vw teilemarkt

Hinweis Polizeishocker !

Matzec85
  • Themenstarter

Hallo,
Polofreunde hab mir die Woche bei E-bay die angeblich Extrem Blauen Polizeischoker bestellt. Sind heute gekommen hab ich gleich eingebaut. Was soll ich euch sagen ist nur raus geschmissenes Geld die sind wie normale Birnen und nicht so Blau wie sie beschrieben werden. Hab vorher Philips Birnen mit 35% Xenon Gas füllung drinnen gehabt diese sind weit aus besser. Bau ich auch wieder ein. Also investiert euer Geld lieber in Markenbirnen als so ein Schrott.

MFG Matze

komisch an meinem p-schockern konnte man schon sehr gut dne unterschied zu den normalen lampen shen,hab die jetzzt 3 jahre drin bis jezt ohne probleme....

evtl waren es ja nich die wirklich ''echten'' p-schocker?

Sind die echten eigtl. illegal?.. Rein informativ.

nein auf denen ist ein e-prüfzeichen drauf...

hat das einen bestimmten grund, dass die so heissen?^^

gelöschtes Mitglied

Also ich habe die Phlipps Blue Vision, sind zwar Teuer aber die Lichtausbeute ist wirklich enorm bei diesen modellen, ganz abegesehen von der Haltbarkeit von bisher 3 Jahren. aber die Polizeischocker sagen mir auch nichts..gibts nen link wo man die sich ansehen kann?

diese Phillips Blue Vision sind das normale H4 Birnen? Hat mal jemand ein bild wie die aussehen wenn die eingebaut sind, und leuchten?

Zitat:

hat das einen bestimmten grund, dass die so heissen?^^

gelöschtes Mitglied

Also en Bild habe ich so spontan jetzt nicht, aber auf der Homepage von Phillips kannst du dir die Anschauen. Die gibts in H4 H7 und H1 und als Standlichter. Allerdings ist zwar die Lampe Blau aber das heist nicth das das licht auch Blau wird. Das Licht ist eher extrem weiss mit 10.000K Farbtemepratur, also sprich sehr Weiss und hell^^

Antworten erstellen