mit meinen audo kommen muss erstma flebbn schaffn

junge junge ihr nordhäuser sprecht aber auch komisch.
              bin ich froh dass ich im 15 km entfernten sondershausen wohne....

würde auch kommen. mal so nebenbei....

5.5. (Samstag)

- VWPologirlG40
              - TobS
              - marcusmac
              - hanson&schrempf

na ja da haste es ja net so weit

is jetze aba sonntach

öööhm genau, noch net ma richtig nordhause is ja ellrich, is dahinter richtung harz, nochn tacken schärfer wie der NDH-släng

grüße

VWPologirlG40
              • Themenstarter

Sach ma seid ihr echt so hohl.... man man man..Ihr macht mich ferdich...
              ich hab doch gesag es findet am

6.5. ( also Sonntag) gegen 15 Uhr auf dem Thüringen Parkplatz statt

Wer lesen kann is klar im vorteil.. *aufreg*..

Zitat:

Sach ma seid ihr echt so hohl.... man man man..Ihr macht mich ferdich...
              ich hab doch gesag es findet am

HOOOOOZZZZAAAAAAAAAAAAAAA

nich aufregen .....

bin auch nur nen kerl..... lesen und denken geht halt nich gleichzeitig.....

AAAAAlsoooo:
              6.5. ( also Sonntag)

- VWPologirlG40
              - TobS
              - marcusmac
              - hanson&schrempf

VWPologirlG40
              • Themenstarter

Zitat:

bin auch nur nen kerl..... lesen und denken geht halt nich gleichzeitig.....

Einsicht is der beste Weg zur Besserung ... ne scherz.. gut das du es denn noch gemerkt hast..

Liste brauchen wir übrigens nich mehr.. sollte nur zur abstimmung des Termins helfen..

gelöschtes Mitglied

leutze geht euch nich jetz schon an die gurgel...hebt euch dat fürs treffen auf, das wird wie beim letzten bei nem schönen bibob geklärt...nich TobS

ach ja ganz vergessen, auch wenn es meinen polo nich mehr gibt und ich mit meinem prollo golf komme,bring ich einfach mal meine ex-polo bilder mit!

VWPologirlG40
                • Themenstarter

Zitat:

leutze geht euch nich jetz schon an die gurgel...hebt euch dat fürs treffen auf, das wird wie beim letzten bei nem schönen bibob geklärt...nich TobS

Hehe genau Bibob gehört dazu...*fg*
                Und zu Dir Snext..wir werden zu 90% auch mit unserem "neuen" golf kommen..
                Ja... wir sind grad dabei uns auch entlich mal wieder ein Auto zuzulegen..
                ich hoffe ja das tröstet mich ein bissel über mein g40 weg.. (was ich nich glaub) naja zuminest is in der Bezeichnung vom Golf auch n G drin Ist nen Gt (immerhin)
                Aber werdet ihr dann ja auf dem Treffen sehen..
                Ich freu mich schon

Zitat:

das wird wie beim letzten bei nem schönen bibob geklärt...nich TobS

jo alter

amen !

gelöschtes Mitglied

na dann sind wir ja schon zwei golf cruser also wie gesagt ich werde mal nen paar bilder vom schönen sexyN mitbringen!
                  freu mich schon...

was solls denn genau für nen golfi sein?

so liebe leuts ...
                  werd sicherlich auch vorbei schaun!
                  darf es nur nicht vergessen!
                  aber nich das dann mehr leute mit nem golf ankommen und keine polos da sind!
                  also dann machts gut und wir sehen uns am 6.5.

Naja da sind wir ja schon ein paar leute°°! finde ich gut da können wir wenigstens schon gleich einen ganzen KASTEN bibop holen!

VWPologirlG40
                  • Themenstarter

... gute idee ...

Das wird bestimmt klasse.. aber vergesst nich.. am besten ihr bring euch son klapstuhl oder so mit zum sitzen.. weil die ganze zeit stehen is auch doof.. oder in den autos sitzen.. Oder was meint ihr?

klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaapppppstuhl!

damit SnexT ned so alleine is, der alte klappstuhl

wisst ihr was? ich freu mich schon wie doof!

VWPologirlG40
                  • Themenstarter

LOL , gegen klapstühle..LOL Ich bring auch einen mit. ( ne nich meinen freud, der kommt eh mit.. ich mein schon n Stuhl )

Naja ich freu mich auch schon total dolle.. ..

Wird bestimmt subba!

gelöschtes Mitglied

ne ne ne... das wird doch wieder was mit euch
                    mal sehen ob ich noch irgendwo nen stuhl hab...ansonsten muss ich mich halt in meine sportsitze packen und die sitzheizung aufdrehen
                    also an was muss man eig. denken wenn wir wieder alle zusammen sind...mhhh...also minimum zwei packungen kippen,genügend bibob und kohle für mc´doof

Am 6.5 würde ich auch vorbei kommen... Solange meine Firma nicht wieder auf die idea kommt mich ins ausland zu schicken... :'( Aber ansonsten bin ich gerne dabei...

leute leute leute es werden immer mehr

wenn das klappt mit mia bring ich cam mit un knipps wie nen doofa

ich wünsch euch was

ey SnexT , jetzt mal unter uns: ich habe am 7mai geburtstag, und da werde ich mal ne kiste MIX mitbringen , also brauchst du nur genug kippen und kohlen ^^

aber hoffentlich kommen ned zu viele, weil ich will ja auch noch ein MIX abhaben ^^

isch freu mich au schon hehe diesmal werd ich allerdings allein komm ... es sei denn es findet sich bis dahin noch wer der mit will ...

VWPologirlG40
                    • Themenstarter

Tobs.. ich denk mal das sich trozdem noch jeder was mitbringen wird! Bekommst bestimmt noch eins ab !

Bin echt mal gespannt wie viele Leute da auftauchen.. hat schon mal jemand durch gezählt wie viele kommen wollen

hab keine ahnung wie viele kommen... weiß jemand ob die leuts aus gotha wieder am start sind?

VWPologirlG40
                    • Themenstarter

Also Locke meinte wohl das er evtl. kommt und auch wieder versucht welche aus dem Club da mitzubringen. (steht aber auch irgendwoh hier am anfang im thread drin )

mein t-shört is da

also wenns klappt mit dem jonny denn komm isch mit t-schööööööööööört

grüße

VWPologirlG40
                    • Themenstarter

Na denn sollt ja nich mehr altsoviel schief gehen..
                    Hoffe nur das wetter wird gut und hoffe das dann nich der verkaufsoffenne Sonntag is :( das wäre ne so gut.

Wenn Verkaufs offener Sonntag ist kann man sich auch auf dem Siemens parkplatz direkt daneben treffen... da ist bestimmt dann ein platz frei...

VWPologirlG40
                    • Themenstarter

gut, für mich hat sich das Treffen erledigt! sorry.. Infos warum und wieso gibts evtl. später

wie jetzt was jetzt!nooooooooooooooo

@ susi ==> nicht verzagen TobS'en fragen

warum kommste ned g40_girl?

VWPologirlG40
                    • Themenstarter

Ich sag nur der vorgehabte autokauf is geplazt! Ohne Auto kein Treffen für uns :'(

Naja mal gucken.. villeicht kommen wir mit´m Fahrrad
                    Ne, aber uns is grad mal überhaupt ne mehr danach! Villeicht sieht es bis dahin anders aus.. mal sehen :(

(naja hat sich denn doch noch zum guten gewendet )

ach wird schon maus...

hoffe mal das wetter wird genauso geil wie dieses we

mensch annüüü das muss klappen mit dich

*mal wieder arme zum trösten auf mach*

ach das wedda muss einfach so werden wie dieses we.... einfach nur zu gail

grüße

VWPologirlG40
                    • Themenstarter

naja hab ja jetzt wieder n bissel hoffnung.. dank schnippi.. gell.. Danke noch ma.
                    Und ich werd auf alle fälle kommen.. so oder so.

Na wolln wir ma hoffen das das wetter gut wird...

seht ihr was der schnippi alles drauf hat, das muss nen ganz feiner kerrel sein

danke süße

VWPologirlG40
                    • Themenstarter

Oh man.. das dauert noch so lange.. kann es kaum erwarten Wird bestimmt super! .. Und alle müssen gute laune und schönes wetter mitbringen..

ich heiße zwar "sturm" aber ich werde versuchen sonnenschein mitzubringen

VWPologirlG40
                    • Themenstarter

.. warum heist du "Sturm".. das erklär ma..

das ist mein nachname, ich heiße so weil meine eltern auch so heißen ^^

ich kann dir ja in erfurt mal meinen perso zeigen

hey mein klassenlehrer heißt auch sturm

erfurt rückt immer näher ich kanns kaum abwarten

ich un annü müssen uns dann erstma kloppen

grüße

Huhu,

ich könnte auch vorbeikommen, Erfurst ist nur ca. ne Stunde Fahrt von mir weg.

Mir müsste nur jemand genau erklären, wo das Treffen ist

grüße
                    fussl

aufn parkplatz grins nee na am thüringen park hast kein navi oder so?oder guck ma im netz , nordhäuser straße müßte das sein ist eigentlich nicht zu übersehen

Das wird schon irgendwie klappen, auch wenn ich bis jetzt nur schlechte Erfahrungen mit Erfurts Straßenführung gemacht hab

(entweder sehe ich die Straßenschilder immer zu spät, oder dort stehen sie einfach viel zu knapp an den Kreuzungen )

Nabend ihr säcke...so ich werde denke auch zu 80% kommen, wenn ich komme dann NICHT alleine mit begleitung...und falls ich nicht auftauche ist was dazwischn gekommen!

gelöschtes Mitglied

hey,also ich kann wahrscheinlich nich...habe am an dem mo. danach abi!und da wird das schlecht,aber wenn ich mal ne pause vom lernen brauch schau ich mal vorbei

VWPologirlG40
                      • Themenstarter

Na denn wünsch ich schon mal viel Erfolg! Und ich denke, würden sich alle riesig freuen, wenn Du in deiner Lernpause mal vorbei schaust..

VWPologirlG40
                      • Themenstarter

Ich schreib denn noch mal für die jenigen die Adresse rein.. die nich genau wissen wo es ist.. Könnt ja bei map24.de oder so mal nachgucken..

ALSO: Thüringen Park Erfurt (Parkplatz ab 15 Uhr)
                      Nordhäuser Str. 73 t, 99091 Erfurt

Hoffe Ihr findet das jetzt .. Und wehe ich bekomm noch ma ne frage.. wo is das.. un wann geht das los...

Hi!
                      Ja ich weiß sage nur nochmal WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL

annica wo ist das treffen nochmal?und wann 12uhr?

NEIN Spassss....ich weiß es ja!

MFg King

bin dabei. ich freu mich schon

und diesmal komme ich pünktlich, und ned wieder 2 stunden zu spät

VERSPROCHEN!

Hey,
                      also bei mir hat sich wa sneues ergeben ich kann vll nicht kommen weil ich wenn alles gut geht am Monntag den 7Mai mein ersten arbeitstag habe und da will ich nicht gleich zu spät kommen....

Also ich bin nach wie vor dabei und werde denk ich mal fusslpuzzl im "schlepptau" haben das er au den weg findet grins

ihr leutz

also ich hab den jonny angerufen und zwar werden wir auf jeden fall fahren das steht fest

ich freu mich auf jeden fall drauf un au drauf die anü ma mit ihrem mensch zu sehen
                      hätte ja nich gedacht das das bei mir so klappt

soa leutz wollde nur bescheit sagen ich wünsch euch noch was

*bang

noch 5 mal schlafen gehen!

denn isses soweit!

und vll kommt meine süße auch mit

VWPologirlG40
                      • Themenstarter

na.. ...könnt das wohl kaum erwarten, was? Hoffe das die Susi des schafft zum treffen zu kommen.. die liegt seit Samstag im Krankenhaus ( Blinddarm op) ! Und wird diese woche wohl noch drin bleiben müssen. Aber so wie ich das mitbekommen habe, wird sie trozdem versuchen kurz vorbei zu kommen, da das krankenhaus ganz in der nähe ist Mal sehen wie sie das anstellen will... ! Aber ich wünsch ihr auf diesem wege schon mal gute Besserung !

ich schließ mich den guten besserungs wünschen an!

aber wenn das am sonnabend war, denn wird sie zum treffen wohl wieder auf dem dampfer sein!

ob es schlimm ist wenn meine süße mit ihrem auto kommt? (opel corsa B)
                      nene, war nur spaß, wenn dann hol ich sie ab

polobeast
                      • polotreff.de Team
                      polobeast's Polo 6N

hey leutz....

wollt mich wenigstens mal melden...auch wenn ich leider absagen muß :'(

aber ihr wisst sicher, in 2 wochen gehts ab zum see und davor gibts noch viel zu machen, da könn wir leider net mal kurz hoch kommen!

aber ich hoffe doch, das es net des einzige treffen in diesem sommer bleibt?

ansonsten, grüße aus südthüringen und geiles wetter am we!

VWPologirlG40
                      • Themenstarter

So nu dauert es nich mehr lang.. das Wetter scheint ja auch mit zu spielen Wolln wir nur noch hoffen das ein paar Leute kommen und das die auch gute Laune haben

Zu unsern Polotreffmitglied Susi83: also ich war gestern bei der Ihr im Krankenhaus... Stand der Dinge..: Sie soll noch bis Dienstag drin bleiben. Aber so wie es ausschaut, bekommt sie da wohl irgendwas hin, das sie kurz mal zu uns rüber kommen kann! Na denn können wir ja mal hoffen

Na da bin ich ja mal gespannt wie das wird am Sonntag (Vergesst eure Cams nich!)

Hi!
                      Also jungs und mädels ich ahbe eine gute nachricht für euch.

Ich werde am SONNTAG auch zum Treffen nach ERFURT kommen, ih komme aber mit begleitung.

Also amn sieht sich dann am sonntag...freue mich schon!

MFG King

SOOOO leute ich melde mich zurück *freuuuuiii* durfte das Krankenhaus heute schon verlassen (zum Glück) und werde Sonntag auch mit am Start sein.Werd allerdings net allein kommen und au net mit meinem Auto da ich noch net selber fahren darf momentan und mein Polo auch leicht kaputt is das muß erstma gemacht werden...also denn ...freu mich auf Sonntag bis denne

noch 15 stunden

und wenn ich ihn noch überzeugen kann kommt norbert auch mit , dem gehört der polo aufm bild, also der vordere (den hinteren kennt ihr ja )

und das mit dem schwarzen und gelben iso-band auf der motorhaube war nur wegen WM, is mittlerweile wieder ab

Bild030.jpg
                      Bild030.jpg

VWPologirlG40
                      • Themenstarter

so nu sinds nur noch 5 1/2 Stunden und die Sonne scheint
                      Ich denke wir dürfen gespannt sein was heut so geht... Hoffe das heute viele sich auf dem Parkplatz einfinden werden.

NOCH 4 STD ! hoffe Annica schafft es noch ihr Goldstück vom Fliegenfriedhof zu befreien hihi

VWPologirlG40
                      • Themenstarter

Zitat:

NOCH 4 STD ! hoffe Annica schafft es noch ihr Goldstück vom Fliegenfriedhof zu befreien hihi

^^ .... wird schon, wird schon... Werd vorher noch brav durch die Waschanlage fahren.. weil zum selberwaschen hab ich leider nich mehr die Zeit..hab ja noch viel zu packen für die nächste woche

So... ich werd dann auch mal packen... schlafe die Woche über in weimar, drum passt das recht gut

Dann noch fix tanken und auto waschen und dann gehts los

noch knapp anderthalb stunden!

VWPologirlG40
                      • Themenstarter

Sooooo.... da wären wir wieder.. ich werd gleich mal die ganzen bilder hochladen.. damit wir n bissel was zum gucken haben. Ich persönlich fand das Treffen sehr schön, hat mir echt gefallen. Und ich freue mich auch schon auf das nächste treffen, das ja wie schon vorgeschlagen wurde ein Wochenendtreffen sein wird. Mit Zelten und Grillen und so weiter. Aber dies braucht noch ein wenig planung

PICT0087.JPG
                      PICT0087.JPG
                      PICT0088.JPG
                      PICT0088.JPG
                      PICT0089.JPG
                      PICT0089.JPG
                      PICT0090.JPG
                      PICT0090.JPG
                      PICT0091.JPG
                      PICT0091.JPG
                      PICT0092.JPG
                      PICT0092.JPG
                      PICT0093.JPG
                      PICT0093.JPG
                      PICT0094.JPG
                      PICT0094.JPG
                      PICT0095.JPG
                      PICT0095.JPG
                      PICT0096.JPG
                      PICT0096.JPG
                      PICT0098.JPG
                      PICT0098.JPG
                      PICT0099.JPG
                      PICT0099.JPG
                      PICT0100.JPG
                      PICT0100.JPG
                      PICT0101.JPG
                      PICT0101.JPG
                      PICT0102.JPG
                      PICT0102.JPG
                      PICT0103.JPG
                      PICT0103.JPG
                      PICT0107.JPG
                      PICT0107.JPG
                      PICT0108.JPG
                      PICT0108.JPG
                      PICT0109.JPG
                      PICT0109.JPG
                      PICT0110.JPG
                      PICT0110.JPG
                      PICT0111.JPG
                      PICT0111.JPG
                      PICT0112.JPG
                      PICT0112.JPG
                      PICT0113.JPG
                      PICT0113.JPG
                      PICT0114.JPG
                      PICT0114.JPG
                      PICT0115.JPG
                      PICT0115.JPG
                      PICT0117.JPG
                      PICT0117.JPG
                      PICT0116.JPG
                      PICT0116.JPG

sooo also ich fand das treffen auch schön und wenn ich richtig gezaählt habe waren es zumindest doppelt so viele wie beim ersten treffen oder?Um das andere Treffen werd ich mich mal kümmern das das klappt wo wa ausgemacht haben
                      Wär net schlecht wenn die anderen ihre Bilder dann au noch hochladen

Moin Fans.....war doch mal ein voller Erfolg fürs zweite treffen....das dritte muss dann voll die Party werden....

Aber wie immer,alles nette leute....

Freu mich schon aufs nexte mal

Ich fand den Tag super.... Nette Leute, schicke Autos, vielen Dank

Freu mich ebenso auf das nächste mal, dann mit Grill und ausreichend Stühlen

gelöschtes Mitglied

Hallo Ihrz!

Hier die Bilder von The King!
                        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Ja hier isser der FOTO MANN

Hab nochwas für euch!

Als wir wir nach Hause gefahren sind haben wir kleines Video vom Auto gemacht als wir im Tunnel waren!

Echt geiler Auspuff sound

• Downloads----enter......

MFG King

• meiner is lauter lach aba au nur weils vorne kaputt is hihi

gelöschtes Mitglied

so leute scheint ja wieder ein super treffen gewesen zu sein...also beim nächsten bin ich sicherlich auch wieder am start.obwohl wenn ich die bilder etc. sehe wünsche ich mir echt meinen polo zurück :'( naja der golf is ja auch in vorarbeiten

das nächste treffen wird voraussichtlich anfang juli sprich am 7. und 8. juli stattfinden , genaueres wird aber noch bekannt gegeben

na das möcht ich doch hoffen

ich bin mal gespannt, was sich an welchen Autos bis dahin so ändert

Waren ja schon ziemlich viele schicke Karren dabei

un? wann passiert nun das nexte treffen? der juni is fast rum un nix bisher passiert

haben leider noch keinen Platz gefunden wo wa das treffen machen könn :(

diesmal bin ich auch mit dabei

na dann aber allehop...der juli kommt schon bald *scheuch scheuch*

VWPologirlG40
                          • Themenstarter

Ja, wird echt Zeit das wir langsam mal n Platz finden. Ich muss doch wissen wann ich mir spätestens n Zelt und Schlafsack kaufen muss.
                          Hat denn sonst noch jemand n Vorschlag wo man das starten könnte? (So als Notlösung) *Tommianguck*...oder so..
                          Ich würd ja auch was vorschlagen, wenn ich mich hier "auskennen" würde.

moin!

wegen platz ... FrescherDeiwl, war da nicht was? können wir ned deinen platz nehmen? wenn nix anderes klappt?

naturlich geiler wäre das wenn der platz bei susi klappt, der is nämlich üüüüüüüüüüüübel geil!

grüße!

VWPologirlG40
                          • Themenstarter

So meint ich das zwar nich grad.. wegen tommi.. aber okay..
                          Was mich an dem Platz bei tommi n bissel stört is, das wir halt das auto nich " bei uns" haben.. also da wo wir denn Zelten würden oder wie auch immer.. aber darüber können wir ja noch mal schnacken.. .wie wir das nun machen...
                          Hat denn sonst noch jemand Vorschläge wo wir das Veranstallten könnten? Weil wir müssen ja nun nich die ganze Planung der Susi überlassen.. gell?
                          Ich würd gern was vorschlagen, aber ich kenn mich leider hier noch nich so gut aus.. *schäm* Also alle die irgendwie aus den Umkreis kommen und sich hier etwas auskennen... bitte n bissel überlegen, ob es nich irgendwo n passenden Patz für unser Vorhaben ist.. und am besten den für den Platz zuständigen mal fragen ob ein treffen darauf machbar is oder nich..

also wie gesagt ich ruf morgen mal den typ an oder fahre hin der für den geilen platz da zuständig is wär schon richtig gut wenn es dort klappen würde...werd jetz erstma meine scheinis einbauen grins freu

manch einer mußte ja ewig auf seine teile warten ..net wahr TobS?lol

ich denk du hast da schon gefragt

Was haltet Ihr vom Treffen im Treffen?
                          Vom 22.06-24.06 findet in Westhausen die 5. VW Show Statt (www.vw-scene-westthueringen.de) Direkt an der B247 zwichen Gotha und Langsalza.
                          Bock?

[ich denk du hast da schon gefragt

• der typ war im urlaub also der bürgermeister und is heut erst wieder da...ging also net eher ich hab noch genügend andere gefragt aba die wollten das alle nicht aber wir krigen das hin...

• icg finde das ist eine gute idee blucostum! das wäre doch mal nicht schlecht

Ich würde mit 'nem 6N-Kollegen bestimmt auch mal vorbeigucken.

... und die VW-Show wollen wir uns natürlich auch mal angucken.

VWPologirlG40
                          • Themenstarter

Also mir wäre das ehrlich gesagt etwas zu kurzfristig :(

Zu kurzfristig? Von EF nach GTH ist man (und PoloGirl ) doch schnell gefahren.

Aber wenn es Dir wirklich zu kurzfristig ist, ist es nicht tragisch. Zur VW-Show kann man ja dennoch fahren, auch ohne foreninternes Polo-Treffen.

VWPologirlG40
                          • Themenstarter

geht mir nich um die entfernung! Das das dicht dran is .. weis ich selber.. ! Geht mir nur darum das ich da auch geld für einplanen muss.. das was ich nich hab..

Ich auch nicht, da ich nächste Woche in den Urlaub fahre, aber irgendwie wird man es schon zusammenkratzen können.

VWPologirlG40
                          • Themenstarter

So.. mal zurück zum Thema.. @ Susi.. was hat denn nun der Bürgermeister gesagt? Ist da schon was rausgekommen wegen den Platz der so cool is?

gelöschtes Mitglied

hey leutz,wollt mich mal wieder zurück melden...also ich bin ja jetz erstmal beim bund...und versuche in der zeit mein projekt vom 6n gti zu erfüllen.das heißt wenn ich in der heimat bin und meinen gti habe beteilige ich mich wieder gerne an unseren schönen treffen.hoffe das das alles klappt.würde mich freun euch alle mal wieder zu sehn.
                            lg Tom

tja,würd sagen das es mal zeit wird für ne neue location

nich das sich der tommi doch ma kümmern muss....

tja tommi.... sieht schlecht aus... da musste dich wohl doch kümmern

ICH hab mich sogar auch schon gekümmert, leider ohne resultat...

und was ich mich frage: warum macht denn keiner nen neuen threat auf, damit nicht-insider auch was mitbekommen und es denn mehr wie die 5 polos bei McDoof werden (weil sich unsere gotha'er kameraden mal wieder frühzeitig verpisst haben)...

greez

VWPologirlG40
                            • Themenstarter

@ tobs..

warum macht denn keiner nen neuen threat auf, damit nicht-insider auch was mitbekommen und es denn mehr wie die 5 polos bei McDoof werden ?
                            Na ich denk wir planen nen WE treffen und kein MC doof treffen.. !

Und wozu n neuen threat? Bis jetzt ist doch eh noch nix gescheites rausgekommen.. das können wir ja dann machen, wenn Tag Zeit und Ort feststeht, würde ich sagen! Damit es Übersichtlicher bleibt.. oder?

soo also der coole platz da dat wird nix..die wollen das net...hab au kein bock mehr ständig durch die kante zu kutschen oder den leuten hinterher zu telen wenn am ende eh nix bei raus kommt... also macht ihr euch ruhig au ma nen kopf...muß jetz erstma ins Krankenhaus...(mal wieder heul) un viell is bis dahin ja schon was neues am Start hier oder so

VWPologirlG40
                            • Themenstarter

Da sag ich jetzt mal nich so viel zu...

Gut.. denn werden wir uns wohl mal umgucken müssen, wo man das Treffen noch starten könnte! Ich bin mittlerweile der meinung das es nich unbeding in Erfurt starten muss. Villeicht hat der eine oder andere noch ne Idee die er hier kund tun möchte.

sooooo es gibt wieder neuigkeiten zwecks dem treffen...keiner hat dran gedacht das unser fusslpuzzle auf nem Campingplatz arbeitet aaaaaaaaaaalllso quasi an der quelle zu nem guten platz sitzt...hab eben kurz mit ihm geschrieben und er fragt dann glei ma seinen chef was wa da machen könnten , das ganze wäre dann in Naumburg un von der Fahrt her würd ich sagen geht das noch oder also denn ma daumen drücken das des klappt...ich verabschiede mich erstma fürn paar tage..ihr wisst ja (Krankenhaus) also denn...biba

also wir treffen uns am 14.7 in nova iventis! vielleicht haben ja welche lust zukommen! oder ihr findet doch noch was!

hier der link http://www.polotreff.de/html/forum.../84236.html

VWPologirlG40
                            • Themenstarter

Hey das is ja schon mal was mit Fusslpuzzle und dem Campingplatz... da hoffen wir mal ganz dolle das der Chef ein gaaanz lieber is..hehe.. *daumendrück*..

wo zum teufel liegt naumburg?

VWPologirlG40
                            • Themenstarter

könnt jetzt sagen google is dein feund.. bzw in diesem falle map 24..

is das nich richtung leipzig?

ach du scheiße....

Wieso "ach du scheiße"? Soweit ist es nun auch wieder nicht

Aber erstmal abwarten, ob es überhaupt was wird.

Wenn er Freitag gute Laune hat, frag ich mal

da bin ich 2stunden unterwegs bei einer fahrt ins ungewisse

ne im ersnt,das muss ich dann erstma sehen

wenn das mit der entfernung passt habt ihr vielleicht noch paar mehr gäste

@deiwl

es ist auch nur eine Option, mehr nicht...

Mir wäre es auch recht, wenn es woanders ist (am Arbeitsplatz in der Freizeit ist auch nicht sooo prickelnd )

VWPologirlG40
                            • Themenstarter

So langsam glaub ich echt das das nichts mehr wird..

Es sind immer die selben Leute die irgendwelche Vorschläge machen. Find ich irgendwie schade! Ich würd ja auch gern mit Vorschlägen kommen, aber das ich noch nich sooo lange hier wohne, kenn ich mich auch noch nich so gut aus hier in der Gegend.

:( :( :(

wir krigen das schon hin maus

wers glaubt

VWPologirlG40
                            • Themenstarter

Hm.. so wirklich glaub ich da nich mehr dran.. Ich mein wo willst das denn machen.. so wirklich kommen ja keine Vorschläge. :(
                            Die beteidigung is arg wenig.. um ein passenden Ort bzw platz zu finden.. was ich echt ne toll find.. wo sind denn alle die die unbeding n treffen haben wollen? Meldet sich doch keiner mehr.. ! Dann kann man sich auch so unter sich mal treffen und grillen oder so.. !
                            Also wie gesagt ich glaub nicht mehr an ein treffen mit mehreren.

naja, das klappt alles ned so, also ich hab auch schon ein paar leute gefragt, unseren bauern hier zum bleistift, aber der hat für sowas kein verständniss...

also ich kümmer mich weiter, aber es sieht eher mau aus...

ich könnte stauseen anbieten. 2stück. grillen kein problem denk ich.

bei erfurt is auchn großer see

Stausee hört sich ja au gut an ... und wo soll das sein?könnte man in stotternheim mit de autos rein wär das sicher au geil aba is ja alles zu geschüttet un die wege ...da werden die tiefergelegten bissl probleme haben *gg*

VWPologirlG40
                            • Themenstarter

Und außerdem sind da nur Steine.. das is dann auch doof zum Zelten .. meins nich?

Aber ansonsten is die Idee garnich schlecht mit nem see.. ! Müsste man sich mal angucken und sich mal informieren wie es da ausschaut. Auch ob man da so ohne weiteres Zelten bzw grillen darf.. nich das wir denn da hin fahren, uns da breit machen und mitten in der nacht die Polizei da auftaucht und uns da verscheucht. Da hab ich nich so unbeding bedarf nach... :(

@ FrescherDeiwl.. wo wären denn die beiden Stauseen? Sach doch ma..

ein stausee bei heyda..liegt bei uns hier. der zweite is paar nummern größer un nennt sich lütschetalsperre un liegt bei frankenhain.alles nah an der A71. Ansonsten...anni ich hab dir doch neulich auch nochn see per link gegeben. der liegt bei erfurt...soll auch recht groß sein....ich guck auch nochma.

stausee klingt gut, hm, wie wäre es denn bei uns hier da gibt auch ein einige, in bacha, da müsste man auch mitm auto hinkommen, in leubingen, da muss ich vorher mal die schaufel schwingen das man da lang kommt

hm, ich erkundige mich mal...

vll hat die susi auch noch ne idee

ich glaub bei der susi muss man immer ein hinschicken der die peitsche schwingt damit auch was passiert ...

genau..in leubingen wo wir immer waren TobS naja vorne das eine stück müßte man bissl ma kurz drüber is richtig aba ansonsten is der platz ja hinten an der seite ganet so übel un viell finde wa ja noch nen andernw eg wie wa da rein komm

nene die susi ist vorbildlich und kümmert sich auch wie sau...

naja wegen leubingen da werd ich mich mal schlau machen...

hab grad noch jemaden an der hand der den chef vom dermsdorfer flugplatz gut kennt der will sich ma schlau machen das wäre doch auch was oder?

VWPologirlG40
                            • Themenstarter

Na da bin ich ja mal gespannt ob wir dieses mal irgendwo glück haben und n platz finden..

Ich sag schon mal vorab.. ´wenn es ende august erst was werden sollte, kann ich leider nich mit. :(

ich hoffe doch ma wir schaffen das noch ende juli anfang august dann dürfte ich au den ganzen Krankenhauskram hinter mir haben

dermsdorfer flugplatz wäre geil wie sau, das wäre denn wie GermanRaceWars aber halt nur mit Polos

leute glaubt mir das wäre echt geil!

greez

VWPologirlG40
                            • Themenstarter

Ach danke.. ! NUR POLOs ja.. gut.. denn komm ich halt nich..

Tzzz.. *umdreh* *nasehochhalt*... *rumbock*

och menno.... ich meinte NUR polos, und einen ehrenplatz fürn Golf!

du weißt doch das ich das immer vergesse das du garkein polo mehr hast...

sei ned böse!

VWPologirlG40
                            • Themenstarter

*grummel*.. na gut.. *schnief*.. es sei dir noch mal verziehen...

also ich war grade eben ( ) bei fusslpuzzl aufm campingplatz, uns muss sagen, das wäre eig die location fürs nöchste treffen, geiler platzt mit alles (ich kann vll sogar n DJ organisieren)... jeder 10 € fürs wochendende sind auch fail!

also bitte eure meinungen!

@fusslpuzzl : stell mal die anfahrts-skizze rein damit die alle sehen wie abgelegen der platz ist!
                            PS: das bier war übringes auch sehr lecker

Zitat:

aöso ich war grade eben

www.campingplatz-naumburg.de

Alles was das Herz begehrt

VWPologirlG40
                            • Themenstarter

Kann man da die autos mit auf den Platz nehmen?

Hab grad mal geschaut das is von Erfurt ca. 75 km weg! Müssen wa mal gucken was die anderen sagen.
                            Wir ham auch noch n platz am laufen, wo aber noch nich raus is ob das klappt. Das wäre in der nähe von Erfurt.Sag euch aber noch rechtzeitig bescheid.

autos mit auf den platz nehmen is kein problem, auch die tiefen (die müssen eben hier und da langsam fahren aber es geht) denn eben Zelten bei den Autos, Lagerfeuer, und Grillen is alles kein problem, und ich denke mal das 10euro fürn wochenende auch schon recht günstig sind!

also das is echt ne variante, wie gesagt ich war schon da

Du kannst ja irgendwann das Ganze nochmal bei Tag "abchecken"

Im Schein der Taschenlampe können ja leicht details übersehen werden

gern, aber nur wenn das bier wieder so günstig ist!

oder sind das die standartpreise für polofahrer?

Du hast doch selbst gesagt, dass ich an dem Abend der Chef war

sry wegen offtopic aber hier ein kleine fake für fussl

müsste ne 60/40 sein

19420_4.jpg
                            19420_4.jpg

Schaut gut aus... Danke

Moinsen.
                            Ich les da grad was von Treffe und denn seh ich hier over 20Seiten...
                            ganz ehrlisch? Habbich nich Lust zu zu lesen^^ Kann ma einer Kurzfassung geben was/wo/wie/wann?

Dangööööööööö

LG Sascha

Das Treffen in Erfurt war schon

Wir beraten, wo wir das Nächste machen

@tobs

Gucksu da!

tobs.jpg
                            tobs.jpg

asoooo

VWPologirlG40
                            • Themenstarter

ey saschi.. wollst mir jetzt erzählen das de da auch hin kommen willst oder wie?

ööööhm...ja?!
                            Wollten wir ja eh ma machen...aba iwie...meldet sich keiner mehr:(
                            Fand ich jetz prinzipiell gesehen kei schlechte idee^^

VWPologirlG40
                            • Themenstarter

joa klar.. warum nich.. lernen wir uns auch endlich ma kennen..

kann mich ja melden wenns was neues gibt.. bzw wenn wir mal n termin haben und genau wissen wie wo was laufen soll

Kannst dich prinzipiell immer melden
                            Bin ja den ganzen Tach on^^

jo zurück zum thema!

leute, das ist eine echte variante, der zeltplatz!

Ich werd da freitag nochma hinfahren und mir das nochmal anguggn und vll ein zwei bier mit alex trinken

überlegts euch, ich wäre voll dafür!

VWPologirlG40
                            • Themenstarter

noch ma zu den preisen.. is das jetzt für jeden 10 € oder wie? was beinhaltet das? (person + Auto fürs WE (SA & So?) ) und was kostet es für die "Beifahrer" wäre auch interessant?
                            Klärt mich ma uff

10€ pro Auto fürs Wochenende

und für nen großen platz mit Leih-Grill und Lagerfeuer... das ist nur fair wenn ihr mich fragt...

Endlich mal ein Treffen in Thüringen.
                            Und wann wollt ihr das treffen machen?

VWPologirlG40
                            • Themenstarter

nu bin ich immer noch ne ganz viel schlauer.. steh voll uffn schlauch..

also 10 euro > für Auto, Fahrer u. Beifahrer für SA-So ?

sorry wenn ich noch ma frag.. weil des wäre echt mega günstig..
                            was natürlich total cool wäre!

du hast es erfasst

Freundschaftssonderpreis von mir für euch

ey alex, ich freu mich schon auf freitag 19:00

VWPologirlG40
                            • Themenstarter

wat geil ...

Habt Ihr schon ne vorstellung von nem Termin? Damit man schon mal gucken kann ob man da Zeit und Geld hat? Ich wäre für´s erste WE im August! Was haltet ihr davon?

jo, sollte klar gehen!

alex und ich wir werden denn den platz vorbereiten (hügel wegmachen für die wirklich tiefen autos, schilder aufstellen, ....) da können uns die anderen ja ne roster und n bier ausgeben oder so **lach

wegen termin: ICH hab immer zeit

VWPologirlG40
                            • Themenstarter

Na denn lass uns doch erstmal den 4.8. - 5.8. festhalten. Villeicht kommen ja noch andere Vorschläge! (wäre jetzt mein Vorschlag) Damit wir auch mal weiter kommen mit unserer Planung ! gell !

Ne Woche Später?
                            Weil da is grad Treffen in Hessen

also ich find die woche cool hab ich noch urlaub

jo fährst über kölleda denn fahren wir z'amm hin! ich kenn den weg mittlerweile

(sag mal ist das auf deinem profilfoto die wasserburg in heldrungen im hintergrund? )

hei hier hat sich ja ganz schön was getan... also ich find 10 € au ganet so übel bin auf jeden fall dabei und der Termin is mir eigentl au mehr oder weniger wurscht aba das erste august we hört sich schonma net schlecht an

Wenn ich mit meinem Golf2 kommen kann bin ich dabei. Preis ist top und das we würde mir auch passen.
                            PS. mein polo steht zum verkauf. :'(

Also wie gesagt...04./05. kann ich net :(

VWPologirlG40
                            • Themenstarter

Natürlich kannst du mit deinem Golf kommen... ich fahr doch auch kein Polo mehr.. hab doch auch n Golf.. Denn steht meiner wenigstens ne mehr so allein da ...

also ich werd das morgen nochmal mitm alex ausklamüseln! und denn stellen wir nen neuen thread rein! und den link dazu auch hier, damit ihrs auch findet

greez

VWPologirlG40
                            • Themenstarter

.. sehr gute Idee..
                            Denn müssen wa ja bald ma abstimmen wann denn jetzt der termin sein soll, wa?

abstimmen könnt ihr ja auch jetzt schonmal, ist denn denk ich mal einfach alles zu organisieren wenn wenn man weiß WANN

VWPologirlG40
                            • Themenstarter

Ich schreibe jetzt einmal das vorgeschlagene Datum und noch das WE danach auf..

und jeder trägt sich bitte unter dem Datum/WE ein der möchte das das Treffen an dem jeweiligen WE sein soll.
                            Mit egal können wir nichts anfangen, und trägt nicht zu einem Ergebniss bei, also bitte endscheidet euch!

BITTE DIE LISTE WEITER FÜHREN !

Wochenende vom 04.08 bis 05.08.07
                            VWPologirlg40

Wochenende vom 11.08 bis 12.08.07

VWPologirlg40

2F G40

VWPologirlg40

2F G40

WE vom 11.8. bis 12.8.07
                            FrescherDeiwl

VWPologirlg40
                            fussl

2F G40
                            fussl

WE vom 11.8. bis 12.8.07
                            FrescherDeiwl
                            fussl

------------------
                            mir isses egal () da ich ja sowieso da bin

VWPologirlg40

2F G40

WE vom 11.8. bis 12.8.07
                            FrescherDeiwl

WE vom 04.08-05.08.07
                            Andy 6N2

VWPologirlG40
                            • Themenstarter

Ihr sollt das einfach nur normal da drunter schreiben..lol

VWPologirlg40
                            Andy 6N2
                            fussl

2F G40
                            FrescherDeiwl
                            fussl

VWPologirlg40
                            Andy 6N2
                            fussl
                            Susi83

2F G40
                            FrescherDeiwl
                            fussl
                            Susi83

Wochenende vom 04.08-05.08.07
                            VWPolog40girl
                            andy 6n2
                            fussl
                            susi83
                            blucostum

ey soll ich mal gemein sein? Mir ist das WURSCHT!
                            (wobei mir die 2te Augustwoche lieber ist, also wenn ihr meine stimme Zählt denn da!)

2F G40
                            FrescherDeiwl
                            fussl
                            Susi83
                            TobS

VWPologirlg40
                            Andy 6N2
                            fussl
                            Susi83
                            blucostom

2F G40
                            FrescherDeiwl
                            fussl
                            Susi83
                            TobS

womit wieder gleichstand wäre

5 gegen 5

VWPologirlG40
                            • Themenstarter

Ok.. denn endscheide ich mich jetz t mal um. Ich find das 2 We doch irgendwie besser..

Also:

Andy 6N2
                            fussl
                            Susi83
                            blucostom

2F G40
                            FrescherDeiwl
                            fussl
                            Susi83
                            TobS
                            VWPologirlg40

womit es denn 6 zu 5 für das zweite Wochenende im August steht.

Kuhle Sache. Also wie gesagt, wenn dann DA^^
                            ANÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ ISCH KOMMEEEEEEEEE

also 9 autos sinds bis jetzt die kommen wollen! das müssen mehr werden!
                            seit ihr böse wenn ich noch nen bekannten einlade, der hat aber nen einser golf gti cabrio (denn sinds denn 3 gölfe )

Ich könnte und dann noch 'n guter Freund, der 6N GTI fährt. Muss' ihn aber erstmal auf sein Glück ansprechen.

Denke, wir würden dann auch eher am zweiten Wochenende kommen. Vorrausgesetzt, wir fahren nicht zufällig doch zur SMS an die große elektronische Talsperre.

VWPologirlG40
                            • Themenstarter

Na 9 Autos hört sich doch schon mal gut an .... oder was meint ihr? Können bestimmt auch noch mehr werden!

Tobs.. machst du nun n neuen Thread auf`? Ich würd sagen, wir ham ja nun unser datum, oder? Und im neuen Thread können wir ja denn alles weitere Planen und besprechen....

Find ich subber das "mein" Golfi denn nich so allein da steht, sondern noch von zwei weiteren Golf´s Gesellschaft bekommt

den neuen thread macht fussl auf, so haben wir uns gestern geeinigt, weil der weiß ja denn doch bischen mehr wie ich

VWPologirlG40
                            • Themenstarter

Okay.. des is gut. Weil langsam wirds hier echt zu unübersichtlich

• polotreff.de
                            #236 - 21.07.2007treffen thüringen park
                            Antworten erstellen