hi leute
hab von bommer die page "vw-lichtumbau" erhalten.. hab da natürlich dann gerade mal ein mail an den typen verfasst und gefragt ob er mir nen schönen lichtschalter basteln könnte.. leider hab ich seit über einem monat keine antwort erhalten :(
KENNT IHN JEMAND PERSÖNLICH? wenn ja, macht er noch so lichtschalter?
müsst sonst nämlich mal wo anders schauen.. ebay lichtschalter werden ja sicher nicht so der hammer sein...
mfg
hab meinen (blaue leds) auch von ebay ... geht einwandfrei
Der Typ hier macht nen vernünftigen Eindruck:
http://stores.ebay.de/LED-Beleuchtungsumbau (*)
danke für die antwort.. hast du deinen den von dem typen? ist der schalter schön ausgeleuchtet?
ne hab aber vor mir da einen zu kaufen
ich sehs schon kommen...deine ungeduld wird wieder bestraft
ich kauf immer bei ww- blauer-tacho.de
der ist super und kein ebay
@ bommer.: jaaaaaaaaaaaa das kann gut sein, wär echt typisch für mich aber will doch endlich meine kiste mal fertig haben
@ bluejoe: ok, die seite kenn ich.. hab allerdings erst leds bestellt, werd jetzt mal nach besagten lichtschaltern ausschau halten
hey!
ich hab meine schalter von mr.blue-man bei ebay. sehr netter kerl. hat im moment nur ein wenig zeitlichen stress, aber die lieferungen sind innerhalb von 2 tagen da! schalter sind sehr schön ausgeleuchtet!
achja und per email kann man auch bestellen. muss man also nicht auf so doofe auktionen warten
Guten Tag,
ich stecke hinter vw-lichtumbau. Deine mail habe ich aber nicht erhalten, Wohin hast du sie denn gesendet?
Grüße
Ralf
www.vw-lichtumbau.de