Hallo.. ich bräuchte jetzt mal bitte eine klare Antwort.! ich bau in meinen derby einen g40 ein! und ich brauch ja noch einen LLK weil der vom 2f nicht paßt!..
so vom 2er g40 bekomm ich keinen bei ebay nix drinn usw... und ich kann auch nicht ewig warten!... was is mit dem 320d ladeluftkühler!... ich könnte heude einen bekommen?... paßt der ? wqenn ja wie gut?... brauch wahrscheinlich ja samcos... und wie paßt das mit dem wasserkühler danach?.. also bitte ein klares ja oder nein.. am liebsten mit Bild.. ich denke das würde vielen polo 2 g40 menschen weiter helfen!
mfg Henning!
llk paßt vom netzausmaß her in den querträger. das einzigste problem sind anschlüsse, die gehen ja nach hinten weg. beim 2er g40 nach links und nach oben. würde ich an deiner stelle abändern lassen. ansonsten mußt du zuviel am blech rumschneiden. ohne abändern hätte mein llk 2cm unter der dietrich stoßstange rausgeschaut
ok danke schomal.. aber wer ändert den LLK`s ab?..
nen anderern LLk als den und den 2er gibts ja anscheind nicht!.
bei uns in der kante gibts einen der baut llk's. solche firmen können das machenv oder firmen die sich mit motorsport beschäftigen. frag doch mal bei sls und all den g-lader firmen an. die bieten ja auch teilweise turbo umbauten an wo llk's geändert werden müssen