vw teilemarkt

Teppich Färben

Stivo-Deluxe
  • Themenstarter

Mal eine ganz Dumme Frage mein Teppich ist Häßlich Grau und ich möchte ihn Beige haben kann man das Färben oder doch vom Sattler machen lassen und geht das überhaupt hat das schon mal jemand gemacht Teppich gefärb oder vom Sattler anfertigen lassen und was würde das für mich kosten das in Alcantara Beige machen zu lassen

Bitte um hilfe und Antwort

Färben kannst vergessen hält nicht und von grau auf beige ist es sowieso nix.

Kauf dir deinen Wunschteppich schneide selber die Teile zu und lass es "einketteln" sprich einfassen damit nichts ausfranzt!

Stivo-Deluxe
  • Themenstarter

Also doch zum Sattler gehen und es machen lassen was würde mich das Kosten

MFG Stivo

Oder du nimmst einfach den vom 6n2 in beige. Hab ich auch.
Ist noch nicht verbaut und jetzt frage ich mich selber, ob ich den einbauen will, da er nicht wirklich zu meinen Sitzen passt (finde ich).

Außerdem finde ich den GTI Teppich schöner als den normalen dunklen. Der ist irgendwie "flauschiger" xD kann das sein?

Der 6n2-Teppich kostet so um die 130-140€.

Gruß, Julien

Stivo-Deluxe
  • Themenstarter

Denkst du das er s einfach past habe eine 3 Türer

wie, es gibt einen beigen teppich original von vw?

nur fußmatten oder nen kompletten, kann mir des echt ned vorstellen...

das ne gute frage ich hab auch diesen hell grauen teppich und würde gern den schwarzen haben , find das schöner und passt besser zu den sitzen, davon abgesehen hab ich auch öfters dreckige sachen an z.b blaumann ich weis bezüge aber ich kann nix machend as sich sowas auch mal im fussraumverteilt,

handwerker halt Oo

es gibt ja verschiedene teppiche, der originale soll net grad wenig kosten,

und wie des mit den reinlegen ist kann ich dann net genau sagen, glaub net das die vorgeformt sind, so wie ich das mitbekommen hab, wird der teppich heiss gemacht oder so und dann in form gebracht, und wenn er abkühlt bleibt der so, also von vw der original teppich,

hab ich jedenfalls gehört, das die das so machen...

Stivo-Deluxe
  • Themenstarter

vom 6n2 gibt es einen beige teppich aber ich bin mir nicht sicher ob er past

Also, ich habe auch einen 3 Türer, wie man auf den Fotos sehen kann, oder? xD

Der passt ohne Probleme rein. Das ist keine große Sache. Hab das vorher auch noch nie gemacht und hat alles geklappt. Das war aber im alten Polo.

Und ich meine schon einen kompletten Innenraumteppich, keine Fußmatten ^^

Vorgeformt war er bei mir nich wirklich, aber das funzt trotzdem super!

Mal sehen, ob ich den wieder einbaue. Meine Sitze sind ja eher in einem gelblichen Beige. Ich überlegs mir mal, wenn ich den nehme, ist der vom GTI zu verkaufen. Echt noch super Zustand und schön dunkel...

Gruß

gelöschtes Mitglied

wie es aus sieht haste ja kein schiebedach dann hohl in dir doch in gfk von phoenix ! Kostet 199euro und dann kannste den lackieren wie de willst !

www.concept-phoenix.de

Mfg fun touch !

Hi,

also ich habe den beigen Teppich vom 6N2 drin... Passt ohne Probleme rein, wie er ist..
    Kleiner Tipp fürs verlegen, damit das Armaturenbrett nicht raus muss: Schneide vorne den Steg zwischen rechten und linken Fußraum durch.. Die stelle ist hinterm A-Brett und man sieht es kein stück... Außerdem krabbelt da ja auch keiner hin

Wenn du ernsthaft einen Teppich anfertigen lassen willst beim Sattler, und dann noch in Alcantara, musst du schon um einiges tiefer in die tasche greifen als bei einem originalen von VW...
    Bei dem Sattler, wo ich alles hin bringe (und der ist schon super günstig) kosten allein alle Plastikteile im Kofferraum in Alcantara schon 200-250 Euro. Ein Teppich ist demnach MINDESTENS doppelt so teuer...

Färben würd ich lassen, geht nicht, sieht scheiße aus..

Ich hoffe, dass ich helfen konnte

Liebe Grüße Jule

gelöschtes Mitglied

hallo
      hab nun auch nen neuen teppich bekommen, der schwarz genannt wurde und auch eher dunkelgrau is :(

gibts keinen schwarzen? oder wie kann ich den vernünftig womit schwarz bekommen!

polotreff.de
      #13 - 30.08.2007teppich dunkler färben
      Antworten erstellen