was meint ihr für 50€ kann man da ja nicht viel verkährt machen.ich brauche keinen woffer wo so übelst drück aber ich denke mal bei dem geht bestimmt auch was.
http://cgi.ebay.de/Spitzen-Subwoofer-12-30cm-1000W-10kg-gelbe-Membran_W0QQitemZ150106300214QQcategoryZ38772QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
joa...geht...aber naja die angaben^^ 1000Watt 2 x 500Max dann haste wenn glück hast 2 x 200-250 watt!
sieht irgendiwe aus wie n audio system verschnitt
Gib mir doch einfach die 50Euro...
Ist fast genauso, als ob du dir den Woofer kaufst.... du hast nichts von und ein anderer freut sich.
Gruß
G-Meister
Zitat:
Sinus Leistung (Watt RMS):
900-1099
hören tuehe ich alles ausgeben so wenig wie möglich.und sollte ein wenigstens ein bissel besser sein wie den scheiss magnat wo jetzt drin ist platz ist eigentlich egal aber es sollte so sein das es in den 6N in den kofferraum passt oder nur einen woofer ohne gehäuse
des wäre gut wen ihr mal nach was gucken könntet.oder hat jemand von euch noch was zuhause an woofer?
was willste den ausgeben?
mal n preislimit
so wenig wie möglich am besten nix
@chris du hattest doch letzt auch einen wo du los werden wolltest oder?
en mörder sub für 50 euro ?!?! hmm ... der einzige der mir da einfällt für wenig geld ist der raveland AXX 1212 ... der kann schon ganz gut drücken , klang macht er aber keinen ... aber für 50 euro darf man aber auch keine großen ansprüche haben ...
ich habe auch net so grße ansprüche weil jetzt ist so ein scheiß billiger verschiessener magnat drin und des ding kann überhaupt nix außer wen man auf normaler lautstärke aber so bald manm richtig laut hören will ist es voll asi
http://cgi.ebay.de/SIOUX-TITAN-3000-GIGANTISCHER-30CM-WOOFER-3000WATT_W0QQitemZ320096741845QQcategoryZ57295QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
was haltet ihr von dem?3000max. & 1000 RMS da stimmt doch was nicht oder?
Hi,
halte von dem ganzen Ebay billig müll überhaupt nichts..........hat man immer im nachhinein ärger damit (Garantieansprüche.....usw.)
Lieber im Fachhandel kaufen......(Achtung Schleichwerbung )
Was hälts du denn von dem hier?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Mit der richtigen Endstufe geht der total gut (ist ja ein Doppelschwingspuler) für den Preis......hab den schon oft verkauft.
Der kostet UVp. 119.-. Bekommst bestimmt in Ebay etwas günstiger....
mfg polo_6nBT
ich kann dir die firma carpower empfehlen , top preis/leistung
p.s. ne funktion zur prüfung der rechtschreibung wär manchmal nett
ich habe den kenwood gefunden aber der ist gebraucht und will 180€
Ne des kann doch net sein, der Kennwood kostet doch neu nur so um die 119.- inkl. Steuer.........hast vielleicht dennächst größeren von kenwood gefunden......
mfg polo_6nBT
Der verkäufer in Ebay hat ja nen schaden, 180.- Sofortkaufen für nen Woofer der im Fachhandel nur 119.- kostet
ich könnt mich grad Totlachen.........
Schau mal bei www.carhifidirekt.de oder so da bekommst ihn bestimmt auch.......aber bitte nimmer in Ebay....... Ebayverkäufer sind halt immer wieder einen lacher Wert.
mfg polo_6nBT
wenn man grad bei dem thema ist:
könntet ihr mal ne feine anlage zusammenstellen für ungefähr 450 € ?
wäre cool
höre trance/house und ab und zu hip hop
gruß, esto
ne der hat keine macke das sind ja 2 mal die gleichen also nciht einer
ups da habe ich dan nicht richtig geguckt
http://www.polotreff.de/html/forum.../78297.html
schau dich da mal um - limit is da aber bei 500 :(
Also ich kann nur den hier empfehlen http://cgi.ebay.de/TOXIC-TSW120F-1000W-500Wsin-FREE-AIR-SUBWOOFER_W0QQitemZ110106431419QQcategoryZ57295QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
der haut rein mit der passenden endstufe ! ich hab ihn selbst letztes jahr geholt bei media markt und hb dafür noch 100 hingelegt und hier bekommste ihn für ein 50er ! also ich bin zufrieden damit!
toxic is auch nix anderes :( hatte da mal ne 4 kanal von hier, die war ca 30cm lang un die platine drin ca 10cm - naja meiner meinung nach taugt des zeug nix
da muss ich dir recht geben toxic ist mist!naja zum sub zurück kann nur sagen hole dir den Emphaser X-TREME T3 od T2 sind nicht mehr so teuer und die hauen wirklich rein glaub mal!die kosten so 80-150Euro weil auslaufmodele sind!was so ne endstuffe haste drin?@6N_BITURBO
ich habe grade ein angeot für einen T3 bekommen und den werde ich warscheinlich auch nehmen weil bei dem weiss ich auch das es was ist weil ein kumpel hat den selben im passat und der drück wie die sau
die hier nur die nummer größer da hatte ich den t3 schon dran hängen und des lang auf jeden fall http://cgi.ebay.de/Renegate-1000-Watt-Verstaerker-4-x-250-Watt_W0QQitemZ220095871114QQcategoryZ57302QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Also wenn ich hier auch noch meinen senf dazu geben darf dann würde ich dir empfehlen mal nach nem AXX1010 oder 1212 oder 1515 zu schauen je nach dem wie groß du den haben willst ...
Ich habe mir vor kurzem nen 1010 in die reserverad mulde gebaut in nem rundem gehäuse mit ca29l/brutto und der geht mal richtig gut kommt bei meiner abstimmung dehr tief kann aber auch sehr schnell wie zb bei metall ...
Oder du schaust mal im Epicenter rein und lässt dich da noch mal beraten denn wirklich konstruktive antworten kamen hier imho nicht wirklich rüber...sry...
Mfg Marcel...
Zitat:
da muss ich dir recht geben toxic ist mist!
@celli von welcher marke ist der woofer wo du meinst?
raveland ... un metall als schnell zu bezeichen is ne förderlich, probiers mal mit gabber, harcore oder speedcore - da hat schon n atomic manhattan geschlossen viel spaß ...
okay aber ich kann ja nur von dem ausgehen was ich so höre und da ist das nun mal das schnellste...
Will ja hier keinen mist erzählen...
Mfg Marcel...
hat sich alles erledigt ich bekomme nächste woche einen emphaser t3 aber trotzdem danke leute
Nee, keinen Emphaser bitte...Finger weg vom ACR Schrott!
marco
jo richtige eintscheidung mit den t3 glaub mal!endstufe gib es paar hammer teile für wenig geld aber manche siehen nicht dolle aus aber die machen druck!z.b signat mark ram 3!die ist gut an den t3!
also ich finde den T3 gut weil den hat auch ein kumpel von mir drin und der drückt sehr gut und den werde ich auch auf jeden fall nehmen
also empfehlen kann ich kicker hab mir erst 2 stück gekauft echt fett die dinger!
ich hätte noch nie kiste mit 2x25 mac audio woofern haben sogar einen pott mit der kiste geholt.
dann hätte ich noch ne kiste selber gebaut mit einem hifonics 1x38 woofer geht auch sehr gut
Oh gott...Hifonics...
Die waren ja mal gut, aber es gibt bessere.
Und zum Thema "Klingt gut, macht gut Druck"...im Vergleich zu WAS DENN?
Ich verkaufe täglich Subwoofer und ich denke, ich kann nen Vergleich anstellen...daher meine ich....nicht sagen, das es toll klingt wenn man nichts anderes gehört hat. Und im Verglech zu Mac Audio, Magnat, Jensen klingt fast alles toll.
Marco